Meine Lust den Frauen gezeigt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Solitude

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Solitude »

Blau hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:
Zum einen: als Frau möchte man begehrt werden, dazu gehört auch das sexuelle begehrt werden. Je "großartiger" (attraktiver, beliebter, berühmter, was-auch-immer..) ein Mann ist desto mehr Bestätigung gibt es einer Frau, wenn sie von ihm begehrt wird, klar.
Sollte sich der gemeine MAB da überhaupt noch bemühen ?

Klar, er kann versuchen seine eigenen Stärken besser herauszuarbeiten und seinen ganz persönlichen Weg finden, "großartig" zu sein. Nichts anderes machen Frauen doch auch ;)

Ich finde es allgemein immer wieder interessant, dass so viele hier anscheinend meinen, AB sei ein fester Status wie schwul, blind oder autistisch. Leute, ihr habt es in der Hand, ihr könnt es ändern :vielglueck:
Hi, wenn es so einfach wäre, müssten wir kein Forum aufmachen um unser Leid zu klagen. AB ist nicht gleichbedeutend mit "Single" oder "Langzeitsingle" oder "True love waits". Es bedeutet über Jahrzehnte von anderen Geschlecht wie Luft behandelt worden zu sein mit allen Konsequenzen und psychischen Schäden, die das nach sich zieht. Im Kreis von modernen und aufgeklärten Menschen sich als schwul, blind oder autistisch zu outen sollte heutzutage kein Problem mehr sein, nur wir hier treffen uns in den Tiefen des Netzes weil das ABtum zu schambesetzt ist. Weil ich in einer Diskussion nicht plötzlich ein "krieg erst mal ne Freundin" an den Kopf geworfen bekommen will, weil ich von Kollegen und Freunden nur Kopfschütteln und Unverständnis ernten würde. Sorry, aber ich arbeite seit meiner Kindheit meine Stärken heraus und optimiere an jeder Ecke. Egal was man tut, es ist nie genug. In all den Jahren zogen alle Anderen vorbei, die Schönen und die weniger Schönen, die Gescheiten und die weniger Gescheiten, Dreiste und Schüchterne, Solche die sich angestrengt haben und die die nichts getan haben. Und das Licht im eigenen Herzen brennt mit jedem Jahr weiter runter. Das ist die Quintessenz des AB-Status.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Lazarus Long »

Shinji hat geschrieben:Und Leute die sich durch das Gefühl von Anderen begehrt zu werden oder Andere verführen zu können Bestätigung holen wollen, haben m.E. ein Ego-Problem!
Ich denke eher, dass dadurch, das ich ein "EGO-Problem" habe, es niemanden gibt, der mich begehrt. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Birdfood »

3Dog hat geschrieben:Kollegen von mir, die sexuell sehr promiskuitiv unterwegs sind, finden sich selber richtig geil, so nach dem Motto: "Wenn es mich zweimal gäbe, würde ich mit mir ins Bett gehen" - die leben das, und dieser Vibe kommt bei den Frauen an, die quasi das Gegenstück dazu sind...

Zu einem solchen Ausmaß an Selbstverliebtheit gehört natürlich die nötige Erfahrung und Reputation, als AB ist das denkbar schwer.
Solche Leute sind extrem einfach gestrickt. Es gibt genug Männchen und Weibchen die auf dieser Ebene kommunizieren und die finden sich meistens auch zum gegenseitigen begatten. Derart schlichte Gemüter wirst Du hier im Forum nicht finden. Die meisten von uns sind wahrscheinlich viel zu kompliziert um von etwas (oder von sich selbst) 100%ig überzeugt zu sein.
Mit Erfahrung hat das nichts zu tun. Solche Leute waren von sich auch schon völlig überzeugt bevor sie Erfahrung sammeln konnten.
Wer sich keine Gedanken macht kann auch nicht zweifeln.
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Lazarus Long »

Blau hat geschrieben:Klar, er kann versuchen seine eigenen Stärken besser herauszuarbeiten und seinen ganz persönlichen Weg finden, "großartig" zu sein. Nichts anderes machen Frauen doch auch ;)

Ich finde es allgemein immer wieder interessant, dass so viele hier anscheinend meinen, AB sei ein fester Status wie schwul, blind oder autistisch. Leute, ihr habt es in der Hand, ihr könnt es ändern :vielglueck:
Erhalte dir diesen Optimismus. Immer wenn ich mir mal ein wenig aufgebaut hatte, dann taten die folgenden Rück- und Tiefschläge besonders weh.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Lion

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Lion »

Ein Thread wie dieser spricht Bände über die Befindlichkeit und Befindlichkeitsstörungen von ABs.

