März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von Gilbert »

krkrkr hat geschrieben:Was heißt MESZ? :D
Mitteleuropäische Sommerzeit
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Padawan

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von Padawan »

Ich wäre ganz froh, wenn die Erkältungszeit bald vorbei geht...
krkrkr

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von krkrkr »

Gilbert hat geschrieben:
krkrkr hat geschrieben:Was heißt MESZ? :D
Mitteleuropäische Sommerzeit

Toll, jetzt fühle ich mich dumm. :D
DannyDark

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von DannyDark »

m13ab hat geschrieben:oder bei euch nicht ?
Ich denke wegen dem Frühling...,
die Leute verlieben sich, überall Pärchen...,
aber man selbst ist allein...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von NBUC »

Kein Problem - die Probleme sind bisher immer an Individuen festzumachen gewesen.

Was sonst so anonym rumläuft ist auch nicht gefühlt näher als das, was man als Bildern im Ferbsehen oder Internet sehen würde.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
SturerEsel

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von SturerEsel »

Ich finds gut das es wärmer wird, jetzt kann ich endlich wieder Motorrad fahren und mir ein neues Rad kaufen. :D
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von Optimist »

Ist nicht Dezember die härteste Zeit für ABs, weil man da Weihnachten und Silvester ohne einen Partner feiern muss?

Ich mag warmes Frühlingswetter, da kann man gut Fahrradtouren bei machen und währenddessen Podcasts hören. :good:
Und ein wenig Bräune im Gesicht hat ja noch niemandem geschadet.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
DJones82

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von DJones82 »

Optimist hat geschrieben:Ist nicht Dezember die härteste Zeit für ABs, weil man da Weihnachten und Silvester ohne einen Partner feiern muss?

Ich mag warmes Frühlingswetter, da kann man gut Fahrradtouren bei machen und währenddessen Podcasts hören. :good:
Und ein wenig Bräune im Gesicht hat ja noch niemandem geschadet.
Ich find auch das der Dezember am härtesten ist...es gibt keinen anderen Monat oder auch Jahreszeit wo das alleine sein so sehr auf die Stimmung drückt und einem immer wieder deutlich vor Augen geführt wird das man alleine durchs Leben geht.

Der Frühling dagegen ist schön, endlich wieder Sonne, T-Shirt Wetter und natürlich hübsche Mädels in entsprechender Kleidung... :good:
HypnoseKroete

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von HypnoseKroete »

Krieg ich nichts von mit......wenn ich nicht arbeite verbringe ich meine Zeit vorm TV oder PC.
muriele

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von muriele »

Ich mag den Frühling. Da sind mir auch die vermehrt auftretenden Pärchen ziemlich banane. Keine dicken Winterjacken mehr, fahrradtaugliches Wetter, evtl. schon draußen ein Bier trinken. Find ich toll.

*grade die ersten richtigen Sonnenstrahlen genießt*
krkrkr

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von krkrkr »

Ists bei euch echt schon frühlingshaft? Bei mir ist alles noch grau und trist draußen. ;)
muriele

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von muriele »

krkrkr hat geschrieben:Ists bei euch echt schon frühlingshaft? Bei mir ist alles noch grau und trist draußen. ;)
na frühlingshaft ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber 5 Grad und leicht bewölkt ist wesentlich mehr als das Wetter der vergangenen 8 Wochen :mrgreen:

und die Sonne knallt ins Zimmer: schön kuschlig schon :good:
reborn09

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von reborn09 »

Ich freue mich auf den Frühling, bin dann deutlich mehr draußen unterwegs und mehr Sonnenlicht hebt meine Stimmung.
Tirak

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von Tirak »

Ich hab noch keine harte Zeit erlebt und ich denke nicht, dass es sich dieses Jahr bei mir ändert.
DialM4Me

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von DialM4Me »

Optimist hat geschrieben:Ist nicht Dezember die härteste Zeit für ABs, weil man da Weihnachten und Silvester ohne einen Partner feiern muss?

