Die WOW Frau

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DannyDark

Re: Die WOW Frau

Beitrag von DannyDark »

grüner_apfel hat geschrieben:
leroto hat geschrieben:Aber der Sex würde mir mit Sicherheit Spaß machen ;-)
Bist du sicher? Meine sehr umtriebigen Kumpels sagen das sie mit den heißesten Mädels meist den schlechtesten Sex hatten.
Interessant...
ExAB-Mitleser

Re: Die WOW Frau

Beitrag von ExAB-Mitleser »

grüner_apfel hat geschrieben:
leroto hat geschrieben:Aber der Sex würde mir mit Sicherheit Spaß machen ;-)
Bist du sicher? Meine sehr umtriebigen Kumpels sagen das sie mit den heißesten Mädels meist den schlechtesten Sex hatten.
Genauso schildert das auch meine WWWOOOOOWWWW- Kumpelfreundin, die ja fast jeden Mann haben kann. Die wirklich gutaussehenden Männer will sie gar nicht mehr, da die sich

- beim Sex keine Mühe geben, das sie ja jede Menge davon "umsonst" bekommen
- den Sex auch gar nicht zu schätzen wissen, wie alles, was man quasi nachgeworfen bekommt

Sie konzentriert sich deshalb lieber auf "normale" Männer (da hätte fast ich sogar ne Chance)
DannyDark

Re: Die WOW Frau

Beitrag von DannyDark »

ExAB-Mitleser hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:
leroto hat geschrieben:Aber der Sex würde mir mit Sicherheit Spaß machen ;-)
Bist du sicher? Meine sehr umtriebigen Kumpels sagen das sie mit den heißesten Mädels meist den schlechtesten Sex hatten.
Genauso schildert das auch meine WWWOOOOOWWWW- Kumpelfreundin, die ja fast jeden Mann haben kann. Die wirklich gutaussehenden Männer will sie gar nicht mehr, da die sich

- beim Sex keine Mühe geben, das sie ja jede Menge davon "umsonst" bekommen
- den Sex auch gar nicht zu schätzen wissen, wie alles, was man quasi nachgeworfen bekommt

Sie konzentriert sich deshalb lieber auf "normale" Männer (da hätte fast ich sogar ne Chance)
Normale Männer geben sich mehr Mühe weil die nur sehr schwer an Sex rankommen (oder garnicht) und
dafür sorgen wollen das die Nummer für Mann und Frau ein unvergessliches Erlebnis ist...bzw. bleibt.
m13ab

Re: Die WOW Frau

Beitrag von m13ab »

Sehr richtig. Und deshalb ist Sex mit MABs das ultimativ Höchste, was Frau erreichen kann,
wenn sie es denn zulassen könnte.
Padawan

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Padawan »

m13ab hat geschrieben:Sehr richtig. Und deshalb ist Sex mit MABs das ultimativ Höchste, was Frau erreichen kann,
wenn sie es denn zulassen könnte.
Man muss uns einfach lieben.
fab_tom

Re: Die WOW Frau

Beitrag von fab_tom »

ExAB-Mitleser hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:
leroto hat geschrieben:Aber der Sex würde mir mit Sicherheit Spaß machen ;-)
Bist du sicher? Meine sehr umtriebigen Kumpels sagen das sie mit den heißesten Mädels meist den schlechtesten Sex hatten.
Genauso schildert das auch meine WWWOOOOOWWWW- Kumpelfreundin, die ja fast jeden Mann haben kann. Die wirklich gutaussehenden Männer will sie gar nicht mehr, da die sich

- beim Sex keine Mühe geben, das sie ja jede Menge davon "umsonst" bekommen
- den Sex auch gar nicht zu schätzen wissen, wie alles, was man quasi nachgeworfen bekommt

Sie konzentriert sich deshalb lieber auf "normale" Männer (da hätte fast ich sogar ne Chance)
Ich denke, man sollte das nicht so verallgemeinern, weil es mit Sicherheit auch sehr attraktive Frauen und Männer gibt, die sich beim Sex Mühe geben ;) Allein die Schlußfolgerung: "Sieht geil aus -> Sex ist automatisch super" ist definitiv nicht zutreffend.
Und klar, bei hoher eigener Attraktivität verführt das vielleicht schon zum faul werden. "Hauptsache eigener Spaß. Wenn es dem Gegenüber nicht so gefallen hat, ist es ja eigentlich auch egal, da man nächste Woche eh wieder jemand anderes im Bett hat."
Mein ehemaliger Zimmernachbar, der momentan 3 Mädchen (Freundinnen wäre wohl zuviel gesagt) hat, kam neulich wegen sowas zu mir, weil er meinen Rat wollte. "Er hätte da mit einer (keiner von den dreien) gepennt und irgendwie jetzt so das Gefühl, dass er sie nicht besonders gut behandelt habe, weil er nur auf seine Befriedigung aus war und dann nachts abgehauen sei und er wisse auch nicht, ob sie jetzt vielleicht schwanger sei, er könne ja Kondome nicht leiden" :mrgreen:
Für mich selbst war Sex dagegen bisher - abgesehen von der Zeit in meiner ersten und bis dato einzigen Beziehung - immer sowas wie Weihnachten als Kind, man freut sich schon lange vorher darauf und versucht jeden Moment zu genießen, so selten wie das nunmal vorkommt. Daher kann ich für mich bestätigen, dass ich mir bei den paar Malen viel Mühe gegeben habe, dass beide viel Spaß daran haben, einerseits aus Eigeninteresse, damit es eventuell zu einer Wiederholung kommt und andererseits, weil es einen erst dann wirklich befriedigt (meiner Meinung nach).
cajo81