Ja, ein provokativer Titel, der dann gleich dem Poster in den Mund gelegt wird, anstatt auf der Ebene des Weitererzählten zu bleiben. Aber warum das tun, wenn man damit erst mal Klasse "den vulgären Neuen" einnorden kann? (Benimm Dich, Du Sau! Wir sind hier nicht in einer Normalo-Disko)

Man übt sich im selektiven Verstehen, als wenn der Kollege, der den Spruch vom Stapel ließ, dies tatsächlich für alle Lebenslagen so meint (und nicht nur in Jagd-Laune in einer Kneipe). Dieses selektiv Verstandene wird dann dazu benutzt, um sich davon abzugrenzen. Denn man will ja kein Objekt sein, das nur zur Triebbefriedigung herangezogen wird. Iiiih bäh.

Garniert wird das Ganze dann noch vom Verweis, dass diese "Schiene" nur für die primitiven Gemüter unserer Gesellschaft von Belang ist.

Willkommen in der wunderbaren Welt der elitären ABs, die ja eigentlich als was "Edleres" wahrgenommen werden sollten, gegenüber dem normalen Pöbel auf der Straße, der durch sämtliche Betten turnt. Die unfreiwillig Sex- und Beziehungslosigkeit wird zum ehrenwerten Zölibat hochstilisiert.

Man sollte nicht vergessen, WER die Störung im Umgang mit dem jeweils anderen Geschlecht hat. (Indirekte) Selbstbeweihräucherung hilft da nicht weiter, ebensowenig wie künstliches Aufregen über und das Umdeuten einer vulgären Wortwahl (die zweifellos gegeben war).

Man könnte auch aus dem ansonsten sachlichen Beitrag des Threaderstellers erkennen, dass es darum geht, sich selbst auch als sexuelles Wesen wahrzunehmen. Sowohl, was die eigenen Triebe betrifft als auch die Außenwahrnehmung durch andere. Intelligenz und Sexualität schließen sich übrigens nicht aus. Man darf auch als jemand mit einem höheren IQ seine Sexualität zeigen und zu ihr stehen.
Lion

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Lion »

owtrust hat geschrieben: So blöd es klingt, aber ich habe mir diese Möglichkeit selbst verbaut indem ich dieses elementare Bedürfnis von mir sogar vor mir selbst totgeschwiegen habe.
Erinnert mich an meine Jugend. Ich war 18/19 und in eine Kollegin verschossen. Natürlich himmelte ich sie nur aus der Entfernung an. Einer meiner Gedankengänge damals (ich zitiere wörtlich!): "Selbst wenn sie nichts Sexuelles will, würde ich mich mit ihr einlassen". Irgendwie war ich der Ansicht, dass die Gute "zu gut" für diese Welt sei und daher auch mit Sex nichts am Hut hätte.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Optimist »

Also ich kann mir mit einer Freundin von mir schon Sex vorstellen, nur sie nicht mit mir. :mrgreen:
Schön wenn man sich traut seine sexuellen Wünsche mitteilen zu können, aber das alleine reicht natürlich nicht um als Sexualpartner in Frage zu kommen.

Mich erinnert die Überschrift an einen Pubertierenden, der sich erst mal austoben will und nicht nach einem reifen 32-Jährigen, der sich nach einer Beziehung sehnt.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Lion

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Lion »

Optimist hat geschrieben: Mich erinnert die Überschrift an einen Pubertierenden, der sich erst mal austoben will und nicht nach einem reifen 32-Jährigen, der sich nach einer Beziehung sehnt.
Warum nimmst Du da ein "entweder oder" an? Entweder Pubertierender ODER reifer Erwachsener? Natürlich wird man "ruhiger" wenn der Hormoncocktail nicht mehr so sprudelt. Aber warum sollte nicht auch ein gestandener Erwachsener eine lebhafte Einstellung zum Thema Sexualität haben? Soll öfter vorkommen, als man allgemeinhin annimmt.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Optimist »

