Die WOW Frau

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Roscoe Arbuckle

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Roscoe Arbuckle »

ExAB-Mitleser hat geschrieben:Nur um zu zeigen, dass Oberfläche nicht alles ist:

Ich kenne zwei solcher WWWOOOOWWW- Frauen recht gut (bin nicht mit denen zusammen, nur Freundschaft)

Ich sehe die bewundernden Blicke der vielen Männer (und die neidischen Blicke derer, die denken, ich wäre mit der zusammen)

ABER:

Beide sind kreuzunglücklich (aus Gründen, die nichts mit dem Aussehen zu tun hat)

Beide haben sich schon häufiger bei mir ausgeheult.

Eine davon hat nur mit viel Glück einen Selbstmordversuch überlebt.

Manchmal trügt der Schein......

Ja, von solchen Beispielen kenne ich auch mehrere... Männer wie auch Frauen. Wenn man zur WOW-Kategorie gehört nimmt man das ganze Fußvolk des Beziehungswesen gar nicht wahr. Und so lange sie unter ihresgleichen bleiben, haben die WOWler dieselben Probleme wie alle.
DannyDark

Re: Die WOW Frau

Beitrag von DannyDark »

Bisher hat noch keine Frau mir nachgeschaut,
ich bin unsichtbar...
w82nrw

Re: Die WOW Frau

Beitrag von w82nrw »

DannyDark hat geschrieben:Bisher hat noch keine Frau mir nachgeschaut,
ich bin unsichtbar...
Ich würde das korrigieren: bisher habe ich noch nicht bemerkt dass mir eine Frau nachgeschaut hat ;-)
DJones82

Re: Die WOW Frau

Beitrag von DJones82 »

DannyDark hat geschrieben:Bisher hat noch keine Frau mir nachgeschaut,
ich bin unsichtbar...

Stell dich nicht immer selbst in so einem negativen Bild dar! Versuch mal ein bisschen positver ran zu gehen. :)

Und Unsichtbar ist niemand! ;)
__Markus

Re: Die WOW Frau

Beitrag von __Markus »

Padawan hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum es immer die heißeste Braut auf der Tanzfläche sein muss. Wenn ich im Fernsehen sehe wie ein übergewichtiger Hartz-IV-Empfänger eine Gruppe von extrem attraktiven Blondinen anspricht, dann muss ich mit den Zähnen knirschen. Hinterher ist er auch noch bitter enttäuscht, dass die einer Verabredung kurzfristig absagen.

Für mich ist eher eine absolut durchschnittliche Frau interessant, die zu mir passt und für die ich trotz meiner Unsicherheit in mancher Hinsicht einen Beschützer spielen kann.
Irrationales Verhalten nennt sich das.
Einfach mal bisschen in Spieltheorie einlesen, denn obwohl rationale Entscheidungen vermeintlich die beste Wahl sind. Der Mensch verhält sich oft irrational.
Jeder hat einen objektiven Value, mag zwar hart klingen aber es ist nun mal Fakt. Die Frage ist halt, wie man ihn einsetzt oder auch nicht. Genau hier liegt ja die Ab-Problematik. Aussehen mag zwar zunächst die primäre Rolle spielen, aber ein durch psychische Probleme(ich schließe hier mal alles ein) geplagter Ab verliert genau in diesem Moment seine Chance. Die Unerfahrenheit die daraus resultiert bildet dann den perfekten Teufelskreis.
reborn09

Re: Die WOW Frau

Beitrag von reborn09 »

w82nrw hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Bisher hat noch keine Frau mir nachgeschaut,
ich bin unsichtbar...
Ich würde das korrigieren: bisher habe ich noch nicht bemerkt dass mir eine Frau nachgeschaut hat ;-)
Mir ist das auch fast nie aufgefallen, bis mich Freunde da mal ab und an drauf hingewiesen haben. Vorher dachte ich, wenn ich sowas in der Art mal bemerkt habe, dass ich gerade irgendwas seltsames an mir habe, wie die Nudel im Loriot-Sketch oder sowas. Außerdem ist mir das früher auch selten aufgefallen, da ich Augenkontakt zu Leuten auf der Straße meistens gemieden habe.
Unique91

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Unique91 »

Mir fällt sowas auch immer auf, wenn Männer Frauen hinterhergucken. Ich beobachte ja gern andere Leute :mrgreen: .. und es sind im Grunde echt immer großgewachsene, sehr schlanke Frauen. Aber auch mir als Durchschnittsfrau hat schon der ein oder andere Mann einen Blick nachgeworfen. Mir ist das einerseits immer unangenehm, aber andererseits ist es natürlich gut fürs Ego :lol:
Tso

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Tso »

Hopeless85 hat geschrieben: Kann aber auch sein das dies perfekte ganz schnell langweilig wird. Aber es kommt ja auch auf den Charakter an.
Besonders, wenn das mit der Perfektion dann nachläßt, gelle :oma: ;)
mutmax21

