Ja oder Nein!?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DiplAB

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von DiplAB »

Unique91 hat geschrieben:Nein, ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen..
Also ich bitte dich Unique..., dafür bist du viel zu süß :)
Amaury77

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Amaury77 »

Ja, mehr brauche ich nicht zu sagen. :coolgun:
w82nrw

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von w82nrw »

JA definitiv :D
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von ABtutsoweh »

Diese Frage an 20 aufeinanderfolgenden Tagen gestellt, würde man bei mir wohl durchschnittlich auf so etwa 8 x Ja und 12 x Nein als Antwort kommen.
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Lucilla

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Lucilla »

Ja!
Denn ohne Hoffnung könnte ich nicht leben.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Regenbogen »

DialM4Me hat geschrieben:Gefühlsmäßig eher Nein.
Ich bin mir aber sicher, dass im Leben immer etwas unvorhersehbares passieren kann.
Darum gebe ich die Hoffnung auch nicht ganz auf.
So seh ich das auch noch...

Vielleicht noch ein paar Annäherungsversuche...
möglicherweise betritt auch nochmal ein weibliches Wesen meine Räumlichkeiten....

Aber es endet entweder in Kumpelschiene oder zerbricht.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
DJones82

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von DJones82 »

Jain...

Ja, weil ich die Hoffnung nicht aufgeben kann und möchte

Nein, weil ich irgendwie dennoch keine Frauen kennen lerne...habe immer das Gefühl auf der falschen Straßenseite zu laufen... :sadman:
zebulon

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von zebulon »

Es spricht nichts dafür, aber alles dagegen! Ich werde dereinst ein Leben ohne jedwede Berührung gelebt haben! Das sind meine Zukunftsaussichten!

Dazu kommt, dass sich in meinem Leben für jedes Quäntchen Glück drei Quanten Pech ergeben. Hätte ich das Glück und würde tatsächlich in meinem Leben eine Frau kennenlernen, wäre ich nach drei Tagen tot und zwar aufgrund der dümmsten nur vorstellbaren Konstellation, z.B. ein Meteorit, der Millionen Jahre im (nahezu) unendlichen Universum unterwegs ist und dann nichts besseres zu tun hat als mich zum Mittelpunkt seines Einschlagskraters zu machen!

Abgesehen davon unternehme ich nichts um diesen Zustand zu ändern, denn das würde mich mehr Energie und Kraft kosten, als diesen Zustand zu ertragen und mit beiden muss ich haushalten!
Stefan73

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Stefan73 »

Nö mit ö. :) Das wird nichts mehr und das geht auch klar so. Vor 2 Jahren hätte mich diese Einsicht noch um den Schlaf gebracht, heute mache ich mir einen Kaffee und schaue im Versand nach einem neuen Tablet.
tagträumerin

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von tagträumerin »

erstmal find ich die Frage klasse, Bielefeld_m_86

Ich kann jetzt auch sagen : Ja, definitiv

Ich akzeptiere meinen jetzigen Zustand, aber damit leben kann ich nicht.
Darum tue ich auch etwas dagegen.
Ich gehe auf ABtreffen, welche mir schon sehr geholfen haben. Ich versuche meine Einstellung zum Leben zu ändern und was
am Wichtigsten ist, ich werde mein Äußeres verändern. Das gibt mir momentan sehr viel Auftrieb..
Darum bin ich sehr optimistisch, dass sich mein Zustand ändern wird..
zebulon

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von zebulon »

Stefan73 hat geschrieben:... Vor 2 Jahren hätte mich diese Einsicht noch um den Schlaf gebracht ...
Beneidenswert! Mich bringt das Thema akut um den Schlaf! Bild
SciFiGirl

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von SciFiGirl »

Stefan73 hat geschrieben:Nö mit ö. :) Das wird nichts mehr und das geht auch klar so. Vor 2 Jahren hätte mich diese Einsicht noch um den Schlaf gebracht, heute mache ich mir einen Kaffee und schaue im Versand nach einem neuen Tablet.
:daumen:

Mache ich genauso - zwar nicht das mit dem Tablet :mrgreen: aber ich plane grundsätzlich mein Leben nur noch für mich alleine. Momentan trainiere ich mir auch an, die Erwartungen meiner Umwelt auch nur noch dann zu erfüllen, wenn ICH dies mag. Dies ist MEIN Leben und ich kann es auch ganz gut alleine Leben.
pilotpirx

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von pilotpirx »

Realistisch gesehen: Nein. Macht mich zwar traurig, aber ist vielleicht auch besser so; zumindest komme ich gar nicht erst in Versuchung, meine miesen Gene an die nächste Generation weiterzugeben...
Tirak

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Tirak »

Elf Würfeldurchgänge haben bei mir 7 mal ja und 4 mal nein ergeben. Also heute wär es ein Ja. :mrgreen:
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von niknik »

Ja, da ich die Hoffnung nicht aufgebe.
Indigo

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Indigo »

Heute sage ich spontan YES 8-) , wie es morgen oder nächste Woche aussieht weiß ich nicht. Das schwankt bei mir immer etwas :pfeif:
reborn09

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von reborn09 »

Ich denke schon, ja.
HypnoseKroete

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von HypnoseKroete »

[x] Nein
Bielefeld_m_86

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

tagträumerin hat geschrieben:erstmal find ich die Frage klasse, Bielefeld_m_86

Ich kann jetzt auch sagen : Ja, definitiv

Ich akzeptiere meinen jetzigen Zustand, aber damit leben kann ich nicht.
Darum tue ich auch etwas dagegen.
Ich gehe auf ABtreffen, welche mir schon sehr geholfen haben. Ich versuche meine Einstellung zum Leben zu ändern und was
am Wichtigsten ist, ich werde mein Äußeres verändern. Das gibt mir momentan sehr viel Auftrieb..
Darum bin ich sehr optimistisch, dass sich mein Zustand ändern wird..

Sehr gut. Wie du das machst. AB-Treffen sind immer gut. Anderseits auch, wenn man sich ausserhalb des Forums in Gesellschaften begibt. Sicherlich ist es sehr schwer für einen AB einen Erfolg im Partnermarkt zu haben, da dort viele schon weg sind, doch anderseits weißt du nie, ob dir nicht doch jmd. ungebundenes ganz unverhofft in die Arme laufen kann.
Kaeliss

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Kaeliss »

Ich nehm das "oder". Suchen tu ich nicht mehr, verzweifelt bin ich auch nicht "mehr", bin auch weder optimistisch noch pessimistisch was dergleichen angeht. Wenns passiert, hab ich halt pech gehabt oder glück.