Arsc.hloch Workshop

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ducky

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Ducky »

semfi hat geschrieben:Ehrlich ihr dürft mir nicht böse sein.
Doch, darf ich.
semfi hat geschrieben: Ok ihr könnt mich jetzt verteufeln und sagen dass meine Meinung inakzeptabel ist.
Ist gut, wird gemacht.
semfi hat geschrieben: Ich denke ehrlich es wäre das beste für die Frauen wenn sie wieder den Männern die Kontrolle übergäben.
Es interessiert dich vermutlich nicht dass wir das anders sehen?
semfi hat geschrieben: Das würde einfach allen Beteiligten gut tun und sie glücklich machen so wie unsere Großeltern die doch tendenziell (auch die Frauen) so viel glücklicher waren als heute.
In meinen Augen war die Emanzipation ein großer und schlimmer Fehler und sie sollte rückgängig gemacht werden. Auch und besonders im Interesse der Frauen.
Zu so viel geballter und mutwilliger Ignoranz, Dummheit und Selbstgefälligkeit fällt mir nichts mehr ein.
Reni

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Reni »

semfi hat geschrieben:
Seerosenblatt hat geschrieben:Tief in mir da wünsche ich mir einen Führer, der mir das handeln und denken abnimmt... wie wäre es doch schön, wenn ich da gelebt hätte, wo man mich wie ein geistig minderbemitteltes Kind belächelt hätte, wenn ich auf die Idee gekommen wäre, studieren zu wollen. Das wäre ja gar nicht erlaubt gewesen. Ich wäre so gerne aus dem Raum gegangen, wenn Männer diskutieren, da meine Meinung als Frau unwichtig ist. Dann wäre ich gerne mit einem für mich unattraktiven und unsympathischen Mann zwangsverheiratet worden. Natürlich nur in einer Ehe, aus der ich mich nicht selbstständig lösen kann. Ohne Arbeit und Geld geht das zum Glück ja auch nicht. Das des tiefen, angeborenen masoschistischen Kerns in mir wäre ich auch gerne geschlagen worden, wenn es der Laune des Herrn gefällt oder vergewaltigt, denn tun kann ich ja eh nichts und kann als Marionette ins Grab steigen, wenn ich nicht mehr gebraucht werde.

Wenn du deine A.-loch- Theorie üben willst, semfi, dann tu das bitte nicht hier im Thread, sondern irgendwo da draußen, wo es mein leidgeschundenes Herz nicht lesen muss. :wuetend: :cry: :crybaby:
Das was du da schreibst ist keine akurate Beschreibung der Zustände der Vergangenheit. Meine Oma hat nicht so gelebt und wurde auch nie vergewaltigt - was für ein Blödsin!!! - und auch die vielen anderen älteren Damen aus dieser Zeit berichten nichts von dem was du da beschreibst. So ist es vielleicht in Afghanistan. Das ist nicht dasselbe.
Was weißt Du von Deiner Oma? Ich weiß von meiner Oma viel und die war 50Jahre unglücklich verheiratet und blühte auf als ihr Mann nicht mehr war. Meine Frage, warum sie sich nicht scheiden lässt, beantwortete sie mit: Das macht man nicht! Meine Uroma drohte ihrem Mann, ihn umzubringen, wenn er sie nochmal anfasst. Schöne alte Zeit.
Danelli

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Danelli »

Reni hat geschrieben:...
Was weißt Du von Deiner Oma? Ich weiß von meiner Oma viel und die war 50Jahre unglücklich verheiratet und blühte auf als ihr Mann nicht mehr war. Meine Frage, warum sie sich nicht scheiden lässt, beantwortete sie mit: Das macht man nicht! Meine Uroma drohte ihrem Mann, ihn umzubringen, wenn er sie nochmal anfasst. Schöne alte Zeit.
:shock:
Ja, das waren noch Zeiten...
Reni

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Reni »

Danelli hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:...
Was weißt Du von Deiner Oma? Ich weiß von meiner Oma viel und die war 50Jahre unglücklich verheiratet und blühte auf als ihr Mann nicht mehr war. Meine Frage, warum sie sich nicht scheiden lässt, beantwortete sie mit: Das macht man nicht! Meine Uroma drohte ihrem Mann, ihn umzubringen, wenn er sie nochmal anfasst. Schöne alte Zeit.
:shock:
Ja, das waren noch Zeiten...
Er hat ihr übrigens geglaubt und sie die letzten 40Jahre ihrer Ehe in Ruhe gelassen :)
Danelli