Lion hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben: Mich erinnert die Überschrift an einen Pubertierenden, der sich erst mal austoben will und nicht nach einem reifen 32-Jährigen, der sich nach einer Beziehung sehnt.
Warum nimmst Du da ein "entweder oder" an? Entweder Pubertierender ODER reifer Erwachsener? Natürlich wird man "ruhiger" wenn der Hormoncocktail nicht mehr so sprudelt. Aber warum sollte nicht auch ein gestandener Erwachsener eine lebhafte Einstellung zum Thema Sexualität haben? Soll öfter vorkommen, als man allgemeinhin annimmt.
Aber auch die können unterscheiden zwischen Frauen, die nur zum ficken da sind und welchen mit denen man auch andere Aktivitäten unternimmt. Ohne Beziehungserfahrung fehlt einem vielleicht diese Sicht auf Frauen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Siegfried »

owtrust hat geschrieben:Im Rückblick betrachtet war ich viel zu schüchtern und bei Frauen, die mir gefielen regelrecht eingeschüchtert. Ich hatte viel zu viel Respekt bzw. Angst vor solchen Frauen. Ich war mit einigen Frauen befreundet oder besser gesagt: Sie waren mit mir befreundet. Ich fand sie attraktiv, hätte mir aber nicht einmal erlaubt, daran zu denken mit ihnen ins Bett zu wollen. Geschweige es denn zu sagen oder sonst wie auszudrücken. Kurz gesagt: Ich stand überhaupt nicht zu mir und meinen Wünschen/Bedürfnissen. Ich verhielt mich zu den Frauen so asexuell wie ein Haustier. kein Wunder, dass in der ganzen Zeit auch nichts passiert ist. Ich war immer nur der Kumpelfreund, mehr nicht.
Eine kurze Beschreibung meines Lebens.... :sadman:

Nur wie man das ändern könnte, wann und wie der richtige Zeitpunkt ist sein sexuelles Interesse zu zeigen, ständig die Angst im Hinterkopf zu haben eh nur abgelehnt und womöglich ausgelacht zu werden wenn man sowas äußern würde sind Dinge die das für mich so gut wie unmöglich machen da raus zu kommen.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Lazarus Long »

Optimist hat geschrieben:Ohne Beziehungserfahrung fehlt einem vielleicht diese Sicht auf Frauen.
Der Zusammenhang entgeht mir irgendwie. :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Reni

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Reni »

Na dann viel Spaß dabei. :mrgreen:
Jayavarman

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Jayavarman »

schmog hat geschrieben:Ich bin 55 und hatte noch nie Sex! Und jetzt?? Muss ich mich dafür schämen?
Du nicht. Vielleicht ein paar der Frauen die Du kennst, ich weiß nicht. Aber auf keinen Fall muß sich cwtrust dafür schämen daß er etwas geschafft hat was viele hier noch vor sich haben, und daß er erzählt wie er den Bogen bekommen hat.
Oblomow

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Oblomow »

Die Provokation hat auf jeden Fall schon mal gefruchtet.

Im Kern hast du aber vermutlich recht. Wer sein sexuelles Interesse nicht signalisiert
muss entweder auf Glück, überragendes Aussehen oder andere Naturzufälle setzen.

Von nix kommt nix, wie man bei uns immer sagt :schwitzen:
Jayavarman

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Jayavarman »

Unique91 hat geschrieben:
"Mensch Junge, Frauen sind zum Ficken da!"
Endlich habe ich eine Existenzberechtigung :wuetend:

Aber ich denke, hintenrum denken sehr viele Männer so über uns...
Aus evoutionsbiologischer Sicht sind, glaube ich, die adulten Formen aller höheren Organismen primär zum Ficken da.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Harald »

owtrust hat geschrieben:Der Titel sollte bewusst reißerisch wirken, das gebe ich zu. "Schlagzeileneffekt"

Er fasst in wenigen Worten das zusammen, was jahrelang mein Problem war. Ich gab mich so asexuell, dass sogar der Nachbarshase mehr Geilheit gezeigt hat als ich. Und das konnte ich langsam ablegen und hatte mehr Erfolge.

