Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Neri »

Noεmια hat geschrieben:Ich bin ein Newbie und nicht fake weiblich! 8-)
Ich meinte niemand Konkretes.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Noεmια

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Noεmια »

Ich weiß nicht, übers Internet hab ich noch nie wem getroffen.
Aber Freundschaften haben sich schon ergeben.

@Neri
War nicht böse gemeint, war nur mein Komment!
Darky

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Darky »

Man könnte eine eigene Homepage "AB-Fotos" mit einer kennwortgeschützten Fotogalerie und einem Upload-Bereich erstellen. Jeder AB, der sein Foto dort veröffentlicht, erhält nach dem Upload seines Fotos vom HP-Betreiber ein Kennwort, die anderen AB nicht. Die Fotos erhalten als Untertitel die Benutzernamen der ABs aus dem Forum. Die URL dieser Website wird in der Rubrik "Er sucht / Sie sucht" veröffentlicht, wenn der Admin Kolinatan dem Projekt zustimmt. Da man diese Kontakt-Rubrik im Forum ja erst sieht, wenn man registriert ist, ist die URL auch nicht für Gäste sichtbar. Sollte die URL von Suchmaschinen indiziert werden und somit für Nicht-ABs über Google auffindbar sein, können die Besucher keine Fotos sehen, da sie ja kein Kennwort haben. Soweit die Theorie.
LeastoftheEast

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von LeastoftheEast »

Ich finde, die Kontaktecke reicht völlig aus. Ich weiss jetzt nicht, warum man da keine Fotos verlinken darf, im "AB zeig dich"-Thread wirds ja auch gemacht und keiner sagt was. Wenn man den Kontaktbereich als Gast nicht sieht, ist man doch unter sich. Und wenn man sich nicht zeigen will, dann macht man das auch nicht, wenn es plötzlich Singlebörse heisst und wie eine aussieht. Lasst uns doch das nutzen, was da ist. So ne schöne Suche wie ne Singlebörse haben wir nicht, aber etwa Zeit muss man sich eben dann mal nehmen.
w82nrw

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von w82nrw »

LeastoftheEast hat geschrieben:Ich weiss jetzt nicht, warum man da keine Fotos verlinken darf, im "AB zeig dich"-Thread wirds ja auch gemacht und keiner sagt was.
Wer mag der darf :D