mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur??

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
FrankBN

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von FrankBN »

ABChancenlos hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:Als Signal für einen unerfahrenen AB scheint mir das aber auch noch ein bisschen zu vage zu gewesen zu sein..
wieso Signal?

Ich kann Vahram verstehen. Wie bittesehr fühlt man sich denn hinterher, wenn man auf sowas eingeht?

Die Frau wollte gerad' mal und - na ja: man war halt zufällig da. Ebensogut hätte sie dieses "Angebot" dem Briefträger oder Heizungsableser gemacht, wenn die gerade da gewesen wären......

Nee danke. Da fühlt man sich ja austauschbar und billig.

Schließlich will man für seine Persönlichkeit und seinen Charakter wertgeschätzt werden.

:!:
Bist du ne Frau? Nach sowas fühlt der durchschnittliche Mann sich saugut! Zumindest für mich ist sowas der ultimative Ego-Boost
ABChancenlos

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von ABChancenlos »

FrankBN hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:Als Signal für einen unerfahrenen AB scheint mir das aber auch noch ein bisschen zu vage zu gewesen zu sein..
wieso Signal?

Ich kann Vahram verstehen. Wie bittesehr fühlt man sich denn hinterher, wenn man auf sowas eingeht?

Die Frau wollte gerad' mal und - na ja: man war halt zufällig da. Ebensogut hätte sie dieses "Angebot" dem Briefträger oder Heizungsableser gemacht, wenn die gerade da gewesen wären......

Nee danke. Da fühlt man sich ja austauschbar und billig.

Schließlich will man für seine Persönlichkeit und seinen Charakter wertgeschätzt werden.

:!:
Bist du ne Frau? Nach sowas fühlt der durchschnittliche Mann sich saugut! Zumindest für mich ist sowas der ultimative Ego-Boost
aha, und woher weißt Du so genau, wie der "durchschnittliche Mann" sich fühlt?
FrankBN

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von FrankBN »

ABChancenlos hat geschrieben:
aha, und woher weißt Du so genau, wie der "durchschnittliche Mann" sich fühlt?
Schau dich um, wie viele Männer "nur" Sex suchen. Bzw nur Sex zumindest nicht abgeneigt sind.
ABChancenlos

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von ABChancenlos »

Cipolina hat geschrieben: 2. Sind deine SMS Vorschläge ganz furchtbar. Ich find nicht, dass das witzig rüber kommt. Wenn ich so eine SMS kriegen würde, würd ich nur denken: "Bah, was für ein ekliger Typ!"
:mrgreen:

Du hast eben von FLÖHÖHÖRTEN keine Ahnung :mrgreen:

Guck ma in den Brüderle-Thread, da werden Sie geholfen wie FLÖRTEN (lt der Meinung vieler hier) geht :mrgreen:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Lazarus Long »

Regenbogen hat geschrieben:Die Wahrheit zuzugeben ist nie feige.

Wie wärs mit erklären, dass du die erotische Spannung gespürt hast, und dich Absichtlich zurückgehalten hast, aus Angst was danach kommt..

Du wolltest sie am liebsten küssen, aber du warst dir nicht sicher ob sie dass auch will, und darum hast du es aus Respekt vor ihr unterlassen.
Den fettgemachten Part würde ich weglassen, würde mir das jemand sagen, dann würde ich mir irgendwie veralbert vorkommen. Was bitte hat nicht aktiv zu werden, nicht seine Gefühle zu zeigen oder zumindest auszusprechen, mit Respekt zu tun?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Cipolina

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Cipolina »

ABChancenlos hat geschrieben:
Cipolina hat geschrieben: 2. Sind deine SMS Vorschläge ganz furchtbar. Ich find nicht, dass das witzig rüber kommt. Wenn ich so eine SMS kriegen würde, würd ich nur denken: "Bah, was für ein ekliger Typ!"
:mrgreen:

Du hast eben von FLÖHÖHÖRTEN keine Ahnung :mrgreen:

