Was wollen Frauen wirklich?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Lone Star

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Lone Star »

Shinji hat geschrieben:
Lone Star hat geschrieben:Jede Menge Ex-AB Scheiß.
Wenn du meine persönliche Einstellung, die nur mich betrifft, weder verstehen noch akzeptieren noch tolerieren willst/kannst, solltest vielleicht deine eigene Einstellung mal überdenken.
Nicht nur akzeptiere und toleriere ich sie, sondern (du glaubst es kaum), will ich dir helfen.
Warum meinst du nehme ich mir sonst die Zeit, hier zu schreiben?
Deine bisherige Herangehensweise hat offensichtlich nichts gebracht, also musst du für eine Lösung eventuell umdenken. Und da können dir wohl am ehesten Leute helfen, die anders denken als du und damit bessere Erfahrungen gemacht haben.
Denn ganz ehrlich, ich bin kein AB mehr, mir könnte es also reichlich egal sein, was du denkst. Du hast das Problem, nicht ich. Und du bist du hier, weil du es lösen möchtest.

Ich weiß aber auch, wie ich damals unter der Situation gelitten habe und ich finde es schade für jedem, dem es genauso geht. Und ich weiß auch, dass ich gewisse Meinungen oder Ängste hatte, die sich im Nachhinein als dumm und falsch herausgestellt haben und mich bei der Lösung meines Problems gehindert hatten. Einige davon meine ich bei dir und anderen erkennen zu können, dann weise ich die Leute manchmal darauf hin.
Mag sein, dass mein Ton recht scharf ist, aber es steckt keine böse Absicht dahinter.

Was du letzendlich daraus machst, ist deine Sache. Wenn du alles was ich schreibe für Unsinn hälst, in Ordnung. Dann werde ich mich nicht mehr äußern und du wirst eben selbst versuchen, glücklich zu werden.
Shinji

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Shinji »

Lerche hat geschrieben:Ich rede hier jetzt nicht von Leuten die jedes WE jemand anderen abschleppen.
Komisch daß genau das in dem Bezug etwa meiner vorstellung entspricht.
Lerche hat geschrieben:Natürlich kann das sein. Bindungsangst. Wollen nur Spaß. Gibt es alles. Bestreitet auch niemand.
Es könnte aber auch sein, das derjenige der mit einem zum ersten Mal schläft dies eben nicht auf immer und ewig tut und man manchmal sich dazu entschließt, auch mal mit jemand anderen zu schlafen (sofern man das dann möchte :mrgreen: ) Vielleicht ist es dann derjenige mit dem man lange zusammenbleibt... und wenn nicht und man dann jemand neues kennenlernt schläft man dann auch mit der Person. So what. So lang man sich nicht blind und gefühllos durch sämtliche veranzte Betten vögelt, ist das denke ich eine doch recht normale und in meinen Augen keine keimverseuchte Angelegenheit.
Warum gibt es heutzutage eigentlich so wenig toleranz gegenüber Menschen die streng monogam leben wollen?
Gehört das nicht zur sexuellen Selbstbestimmung?
Lerche hat geschrieben:Um es nochmal zu betonen, ich finde nichts verwerfliches daran seine Erfahrungen mit jemanden sammeln zu wollen der genauso unerfahren ist wie man selber, aber ich denke es ist ganz gefährlich "sogenannte AB´s" zu glorifizieren. Zumal wo gedenkst du eine keimfreie ABine zu finden die dich auch in allen sämtlich Aspekten versteht? Hier?
Warum legen mir eigentlich alle Leute Dinge in den Mund die ich so nicht geschrieben habe?
Wenn ich von "mir/ich persönlich" schreibe, warum wird dann auf das geschlossen was ich will oder mir wünsche.
Warum wird auf andere Personen geschlossen, wenn es nur um meine eigene Befindlichkei geht und ich auch nicht verallgemeinere?
Shinji

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Shinji »

Lone Star hat geschrieben:Nicht nur akzeptiere und toleriere ich sie, sondern (du glaubst es kaum), will ich dir helfen.
Kaum zu glauben....
Lone Star hat geschrieben: Warum meinst du nehme ich mir sonst die Zeit, hier zu schreiben?
Nichts besseres zu tun??
Lone Star hat geschrieben: Deine bisherige Herangehensweise hat offensichtlich nichts gebracht, also musst du für eine Lösung eventuell umdenken.
Ehrlich gesagt, habe ich bisher noch überhaupt nichts wirklich unternommen.
Keine Anmeldung auf einer SB und auch nichts anderes.
Wo nichts ist, kann auch nichts werden.
Lone Star hat geschrieben:Wenn du alles was ich schreibe für Unsinn hälst, in Ordnung. Dann werde ich mich nicht mehr äußern und du wirst eben selbst versuchen, glücklich zu werden.
Das wäre besser.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Lerche »

