Was wollen Frauen wirklich?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Starman01

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Starman01 »

Dachte ich auch, aber GENAU das ist der Punkt.... Du schließt das kategorisch aus, hatte ich früher auch.... Und seien wir mal ehrlich, auch ich gehe nicht aktiv auf Frauen die ich jetzt (man möge mir die Aussage verzeihen) optisch absolut unattraktiv finde.

Aber nochmal Maybi, wenn man sich kennenlernt (Vereine, Arbeit) oder was auch immer, Zeit miteinander verbringt, redet, dann schleicht sich ein Umdenken ein... Wenn die betreffende Person dich nämlich beginnt auf einer anderern Ebene anzusprechen (dein Kopf sagt dir "mensch, die ist aber nett", oder höflich, hilfsbereit, was auch immer) dann stellt sich langsam eine Änderung der Wahrnehmung ein.... Plötzlich gefällt dir vielleicht , das sie eigentlich ein niedliches Näschen hat, oder dieser komische Sprachfehler wird plötzlich niedlich, und wenn Sie lächelt schimmert was in ihren Augen....das ist mir passiert, und passiert vielen vielen Menschen (wenn nicht gar allen) auch, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Das ist ein langsamer und unbewußter Prozess. Wenn man auf dieser Ebene Kontakt bekommt, ändert sich die Wertung die man über das Aussehen zuerst hatte.

Das ist nichts bewußtes. Wenn du jetzt eine Frau siehst, die dir nicht gefällt, dann kannst du dich noch so sehr bemühen das zu ändern, das geht aber nicht bewußt. Das sind eben Gefühle, und diese sind weder logisch noch steuerbar.... Alles was ich sagen wollte, ist : .... das gibt es..... und es nicht kontrollierbar....es "passiert" einfach :)
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Birdfood »

Es ist schon sehr seltsam, wenn ich von hier von einigen nieABgewesen lese, das man sich einfach selber toll finden soll (Selbstbewußtsein) und das Aussehen nicht so wichtig wäre.
Zunächst mal hat doch jeder andere Erfahrungen gemacht, so das man nicht von einem auf andere schließen kann, man sagt ja auch nicht jemandem der Höhenangst hat, das er keine Angst vor Höhe haben braucht. Das ist ihm doch wahrscheinlich selber Bewußt, hilft ihm aber nicht.
Und das Aussehen nicht so wichtig wäre ist leicht gesagt, wenn man selber keine Probleme damit hat.
Im Schönheits-OP-Thread war ich doch teilweise schockiert, was da einige berichtet haben.
Die Menschen sind halt sehr verschieden und das gilt auch für Erfahrungen, die den Charakter schließlich prägen.
I can´t find on google but it´s delicious
Maybi

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Maybi »

Starman01 hat geschrieben:Dachte ich auch, aber GENAU das ist der Punkt.... Du schließt das kategorisch aus, hatte ich früher auch.... Und seien wir mal ehrlich, auch ich gehe nicht aktiv auf Frauen die ich jetzt (man möge mir die Aussage verzeihen) optisch absolut unattraktiv finde.

Aber nochmal Maybi, wenn man sich kennenlernt (Vereine, Arbeit) oder was auch immer, Zeit miteinander verbringt, redet, dann schleicht sich ein Umdenken ein... Wenn die betreffende Person dich nämlich beginnt auf einer anderern Ebene anzusprechen (dein Kopf sagt dir "mensch, die ist aber nett", oder höflich, hilfsbereit, was auch immer) dann stellt sich langsam eine Änderung der Wahrnehmung ein.... Plötzlich gefällt dir vielleicht , das sie eigentlich ein niedliches Näschen hat, oder dieser komische Sprachfehler wird plötzlich niedlich, und wenn Sie lächelt schimmert was in ihren Augen....das ist mir passiert, und passiert vielen vielen Menschen (wenn nicht gar allen) auch, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Das ist ein langsamer und unbewußter Prozess. Wenn man auf dieser Ebene Kontakt bekommt, ändert sich die Wertung die man über das Aussehen zuerst hatte.