Guck ma in den Brüderle-Thread, da werden Sie geholfen wie FLÖRTEN (lt der Meinung vieler hier) geht :mrgreen:
Ich glaub schon, dass ich das mit dem flirten ganz gut hinkriege.
Lissa

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Lissa »

DiplAB hat geschrieben: "Nachdem wir uns letzte Woche "Invasion der Fummelfinger" angesehen habe, schlage ich als nächsten Film "Angriff der Killerlippen" vor" ;)

Würde mir jemand sowas schreiben....au weia. Gruselig :shock:
Cipolina

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Cipolina »

Lissa hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben: "Nachdem wir uns letzte Woche "Invasion der Fummelfinger" angesehen habe, schlage ich als nächsten Film "Angriff der Killerlippen" vor" ;)

Würde mir jemand sowas schreiben....au weia. Gruselig :shock:
DANKE!
FrankBN

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von FrankBN »

Cipolina hat geschrieben:
Lissa hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben: "Nachdem wir uns letzte Woche "Invasion der Fummelfinger" angesehen habe, schlage ich als nächsten Film "Angriff der Killerlippen" vor" ;)

Würde mir jemand sowas schreiben....au weia. Gruselig :shock:
DANKE!
Das seh sogar ich so!
(Und oben, bei ABChancenlos, ich glaub da war dein Ironiedetektor kaputt ;) )
Reni

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Reni »

Lissa hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben: "Nachdem wir uns letzte Woche "Invasion der Fummelfinger" angesehen habe, schlage ich als nächsten Film "Angriff der Killerlippen" vor" ;)

Würde mir jemand sowas schreiben....au weia. Gruselig :shock:
Unartige Finger? Fummelfinger? Ich würd ihn im Kindergarten anmelden :roll:
ABChancenlos

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von ABChancenlos »

Reni hat geschrieben:
Lissa hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben: "Nachdem wir uns letzte Woche "Invasion der Fummelfinger" angesehen habe, schlage ich als nächsten Film "Angriff der Killerlippen" vor" ;)

Würde mir jemand sowas schreiben....au weia. Gruselig :shock:
Unartige Finger? Fummelfinger? Ich würd ihn im Kindergarten anmelden :roll:
äääääh würdest Du das WIRKLICH für ne gute Idee halten? Also angesichts von Fummelfinger-Invasion etc.....
mutmax21

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von mutmax21 »

Ich denke mal, dass sie extrem verwirrt ist... Sie lässt sich von dir ihren Rücken streicheln... Legt sich auf den Knie usw... Was soll sie denn noch machen?! Sorry, du musst dich jetzt zusammenreißen, denn meiner Meinung nach ist da noch nichts verloren... Sie hat 5 Dates mit dir gehabt... Das muss doch einen Grund haben! Vielleicht kann sie sich sogar mehr mit der vorstellen als nur in die Kiste zu springen? Halte ich für sehr wahrscheinlich!

Was tun? Du musst dir sagen, dass "es nicht probieren" genauso schlimm ist wie direkt abgewiesen zu werden... Aber warum solltest du abgewiesen werden?! Fast nichts spricht dafür! Im Endeffekt musst du dich mehr in das "ich kann nur gewinnen"-Denken hineinsteigern und weniger in die "ich habe es bisher immer verbockt" Stimmung versetzen... ;)
Bittelmich

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Bittelmich »

Ihr beichten möchte ich nichts. Ich möchte mich nicht noch mehr verunsichern. Ich weiß auch nicht, ob sie das überhaupt interessiert. Selbst wenn sie Verständnis hat, wie sollte sie wissen, wie sie mit der Situation umgehen soll. Sie sucht einen Mann, der führt und ihr Sicherheit gibt. Wie passt es ins Bild, sie da zu verunsichern. Bei euren SMS-Tipps habe ich auch Angst, dass sie verschwindet. Es soll nicht so rüberkommen, dass ich viel sage aber nichts tue und sie im entscheidenden Moment aufgrund meiner Unsicherheit und wenigen (nur praktischen) Erfahrung im Stich lasse.