Re: Die WOW Frau

Beitrag von cajo81 »

Wie vieles im Leben ist alles eine Sache der Gewöhnung.
Selbst wenn du mit einer "Wow-Frau" oder einem "Wow-Mann" zusammen bist wird die Beziehung irgendwann zur Gewohnheit. Damit einher geht quasi automatisch dass der Reiz am anderen zurückgeht. Irgendwann hast du halt alles an deinem Wow-Partner gesehen und wirst auch die negativen Seiten entdeckt haben. Im schlimmsten Falle wird dann dein Wow-Partner gar nicht mal mehr so wow erscheinen weil die rosarote Brille abgenommen ist und du auch hinter die aufgeräumte Fassade blickst.
Der "Wow-Effekt" ist also in den meisten Fällen nur vorübergehend. Irgendwann kommt dann Alltag rein.

Meine Mutter ist übrigens auch so eine "wow-Frau" (Ex-Stewardess) der bis heute immernoch die Männer nachsabbern. Ich erlebe es als Sohn also live mit und denke mir oft "wenn die wüßten".
Meine Mutter ist eben auch nur ein Mensch, zwar sehr gut aussehend, aber dafür mit ebenso einer Menge nervigen charakterlichen Eigenheiten. Mein Vater war zwar oft eifersüchtig auf die Männer die meiner Mutter nachschauten aber dies war definitiv sein Problem. Meine Mutter ist nämlich katholischer als der Papst und hätte nie etwas mit anderen angefangen.

Manchmal glaube ich sogar dass jemand der zu perfekt nach Außen erscheint erst recht hinter der Fassade ziemlich nervige Eigenheiten haben muss.
Ich glaube da ist man mit einer "normalen" Frau die ganz natürlich ist und auch negative Seiten nach außen trägt besser aufgehoben. Ich stehe nicht auf böse Überraschungen.
Und wenn ich jemand als perfekt ansehe ist die Gefahr für mich entsprechend größer dass ich umso mehr enttäuscht bin wenn sich der Eindruck etwas verschlechtert. Habe ich in Sachen Freundschaften schon oft erlebt.
leroto

Re: Die WOW Frau

Beitrag von leroto »

Einsamer Igel hat geschrieben:
leroto hat geschrieben:Bei mir ist es auch so, dass ich ein paar Mal im Jahr so eine Wow-Frau sehe. Mein erster Gedanke ist dann immer: Man die würde ich gerne flachlegen! Wäre eine schöne Erinnerung oder wie Frauen immer so schön sagen, eine nette Trophäe.
Ich denke, wegen solcher Blicke bin ich ABine.
Einsamer Igel versuche es aus dem Blickwinkel eines Mannes zu sehen. Der Mann kennt deinen Charakter nicht und sieht nur dein Äußeres. Er wirft dir einen Flirtblick zu und sagt dir damit non-verbal: "Ich finde dich attraktiv. So attraktiv, dass ich mit dir schlafen will". Bei Frauen kommt es aber so an: "Er will mich nur ins Bett kriegen. Für ihn bin ich nur ein Objekt. Er will nur Trophäen sammeln".

Aber natürlich kann er keine Gefühle für dich haben, denn er kennt dich doch gar nicht. Er bewertet also nur das was er von dir kennt, nämlich dein Äußeres und bewundert es. Er findet dich attraktiv und zeigt dir das dadurch, dass er seine Augen nicht von dir lassen kann. Das ist ein großes Kompliment von ihm an dich. Eigentlich sollte solltest du dich als Frau geschmeichelt fühlen, weil du begehrt wirst und das begehrt werden als schön empfinden. Du willst doch bestimmt auch begehrt werden?

Aber jetzt kommt das beste. Sehr viele Beziehungen entstehen doch erst dadurch, das der Mann der Frau einen aller ersten Flirtblick rüberwirft. Sie erwidert ihn. Er entscheidet sich sie anzusprechen. Sie flirten und lernen sich kennen. Der entscheidende Punkt ist also, dass der Flirtblick des Mannes vielleicht der Anfang einer Beziehung ist. Also ist so ein Flirtblick positiv und nicht negativ.