Shinji hat geschrieben:Warum gibt es heutzutage eigentlich so wenig toleranz gegenüber Menschen die streng monogam leben wollen?
Gehört das nicht zur sexuellen Selbstbestimmung?
Was verstehst du unter monogam?
Für mich bedeutet das, das ich, wenn ich in einer Beziehung bin, mit niemand anderen verkehre. Und das auch von meinem Partner erwarte.
Es bedeutet nicht das ich mich mein ganzes Leben nur auf eine einzige Person beschränken muss. Denn sollte die Beziehung zu Ende gehen, möchte ich nicht auf weitere Beziehungen verzichten.
Shinji hat geschrieben:Wenn ich von "mir/ich persönlich" schreibe, warum wird dann auf das geschlossen was ich will oder mir wünsche.
:gruebel:
Shinji hat geschrieben:Warum wird auf andere Personen geschlossen, wenn es nur um meine eigene Befindlichkei geht und ich auch nicht verallgemeinere?
du hast zwar meine Fragen immer noch nicht beantwortet, aber das musst du ja auch nicht.
Ich gehe mal davon aus, das viele (mich eingeschlossen), nachdem du nur deine eigenen Befindlichkeiten geäußert hast, eben diverse Probleme darin sehen das du damit Erfolg haben wirst (bzw. darin ein Problem liegen könnte) Ich zB kann manche Ansichten nicht ganz verstehen. Muss ich auch nicht, aber du hast sie öffentlich hier eingestellt (in einem Diskussionsforum) und ich (und andere) haben versucht was dazu zu schreiben.
Lerche hat geschrieben:Ich rede hier jetzt nicht von Leuten die jedes WE jemand anderen abschleppen.
Shinji hat geschrieben:Komisch daß genau das in dem Bezug etwa meiner vorstellung entspricht.
Dann muss man manchmal eben seine Vorstellung etwas der Realität anpassen...
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Shinji

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Shinji »

Lerche hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Warum gibt es heutzutage eigentlich so wenig toleranz gegenüber Menschen die streng monogam leben wollen?
Gehört das nicht zur sexuellen Selbstbestimmung?
Was verstehst du unter monogam?
Für mich bedeutet das, das ich, wenn ich in einer Beziehung bin, mit niemand anderen verkehre. Und das auch von meinem Partner erwarte.
Es bedeutet nicht das ich mich mein ganzes Leben nur auf eine einzige Person beschränken muss. Denn sollte die Beziehung zu Ende gehen, möchte ich nicht auf weitere Beziehungen verzichten.
Hatte ich nicht "streng monogam" geschrieben"??? und nicht "seriell monogam"???
Lerche hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, das viele (mich eingeschlossen), nachdem du nur deine eigenen Befindlichkeiten geäußert hast, eben diverse Probleme darin sehen das du damit Erfolg haben wirst (bzw. darin ein Problem liegen könnte) Ich zB kann manche Ansichten nicht ganz verstehen. Muss ich auch nicht, aber du hast sie öffentlich hier eingestellt (in einem Diskussionsforum) und ich (und andere) haben versucht was dazu zu schreiben.
Hab ich was verpasst, oder waren es bisher nur Angriffe in der Art von "Deine Ansichten sind doch krank. Damit hast du niemals Erfolg. Lass dich lieber von einer Normala vög..."?
Lerche hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Komisch daß genau das in dem Bezug etwa meiner vorstellung entspricht.
Dann muss man manchmal eben seine Vorstellung etwas der Realität anpassen...
Damit wollte ich nur das Kriterium eingrenzen um als "STD-versuchtes, beziehungsunfähiges Psychowrack" zu gelten.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Lerche »

Shinji hat geschrieben:Hab ich was verpasst, oder waren es bisher nur Angriffe in der Art von "Deine Ansichten sind doch krank. Damit hast du niemals Erfolg. Lass dich lieber von einer Normala vög..."?
ich denke das kam dir nur so rüber, weil du es selber so sehen wolltest.
Mir kamen sie nicht so rüber.
Shinji hat geschrieben:Hatte ich nicht "streng monogam" geschrieben"??? und nicht "seriell monogam"???
??? entschuldigung das ich das Wort "streng" monogam nicht in Zusammenhang mit dem augenscheinlichen auch existierenden seriell monogam in Einklang gebracht habe ???