Über dem Samstag habe ich mich eingeschlossen, alles Ablenkende aus gemacht und nachgedacht. Außerdem Models von Mark Manson gelesen. Er schreibt, dass man sich selbst challengen soll. Das bedeutet sich herausfordern und sich seinen Ängsten stellen. Aber in kleinen Schritten, wie Treppenstufen. In ihrem Fall: Erst nah ran, sie riechen. Wenn sie es zugelassen hat. Kuss auf den Hals, die Wange usw. Ich hoffe, dass ich so in Stimmung komme und immer weiter und weiter mache.
Noch mehr hoffe ich, dass ich sie wiedersehe und zwar in meinem Bett, nicht als Kumpel auf irgendwelchen Parties, wo ich wieder mit ihren Freundeskreis kaum warm werden könnte.

Es macht mich wütend auf mich selbst und aggressiv, Ich glaube ich ziehe es beim nächsten Mal durch so wie FrankBN und mutmax21 gesagt hat. Hoffe sie übernimmt dann die Initiative und mir den Rest ab. Falls sie nicht wirklich schon so entäuscht ist, wie alle sagen. Dann habe ich Models erstmal umsonst gelesen, solche Chancen bieten sich mir statistisch gesehen frühestens in 15 Jahren wieder.
Diddlina

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Diddlina »

@Bittlemich Wenn du mal wissen willst, was "verkackt" ist , hör dir das an ; ich hatte 4 Dates mit jemandem, dann einen DVD-Abend mit gemeinsamen Kochen/Essen, zum Abschied gabe es eine innige Umarmung und den ersten Kuss auf den Mund,dann Frage, ob wir denn eine Beziehung versuchen sollen(was ich bejate) gefolgt von einer SMS, wie schön doch der Abend war. Zum Valentinstag waren Pralinen mit einer kleinen Karte von ihm im Briefkasten.
Nur wenige Tage später eine SMS, in der er alles zurücknahm, meinte vorschnell gehandelt zu haben und mir anbot nur Freunde zu sein. :sadwoman: :crybaby: :cry: :shock: Was soll ich denn davon halten ???
Ich habe mich nochmal mit ihm getroffen und ausgesprochen, aber ehrlich, da ist nix mehr auch keine Freundschaft nach dieser Sache.
cajo81

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von cajo81 »

Dein Fehlverhalten fing schon damit an dass du dich "vorbereitet hast". Kein Normalo grübelt 7 Tage vor einem DVD-Abend darüber nach wie er sich darauf vorbereiten soll. Das zeigt nur dass total unter Anspannung standest und mit dir selber beschäftigt warst. Hättest ihr z.B. vorher schreiben können wie sehr du dich auf den DVD-Abend mit ihr freust.

Außerdem hätte ich ihr ganz klar gesagt dass ich aufgeregt bzw. etwas angespannt bin oder wie ich mich fühle. KOMUNIKATION ist das A und O; so viel habe ich gelernt. Du hast meiner Meinung nach kein bißchen mit ihr über deine Gefühle gesprochen und sie auch nicht gefragt was sie fühlt. Alles drehte sich nur um dich, dein AB-Sein und vielleicht auch darum sie anfassen zu können.
Du hättest ihr sagen sollen dass du total schüchtern und anfangs unbeholfen bist. Damit hättest nicht von deinem AB-Sein verraten.
Ich weiß nicht was geschehen wäre aber ich kann dir definitiv sagen dass durch solche tiefgründige Gespräche Knoten platzen und man sehr schnell mit einander viel vertrauter umgehen kann; sich kennenlernt.
Meine besten Erfahrungen habe ich mit den Frauen gemacht denen ich offen gesagt hatte dass ich unter schwere Depressionen leide und AB bin.
Das ist der erste Schritt Vertrauen aufzubauen. Als AB sollte man meiner Meinung nach nicht versuchen das AB-Sein an einem Tag beenden zu wohlen. Ein paar Monate intensive Freundschaft sollten vorher erstmal drin sein.