Das ist nichts bewußtes. Wenn du jetzt eine Frau siehst, die dir nicht gefällt, dann kannst du dich noch so sehr bemühen das zu ändern, das geht aber nicht bewußt. Das sind eben Gefühle, und diese sind weder logisch noch steuerbar.... Alles was ich sagen wollte, ist : .... das gibt es..... und es nicht kontrollierbar....es "passiert" einfach :)
Das so etwas passiert, will ich ja auch niemandem absprechen. Ich kann nur von mir sprechen und von dem, was ich in meinem Leben beobachtet habe. Daraus ziehe ich den Schluss, dass die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert eher gering ist.
Es ist ja nicht so, dass ich keine Frauen kenne oder je kennengelernt habe. Ganz im Gegenteil. Aber mir ist das noch nie passiert. Und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Denn, und das klingt vielleicht etwas hart, Frauen die ich nicht attraktiv finde, stoßen mich sexuell gesehen ab. Bei mir gibt es da kein "neutral", nur ja oder nein. Manchmal wünschte ich, es wär anders, dann wäre ich wohl längst kein AB mehr.
Starman01

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Starman01 »

Dafür gibts sogar einen kleinen psycholigischen Trick, den hab ich aus einem Führungsseminar.... Ich würde diesen nun nicht bei der Partnersuche anwenden, aber er fällt im Prinzip in die gleiche Psychologische Schiene, ist aber nur ein Kurzzeiteffekt, während das zuvor erwähnte dauerhaft ist...

Stell dir vor, du mußt ein Gespräch mit jemanden führen den du (emotional) echt zum Kotzen findest, weil er zum Bsp. ein Arsch ist.... Wie bekannt, findet Kommunikation nur zu einem sehr kleinen Teil auf sachlicher Ebene statt, der größte Teil ist emotional.... Und man strahlt Widerwillen aus, und bekommt auch genau das zurück... Wenn du also so ein Gespräch hast, und der Person begegnest, dann such dir ein positives Attribut.... Vielleicht ist er ein Arsch, aber er ist fleissig und macht seine Arbeit gut..... Dadurch kannst du deinen Widerwillen ein wenig senken, und das Gespräch auf eine andere Ebene verlagern.

Nochmal, soll nur als kleiner Seitentext gelten, ist für die Partnersuche wohl eher ungeeignet... Aber so funktioniert eben unser Verstand... Und wenn du nun mit jemanden der dir nicht gefällt "gezwungenermaßen" mehr Kontakt hast, dann wirst du auch ggf. mehrere Positive Dinge entdecken, und die Summe davon ändert mit der Zeit deine "Wertung".... Und Wertungen sind es, die unser Leben und Handeln bestimmen.

Psycho-Blabla, aber da ist viel wahres drin (alles selbst erlebt und auch die Gesprächssache ausprobiert, hilft tatsächlich) :) Und um dein Zitat aufzugreifen : Die betreffende Frau hat mich zuerst ebenfalls sexuell absolut nicht angesprochen, und später war das absolute Gegenteil der Fall.

Versteh mich nicht falsch, ich will dich weder umerziehen oder dir andere Sichtweisen aufzwingen. Ich will einfach nur mitteilen was ich inzwischen erfahren habe, und das es offensichtlich auch anderst sein, obwohl ich es zuerst (wie du) auch nicht geglaubt habe. Selbstverständlich steht es dir frei, weiterhin deine Meinung zu haben und damit durchs Leben zu gehen. Aber stell dir auch die Frage, ob du es dir damit nicht NOCH schwerer machst, als es ohnehin schon ist ?

@Birdfood : Ich bin AB, und das seit 38 Jahren... Und habe es trotzdem geschafft Selbstbewußtsein zu entwickeln. Ich hatte zwar noch keinen Sex (der für viele hier offensichtlich das Maß aller Dinge ist, für mich zum Glück nicht, ich suche "Nähe", und das ist nicht nur Sex)... Und wie gesagt, eine "Schönheit" im optischen Sinne bin ich wohl auch nicht. Tageslicht tauglich ja, aber umdrehen tut sich nach mir im ersten Moment auch keine. Aber du hast Recht, Menschen sind sehr verschieden, und für manche ist wirklich das Aussehen, das Maß aller Dinge (Stichwort "Wertungen")... Diese Menschen sind mir aber zum Glück sch....egal, ich lege hier keinerlei Wert auf Kontakt oder Bekanntschaft.
schmog

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von schmog »

Für mich als MAB50+ tönt manches auch etwas sonderbar.
Ich erlebte mein Leben lang nur Ablehnung und Zurückweisung vom andern Geschlecht.
Für mehr als eine Kumpelschiene kam ich nie in Frage.
Zum kennen lernen zählt nun mal a) das Aussehen und b) die Kommunikation. Wer nur verlegen und unbeholfen vor sich hin stottert wird nicht für voll genommen.
Dazu kommt meine Unnahbarkeit und das Misstrauen u.a. von den lebenslangen Absagen und Misserfolgen.
Ich habe wohl eine Überdosis Absagen zuviel eingesteckt....
Unique91