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Danelli »

Reni hat geschrieben:Er hat ihr übrigens geglaubt und sie die letzten 40Jahre ihrer Ehe in Ruhe gelassen :)
Und Deine Uroma wird sich gesagt haben: "na also, geht doch". :)
Soll noch einer sagen, Männer seien nicht lernfähig.
Reni

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Reni »

Danelli hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Er hat ihr übrigens geglaubt und sie die letzten 40Jahre ihrer Ehe in Ruhe gelassen :)
Und Deine Uroma wird sich gesagt haben: "na also, geht doch". :)
Soll noch einer sagen, Männer seien nicht lernfähig.
Wahrscheinlich war meine Uroma danach eine der von semfi angenommenen "glücklichen Frauen" ;)
Vahram

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Vahram »

semfi hat geschrieben:Ehrlich ihr dürft mir nicht böse sein, denn ich will euch ja damit nicht ärgern. Aber es ist einfach meine Überzeugung geworden, dass die Frauen früher besser dran waren. Ich kenne ja noch viele alte Omas die wirklich an ihren Männern hingen etc. Sie lebten zu Zeiten in denen die Frau einen Mann nicht verlassen konnte ohne danach ruiniert zu sein und es folglich auch nicht tat. Und dies waren Zeiten zu denen es den Frauen besser ging. Das meine ich wirklich nicht böse. Ich kenne z.B. eine junge Frau. Total liebes Mädel. Aber sie hat einen lieben Freund den sie dauernd verlässt und betrügt etc. und dabei total unglücklich ist und eigentlich bei ihm bleiben will weil sie weiß, dass er eigentlich das beste ist was ihr passieren konnte. Nur sie steht einfach nicht darauf einen Mann sicher zu haben. Das zieht sie nicht an. Was sie bräuchte ist schlichtweg Zwang. Dann würde die Qual die ihre weibliche Unentschlossenheit ihr bereitet ihr erspart bleiben.

In meinen Augen war die Emanzipation ein großer und schlimmer Fehler und sie sollte rückgängig gemacht werden. Auch und besonders im Interesse der Frauen.
Weisst du... ich bin seit kurzer Zeit endlich von dem "Früher war alles besser"-Trip runter gefahren. Das ist illusionistiche Träumerei. Früher gab es eben auch lebenstechnische Herausforderungen und das Leben war genauso hart wie heute (Wenn auch anders). Du musst bedenken, dass die Probleme heute sich nicht einfach verschlimmert haben; es wird jetzt viel öfter darüber gesprochen. Früher konnte unter dem Deckmantel des Schweigens sehr viel Grauen ausgeübt werden. Früher war nicht alles rosig.
Seerosenblatt

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Seerosenblatt »

semfi hat geschrieben: Meine Oma hat nicht so gelebt und wurde auch nie vergewaltigt - was für ein Blödsin!!! - und auch die vielen anderen älteren Damen aus dieser Zeit berichten nichts von dem was du da beschreibst. So ist es vielleicht in Afghanistan. Das ist nicht dasselbe.
Was interessiert mich deine Oma... das, was du dir wünscht, führt zu völliger Abhängigkeit von Willkür anderer Menschen (schön mit Rassismus, denn auch geschlechtsspezifische Diskriminierung ist eine Form von Rassismus und es soll ja nur um die Frauen gehen), worunter auch ohne deinen Workshop schon genügend A.-löcher sind... warum ich mit dir diskutiere, weiß ich allerdings auch nicht (siehe Ducky, der ich völlig zustimme). Dass man so etwas im Jahre 2013 überhaupt noch diskutieren muss. :wuetend:
Nun gut, zum Glück bist da eh eine Ausnahme. Ich wollte es trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen, aber eine weitere Erörterung wird eh nichts bringen, so wie ich das sehe.

Kleine Anregung allerdings noch: Was einige Menschen anzieht, ist ein gesundes Selbstbewusstsein (nette Menschen, die sich innerlich groß genug fühlen, um andere nicht kleiner oder gar abhängig machen zu wollen :D ) und keine kranken Persönlichkeiten, die ihre Minderwertigkeitskomplexe unter Ar.-tum verstecken wollen. Nebenbei kenne ich einen AB Ü30, dem sein schlechter Charakter bisher auch nichts gebracht hat (im Gegenteil distanzieren sich Frauen bei seinen unschönen Sprüchen nur noch mehr als sowieso schon).
semfi

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von semfi »

Scheiden lassen konnte man sich damals auch schon. Z.B. war mein Opa geschieden ohne dass er oder seine Ex-Frau daher als gesellschaftlicher Abschaum dagestanden hätten. Aber man tat es wirklich nur wenn es garnicht anders ging und nicht aus Gründen wie: "Die Luft ist raus", "Ich habe Lust auf fremdes Fleisch", "Die Schmetterlinge sind weg" etc. Gründe wie man sie heute von Frauen hört und dann wenig später bereuen sie es oft noch und wollen zurück, doch ihre Trennung hat die Liebe zerstört. Natürlich gehen nach 10 Jahren die Schmetterlinge weg. Klar ist wer anders dann aufregend. Aber wenn man hier nicht eine gewisse Disziplin hat verkommt die Liebe zum Konsumgut. Das kann keiner abstreiten. Dann geht es bei Liebe nurnoch darum von anderen zu profitieren und das ist garkeine Liebe. Das ist dann gegenseitiges benutzen.
Seerosenblatt

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Seerosenblatt »

Übrigens finde ich es sehr interessant, wenn derjenige, der in anderen Threads noch meinte, er wüsste nicht, wozu Frauen außer zum f****n gut wären, in einem anderen Thread plötzlich "liebevoll" dafür diskutiert, dass es doch das beste für Frauen wäre, was du so erklärt hast. Ja ne, ist klar. :D
Mobienne

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Mobienne »

semfi hat geschrieben:Aber man tat es wirklich nur wenn es garnicht anders ging und nicht aus Gründen wie: "Die Luft ist raus", "Ich habe Lust auf fremdes Fleisch", "Die Schmetterlinge sind weg" etc. Gründe wie man sie heute von Frauen hört...
(Wieder aufgeklappt, warum nur...)

Klar. Von Männern hört man das natürlich nicht. Midlife Crisis bei Männern, in der sie sich wesentlich jüngere Frauen suchen - alles nur pure Einbildung. Warum diese Einseitigkeit? Das gibt es alles sehr wohl auf beiden Seiten. Und es gibt auch Partnerschaften, bei denen das nicht vorkommt und die um ihre Partnerschaft kämpfen und sich nicht wegen fehlender Schmetterlinge scheiden lassen. Mir ist schleierhaft, in welcher Welt du eigentlich lebst...
semfi

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von semfi »

Seerosenblatt hat geschrieben:Übrigens finde ich es sehr interessant, wenn derjenige, der in anderen Threads noch meinte, er wüsste nicht, wozu Frauen außer zum f****n gut wären, in einem anderen Thread plötzlich "liebevoll" dafür diskutiert, dass es doch das beste für Frauen wäre, was du so erklärt hast. Ja ne, ist klar. :D
Weil ich will, dass sie endlich wieder zu mehr zu gebrauchen sind als nur zum ficken. Ehrlich, es könnte so schön sein, wenn die Frauen einfach sich den Wert von Zweisamkeit wieder bewusst machen würden und wieder auf Werte und Charakter schauen würden und nicht darauf wer der geilste Stecher ist. Wenn man eine gemeinsame Zukunft planen und leben könnte und nicht jede Frau beim kleinsten Problem davon rennen würde. Das wäre so wertvoll und gut. Aber wenn Frauen beim kleinsten Problem weg rennen muss ich doch die Konsequenz ziehen und sagen: Ich bekomm keine Kinder mit dir, denn 3 Jahre später findest du vielleicht nen heißeren Stecher und ich darf dann Alimente abdrücken und das will ich nicht. Wenn Frauen so drauf sind dann kann man wirklich nur Sex mit ihnen haben und sonst nichts. Das ist leider nunmal so.
Ducky

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Ducky »