Ich habe jedoch nicht die Absicht zu Trollen oder jemanden lächerlich zu machen. Und in "jungen Jahren" hatte ich keinen Sex. Das erste Mal hatte ich mit 29 und ich denke schon, dass das eher ungewöhnlich ist.
Er ist vor allem deswegen provokant und reißerisch, weil hier vor kurzem der Satz: "[...] ich will, dass [Frauen] endlich wieder zu mehr zu gebrauchen sind als nur zum ficken." (Quelle) für Aufregung gesorgt hat. Beim Lesen des Subjekts dachte ich auch zunächst, da stößt jemand in selbe Horn.

Tatsächlich aber steht bei dir von "nur" nichts und im Kontext hat der Satz eher die Bedeutung von "(auch mal) zum ficken."

Naja, ich find's beneidenswert, wenn ich lese, dass andere auf Grund einer relativ trivialen Erkenntnis ihr Verhalten tatsächlich umstellen können und somit ihr Leben verändern. (zumindest vermittelt mir dein Posting den Eindruck) Ich glaube, bei mir klappt das so einfach nicht. Aber vielleicht muss die für mich passende Erkenntnis erst gefunden werden.
Jayavarman

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Jayavarman »

Solitude hat geschrieben:Es bedeutet über Jahrzehnte von anderen Geschlecht wie Luft behandelt worden zu sein mit allen Konsequenzen und psychischen Schäden, die das nach sich zieht.
Einspruch.

Nicht jeder, der über Jahrzehnte vom anderen Geschlecht wie Luft behandelt wurde, trägt deswegen psychische Schäden davon.
Onionhead89

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Onionhead89 »

Jayavarman hat geschrieben:
Unique91 hat geschrieben:
"Mensch Junge, Frauen sind zum Ficken da!"
Endlich habe ich eine Existenzberechtigung :wuetend:

Aber ich denke, hintenrum denken sehr viele Männer so über uns...
Aus evoutionsbiologischer Sicht sind, glaube ich, die adulten Formen aller höheren Organismen primär zum Ficken da.
Nein, Jayavarman! Ich glaube du verschweigst da etwas ganz wichtiges: Diese evolutionsbiologische Sicht wurde zuerst von Männern hervorgebracht... :hammer:
Shinji

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Shinji »

Jayavarman hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Ich bin 55 und hatte noch nie Sex! Und jetzt?? Muss ich mich dafür schämen?
Du nicht. Vielleicht ein paar der Frauen die Du kennst, ich weiß nicht. Aber auf keinen Fall muß sich cwtrust dafür schämen daß er etwas geschafft hat was viele hier noch vor sich haben, und daß er erzählt wie er den Bogen bekommen hat.
Weckt mich wenn owtrust es geschafft hat, daß es eine Frau länger als 3 Monate mit ihm aushält.Bild
Smile

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Smile »

Ich kann Lion da nur zustimmen- und das sogar als Frau.

Als ich den Thread gelesen habe, war für mich offensichtlich, dass es darum geht, zu seiner eigenen Sexualität zu stehen und diese auszuleben und nicht, irgendein abwertendes Frauenbild zu propagieren.

Meine Güte, der Kollege hat das auf ner Party gesagt, man lässt halt manchmal so Sprüche ab, ohne vorher nen halben Tag über die political correctness sinniert zu haben. Ansonsten wäre das Leben wohl auch ziemlich langweilig.

Ja, Männer wollen Sex. Aber: Frauen wollen das auch. Das ist nicht nur ein rein männliches Bedürfnis. Was meint ihr, wieso es zu sovielen One Night Stands kommt? Der Mann will Sex (und manchmal auch nur das, in der Tat) und die Frau will dasselbe.

Anstatt owtrust zu verteufeln wäre es vielleicht sinnvoll, über das nachzudenken, was er geschrieben hat. Man kommt aus alten Mustern nur raus, indem man was verändert- und wenn man will, dass sich was ändert, muss man alte Muster ablegen. Da ist jede Inspiration doch hilfreich- und nein, damit meine ich nicht, dass man Frauen nun als Objekt betrachten soll. Man soll sie nur einfach als sexuelle Wesen betrachten, genau wie man selbst eines ist. Wenn man dabei seinen Anstand behält, nehmen Frauen einem das auch normalerweise nicht übel.