Was wollen Frauen wirklich?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Birdfood »

DannyDark hat geschrieben:
Lissa hat geschrieben:Nicht jeder Mann ist liebevoll und einfühlsam^^
Genau, es gibt Männer die müssen das erst lernen...
Ich glaube, ich habe es schon wieder verlernt. :sadman:
Siegfried hat geschrieben:Die Erfahrungen fangen da ja schon oft im Kindergarten oder in der Schule an. Wer da schon Aufgrund seines Aussehens gemobbt wurde wird es auch im späteren Leben nicht leicht haben ein gesundes Maß an selbstvertrauen aufzubauen als jemand der seit dem Kindergarten immer nur positive Erfahrungen gemacht hat weil er immer zu den begehrten und geliebten gehört hat
Ich kann mich erinnert, daß ich in der Schule auch wegen meines Aussehens gehänseltwurde, muß aber zugeben, daß mich das kaum gestört hat, da mir Äußerlichkeiten ziemlich egal waren. Leider hatte ich auch kein Funken Selbstbewußtsein und habe dadurch viele negative Erfahrungen machen müssen, die mein Selbstbewußtsein unten hielten, was vielleicht auch beabsichtigt war. Ich versuche Heute neue positive Erfahrungen zu machen, mich selbst auszuprobieren, um mich selbst besser kennenzulernen. Ich glaube, wer sich selbst gut kennt ist sich seiner selbst auch mehr bewußt=Selbstbewußtsein.
I can´t find on google but it´s delicious