Was wollen Frauen wirklich?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Unique91

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Unique91 »

w82nrw hat geschrieben:
Unique91 hat geschrieben:Vllt sollten wir wieder zum eigentlich Thema zurückkommen und das jetzt mal auf sich beruhen lassen. .
Gute Idee :good:
Hin und wieder hab ich die auch :mrgreen:
Shinji

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Shinji »

Unique91 hat geschrieben:Vllt sollten wir wieder zum eigentlich Thema zurückkommen und das jetzt mal auf sich beruhen lassen. Weis noch jemand um was es vor dieser Diskussion ging?

Ich denke Shinji hat verstanden was ihr ihm mitteilen wolltet und da muss jetzt net auch noch jeder einen nachdrücken. Also ich kann durchaus verstehen, dass er sich jetzt angegriffen und missverstanden fühlt.

Ich kann viele seiner Ansichten zwar auch nicht ganz nachvollziehen, aber wenn er es so will, dann soll er es so machen. Unterm Strich ist es ja sein Leben und er muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Und so wie wir uns im Laufe der Zeit entwickeln, entwickeln sich auch unsere Ansichten. Vllt wird er auch irgendwann mal anders über die Sache denken aber zum jetzigen Zeitpunkt hat er nunmal seine eigenen Ansichten und das ist ja auch gut so.
Ich hab keine Ahnung was mir hier mitgeteilt werden soll außer: "Scheiß auf die Meinungen anderer!".
Und was wollen Frauen? F....n!
http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=13651

Komisch, daß ABs es nur schaffen einen Thread eskalieren zu lassen... statt einer Beziehung.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Neri »

Shinji hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Wann wurde eigentlich aus dem "Was wollen Frauen wirklich?"-Thread der "Alle gegen Einen"-Thread?
Kennst Du den Witz mit den Geisterfahrern?
Ja, alle wundern sich das ich auf der falschen Spur fahre.....

Dabei scheinen die meisten hier falsch abgebogen zu sein....
Danke. Keine weiteren Fragen. 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Shinji

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Shinji »

Neri hat geschrieben:Danke. Keine weiteren Fragen. 8-)
Fragen kannst du gerne was du willst.Bild
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Neri »

Shinji hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Danke. Keine weiteren Fragen. 8-)
Fragen kannst du gerne was du willst.Bild
Ne danke, lieber nicht. Ich warte bis im Radio die entwarnende Meldung kommt, dass der Geisterfahrer die Autobahn verlassen hat. Bild
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Shinji

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Shinji »

Neri hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Danke. Keine weiteren Fragen. 8-)
Fragen kannst du gerne was du willst.Bild
Ne danke, lieber nicht. Ich warte bis im Radio die entwarnende Meldung kommt, dass der Geisterfahrer die Autobahn verlassen hat. Bild
Bild
Du meinst die Kolonne von Geisterfahrern!
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Neri »

Es ist echt unglaublich.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Shinji

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Shinji »

Neri hat geschrieben:Es ist echt unglaublich.
Ich bin halt ein Original! Bild
Anonymus

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Anonymus »

@Shinji

Es ist einfach lächerlich was du hier abziehst. Niemand muss irgendwas und schon gar nicht deine Meinung tolerieren. Du willst Vorschläge wie es klappen könnte? Tja, es ändert sich nicht ohne, dass man sich verändert und weiterentwickelt. Und deine Probleme hat man dir ja aufgezeigt, indem man eben Kritik verlauten ließ.
Wenn man versuchen würde, jede Scheiße nachvollziehen, die hier rumgepostet wird, würde man doch verrückt werden! Dich zwingt niemand hier zu sein oder die Posts anderer ernst zu nehmen und dich darüber aufzuregen.
Konstruktiv bedeutet nicht, etwas Positives zu finden, anstatt zu kritisieren...
Und überhaupt..
Shinji hat geschrieben:
Foralo hat geschrieben:Mit anderen Worten, jeder der nicht deine Ansichten teilt ist unkonstruktiv. Diese Einstellung würde ich als wirklich unkonstruktiv bezeichnen.
Hab ich das geschrieben?
Ist das dein Ernst?! Nur weil du etwas nicht genau so geschrieben hast, bedeutet es nicht, dass deine Postings nicht so interpretiert werden können -.- Jeder Satz (nicht nur der von dir) wird ja nicht nur über die Wörter die in ihm vorkommen definiert -.-
Shinji

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Shinji »

LadyNightwalker hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:
Foralo hat geschrieben:Mit anderen Worten, jeder der nicht deine Ansichten teilt ist unkonstruktiv. Diese Einstellung würde ich als wirklich unkonstruktiv bezeichnen.
Hab ich das geschrieben?
Ist das dein Ernst?! Nur weil du etwas nicht genau so geschrieben hast, bedeutet es nicht, dass deine Postings nicht so interpretiert werden können -.- Jeder Satz (nicht nur der von dir) wird ja nicht nur über die Wörter die in ihm vorkommen definiert -.-
Mich nervt es nur, wenn mir Worte in den Mund gelegt oder Interpretationen angestellt werden, die überhaupt nicht zutreffen.

edit: warum wurden die zwei letzten Posts gelöscht?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Neri »

Übrigens steht alles was Frauen wollen und brauchen schon in diesem Thread -> http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t=13390
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
w82nrw

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von w82nrw »

Shinji hat geschrieben:edit: warum wurden die zwei letzten Posts gelöscht?
siehe PN
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Optimist »

Shinji hat geschrieben: Und Gegenwind? Ich habe von Anfang an klargestellt, daß es MEINE ANSICHTEN und MEINE WÜNSCHE sind.
Ich habe niemals geschrieben, daß andere es mir gleichtun sollten.
Trotzdem werden MEINE PERSÖNLICHEN ANSICHTEN ständig kritisiert, statt vielleicht ein paar Vorschläge zu liefern wo und wie es klappen könnte.
Und um eins klarzustellen:
ICH HABE MEINE PRINZIPIEN UND ICH WERDE DIESE NICHT ÄNDERN, UND JEDER VERSUCHT SIE MIR MADIG ZU MACHEN KANN VOR MIR AUS ZUR HÖLLE FAHREN (WENN ES SIE GÄBE)
Bild
Dann ist es ja wirklich eine super Idee sich in einem Forum anzumelden und seine Meinung kundzutun. :mrgreen:

Wobei es mir herzlich egal ist, was für eine Art von Partner sich die ABs hier wünschen. Das ist doch sowieso nur graue Theorie und wenn man den Richtige/die Richtige kennenlernt, beurteilt man wahrscheinlich den Menschen als ganzes und hat nicht wie eine gewisse Figur in der Elitepartner Werbung eine Liste an K.O. Kriterien, die man alle wie eine Maschine abhakt.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Null

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Null »

Ich glaube der Thread sollte heissen: was wollen Männer wirklich :roll:

Als ich gerade gelesen habe was hier so abging habe ich mir die Frage gestellt, warum ihr euch alle auf jemanden "einschießt" der hier nichts anderes getan hat als seine Meinung mitzuteilen. Shinji ist vielleicht einfach so, lasst ihm doch seine Wünsche und seine Hobbys. Jeder von uns hat seine kleinen Macken, Vorlieben und Wünsche. Nur weil ich schreibe, daß ich keine Männer mag, die Ohrringe tragen verlange ich doch nicht automatisch, das kein Mann der Welt Ohrringe tragen soll (blödes Beispiel, ich weiß - im Grunde ist es mir egal) Warum dann gleich so eine Hetzjagd? Tut mir leid, ich sehe das als Hetzjagd :cry:

Vielleicht ist er jetzt in diesem Moment einfach nicht bereit auf eure gutgemeinten Vorschläge einzugehen, "weil er es einfach nicht kann" und "weil er es sich einfach nicht anders vorstellen kann", weil er seine Gründe dafür hat. Er ist AB vergesst das bitte nicht! Viele von euch sind oder waren das nicht, oder waren es und haben wohl vergessen, wie es sich anfühlt - keine Ahnung. Und es gibt bestimmt auch Mädels, die seine Einstellung teilen. Jeder also wie er will. Man kann auch jemandem "helfen" indem man ihm einfach zuhört oder mal einen Tipp gibt, aber nicht gleich in der Luft zerreisst.