Und zum Thema "DVD-ABEND" :
DvD Abend finde ich eine schlechte Idee um als AB das erste Mal eine Frau zu küssen. So etwas macht man nach einem Weinfest oder Tanzabend. Das Grundproblem liegt ja darin die innere Anspannung des AB-Seins zu verlieren.
Und so etwas geht halt nur mit bestimmten Methoden (Bewegung, Sport Lachen, kalt duschen, Meditation...)
Lade sie beim nächsten mal am Besten lieber zum Joggen oder Radfahren ein. Nach 20-30 km solltet ihr so kaputt und so voller Endorphine sein dass das erste Küssen auf einer Wiese deutlich leichter fallen sollte.
Als AB muss erst einmal dafür gesorgt sein dass die eigene Grübelei bei einem Date aufhören. Sonst stehen die Chancen ganz schlecht.
ogor

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von ogor »

cajo81 hat geschrieben:Kein Normalo grübelt 7 Tage vor einem DVD-Abend darüber nach wie er sich darauf vorbereiten soll.
Der Normalo wird vor dem Abend duschen und seine Kondome einpacken. :D
Reni

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Reni »

Bittelmich hat geschrieben:Ihr beichten möchte ich nichts. Ich möchte mich nicht noch mehr verunsichern. Ich weiß auch nicht, ob sie das überhaupt interessiert. Selbst wenn sie Verständnis hat, wie sollte sie wissen, wie sie mit der Situation umgehen soll. Sie sucht einen Mann, der führt und ihr Sicherheit gibt. Wie passt es ins Bild, sie da zu verunsichern. Bei euren SMS-Tipps habe ich auch Angst, dass sie verschwindet. Es soll nicht so rüberkommen, dass ich viel sage aber nichts tue und sie im entscheidenden Moment aufgrund meiner Unsicherheit und wenigen (nur praktischen) Erfahrung im Stich.
Hallo bittelmich,

Ich kann sie natürlich nicht einschätzen, aber ab und an wirkt Ehrlichkeit Wunder.
Ich hab vor paar Jahren das Gleiche erlebt wie Dein Date und geschlossen, dass er mich nicht interessant findet.
Ein paar Monate später hab ich durch Zufall erfahren, dass er AB ist und ihm bei Gelegenheit die Arbeit abgenommen, Zeichen zu deuten und ihn direkt gefragt...
Wir waren dann 13Monate zusammen
Darkfire

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Darkfire »

Cipolina hat geschrieben: 2. Sind deine SMS Vorschläge ganz furchtbar. Ich find nicht, dass das witzig rüber kommt. Wenn ich so eine SMS kriegen würde, würd ich nur denken: "Bah, was für ein ekliger Typ!"
Wegen solcher irrationalen Ängste verhalte ich mich bei Dates leider eher reserviert und versuche nicht sie zu küssen oder zu befummeln. Aber warum wäre er denn ein ekeliger Typ nur weil er sie beim nächsten Date küssen möchte? :?:
w82nrw

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von w82nrw »

Darkfire hat geschrieben:Aber warum wäre er denn ein ekeliger Typ nur weil er sie beim nächsten Date küssen möchte? :?:
Ich glaube nicht dass Cipolina meint der Typ wäre eklig wenn er sie beim nächsten Date küssen möchte, es ging mehr um die Ankündigung in Form von "Angriff der Killerlippen".
SturerEsel

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von SturerEsel »

Hmm die Idee mit dem Radfahren bzw. Joggen find ich gar nicht mal so schlecht, DVD Abende sind bei mir meist auch immer in die Hose gegangen naja okay, hatte bis jetzt auch nur einen zu zweit :mrgreen: