erstes Treffen - Internetbekanntschaft Partnerbörse

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
FrankBN

Re: erstes Treffen - Internetbekanntschaft Partnerbörse

Beitrag von FrankBN »

Klasse! Ich drück euch die Daumen dass ihr zusammen kommt!
lavendelfan

Re: erstes Treffen - Internetbekanntschaft Partnerbörse

Beitrag von lavendelfan »

FrankBN hat geschrieben:Klasse! Ich drück euch die Daumen dass ihr zusammen kommt!
Danke, ich uns auch :good:
fab_tom

Re: erstes Treffen - Internetbekanntschaft Partnerbörse

Beitrag von fab_tom »

lavendelfan hat geschrieben: [...] aber wir haben uns schon gestanden, dass wir beide nun nicht mehr ruhig schlafen und auf Arbeit oder bei Freunden schon aufgefallen ist, dass wir öfter total abdriften und ständig ein unerklärliches Lächeln auf den Lippen haben. [...]
Das ist für mit das Schönste am Anfang beim Kennenlernen ;)
lavendelfan

Re: erstes Treffen - Internetbekanntschaft Partnerbörse

Beitrag von lavendelfan »

fab_tom hat geschrieben:
lavendelfan hat geschrieben: [...] aber wir haben uns schon gestanden, dass wir beide nun nicht mehr ruhig schlafen und auf Arbeit oder bei Freunden schon aufgefallen ist, dass wir öfter total abdriften und ständig ein unerklärliches Lächeln auf den Lippen haben. [...]
Das ist für mit das Schönste am Anfang beim Kennenlernen ;)
ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen
aber ich hab zur Zeit auch große Angst, dass ich ihm beim zweiten Treffen vielleicht doch nicht so gut gefalle, es ist nicht schön, wenn man sich nur am Wochenende sehen kann, hoffentlich hat er sich so in mich verliebt, wie ich bin - aber das wird schon, ich werde nach dem Wochenende wieder schreiben, wie es gewesen und gelaufen ist. Ich nehme an, dass sich an kommendem Wochenende die ein oder andere Frage klären wird :amor: :umarmung2: ich bin einfach viel zu kopflastig^^
fab_tom

Re: erstes Treffen - Internetbekanntschaft Partnerbörse

Beitrag von fab_tom »

lavendelfan hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben:
lavendelfan hat geschrieben: [...] aber wir haben uns schon gestanden, dass wir beide nun nicht mehr ruhig schlafen und auf Arbeit oder bei Freunden schon aufgefallen ist, dass wir öfter total abdriften und ständig ein unerklärliches Lächeln auf den Lippen haben. [...]
Das ist für mit das Schönste am Anfang beim Kennenlernen ;)
ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen
aber ich hab zur Zeit auch große Angst, dass ich ihm beim zweiten Treffen vielleicht doch nicht so gut gefalle, es ist nicht schön, wenn man sich nur am Wochenende sehen kann, hoffentlich hat er sich so in mich verliebt, wie ich bin - aber das wird schon, ich werde nach dem Wochenende wieder schreiben, wie es gewesen und gelaufen ist. Ich nehme an, dass sich an kommendem Wochenende die ein oder andere Frage klären wird :amor: :umarmung2: ich bin einfach viel zu kopflastig^^
Viel Glück! Ich glaube aber, du machst dir da umsonst Sorgen. Hört sich doch alles super an ;)