Schmog wollte doch nur wissen, was Frauen wollen.

* Harmonie
schmog

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von schmog »

Mein Thread wurde inzwischen etwas konfus! :roll:

Ich weiss noch immer nicht so genau, was denn Frauen tatsächlich wollen? :?
Lissa

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Lissa »

Schoki, was sonst? :gruebel: :mrgreen:
schmog

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von schmog »

Lissa hat geschrieben:Schoki, was sonst? :gruebel: :mrgreen:
Das wird nicht reichen. :mrgreen: ;)

Ich dachte immer, ich sei ein verständnisvoller und gefühlsvoller Mensch. Das reicht bei weitem noch nicht um bei Frauen zu landen. :roll:
Lissa

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Lissa »

schmog hat geschrieben:
Lissa hat geschrieben:Schoki, was sonst? :gruebel: :mrgreen:
Das wird nicht reichen. :mrgreen: ;)

Ich dachte immer, ich sei ein verständnisvoller und gefühlsvoller Mensch. Das reicht bei weitem noch nicht um bei Frauen zu landen. :roll:

Frauen sind, genau wie Männer, Individuen, von daher gibt es nichts, aber auch gar nix, was jede Frau auf der Welt möchte. Man muß da im Einzelfall gucken *Was ist dieser speziellen Frau wichtig?* Klar gibt es Eigenschaften, die vielen Frauen wichtig sind. Verständnis und viel Gefühl gehören sicher dazu (sofern der Mann dadurch kein Softie wird.....ich glaube, Softies mögen die wenigsten Frauen). Du siehst, sowas kann man einfach nicht pauschal sagen.
Starman01

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Starman01 »

@Schmog : Um dir vielleicht eine Antwort zum Nachdenken auf deinen Eingangspost zu geben (den Rest vom Thread hab ich nur überflogen,sorry, hab keine Zeit und Lust auf so was) schreib ich dir einfach mal MEINE Ansicht :

Frauen (und zwar jede) wollen letzten Endes genau das was auch wir Männer letzten Endes wollen : glücklich sein.

Aber ich sehe hier doch immer sehr oft, wie sich alle in endlosen Theorien vergehen und jede noch so individuelle Erfahrung eines einzelnen dann versucht wird, in diese Theorien zu pressen... Was bleibt übrig ?

- Männer wollen nur das eine
- Frauen sind doof
- Frauen wollen keine netten Männer
- Männer stehen nur auf große Dinger (ich übrigens nicht, zum Thema "Klischee brechen" :mrgreen: )

Und all der andere Mist der hier im Forum totgetreten wird.

Jeder Mensch ist unterschiedlich, das ist meine Erfahrung... Es gab ein paar Anbahnungsversuche in meinen Leben, und keine der Beziehungen (sofern es geklappt hätte) wäre vom Ablauf her gewesen wie die andere... Aber im Ende wäre genau das, was Null geschrieben hat : Harmonie, und für mich ist das AUCH gleichbedeutend mit Glück (klar steckt in dem Wort noch was anderes).

Was ich sagen will, du suchst hier die "eierlegende Wollmilchsau" der Gründe/Wünsche, die ein Mensch (in unserem Fall speziell, eine Frau) hat. Und aus meiner Sicht ist das : Glücklich sein... Wie das der einzelne definiert, das ist nicht festlegbar.... Die Schwierigkeit ist einfach, einen Menschen zu finden, der dies, bzw. die Erreichung des Zieles auf ähnliche Weise verfolgt wie du.