Re: Die WOW Frau

Beitrag von mutmax21 »

Ich hab noch nie irgendeiner sehnsüchtig hinterher geguckt... Ich war vielleicht mal ein bisschen verknallt in meine Unikollegin mit der ich eigentlich jeden Tag verbracht habe und auch abends sehr viel mit ihr gemacht habe... (Fernsehen und so)... Sie war wohl eine solche WOW-Frau und hat sich anscheinend bei mir wohlgefühlt, weil sie von mir nichts zu befürchten hatte... ;)
Padawan

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Padawan »

__Markus hat geschrieben:Irrationales Verhalten nennt sich das.
Einfach mal bisschen in Spieltheorie einlesen, denn obwohl rationale Entscheidungen vermeintlich die beste Wahl sind. Der Mensch verhält sich oft irrational.
Jeder hat einen objektiven Value, mag zwar hart klingen aber es ist nun mal Fakt. Die Frage ist halt, wie man ihn einsetzt oder auch nicht. Genau hier liegt ja die Ab-Problematik. Aussehen mag zwar zunächst die primäre Rolle spielen, aber ein durch psychische Probleme(ich schließe hier mal alles ein) geplagter Ab verliert genau in diesem Moment seine Chance. Die Unerfahrenheit die daraus resultiert bildet dann den perfekten Teufelskreis.
Könntest du erklären welches irrationale Verhalten du hier meinst?
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Optimist »

DannyDark hat geschrieben:Bisher hat noch keine Frau mir nachgeschaut,
ich bin unsichtbar...
Geht mir genauso, könnte aber auch daran liegen, dass eher Männer Frauen nachschauen als umgekehrt. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
__Markus

Re: Die WOW Frau

Beitrag von __Markus »

Padawan hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:Irrationales Verhalten nennt sich das.
Einfach mal bisschen in Spieltheorie einlesen, denn obwohl rationale Entscheidungen vermeintlich die beste Wahl sind. Der Mensch verhält sich oft irrational.
Jeder hat einen objektiven Value, mag zwar hart klingen aber es ist nun mal Fakt. Die Frage ist halt, wie man ihn einsetzt oder auch nicht. Genau hier liegt ja die Ab-Problematik. Aussehen mag zwar zunächst die primäre Rolle spielen, aber ein durch psychische Probleme(ich schließe hier mal alles ein) geplagter Ab verliert genau in diesem Moment seine Chance. Die Unerfahrenheit die daraus resultiert bildet dann den perfekten Teufelskreis.
Könntest du erklären welches irrationale Verhalten du hier meinst?
Die Wahrscheinlichkeit im Beispiel für den mann ist sehr gering.
Rational betrachtet macht es wenig Sinn für ihn, da Energie reinzustecken.
Natürlich steht es ihm frei zu tun was er will.
Das ist ja das schöne am Zufall.
Strategisch betrachtet ist es aber klüger eine Frau anzusprechen die dem eigenem "Value" entsprechendes ist.
Ein Grund mehr warum dieses pick Up Gerede teilweise mist ist. Nicht jeder kann jede haben. Und nicht jede jeden. Egal wie man sich verbiegt.
Vor allem Männer haben oft sehr hohe Ansprüche, Frauen sind hier komischerweise rationaler.
Timbon

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Timbon »

DannyDark hat geschrieben:Bisher hat noch keine Frau mir nachgeschaut,
ich bin unsichtbar...
Wie merkt man des, dass einem ne Frau "nachgeschaut" hat? Is ne ernstgemeinte Frage.
reborn09

Re: Die WOW Frau

Beitrag von reborn09 »

Timbon hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Bisher hat noch keine Frau mir nachgeschaut,
ich bin unsichtbar...
Wie merkt man des, dass einem ne Frau "nachgeschaut" hat? Is ne ernstgemeinte Frage.
Naja, vielleicht nicht nachschauen, wenn sie schon an einem vorbei ist, aber man merkt es, wenn eine Frau einem entgegen kommt, Blickkontakt sucht und auf gleicher Höhe, bzw. kurz davor einem noch nachsieht.
Sunrice

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Sunrice »

reborn09 hat geschrieben: Naja, vielleicht nicht nachschauen, wenn sie schon an einem vorbei ist, aber man merkt es, wenn eine Frau einem entgegen kommt, Blickkontakt sucht und auf gleicher Höhe, bzw. kurz davor einem noch nachsieht.
Also bei solchen Blicken ist es mir persönlich unangenehm. Da kommt meine Schüchternheit durch und ich weiß nicht recht wie ich mich verhalten soll und ein Gefühl der Unbeholfenheit kommt hoch. Allgemein kann ich schlecht bis gar nicht flirten.