Ich bin eben kein Pinguin :winken:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
larryd

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von larryd »

FrankBN hat geschrieben:Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Verwendung von Wörtern aus einer japanischen Subkultur, welche hier bei uns fast kein Mensch kennt, deine Aussagen klarer machen? Du erwartest doch nicht, dass ich mir extra wegen dir die Bedeutung dieser Wörter aneigne, obwohl ich sie nirgends sonst jemals wieder hören werde. Schreib in deutsch hin was du meinst, dann wird man dich besser verstehen.
Es ist sicher ungewöhlich, aber ich finde es ganz interessant solche Wörter kennenzulernen, zumal, wenn sie praktischerweise direkt auf die Wikipedia-Erklärung verlinkt sind.
Shinji

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Shinji »

larryd hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Verwendung von Wörtern aus einer japanischen Subkultur, welche hier bei uns fast kein Mensch kennt, deine Aussagen klarer machen? Du erwartest doch nicht, dass ich mir extra wegen dir die Bedeutung dieser Wörter aneigne, obwohl ich sie nirgends sonst jemals wieder hören werde. Schreib in deutsch hin was du meinst, dann wird man dich besser verstehen.
Es ist sicher ungewöhlich, aber ich finde es ganz interessant solche Wörter kennenzulernen, zumal, wenn sie praktischerweise direkt auf die Wikipedia-Erklärung verlinkt sind.
Der erste konstruktive Post heute in diesem Thread.
Foralo

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Foralo »

Shinji hat geschrieben:
larryd hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Verwendung von Wörtern aus einer japanischen Subkultur, welche hier bei uns fast kein Mensch kennt, deine Aussagen klarer machen? Du erwartest doch nicht, dass ich mir extra wegen dir die Bedeutung dieser Wörter aneigne, obwohl ich sie nirgends sonst jemals wieder hören werde. Schreib in deutsch hin was du meinst, dann wird man dich besser verstehen.
Es ist sicher ungewöhlich, aber ich finde es ganz interessant solche Wörter kennenzulernen, zumal, wenn sie praktischerweise direkt auf die Wikipedia-Erklärung verlinkt sind.
Der erste konstruktive Post heute in diesem Thread.
Mit anderen Worten, jeder der nicht deine Ansichten teilt ist unkonstruktiv. Diese Einstellung würde ich als wirklich unkonstruktiv bezeichnen.

Kann es sein dass du gerade unkonstruktiv mit unangenehm verwechselst? Ich kann mir schon vorstellen, dass du es als unangenehm empfindest hier einiges an Gegenwind zu bekommen. Klar fühlt es sich schöner an Bestätigung zu erfahren. Manchmal braucht es aber auch unangenehme Wahrheiten wenn man weiterkommen will. Ich habe nicht den Eindruck dass es hier jemand böse mit dir meint. Statt reflexartig deinen Standpunkt zu verteidigen, solltest du vielleicht einen Moment darüber nachdenken, ob die Anderen nicht in dem ein oder anderen Punkt Recht haben könnten.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Harald »

Lerche hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Warum gibt es heutzutage eigentlich so wenig toleranz gegenüber Menschen die streng monogam leben wollen?
Gehört das nicht zur sexuellen Selbstbestimmung?
Was verstehst du unter monogam?
Für mich bedeutet das, das ich, wenn ich in einer Beziehung bin, mit niemand anderen verkehre. Und das auch von meinem Partner erwarte.
Es bedeutet nicht das ich mich mein ganzes Leben nur auf eine einzige Person beschränken muss. Denn sollte die Beziehung zu Ende gehen, möchte ich nicht auf weitere Beziehungen verzichten.
Naja.

Monogam bedeutet eigentlich, dass ein Pärchen das ganze Leben zusammenbleibt b.z.w, zumindest während der Aufzucht eines Jungen zusammenbleibt. Um zu verdeutlichen, dass ersteres (also lebenslang) gemeint ist, wird wohl der Zusatz "streng" verwendet.