Ich mag warmes Frühlingswetter, da kann man gut Fahrradtouren bei machen und währenddessen Podcasts hören. :good:
Und ein wenig Bräune im Gesicht hat ja noch niemandem geschadet.
Da muss ich mich voll und ganz anschließen.
Silvester ist definitiv ein ganz übles Datum.

Jetzt diesen Monat hole ich das Rad irgendwann raus und dann fahre ich die ersten Male und im April / Mai bis weit in den Herbst dann fast täglich so meine 20 - 60km. Die Lebensqualität steigt.

Pärchenallergie habe ich glücklicherweise auch keine. Hab früher auch mal gedacht, dass es mich sehr stören würde, wenn meine jüngeren Geschwister vor mir eine Beziehung haben würden.
Jetzt wo das schon lange eingetreten ist, stelle ich fest, dass ich es Ihnen gönne und nie ein Problem damit hatte.
krkrkr

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von krkrkr »

DialM4Me hat geschrieben:Da muss ich mich voll und ganz anschließen.
Silvester ist definitiv ein ganz übles Datum.
Jup, geht mir auch so. Vor allem wenn man sich jedes Jahr denkt "Nächstes Jahr klappt's aber!" ...
Pascal

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von Pascal »

Ich finde die dunkle Jahreszeit (besonders der Dezember) auch am schlimmsten. Im Frühling geht es meiner Psyche wegen des wärmeren und sonnigeren Wetters besser. Die Sonne hat einen großen Einfluss auf meine Psyche. Außerdem sieht und begegnet man Liebespaaren das ganze Jahr über, da spielt die Jahreszeit keine Rolle.
Der Papst

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von Der Papst »

Kann man so und so sehen. Im Herbst und Winter sind die äußeren Umstände einfach grausam, nass, kalt, alles grau oder dunkel, da krieg ich furchtbarste Depressionen. In den warmen Monaten dann überall knapp bekleidete Damen. Sieht natürlich erst mal schön aus, wirkt für mich aber immer unerreichbar. Außerdem hab ich da immer das Gefühl, jeder drückt mir seine Beziehung quasi voll ins Gesicht. :D
Trotzdem würde ich mich wohl der Meinung anschließen, dass dies immer noch besser ist, als die Advents- bzw. Weihnachtszeit. Oder Silvester, auch ganz schlimm. :omg: Teilweise auch der Valentinstag, obwohl ich da normalerweise keine größeren Probleme hab. Am schönsten finde ich eigentlich gerade den März, es wird wärmer, aber das Frühlings-/Sommerfeeling ist erst noch im Kommen.
Vierteljahrhundert

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von Vierteljahrhundert »

Ach ja, ab März aufwärts laufen wieder mehr Frauen in kurzen Röcken, absolut winteruntauglichen Schuhwerk und tiefen Ausschnitten durch die Gegend.

Das senkt meine Laune, dafür scheint die Sonne, man sieht das erste frische Grün, find ich gut, ingesamt bleibe ich launemäßig bei einer milden Depression.

Ab November, gibt es keine kurzen Röcke, tiefe Ausschnitte und Winteruntaugliche hohe Absätze mehr, find ich gut, dafür ist es saukalt, alles ist grau, Schneeregen, insgesamt bleibe ich launemäßig bei einer milden Depression.

Jede Jahreszeit hat ihre Vor- und Nachteile, es hält sich die Waage.
Sunrice

Re: März-Jetzt beginnt für ABs die noch härtere Zeit

Beitrag von Sunrice »

Wenn ich Pärchen im Supermarkt, in der Warteschlange oder in der Stadt sehe wie sie sich da dauernd mit Schaatz gegenseitig benennen und an einander kleben, dann finde ich das etwas nervig. ich würde nie im leben quer durch den Supermarkt "Schaaatz, holst du noch die Milch" rufen. Schatz hat doch auch einen Namen oder nicht?? Und sich in der Öffentlichkeit zu begrabschen und zu knutschen und an einander zu kleben als würde das eigene Leben davon abhängen, das ist auch nicht meins.