Ich persönlich würde die attraktiven Frauen die ich im Alltag sehe am liebsten sofort flachlegen. Wenn ich die Frau dann auch sympathisch finde wäre es toll, wenn daraus eine Beziehung entstehen würde. Das "flachlegen wollen" und das "eine Beziehung wollen" schließt sich nicht gegenseitig aus. Bekomme ich Sex, dann ist das fantastisch. Bekomme ich eine Beziehung, dann ist das noch viel besser. Aber ich finde beides super.
leroto

Re: Die WOW Frau

Beitrag von leroto »

grüner_apfel hat geschrieben:
leroto hat geschrieben:Aber der Sex würde mir mit Sicherheit Spaß machen ;-)
Bist du sicher? Meine sehr umtriebigen Kumpels sagen das sie mit den heißesten Mädels meist den schlechtesten Sex hatten.
Natürlich. Aber selbstversändlich hätte ich Spass daran. Ich bin ein hardcore AB. Der Tag an dem ich Sex habe wird zu meinem persönlichen Feiertag ernannt und dann noch Sex mit einer attraktiven Frau. Ich würde min. 1 jahr lang mein Lächeln nicht mehr abgestellt bekommen. Das würde dann ungefär so aussehen :D :D :D mit ein wenig Tanzen :tanzen2: und singen :singen:
Hopeless85

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Hopeless85 »

Es ist ganz einfach, einfach vorstellen wielange die Frau im Bad braucht um so auszusehen, und wie oft sie so aussieht.
Dann schaut man sich schöne Frauen ungeschminkt und sieht das sie völliger durchschnitt sind.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Gilbert »

leroto hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:
leroto hat geschrieben:Aber der Sex würde mir mit Sicherheit Spaß machen ;-)
Bist du sicher? Meine sehr umtriebigen Kumpels sagen das sie mit den heißesten Mädels meist den schlechtesten Sex hatten.
Natürlich. Aber selbstversändlich hätte ich Spass daran. Ich bin ein hardcore AB. Der Tag an dem ich Sex habe wird zu meinem persönlichen Feiertag ernannt und dann noch Sex mit einer attraktiven Frau. Ich würde min. 1 jahr lang mein Lächeln nicht mehr abgestellt bekommen. Das würde dann ungefär so aussehen :D :D :D mit ein wenig Tanzen :tanzen2: und singen :singen:
Zugegeben, in der Vorstellung und in der Erwartung den ersten Sex zu haben, ist das alles super. Wenn die Frau aber bewegungslos wie ein Bügelbrett agiert, ist das Ganze nicht mehr so toll.

Nach meinem ersten Sex wusste ich, daß meine rechte Hand einen enorm hohen Wert besitzt.

Es ist vergleichsweise wie beim Erlernen des Fahrradfahrens. Am Anfang ist es wacklig, die Unsicherheit führt zu Fehlern und unter Umständen fliegt man auf die Schnauze. Nur durch stetiges Üben erlangt man die erforderliche Sicherheit, um an das Ziel zu kommen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Erdmute

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Erdmute »

Gilbert hat geschrieben:Wenn die Frau aber bewegungslos wie ein Bügelbrett agiert, ist das Ganze nicht mehr so toll.

Wenn die Frau so agiert, kannst du davon aus gehen, dass sie keinen Sex wollte und sich dazu gedrängt gefühlt hat. Frauen empfinden nämlich eine anziehende Erregung, wenn sie die Lust zum Sex verspüren. Wie das Wort Erregung schon sagt, da bleibt man nicht bewegungslos!!
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Gilbert »

Erdmute hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:Wenn die Frau aber bewegungslos wie ein Bügelbrett agiert, ist das Ganze nicht mehr so toll.

Wenn die Frau so agiert, kannst du davon aus gehen, dass sie keinen Sex wollte und sich dazu gedrängt gefühlt hat. Frauen empfinden nämlich eine anziehende Erregung, wenn sie die Lust zum Sex verspüren. Wie das Wort Erregung schon sagt, da bleibt man nicht bewegungslos!!
Gut, das ist jetzt deine Interpretation, die ich nicht für allgemein gültig halte.

Es gibt durchaus Frauen, die sich vollkommen passiv verhalten (anerzogen, aus Scham, weil sie es u.U. nicht anders kennen etc.) und dennoch erregt sind. Wir Menschen sind in unserem Verhalten viel zu individuell, um per Definition etwas erklären zu können.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Neusser

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Neusser »

Ich glaub, daß "Basis-WOW-Gefühl" habe ich wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin täglich ca. 20-30 mal :winken:
Ich bin einfach vernarrt in schöne Gesichter, Silhouetten, Haare, Körper, Figuren von Frauen - ich bin nen Mann und ich hab halt noch nie...wie sollte es da anders sein? :mrgreen:

Selbst so das richtige "WOW", hab ich im Monat sicher nen Dutzendmal.

Ob ich umgekehrt jemals ein "WOW" ausgelöst habe, darf mit Recht bezweifelt werden, aber ein Mann punktet ja nicht vorrangig übers Aussehen, was so männlicherseits durch die Gegend läuft in der Stadt oder Bahnhöfen, dürfte wohl mehrheitlich nicht zum Umdrehen und Hinterherschauen reizen, wie ich es häufiger bei Frauen mache - verpartnert sind die meisten trotzdem.

Außerdem bezieht sich ein "WOW"-Gefühl ja nur auf die Optik, die tollste Frau, die mir ein "WOW"-Erlebnis abringt, wird nie meine Partnerin sein können, wenn sie inhaltlich nicht zu mir paßt, stimmt der Background oder Charakter so derartig nicht für mich, könnte ich nicht mal Sex mit so jemand haben.
Zuletzt geändert von Neusser am 03 Mär 2013 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Die WOW Frau

Beitrag von niknik »

m13ab hat geschrieben:Sehr richtig. Und deshalb ist Sex mit MABs das ultimativ Höchste, was Frau erreichen kann,
wenn sie es denn zulassen könnte.
Das müssen die Frauen jetzt nur noch einsehen. ;) :twisted:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Die WOW Frau

Beitrag von NBUC »

Reicht tolle Optik und Aufmachung wirklich für ein WOW?

Top aussehende Anblicke und professionell hergemachtes Styling wird doch täglich dutzendfach geboten.

Das allein erzeugt bei mir zumindest bestenfalls einen interessierten Blick - solange es eben im Blickfeld ist und sonst nichts zu tun ist.

Um in Erinnerung zu bleiben und persönlich zu interessieren, gehört dann auch etwas emotional beeindruckendes dazu, an das man dann Assoziationen andocken kann. Das wiederum erfordert dann halt auch eine Situation, wo dies zufälligerweise auch möglich ist. Dann reicht allerdings auch schon durchschnittliche Optik.
Nicht schön aber laut ... 8-) .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Die WOW Frau

Beitrag von niknik »

Frauen mit attraktiver Figur und Gesicht finde ich auch erstmal super. Was dahinter steckt, weiss ich natürlich nicht. Die meisten, welche ich kenne, sind auch menschlich toll. Manche sind auch arrogant und eingebildet.

Ja, Styling kann schon viel Zeit in Anspruch nehmen. Wie las ich mal in einer Zeitschrift: Abends wie Esther Schweins und morgens dann wie Pippi Langstrumpf. ;)

Wie ich allerdings auf dem Hannover- Treffen feststellen konnte, gibt es auch dezent gestylte Frauen, die attraktiv aussehen und wirken.
IHaveForgivenJesus

Re: Die WOW Frau

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

niknik hat geschrieben:Frauen mit attraktiver Figur und Gesicht finde ich auch erstmal super. Was dahinter steckt, weiss ich natürlich nicht. Die meisten, welche ich kenne, sind auch menschlich toll. Manche sind auch arrogant und eingebildet.
...
Also meinem Eindruck nach sind Frauen, die attraktiv (und sich dessen bewusst) sind, oft charakterlich schwierig. Nicht notwendigerweise arrogant und eingebildet, aber diese Frauen sind es einfach gewohnt, ihr Aussehen einzusetzen und damit zu erhalten, was sie möchten, und das hat natürlich Auswirkungen auf ihr Verhalten und ihre Einstellung zu zwischenmenschlichen Beziehungen.
Deswegen habe ich auch eher wenige "WOW-Erlebnisse", denn Frauen, die super aussehen und gleichzeitig eine sehr sympathische Ausstrahlung haben, sind selten.
Timbon

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Timbon »

Echte WOW-Frauen sind schon so hübsch und haben so n süßes Lächeln usw, dass sie maximal dezente Schminke brauchen, um super auszusehen. @ Die, wo WOW-Frauen mit Schminkbomben gleichsetzen: Wie nennt ihr dann die von mir beschriebenen Frauen?
w82nrw

Re: Die WOW Frau

Beitrag von w82nrw »

die "Diskussion" zum weiblichen Orgasmus befindet sich hier, weitere Beitrage zum Verhalten der Frau beim Geschlechtsverkehr können dort ebenfalls geschrieben werden.

Bitte berücksichtigen dass hier im allgemeinen Teil des Forums schreibt und mancher AB solch direkte Themen nicht lesen möchte. Dafür gibt es den Bereich Betreten auf eigene Gefahr.