Dass "monogam" auch mit "sexuell treu" in Verbindung gebracht wird, ist wohl der Tatsache geschuldet, dass Verhaltensforscher ziemlich schleißige Beobachter waren bzw. dass die Verhaltensforschung nicht immer ganz ideologiefrei war. ;)
Shinji

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Shinji »

Foralo hat geschrieben:Mit anderen Worten, jeder der nicht deine Ansichten teilt ist unkonstruktiv. Diese Einstellung würde ich als wirklich unkonstruktiv bezeichnen.
Hab ich das geschrieben?
Foralo hat geschrieben:Kann es sein dass du gerade unkonstruktiv mit unangenehm verwechselst? Ich kann mir schon vorstellen, dass du es als unangenehm empfindest hier einiges an Gegenwind zu bekommen. Klar fühlt es sich schöner an Bestätigung zu erfahren. Manchmal braucht es aber auch unangenehme Wahrheiten wenn man weiterkommen will. Ich habe nicht den Eindruck dass es hier jemand böse mit dir meint. Statt reflexartig deinen Standpunkt zu verteidigen, solltest du vielleicht einen Moment darüber nachdenken, ob die Anderen nicht in dem ein oder anderen Punkt Recht haben könnten.
Bisher habe ich nur Posts gelesen, die meine Sichtweise kritisieren, ohne sich nur ein Stück weit in meine Situation zu versetzen.
Es wird verlangt ICH müsse MEINE POSITION überdenken, aber auf den Gedanken meine Position mal verstehen zu wollen kommt niemand.
Bild
Und Gegenwind? Ich habe von Anfang an klargestellt, daß es MEINE ANSICHTEN und MEINE WÜNSCHE sind.
Ich habe niemals geschrieben, daß andere es mir gleichtun sollten.
Trotzdem werden MEINE PERSÖNLICHEN ANSICHTEN ständig kritisiert, statt vielleicht ein paar Vorschläge zu liefern wo und wie es klappen könnte.
Und um eins klarzustellen:
ICH HABE MEINE PRINZIPIEN UND ICH WERDE DIESE NICHT ÄNDERN, UND JEDER VERSUCHT SIE MIR MADIG ZU MACHEN KANN VOR MIR AUS ZUR HÖLLE FAHREN (WENN ES SIE GÄBE)
Bild

Und mit konstruktiv meinte ich, daß larryd geschrieben hat, ein paar neue Begriffe (gleich mit Wikipedia-Definition) kennenzulernen wäre interessant.
Statt nur zu kritisieren, mal etwas positives zu finden.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Harald »

Shinji hat geschrieben:Trotzdem werden MEINE PERSÖNLICHEN ANSICHTEN ständig kritisiert, statt vielleicht ein paar Vorschläge zu liefern wo und wie es klappen könnte.
Ich vermute, viele ABs sind wie ich ruhig, schüchtern, zu wenig selbstbewusst und absolut nicht charismatisch, sie haben nicht die Fähigkeit andere für ihre Eigenheiten zu faszinieren, sondern haben die Erfahrung gemacht, dass man sich einfach anpassen muss, wenn man mit den anderen können will. Ich denke vielen von uns fehlt einfach die Vorstellung, dass es überhaupt irgendwo klappen könnte, wenn man sich so anders und unangepasst gibt, wie du es tust.
Shinji

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Shinji »

Harald hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Trotzdem werden MEINE PERSÖNLICHEN ANSICHTEN ständig kritisiert, statt vielleicht ein paar Vorschläge zu liefern wo und wie es klappen könnte.
Ich vermute, viele ABs sind wie ich ruhig, schüchtern, zu wenig selbstbewusst und absolut nicht charismatisch, sie haben nicht die Fähigkeit andere für ihren Eigenheiten zu faszinieren, sondern haben die Erfahrung gemacht, dass man sich einfach anpassen muss, wenn man mit den anderen können will. Ich denke vielen von uns fehlt einfach die Vorstellung, dass es überhaupt irgendwo klappen könnte, wenn man sich so anders und unangepasst gibt, wie du es tust.
Unangepasst nennt man es also heute, wenn die Ansichten anderer weder respektiert noch toleriert und stattdessen durch den Dreck gezogen werden?
Ist aber möglicherweise ein AB-Problem keine Ecken und Kanten zeigen zu wollen.
Statt es bei meiner Meinung zu belassen, MUSS natürlich immer wieder kritisiert werden.
Keiner Braucht meine Meinung zu akzeptieren, aber es wäre schön wenn sie wenigstens respektiert bzw toleriert würde.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Neri »

Shinji hat geschrieben:
larryd hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Verwendung von Wörtern aus einer japanischen Subkultur, welche hier bei uns fast kein Mensch kennt, deine Aussagen klarer machen? Du erwartest doch nicht, dass ich mir extra wegen dir die Bedeutung dieser Wörter aneigne, obwohl ich sie nirgends sonst jemals wieder hören werde. Schreib in deutsch hin was du meinst, dann wird man dich besser verstehen.
Es ist sicher ungewöhlich, aber ich finde es ganz interessant solche Wörter kennenzulernen, zumal, wenn sie praktischerweise direkt auf die Wikipedia-Erklärung verlinkt sind.
Der erste konstruktive Post heute in diesem Thread.
Weder konstruktiv noch unkonstruktiv. Es ist einfach der erste Post heute in diesem Thread, der Dir in den Kram passt. :hut:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Shinji