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Unique91 »

Meiner bisherigen Erfahrung nach (die sehr gering ist, ich weis, bin ja erst 21), spielt das Aussehen sogar eine gewaltige Rolle. Zumindest eben wenn man in meiner Altersklasse sucht. Bei mir fehlt nicht mehr viel, dann hätte ich mich vom Gewicht her einmal komplett halbiert. Und damals als ich vllt noch 30 kg mehr drauf hatte wurde ich von Männern weder angesehen noch wahrgenommen noch wollten sie irgendetwas mit mir zu tun haben (was ich auch verstehen kann). Jetzt, da ich rein äußerlich durchaus attraktiv geworden bin, kann ich mich im Grunde absolut nicht beschweren. Die Männer wollen mich kennenlernen und an Blicken mangelt es mir auch nicht mehr. Meiner Erfahrung nach ist das Aussehen also schon extrem wichtig, wenn man beim anderen Geschlecht Erfolg haben will =(
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von fifaboy1981 »

Unique91 hat geschrieben:Meiner bisherigen Erfahrung nach (die sehr gering ist, ich weis, bin ja erst 21), spielt das Aussehen sogar eine gewaltige Rolle. Zumindest eben wenn man in meiner Altersklasse sucht. Bei mir fehlt nicht mehr viel, dann hätte ich mich vom Gewicht her einmal komplett halbiert. Und damals als ich vllt noch 30 kg mehr drauf hatte wurde ich von Männern weder angesehen noch wahrgenommen noch wollten sie irgendetwas mit mir zu tun haben (was ich auch verstehen kann). Jetzt, da ich rein äußerlich durchaus attraktiv geworden bin, kann ich mich im Grunde absolut nicht beschweren. Die Männer wollen mich kennenlernen und an Blicken mangelt es mir auch nicht mehr. Meiner Erfahrung nach ist das Aussehen also schon extrem wichtig, wenn man beim anderen Geschlecht Erfolg haben will =(
Als Frau die an Männern interessiert ist hast du wirklich den Nachteil, das Männer sehr auf die Optik achten, aber tröste dich, MAB geht´s bei den Frauen auch nicht besser, wenn auch in dem Fall eher andre gründe entscheidend sind.
larryd

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von larryd »

Unique91 hat geschrieben:Meiner bisherigen Erfahrung nach (die sehr gering ist, ich weis, bin ja erst 21), spielt das Aussehen sogar eine gewaltige Rolle. Zumindest eben wenn man in meiner Altersklasse sucht. Bei mir fehlt nicht mehr viel, dann hätte ich mich vom Gewicht her einmal komplett halbiert. Und damals als ich vllt noch 30 kg mehr drauf hatte wurde ich von Männern weder angesehen noch wahrgenommen noch wollten sie irgendetwas mit mir zu tun haben (was ich auch verstehen kann). Jetzt, da ich rein äußerlich durchaus attraktiv geworden bin, kann ich mich im Grunde absolut nicht beschweren. Die Männer wollen mich kennenlernen und an Blicken mangelt es mir auch nicht mehr. Meiner Erfahrung nach ist das Aussehen also schon extrem wichtig, wenn man beim anderen Geschlecht Erfolg haben will =(
Ja, die Fremdwahrnehmung spielt mit Sicherheit eine große Rolle. Wenn man äußerlich attraktiv erscheint, fällt der Anfang leichter, weil man auch mal angesprochen wird und generell wohlwollendere Reaktionen erfährt als "hässliche" Menschen.
Ich denke, es hat aber auch oft etwas mit Selbstwahrnehmung zu tun. Wenn man mit seiner Optik im Reinen ist und sich selbst als attraktiv wahrnimmt, kann man einfach ungehemmter in die Offensive gehen und seine Erfolgschancen durch proaktives Verhalten erhöhen.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Swenja »

mit verspätung, aber ich habe we-dienst...

@ schmog - zu deinem beitrag um 11.02 uhr

natürlich liest es sich gut, aber ist das auch ein trifftiger grund
alles so ein klitzekleinwenig abwertend (tönt) in die romantikecke zu stellen?

und wenn es zu romantisch ist - so what -

lg
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Swenja »

@ Birdfoot - ebenfalls die bitte um verzeihung, ob der späten antwort auf den beitrag um 11.16 uhr


natürlich liegen wir nicht so weit auseinander...
jeder von uns möchte glücklich sein, um seiner selbst willen geliebt werden,
sich geborgen und beschützt fühlen... wir sind soziale wesen
(uns unterscheiden nur nuancen)


lg
schmog

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von schmog »

Swenja hat geschrieben:mit verspätung, aber ich habe we-dienst...