Übrigens unterscheidet sich das wirklich von zu Person zu Person, wer wen attraktiv findet. Ich zum Beispiel mag keine Bodybilder oder so braungebrannte blonde Casanovas. Männer nach denen Frauen schauen oder sie seeehr attraktiv finden, finde ich nicht immer toll..und oberflächliche Typen find ich eh hässlich egal wie gut der aussehen mag. habe da irgendwie einen ganz eigenen Geschmack... .
DannyDark

Re: Die WOW Frau

Beitrag von DannyDark »

DJones82 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Bisher hat noch keine Frau mir nachgeschaut,
ich bin unsichtbar...

Stell dich nicht immer selbst in so einem negativen Bild dar! Versuch mal ein bisschen positver ran zu gehen. :)

Und Unsichtbar ist niemand! ;)
Leichter gesagt als getan,
Als Ich heute zur Bank ging liefen mir mehrfach Frauen
über den weg, keine von denen hat mich angesehen...,
Ich für meinen Teil suche den Blickkontakt...
leroto

Re: Die WOW Frau

Beitrag von leroto »

Bei mir ist es auch so, dass ich ein paar Mal im Jahr so eine Wow-Frau sehe. Mein erster Gedanke ist dann immer: Man die würde ich gerne flachlegen! Wäre eine schöne Erinnerung oder wie Frauen immer so schön sagen, eine nette Trophäe.

Ich stelle mir auch vor, wie es wäre mit so einer Frau zusammen zu sein. Aber dann denke ich mir, dass ich so eine Frau gar nicht halten könnte. Ich bin schüchtern. Wie könnte ich eine solche Frau halten? Dafür braucht es jemanden der vor Selbstbewusstsein strotzt und zwar überdurchschnittlich viel davon hat. In etwa soviel wie die Frau überdurschnittlich schön ist. Ich würde mir dann ständig sorgen machen die Frau zu verlieren und könnte es nicht richtig genießen mit ihr zusammen zu sein. Aber der Sex würde mir mit Sicherheit Spaß machen ;-)

Vor ca. 1 Jahr habe ich angefangen Menschen länger in die Augen zu schauen und habe es ab und zu trainiert. Etwa zur selben Zeit war eine schöne Frau anfang 20 im selben Bus. Ich sehe sie immer wieder unauffällig an und denke mir: heiß ... wow ... Man ist die heiß ... Ach du scheiße ist die heiß. Die Zeit im Bus vergeht wie im Fluge. Ich steige aus und sie auch. Sie geht mir entgegen, dreht sich leicht zu mir und wir schauen uns beim Gehen sekundenlang direkt in die Augen, während sie mich wundervoll anlächelt. Ein unmissverständliches Flirtlächeln. Ich sage zu mir selbst. "Drehe dich um und spreche sie an". Aber mein Mut verlässt mich kurz bevor ich mich umdrehe und gehe weiter. Saudumme Entscheidung! Natürlich habe ich mich danach wieder kaputtgeärgert. Ach ja ... das ist eine sehr dumme Sache mit meiner Schüchternheit. Der Moment mit dem Lächeln war ein pures Wahnsinnsglückgefühl! Kurz nachdem der Moment verflogen ist, schlug mein Herz schneller. Mir wurde warm und ich atmete schneller. Ein kurzer, schnell vorübergehender Selbstbewusstseinskick. Ich denke mir immer: So muss sich ein Mann, der von Frauen begehrt wird, die ganze Zeit fühlen. Ich will mehr davon.
Sinon

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Sinon »

reborn09 hat geschrieben:Naja, vielleicht nicht nachschauen, wenn sie schon an einem vorbei ist, aber man merkt es, wenn eine Frau einem entgegen kommt, Blickkontakt sucht und auf gleicher Höhe, bzw. kurz davor einem noch nachsieht.
Und mit hoher Wahrscheinlichkeit macht sich eine solche Frau beim ersten Sichtkontakt ihre Haare zurecht. ;)
leroto hat geschrieben:Ich denke mir immer: So muss sich ein Mann, der von Frauen begehrt wird, die ganze Zeit fühlen.
Der ist das aber gewohnt und empfindet daher vermutlich nicht das gleiche Glücksgefühl wie Männer, die sowas nur ganz selten erleben.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Einsamer Igel »

leroto hat geschrieben:Bei mir ist es auch so, dass ich ein paar Mal im Jahr so eine Wow-Frau sehe. Mein erster Gedanke ist dann immer: Man die würde ich gerne flachlegen! Wäre eine schöne Erinnerung oder wie Frauen immer so schön sagen, eine nette Trophäe.
Ich denke, wegen solcher Blicke bin ich ABine.
grüner_apfel

Re: Die WOW Frau

Beitrag von grüner_apfel »

leroto hat geschrieben:Aber der Sex würde mir mit Sicherheit Spaß machen ;-)
Bist du sicher? Meine sehr umtriebigen Kumpels sagen das sie mit den heißesten Mädels meist den schlechtesten Sex hatten.