Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Josch

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von Josch »

Vahram hat geschrieben:Ja, mich nerven doch auch diese illusorischen Vorstellung von der einen großen Liebe etc. Ich hab ja dafür in einem Tread auch einen guten Artikel verlinkt. Nur warum redest du dann so giftig über die Frauen?
Ich schreibe so giftig, weil ich in den letzten Monaten gemerkt habe, dass ich mein ganzen Leben einer illusorischen und nicht existenten Hollywood-Vorstellung von Liebe und Zusammenleben zwischen Mann und Frau hinterher gerannt bin.
Wenn ich schwul wäre würde ich jetzt "giftig" über Männer reden. Who cares!
Cassi79 hat geschrieben:Natürlich ist der entscheidende Unterschied zwischen Kumpels und Freundinnen der Sex. Aber es kommt ja im Idealfall noch tiefe Zuneigung hinzu. Und diese Nähe hat man ja zu Freunden nicht in der Form.
Ohhh doch! Die Dinge, die meine besten Freunde über mich wissen, würde ich nie einer Partnerin erzählen! Eben WEIL der Sex dazwischen steht und man(n) angst hast, sich durch zu viel Offenheit unattraktiv zu machen oder ins Aus zu schießen. Waaas, du bist (oder warst) AB?! Wenn Keine dich wollte, will ich dich auch nicht mehr! Waaas, du hast die und die Probleme und Ängste? Ich will keinen "schwachen" Mann, usw.
Offen und grundehrlich gegenüber einer Frau sein? Träum weiter!
Zuletzt geändert von Josch am 02 Jan 2013 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von selina »

Josch hat geschrieben:
Vahram hat geschrieben:Ja, mich nerven doch auch diese illusorischen Vorstellung von der einen großen Liebe etc. Ich hab ja dafür in einem Tread auch einen guten Artikel verlinkt. Nur warum redest du dann so giftig über die Frauen?
Ich schreibe so giftig, weil ich in den letzten Monaten gemerkt habe, dass ich mein ganzen Leben einer illusorischen und nicht existenten Hollywood-Vorstellung von Liebe und Zusammenleben zwischen Mann und Frau hinterher gerannt bin.
Das ist echt bitter. Kann verstehen wenn du dir da irgendwie Luft machen willst.
Allerdings bringt es wenig, andere für die eigene Blindheit verantwortlich zu machen.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Seerosenblatt

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von Seerosenblatt »

Okay, mal zurück zum Thema:

Was mag ich an Frauen.. ich bin gerne eine Frau, weil es Spaß macht, wie eine Elfe zu tanzen (und so bezeichnet zu werden)... weil ich nur als Frau mit einem schönen Kleid herumlaufen kann... weil ich ja sonst nicht für gewisse Herren hätte schwärmen können. :mrgreen:

Was mag ich an Männern: Den charmanten Charmeur und das abentuerlustige Rauhbein... den netten Gentlemen.. (Ich denke hier an bestimmte Männer ;P)

Hmm... der ganze Rest, der mir an mir und anderen gefällt, hat eigentlich nichts mit Geschlecht zu tun. Vieles ist einfach Geschmacksache (Hobbies, die Freiheit genießen etc.).
StrangeGirl

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von StrangeGirl »

Josch hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:Warum gehen dann so viele Männder Beziehungen zu Frauen ein, wenn doch „alle” „immer” „nur” nehmen und nichts zu geben haben?
Ganz einfach: Angebot und Nachfrage.
Kerle (also auch die Normalos) können es sich im Normalfall nicht aussuchen, welchen Frau sie "bekommen". Mann lernt sich irgendwo zufällig kennen und Mann nimmt halt das, was er kriegt.
Sorry, das Elend ist doch hausgemacht. Für diese geschlechterspezifische Asymmetrie in puncto Angebot/Nachfrage musst du dich bei deinen notgeilen Geschlechtsgenossen bedanken. Wenn Männer weniger notgeil wären und nicht wahllos jedes Loch begatten wollen würden, würden Frauen auch weniger die Notwendigkeit verspüren, durch knallharte Selektion, die Spreu (Fic.k-Interessierte) vom Weizen ('Beziehungsinteressierte) trennen zu müssen. Es ist doch dieses wahllose männliche Begehren selbst, das die Trivialisierung und inflationäre Entwertung des männlichen Begehrens vorantreibt.
Vahram

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von Vahram »

Ich mag an Frauen hauptsächlich ihre Weiblichkeit. (Also die primären, sekundären und tertiären Geschlechtsmerkmale). Meine Hingezogen zu Frauen ist durch meine Heterosexualität bedingt. :). Das lässt sich niemals abschalten. @Josch Pauschalisierungen bringen dir nix weiter ;-)
Foralo

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von Foralo »

Seerosenblatt hat geschrieben:Was mag ich an Männern: Den charmanten Charmeur...
Gibt es auch uncharmante Chameure? :gruebel: :twisted: ;)

Ich mag an Frauen, dass sie sind wie sie sind.
Was ich an Frauen nicht mag ist, dass sie sind wie sie sind. :verwirrt:
Seerosenblatt

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von Seerosenblatt »

Foralo hat geschrieben: Ich mag an Frauen, dass sie sind wie sie sind.
Was ich an Frauen nicht mag ist, dass sie sind wie sie sind. :verwirrt:

Endlich hat es mal jemand detailliert auf den Punkt gebracht. :frech2: (Thema geklärt, der Thread kann geschlossen werden.)
Blueberry15

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von Blueberry15 »

@Josh

Du kannst ja auch nicht eine frische Partnerschaft mit einer langen Freundschaft vergleichen. Aber wenn es gut läuft, dann ist die Beziehung zu einem Mann/Frau die engste im Leben.

Meine beste Freundin fragt mich nicht, wie ich es finde, wenn sie in eine andere Stadt zieht. Mit ihrem Freund würde sie das intensiv besprchen. Und wenn sie sich zwischen mir und ihrem Freund (seit 7 Jahren) entscheiden müsste, wäre klar, wen sie nimmt. Menschen, die sich lieben, tun das intensiver als platonische Freunde. Hat natürlich auch was mit Sex und der daraus entstandenen Verbundenheit zu tun.

Ach ja, wenn du eine Familie haben möchtest, dann brauchst du auch eine Frau. Hat aber schon wieder was mit ficken zu tun.