@ schmog - zu deinem beitrag um 11.02 uhr

natürlich liest es sich gut, aber ist das auch ein trifftiger grund
alles so ein klitzekleinwenig abwertend (tönt) in die romantikecke zu stellen?

und wenn es zu romantisch ist - so what -

lg
Tut mir leid!
Das ist ein Missverständnis.
Das "romantisch" meinte ich keinesfalls abwertend oder negativ. ;)
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Swenja »

okay schmog - mißverständnis - sorry :D

lg
schmog

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von schmog »

Gestern habe ich wieder einmal mit einer hübschen, verheirateten Frau, die ich kenne, etwas geflirtet. Ich machte ihr auch ein Kompliment.
Danach schwirrte mir der Kopf, rosa Wolken und Verliebtheitsgefühle machten sich breit. :shylove:
In meinem Kopfkino läuft immer und immer wieder ein völlig falsches Programm ab. :roll:
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Birdfood »

Swenja hat geschrieben:@ Birdfoot - ebenfalls die bitte um verzeihung, ob der späten antwort auf den beitrag um 11.16 uhr


natürlich liegen wir nicht so weit auseinander...
jeder von uns möchte glücklich sein, um seiner selbst willen geliebt werden,
sich geborgen und beschützt fühlen... wir sind soziale wesen
(uns unterscheiden nur nuancen)


lg
Um Verzeihung brauchst Du nicht zu bitten ;) ist ja schließlich ein Forum und kein Chatroom.
Wer kann schon die ganze Zeit online sein?
I can´t find on google but it´s delicious
Suria

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Suria »

Unique91 hat geschrieben:Meiner bisherigen Erfahrung nach (die sehr gering ist, ich weis, bin ja erst 21), spielt das Aussehen sogar eine gewaltige Rolle. Zumindest eben wenn man in meiner Altersklasse sucht. Bei mir fehlt nicht mehr viel, dann hätte ich mich vom Gewicht her einmal komplett halbiert. Und damals als ich vllt noch 30 kg mehr drauf hatte wurde ich von Männern weder angesehen noch wahrgenommen noch wollten sie irgendetwas mit mir zu tun haben (was ich auch verstehen kann). Jetzt, da ich rein äußerlich durchaus attraktiv geworden bin, kann ich mich im Grunde absolut nicht beschweren. Die Männer wollen mich kennenlernen und an Blicken mangelt es mir auch nicht mehr. Meiner Erfahrung nach ist das Aussehen also schon extrem wichtig, wenn man beim anderen Geschlecht Erfolg haben will =(
Ich finde, dass es daran liegt, was du ausstrahlst. Ich bin mir sicher, dass dein Gewichtsverlust, zu dem ich dir gratuliere (RESPEKT! :good: ) zu einem Wohlfühlgefühl führte und zeitgleich auch mit einer Menge Selbstbewusststeinaufbau. Dies hast du nach außen hin ausgestrahlt und das macht ungeheuer attraktiv. Bei mir war es eher umgekehrt der Fall: ich wog vor 5 Jahren noch 30 kg weniger, fühlte mich aber nicht richtig wohl, weil ich mit meinem Körper kaum weibliche Formen hatte und mit kurzen Haaren auch als Junge bzw. Mann hätte durchgehen können. Ganz davon abgesehen fühlte ich mich damals minderwertig und hässlich und habe es jedem, der mir in die Quere kam, auch schön unter die Nase gebunden. Mit dem Beginn meiner Ausbildung verschwand dieses "Ich" nach und nach und jetzt kann ich stolz sagen, dass ich vor ca. 3 Jahren dieses alte "Ich" komplett hinter mich gelassen habe - auch wenn ich, wie gesagt, 30 kg zugelegt hab. Durch die Gewichtszunahme bekam ich einen weiblichen Körper und fühlte mich richtig wohl darin. Jetzt habe ich wieder einiges abgenommen, aber dieses Wohlfühlsein und das Bewusstsein zu mir selbst als eine schöne Person ist immer noch da. Und ich glaube auch, dass man diese Selbstzufriedenheit eher ausstrahlt. Worauf ich hinaus will: ich widerspreche der Tatsache, dass sowohl Männer als auch Frauen nach dem Aussehen gehen - sie finden die Menschen attraktiv, die ihr Selbstbewusstsein ausstrahlen. Ich kann spontan viele Menschen aufzählen, die objektiv gesehen "hässlich" sind, aber trotzdem an jedem Finger fünf Verehrer/innen haben, weil sie sich so lieben, wie sie sind. Mein letzter OdB, den ich so lange nicht vergessen konnte, hatte bzw. hat auch ständig eine neue Frau an seiner Seite - und ihr hättet sehen sollen, wie meine Freundinnen gelacht haben, als ich ihnen Fotos von ihm gezeigt habe; sie konnten es nicht fassen, dass ich in so einen "hässlichen" Kerl verliebt war. So viel dazu.
DannyDark

