Ja oder Nein!?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DannyDark

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von DannyDark »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Mhmm bei mir ist es ähnlich wie bei vielen. An guten Tag ja , aber wenn ich dann mal wieder schlechte Laune habe "nein". Nein ist auch realistischer, ich lerne unheimlich schwer Männer auf "Daiting ebene " kennen. Die meisten eher freundschaftlich, sprich man sieht sich in der Gruppe. ^^
Ich bin wahrscheinlich einfach nicht interessant genug. Naja :)
Was meinst du wie schwer das erst für Männer ist...
Bielefeld_m_86

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Besonders in der Pubertät sind viele Mädchen auf solche Asy-Typen fixiert. Ich kenne eine Mädchen, die selbst sogar eine gewalttätige Person ist oder war. Sie und ihr Ex-Freund, mit denen hatte ich auch mal so ne Auseinandersetzung. Sei hat es angezettelt und stellte sich nachher noch als das Opfer dar, dieses Miststück. Es gibt aber auch andere äussere Elemente neben Gewalttätigkeiten, auf welche Frauen stehen. Anderseits aber auch nach der Pubertät stehen Frauen durchaus noch auf solche Fälle.
hamptidampti

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von hamptidampti »

Es schwankt. An guten Tagen glaube ich dran, an schlechten zweifel ich ziemlich stark dran. Da ich aber ziemlich viel an mir arbeite und sehr motiviert bin meine Situation zu ändern überwiegen die guten Tage. Also wenn dann tendiere ich eher zu Ja das sollte doch nochmal was werden.
Benutzeravatar
neptunium
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 19 Mai 2013 16:23
Geschlecht: männlich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: BW

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von neptunium »

Realistisch betrachtet eine Nein, in meiner Fantasie kann ichs mir aber trotzdem irgendwie immer noch vorstellen, naja....
bazzlord

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von bazzlord »

Hoffen: Ja
Glauben: Nein
Bielefeld_m_86

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

bazzlord hat geschrieben:Hoffen: Ja
Glauben: Nein
Da ist was dran. Hier stehen sich Realität und Virtualität gegenüber.
Bielefeld_m_86

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

neptunium hat geschrieben:Realistisch betrachtet eine Nein, in meiner Fantasie kann ichs mir aber trotzdem irgendwie immer noch vorstellen, naja....
Glauben möchte ich es erst, wenn es erst zur Realität würde, was aber sehr schwer wird.
DannyDark

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von DannyDark »

Aufgrund meines alters, und der fehlenden Beziehungserfahrungen wohl eher Nein...
DiplAB

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von DiplAB »

DannyDark hat geschrieben:Aufgrund meines alters, und der fehlenden Beziehungserfahrungen wohl eher Nein...
Schon vergessen?
http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?f ... 40#p466330
:)
Bielefeld_m_86

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Korgan hat geschrieben:Wenn ich so sehe was an Konkurrenz auf dem Partnermarkt rumläuft kann ich mir nicht vorstellen das ich da eine echte Chance hätte. Nein, keine Chance.
Ja, das ist so! Bei uns Männern wird da sichtbar, weshalb es so ist.
MsSophie

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von MsSophie »

Ja - auch wenn es mir momentan eher schlecht deswegen geht, aber trotzdem glaube ich jetzt wieder dran.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Sabinchen »

Natürlich glaube ich daran. Man soll ja auch die Hoffnung nicht verlieren.
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
DannyDark

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von DannyDark »

DiplAB hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Aufgrund meines alters, und der fehlenden Beziehungserfahrungen wohl eher Nein...
Schon vergessen?
http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?f ... 40#p466330
:)
Der denkende Mensch ändert seine Meinung, und Ich bin jetzt 33...
Bielefeld_m_86

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

neptunium hat geschrieben:Realistisch betrachtet eine Nein, in meiner Fantasie kann ichs mir aber trotzdem irgendwie immer noch vorstellen, naja....
Meistens sind diese teilweise zu starken Konkurrenten auch viel eher schon am Ziel (mehrere Jahre vorher schon) und haben sich den Sieg gesichert. :(
Bielefeld_m_86

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

DannyDark hat geschrieben:
Fashionvictim22 hat geschrieben:Mhmm bei mir ist es ähnlich wie bei vielen. An guten Tag ja , aber wenn ich dann mal wieder schlechte Laune habe "nein". Nein ist auch realistischer, ich lerne unheimlich schwer Männer auf "Daiting ebene " kennen. Die meisten eher freundschaftlich, sprich man sieht sich in der Gruppe. ^^
Ich bin wahrscheinlich einfach nicht interessant genug. Naja :)
Was meinst du wie schwer das erst für Männer ist...
Für beide Geschlechter ist es alles andere als einfach.
DannyDark