Semfi, ganz ehrlich, was erhoffst du dir eigentlich davon, dich in diesem Forum auszutauschen? Lass dir einfach von jemandem einen Bot programmieren der auf jeden deiner Beiträge mit "Ja, du hast so Recht," antwortet. Davon bist du ja offensichtlich ohnehin überzeugt. Wenn du nicht bereit bist deine Meinung auch nur kritisch zu betrachten, geschweige denn zu hinterfragen oder zu ändern, warum willst du überhaupt diskutieren?
Zuletzt geändert von Ducky am 06 Jan 2013 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mobienne

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Mobienne »

semfi korrigiert hat geschrieben:Weil ich will, dass sie endlich wieder zu mehr zu gebrauchen sind als nur zum ***. Ehrlich, es könnte so schön sein, wenn die Männer einfach sich den Wert von Zweisamkeit wieder bewusst machen würden und wieder auf Werte und Charakter schauen würden und nicht darauf wer die geilste Schnitte ist. Wenn man eine gemeinsame Zukunft planen und leben könnte und nicht jeder Mann beim kleinsten Problem davon rennen würde. Das wäre so wertvoll und gut. Aber wenn Männer beim kleinsten Problem weg rennen muss ich doch die Konsequenz ziehen und sagen: Ich bekomm keine Kinder mit dir, denn 3 Jahre später findest du vielleicht ne heißere und jüngere Braut und ich darf dann mit den Kindern alleine bleiben (weil mich natürlich mit Kindern auch kein anderer Mann und schon gar kein MAB will, wie man hier lesen kann) und das will ich nicht. Wenn Männer so drauf sind dann kann man wirklich nur Sex mit ihnen haben und sonst nichts. Das ist leider nunmal so.
wirrwarr

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von wirrwarr »

In diesem Thread kann ich nicht erkennen, dass Frauen die empathischeren Menschen sind.
semfi

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von semfi »

Ducky hat geschrieben:Semfi, ganz ehrlich, was erhoffst du dir eigentlich davon, dich in diesem Forum auszutauschen? Lass dir einfach von jemandem einen Bot programmieren der auf jeden deiner Beiträge mit "Ja, du hast so Recht," antwortet. Davon bist du ja offensichtlich ohnehin überzeugt. Wenn du nicht bereit bist deine Meinung auch nur kritisch zu betrachten, geschweige denn zu hinterfragen oder zu ändern, warum willst du überhaupt diskutieren?
Da kann ich dir jetzt nen Spiegel hin halten.
Vahram

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Vahram »

Was semfi über Frauen sagt, können viele Frauen über Männer sagen. Ich sag nur "selektive Wahrnehmung".
Dauerhafte Zukunftsplanung und Beständigkeit sind keine Frage des Geschlechtes, sondern eine Typfrage. So wie du ,semfi, dich darstellst, scheint es so, als wärst du der perfekte Mensch bzw. Mann und die meisten Frauen sind zu dumm um deine Perfektheit zu schätzen. So funktioniert das nicht. ;)
semfi

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von semfi »

Perfekt bin ich sicher nicht. Jeder hat seine Fehler. Aber wenn ich eine Frau heiraten sollte dann kann sie sich darauf verlassen, dass:
1. Ich mich nicht trennen werde.
2. Ich niemals fremd gehe
3. Ich mit ihr auch durch die größte Scheiße bis zum bitteren Ende gehe

Fraglich ist natürlich ob ich überhaupt eine Frau finde die sowas möchte bzw. der ich auch zutraue dazu in der Lage zu sein.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von calcetto »

Du weißt also wie "die Frauen" ticken und in die Zukunft sehen kannst du auch noch?
Luke

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Luke »

Um mal wieder zum Aufhänger des Threads zurück zu kommen:
Ich bin auch der Überzeugung, dass viele (aber bei weitem nicht alle) Fauen auf Arschlöcher stehen, die Frauen gegenüber einfach raushängen lassen: "Wenn du mich nicht willst, nehm ich eben die nächste..."

Ich glaube aber nicht, dass man sich dieses Verhalten/ diese Einstellung aneignen kann. Denn dadurch verstellt man sich m.E. zu sehr und ich denke, dass viele Frauen das auf Anhieb durchblicken. Vielmehr sollte man nicht versuchen, bei dieser Gruppe Frauen etwas zu erreichen.