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von DannyDark »

Lissa hat geschrieben:Nicht jeder Mann ist liebevoll und einfühlsam^^
Genau, es gibt Männer die müssen das erst lernen...
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Lazarus Long »

DannyDark hat geschrieben:
Lissa hat geschrieben:Nicht jeder Mann ist liebevoll und einfühlsam^^
Genau, es gibt Männer die müssen das erst lernen...
Setzt voraus, dass sie das überhaupt wollen. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Hopeless85

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Hopeless85 »

Aussehn ist auch nicht alles, glaubt mir...
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Siegfried »

Suria hat geschrieben:
Unique91 hat geschrieben:Meiner bisherigen Erfahrung nach (die sehr gering ist, ich weis, bin ja erst 21), spielt das Aussehen sogar eine gewaltige Rolle. Zumindest eben wenn man in meiner Altersklasse sucht. Bei mir fehlt nicht mehr viel, dann hätte ich mich vom Gewicht her einmal komplett halbiert. Und damals als ich vllt noch 30 kg mehr drauf hatte wurde ich von Männern weder angesehen noch wahrgenommen noch wollten sie irgendetwas mit mir zu tun haben (was ich auch verstehen kann). Jetzt, da ich rein äußerlich durchaus attraktiv geworden bin, kann ich mich im Grunde absolut nicht beschweren. Die Männer wollen mich kennenlernen und an Blicken mangelt es mir auch nicht mehr. Meiner Erfahrung nach ist das Aussehen also schon extrem wichtig, wenn man beim anderen Geschlecht Erfolg haben will =(
Ich finde, dass es daran liegt, was du ausstrahlst. Ich bin mir sicher, dass dein Gewichtsverlust, zu dem ich dir gratuliere (RESPEKT! :good: ) zu einem Wohlfühlgefühl führte und zeitgleich auch mit einer Menge Selbstbewusststeinaufbau. Dies hast du nach außen hin ausgestrahlt und das macht ungeheuer attraktiv.
Wenn die Umwelt einen spüren läßt das man nur die dicke Tante ist die keiner haben will womöglich noch gepaart mit Hänseleien und Mobbing wo soll dann bitteschön das Selbstbewußtsein herkommen ? Dann nimmt sie ab und schon wird sie wahrgenommen und bekommt auch positives Feedback von der Umwelt... da ist es auch nicht verwunderlich das das Selbstbewußtsein nach oben schießt. Da dann zu behaupten das Optik keine Rolle spielt.... fragwürdig.
Bei der Optik geht es ja nicht nur um die Optik ansich, sondern im großem Maße auch um die ganzen positiven Nebeneffekte die daraus resultieren. Die Erfahrungen fangen da ja schon oft im Kindergarten oder in der Schule an. Wer da schon Aufgrund seines Aussehens gemobbt wurde wird es auch im späteren Leben nicht leicht haben ein gesundes Maß an selbstvertrauen aufzubauen als jemand der seit dem Kindergarten immer nur positive Erfahrungen gemacht hat weil er immer zu den begehrten und geliebten gehört hat.

Selbstbewußtsein oder wie immer man es nennen mag und es zu besitzen... oder eben nicht... kommt für mich nicht aus dem Nichts sondern ist die Summe an Erfahrungen die jemand im Laufe seines Lebens gemacht hat.
FrankBN

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von FrankBN »

Hopeless85 hat geschrieben:Aussehn ist auch nicht alles, glaubt mir...
Ganz sicher nicht.
Erstmal Respekt zu deinem Foto-Outing! Ich seh da auch einen gutaussehenden jungen Mann. Aber das hilft wenig, wenn der beispielsweise ein "hopeless" ausstrahlt ..