Das ist jetzt alles nur verallgemeinenderes BlaBla, aber trotzdem denke ich, das es genau den Punkt trifft. Die Frauen sind genau wie wir Männer ungeheuer facettenreich, und jeder Mensch ist anderst. Es gilt nach wie vor die gleiche Regel : Jemanden zu finden der zu einem passt.

Ich gehe zum Beispiel schon gerne aus, aber bin auch gerne häuslich... Vielleicht treffe und verliebe ich mich in eine Frau, die ich als "Partytiger" definiere. Sie ist voller Energie, und will jeden Abend auf Tour sein und jedes Wochenende in einer anderen Stadt. Für sie ist das die Definition von glücklich sein, für mich wäre es belastend, streßig und auf Dauer frustrierend. Sie würde mich "niemals wollen", da wir einfach nicht zusammenpassen. Mit einer Frau die ähnliche Ansichten hat wie ich, kann ich aber Harmonie schaffen.
Ich dachte immer, ich sei ein verständnisvoller und gefühlsvoller Mensch. Das reicht bei weitem noch nicht um bei Frauen zu landen.
Ich bin mir sicher, das es NICHT so ist. Denn ich bin auch so, und muß einfach weitersuchen. Denn ich weiß, das es sehr viele Frauen gibt, die genau diese Eigenschaften suchen. Sind schließlich nicht alle so bescheuert wie Rihanna, die sich erst im Viereck rumschlagen läßt, und nachher wieder angekrochen kommt mit "bitte machs nochmal" :)

(edit) zudem was Lissa sagt, etwas "gesunde" Dominanz bei einem Mann ist dabei aber sicherlich empfehlenswert. Als Mitläufer ist es einfach schwer. Das mag evolutionär oder gesellschaftlich bedingt sein, aber das ist sicherlich wichtig. Wobei ds auch nicht gleich wieder durch Schwarz und Weiß denken zu zerreissen ist... Dominanz ist auch, einfach mal Initiative bei Entscheidungen und Vorschlägen zu zeigen, und sich auch mal bei Entscheidungen durchsetzen zu können... Dominanz hat nix mit "Befehlen" bzw. Beherrschen zu tun (klar auch, aber das ist schon wieder "extrem Denken")..
Just my 2 cents people :)
FrankBN

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von FrankBN »

Null hat geschrieben:Ich glaube der Thread sollte heissen: was wollen Männer wirklich :roll:

Als ich gerade gelesen habe was hier so abging habe ich mir die Frage gestellt, warum ihr euch alle auf jemanden "einschießt" der hier nichts anderes getan hat als seine Meinung mitzuteilen. Shinji ist vielleicht einfach so, lasst ihm doch seine Wünsche und seine Hobbys. Jeder von uns hat seine kleinen Macken, Vorlieben und Wünsche. Nur weil ich schreibe, daß ich keine Männer mag, die Ohrringe tragen verlange ich doch nicht automatisch, das kein Mann der Welt Ohrringe tragen soll (blödes Beispiel, ich weiß - im Grunde ist es mir egal) Warum dann gleich so eine Hetzjagd? Tut mir leid, ich sehe das als Hetzjagd :cry:

Vielleicht ist er jetzt in diesem Moment einfach nicht bereit auf eure gutgemeinten Vorschläge einzugehen, "weil er es einfach nicht kann" und "weil er es sich einfach nicht anders vorstellen kann", weil er seine Gründe dafür hat. Er ist AB vergesst das bitte nicht! Viele von euch sind oder waren das nicht, oder waren es und haben wohl vergessen, wie es sich anfühlt - keine Ahnung. Und es gibt bestimmt auch Mädels, die seine Einstellung teilen. Jeder also wie er will. Man kann auch jemandem "helfen" indem man ihm einfach zuhört oder mal einen Tipp gibt, aber nicht gleich in der Luft zerreisst.

Schmog wollte doch nur wissen, was Frauen wollen.

* Harmonie
Natürlich kann er seine Wünsche behalten. Er wird aber nicht verhindern können, dass Andere dazu ihre Meinung sagen und ungefragt Ratschläge geben. So ist das nunmal in einem Internetforum.