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von DannyDark »

Bielefeld_m_86 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Fashionvictim22 hat geschrieben:Mhmm bei mir ist es ähnlich wie bei vielen. An guten Tag ja , aber wenn ich dann mal wieder schlechte Laune habe "nein". Nein ist auch realistischer, ich lerne unheimlich schwer Männer auf "Daiting ebene " kennen. Die meisten eher freundschaftlich, sprich man sieht sich in der Gruppe. ^^
Ich bin wahrscheinlich einfach nicht interessant genug. Naja :)
Was meinst du wie schwer das erst für Männer ist...
Für beide Geschlechter ist es alles andere als einfach.
Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer und schwerer...
Bielefeld_m_86

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Ja, mit den Jahren bzw. dem zunehmenden Alter wird es schwerer! Es kommt ja immer dieses Klugscheiser-Zitat, dass es sich mit zunehmenden Alter von selbst legen würde, aber das stimmt nicht! Letztens sagte mir ne Bekannte auch so nen Quatsch im 0815-Stil, dass wir Männer ja erst mit zunehmenden Alter interessant würden. Ja toll, das ändert aber nicht die AB-Situation! Das ist teilweise echt zum Speien, wenn die Normalogesellschaft die mich mit solchen Sachen eines Besseren belehren will!!!!! :twisted:
DiplAB

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von DiplAB »

Bielefeld_m_86 hat geschrieben:Letztens sagte mir ne Bekannte auch so nen Quatsch im 0815-Stil, dass wir Männer ja erst mit zunehmenden Alter interessant würden. Ja toll, das ändert aber nicht die AB-Situation!
Ich hab noch einen schönen blöden Spruch für dich :) : Von nichts kommt nichts. Die AB Situation musst du schon selber ändern, die "verbesserten Umweltbedingungen" sind da nur eine Hilfe.
Bielefeld_m_86

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

DiplAB hat geschrieben:
Bielefeld_m_86 hat geschrieben:Letztens sagte mir ne Bekannte auch so nen Quatsch im 0815-Stil, dass wir Männer ja erst mit zunehmenden Alter interessant würden. Ja toll, das ändert aber nicht die AB-Situation!
Ich hab noch einen schönen blöden Spruch für dich :) : Von nichts kommt nichts. Die AB Situation musst du schon selber ändern, die "verbesserten Umweltbedingungen" sind da nur eine Hilfe.
Gern würde ich die Situation ändern. Doch wenn die Konkurrenz nun mal solider ist oder man nur Körbe kriegt. Das ist seit Beginn 08 leider der Fall. Dass man was tun muss, weiß ich. Aber wenn ständig so was immer passiert, dann muss man sich auch nicht mehr engagieren bzw. es fällt einem schwer.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Gilbert »

Bielefeld_m_86 hat geschrieben:Gern würde ich die Situation ändern. Doch wenn die Konkurrenz nun mal solider ist oder man nur Körbe kriegt. Das ist seit Beginn 08 leider der Fall. Dass man was tun muss, weiß ich. Aber wenn ständig so was immer passiert, dann muss man sich auch nicht mehr engagieren bzw. es fällt einem schwer.
DiplAB schrieb davon, deine Situation zu ändern. Du liest daraus, du müsstest so weitermachen, wie bisher.
Du spürst doch selbst, daß deine derzeitigen Suchoptionen und Auswahlkriterien nicht von Erfolg gekrönt sind und begründest das damit, daß angeblich alle Frauen deiner Altersklasse vom Markt sind. Ich denke, du konzentrierst dich bei deiner Suche nur auf die Sahneschnittchen, die dir mal zufällig über den Weg laufen.
Dabei war ich eigentlich schon immer der Ansicht, das elende Herumsuchen und das Anlabern von fremden Frauen bringt nicht viel.

Hast du dich schon mal in diesem Zusammenhang gefragt, wie du auf andere Personen wirkst?
Was sagt dein Freundeskreis dazu?
Sind deine Aktivitäten in der Freizeit wirklich ausreichend, um neue Leute kennenzulernen?
Dein Freundes- und Bekanntenkreis besteht überwiegend nur aus ein paar Männern? Wenn ja, könntest du das in absehbarer Zeit ändern bzw. diesen Kreis erweitern oder erneuern?
Bist du in der Lage, einen ausgedehnten Smalltalk über Gott und die Welt zu führen? Wenn nein, würdest du die Möglichkeit sehen, das ändern?

Soweit ein paar Punkte, die es wert sein sollten, mal darüber nachzudenken, deine AB-Situation zu ändern.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse