März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von Giebenrath »

Das schönste am März ist, dass die Tage länger werden. Es gibt nichts schlimmeres als morgens im Dunkeln zu Arbeit zu fahren und erst wieder nach Sonnenuntergang zu Hause zu sein.

Frauen mit kurzen Röcken, können natürlich eine besondere Härte darstellen, die Mann nicht zur Schau stellen möchte.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
m13ab

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von m13ab »

Danke schonmal für die Antworten. Ich hätte vorher gedacht, mehr Abs finden den Frühling schwieriger bezüglich Partnerlosigkeit.
SturerEsel

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von SturerEsel »

Naja was ändert das an meiner Situation, wenn ich nur noch miesgelaunt und neidisch rumlaufe. :D
Unique91

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von Unique91 »

Zur Zeit habe ich wieder so eine Phase, wo mich das absolut nicht stört.. Also die Pärchen. Außer sie nehmen händchenhaltend den ganzen Gehweg ein :roll:

Ich freue mich auch, dass jetzt wieder die Sonne öfter rauskommt... :)
kleinefee

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von kleinefee »

Ich freue mich auf den Frühling endlich wieder Sonne endlich wieder wärmer endlich werden die Tage wieder länger. Ich liebe den Winter auch aber dieser Winter war mir teilweilse sehr grau und trist. Ich liebe eiskalte Wintertage mit Sonnenschein und wenn dann noch Schnee liegt ist es richtig schön.
Pärchen gibt es das ganze Jahr. Wenn sie sich nicht grade vor mir die Zunge in den Hals stecken und die ganze Zeit herumturteln störts mich nicht. Ich gönne ihnen ihr Glück.
Ich hab ja auch nichts davon wenn ich wie eine Trauerweide durch die Gegend laufe. Ich sehe das Frühjahr als Chance um offner zu werden. Ich arbeite da ja echt intensiv dran. Wenn die Sonne scheint ist zumindestens meine Laune sehr gut.
alecfish

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von alecfish »

kleinefee hat geschrieben:Ich freue mich auf den Frühling endlich wieder Sonne endlich wieder wärmer endlich werden die Tage wieder länger. Ich liebe den Winter auch aber dieser Winter war mir teilweilse sehr grau und trist. Ich liebe eiskalte Wintertage mit Sonnenschein und wenn dann noch Schnee liegt ist es richtig schön.
Pärchen gibt es das ganze Jahr. Wenn sie sich nicht grade vor mir die Zunge in den Hals stecken und die ganze Zeit herumturteln störts mich nicht. Ich gönne ihnen ihr Glück.
Ich hab ja auch nichts davon wenn ich wie eine Trauerweide durch die Gegend laufe. Ich sehe das Frühjahr als Chance um offner zu werden. Ich arbeite da ja echt intensiv dran. Wenn die Sonne scheint ist zumindestens meine Laune sehr gut.
stimmt irgendwie merk ich das auch...bin auch nen bissle besser drauf zuletzt,muss wirklich daran liegen. :)