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Shinji »

Neri hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:
larryd hat geschrieben:Es ist sicher ungewöhlich, aber ich finde es ganz interessant solche Wörter kennenzulernen, zumal, wenn sie praktischerweise direkt auf die Wikipedia-Erklärung verlinkt sind.
Der erste konstruktive Post heute in diesem Thread.
Weder konstruktiv noch unkonstruktiv. Es ist einfach der erste Post heute in diesem Thread, der Dir in den Kram passt. :hut:
Die Nächste, die sich in das Bashing einschaltet.Bild
Wann wurde eigentlich aus dem "Was wollen Frauen wirklich?"-Thread der "Alle gegen Einen"-Thread?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Neri »

Shinji hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Weder konstruktiv noch unkonstruktiv. Es ist einfach der erste Post heute in diesem Thread, der Dir in den Kram passt. :hut:
Die Nächste, die sich in das Bashing einschaltet.Bild
Ah, Bashing. War klar, dass das kommt. Ich habe hier meine Meinung kundgetan. So wie larryd oben auch. Nur bei ihm ist das für Dich ein konstruktiver Beitrag, bei mir ist das Bashing. Warum das so ist? Siehe meine Meinung im Zitat. :roll:
Shinji hat geschrieben:Wann wurde eigentlich aus dem "Was wollen Frauen wirklich?"-Thread der "Alle gegen Einen"-Thread?
Kennst Du den Witz mit den Geisterfahrern?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Shinji

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Shinji »

Neri hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Wann wurde eigentlich aus dem "Was wollen Frauen wirklich?"-Thread der "Alle gegen Einen"-Thread?
Kennst Du den Witz mit den Geisterfahrern?
Ja, alle wundern sich das ich auf der falschen Spur fahre.....




Dabei scheinen die meisten hier falsch abgebogen zu sein....
Unique91

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von Unique91 »

Vllt sollten wir wieder zum eigentlich Thema zurückkommen und das jetzt mal auf sich beruhen lassen. Weis noch jemand um was es vor dieser Diskussion ging?

Ich denke Shinji hat verstanden was ihr ihm mitteilen wolltet und da muss jetzt net auch noch jeder einen nachdrücken. Also ich kann durchaus verstehen, dass er sich jetzt angegriffen und missverstanden fühlt.

Ich kann viele seiner Ansichten zwar auch nicht ganz nachvollziehen, aber wenn er es so will, dann soll er es so machen. Unterm Strich ist es ja sein Leben und er muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Und so wie wir uns im Laufe der Zeit entwickeln, entwickeln sich auch unsere Ansichten. Vllt wird er auch irgendwann mal anders über die Sache denken aber zum jetzigen Zeitpunkt hat er nunmal seine eigenen Ansichten und das ist ja auch gut so.
w82nrw

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von w82nrw »

Shinji hat geschrieben:Trotzdem werden MEINE PERSÖNLICHEN ANSICHTEN ständig kritisiert, statt vielleicht ein paar Vorschläge zu liefern wo und wie es klappen könnte.
Und um eins klarzustellen:
ICH HABE MEINE PRINZIPIEN UND ICH WERDE DIESE NICHT ÄNDERN, UND JEDER VERSUCHT SIE MIR MADIG ZU MACHEN KANN VOR MIR AUS ZUR HÖLLE FAHREN (WENN ES SIE GÄBE)[/b]
Mein Eindruck ist eher dass diese Vorschläge von dir als Kritik wahrgenommen werden. Z.B. jemand schreibt dass es (vielleicht unnötig) einschränkt nur eine Abine zu wollen, das ist aus meiner Sicht einfach nur ein Vorschlag. Was mich persönlich stört ist dass deine Argumente anscheinend undiskutierbar sind. Ich sehe definitiv Vorteile darin jemand kennen zu lernen der genauso viel (bzw. wenig) Erfahrung hat aber es hat aus meiner Sicht auch Nachteile.
w82nrw

Re: Was wollen Frauen wirklich?

Beitrag von w82nrw »

Unique91 hat geschrieben:Vllt sollten wir wieder zum eigentlich Thema zurückkommen und das jetzt mal auf sich beruhen lassen. .
Gute Idee :good: