Hilfe... O__o

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
cutie

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von cutie »

meiner erfahrung nach, verheißt es nichts gutes wenn ein mann sich nicht meldet, ich denke so weh das auch tut, dass du ihm leider nicht wirklich gefallen hast, hoffe für dich, dass du trotzdem etwas positives aus der sache ziehen kannst
Bambi

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Bambi »

Ganz ehrlich, schüchtern war er nicht.
Vorher am Telefon, per Nachricht war er eher offensiv.

Hatte am Bahnhof schon das Gefühl das er ernüchtert war... bin halt kein Topmodel, aber er hat mich vorher ja auch schon gesehen :gruebel:

ich werde ihm nachher mal schreiben.

Weiß nicht ob es bereue, im Moment bin ich einfach nur enttäuscht weil ich mir schon Hoffnungen gemacht habe.
alecfish

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von alecfish »

Ja, das Gefühl kenn ich. Das ist ja auch schade, zumal ihr euch ja sympathisch wart nachdem was du schriebst.
Aber, sollte es doch nicht klappen andere Mütter haben auch schöne Söhne. ;)
Bambi

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Bambi »

Habe ihm jetzt ne sms geschrieben.

Ich berichte über die Antwort, wenn dann eine kommt.
Audrey

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Audrey »

Ich finde das ganze übrigens ziemlich unverschämt von ihm. Selbst wenn es nicht BÄM gemacht hat... Mindestens eine ganz normale "Bin gut angekommen, Danke für die Unterkunft!"-SMS ist meiner Meinung nach ein Grundgebot der Höflichkeit.
Bambi

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Bambi »

Audrey hat geschrieben:Ich finde das ganze übrigens ziemlich unverschämt von ihm. Selbst wenn es nicht BÄM gemacht hat... Mindestens eine ganz normale "Bin gut angekommen, Danke für die Unterkunft!"-SMS ist meiner Meinung nach ein Grundgebot der Höflichkeit.
denke ich mir auch.

Es war ja auch ne ganz nette Zeit, hatte auch das Gefühl dass er Spaß hatte.
Gerade beim DVD gucken haben wir beide gut gelacht.

Schlimm ist einfach nur dass ich vor dem Treffen grinsend seine SMS gelesen habe und mich bei jedem Anruf gefreut habe wie ein kleines Kind über n Lolli.
Als er dann vor mir stand hats bei mir doch ein wenig gefunkt... leider wohl nur bei mir.
Reni

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Reni »

Der Coon hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:vergiss ihn.
Vielleicht war er einfach nur sehr schüchtern :gruebel:
Zu schüchtern um eine SMS zu schreiben, nachdem das vorher kein Problem war?
Dann erst. Recht vergessen.
Bambi

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Bambi »

Ich habe ihm ja gestern noch geschrieben und dann hat er mich angerufen....
haben fast 2 Stunden telefoniert.

also irgendwie ist da Einiges schief gelaufen.



Er hatte das Gefühl ich bin nicht an ihm interessiert, weil ich manchmal so ruhig war,
dabei war ich ja nur tierisch aufgeregt und schüchtern! :oops:
Mir fiel es auch immer schwer ihm länger in die Augen zu sehen, dabei würde ich ganz nervös -
das hat er auch als negativ aufgefasst.

Und als ich abends meinen ganzen Mut zusammen genommen habe und mich ihm genähert, ein bisschen geflirtet habe, dachte er ich will es "nur hinter mich bringen"
aus Pflichtgefühl, weil er ja soweit gefahren ist. Er dachte echt dass ich ihn dann nur ins Bett kriegen wollte, ICH!!! :oops:

Er fand mich wohl sehr süß, will aber was festes und kein Abenteuer und deswegen hat er sich nicht gemeldet. Er hat aber gesagt, dass er ein bisschen gehofft hat dass ich mich melde.

Dann hat mir noch von seiner letzten Partnerschaft erzählt, war eine offene Beziehung.
Er wollte nach 9 Monaten aber eine monogame Beziehung weil er wohl nicht mehr damit klar gekommen ist, dass seine Partnerin mit anderen Männern schläft. Er wäre wohl gerne mit ihr zusammen gezogen und hat auch über Familie nachgedacht.



...




Hätte nicht gedacht dass ich so rüber komme...
Ich frage mich ob er das ernst meint, oder ob das einfach nur ne Ausrede ist.
Wir haben so viel geschrieben und telefoniert, da sollte er doch gemerkt haben dass ich was Festes will....oder nicht?

aber er hat mir auch von der Ex erzählt, warum sollte er das tun wenn es für ihn nicht wichtig ist?
Hatte auch nicht das Gefühl dass er lügt, aber ich habe Angst dass es für ihn nur sowas wie ein Spiel ist :(

Fühl mich bisschen hin und her gerissen....
cutie

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von cutie »

huch, das ist jetzt aber echt verwirrend...sowas hab ich ja bis jetzt nicht gehört, ich wundere mich echt immer wieder wie die eigene wahrnehmung von der externen abweichen kann :?
alecfish

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von alecfish »

dann ist doch alles gut...ist halt nun die Frage ob du ne Fernbeziehung willst?!?
larryd

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von larryd »

Rostock-Berlin ist doch keine Distanz. Wenn dir was an ihm liegt, lad ihn doch noch mal über ein Wochenende ein. Wenn ihm was an dir liegt und es keine Ausrede war, müsste er doch darauf eingehen und dann könnt ihr ja mal schauen, ob sich was entwickelt.
Und wenn er stattdessen rumeiert und du das Gefühl hast verarscht zu werden, kannst du ihn guten Gewissens abschießen und zu neuen Ufern aufbrechen.

Viel Glück :vielglueck:
alecfish

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von alecfish »

nein,ist es nicht....aber nicht jeder will das ja..aber natürlich wenn sie Gefühle für ihn hat sollte sie es machen. Ich würde es ja auch machen. Soweit ist es ja nun wirklich nicht,da hast du recht! ;)
Null

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Null »

:vielglueck: ja nicht aufgeben
Bambi

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Bambi »

die Entfernung ist kein Problem für mich, vor allem weil ich eh aus McPomm komme.

wollen uns jetzt am Samstag in Rostock mal treffen... fahre morgen nach der Arbeit zu meinen Eltern.

Wohnen ca. 30 Autominuten von Rostock weg. Meine Mutter (fährt netter weise, ich habe weder Auto noch Lappen)und meine Schwester gehen in der Zeit shoppen und wir gehen ins Café.


Im Moment bin ich echt happy, wir simsen auch wieder :flirten:
alecfish

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von alecfish »

Bambi hat geschrieben:die Entfernung ist kein Problem für mich, vor allem weil ich eh aus McPomm komme.

wollen uns jetzt am Samstag in Rostock mal treffen... fahre morgen nach der Arbeit zu meinen Eltern.

Wohnen ca. 30 Autominuten von Rostock weg. Meine Mutter (fährt netter weise, ich habe weder Auto noch Lappen)und meine Schwester gehen in der Zeit shoppen und wir gehen ins Café.


Im Moment bin ich echt happy, wir simsen auch wieder :flirten:
dann good luck,wird schon schief gehen :mrgreen:
pyrit

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von pyrit »

Bambi hat geschrieben:Er hatte das Gefühl ich bin nicht an ihm interessiert, weil ich manchmal so ruhig war,
dabei war ich ja nur tierisch aufgeregt und schüchtern! :oops:
Mir fiel es auch immer schwer ihm länger in die Augen zu sehen, dabei würde ich ganz nervös -
das hat er auch als negativ aufgefasst.
Oh Gott - ich fürchte, das hätte auch ich höchst persönlich sein können :sadwoman:
Bambi

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Bambi »

pyrit hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Er hatte das Gefühl ich bin nicht an ihm interessiert, weil ich manchmal so ruhig war,
dabei war ich ja nur tierisch aufgeregt und schüchtern! :oops:
Mir fiel es auch immer schwer ihm länger in die Augen zu sehen, dabei wurde ich ganz nervös -
das hat er auch als negativ aufgefasst.


Oh Gott - ich fürchte, das hätte auch ich höchst persönlich sein können :sadwoman:

schon komisch, vielleicht erklärt das warum noch Abine bin...
dachte eigentlich immer das man(n) schon merkt wenn ich Interesse habe. Lag ich wohl falsch mit der Annahme :?
Der Coon

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Der Coon »

Bambi hat geschrieben: Lag ich wohl falsch mit der Annahme :?
Deine interessen bekundung funktionierte bei ihm vielleicht nicht aber beim nächsten bestimmt. ;)
Blueberry15

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Blueberry15 »

Cassi79 hat geschrieben: Kann es sein, dass er den Eindruck gewonnen hat, er sei nicht sooo erwünscht bei dir? Hat er auch nicht gesimst, dass er gut angekommen ist oder so?

Also, erstmal Füße still halten und abwarten.
Ha! Was habe ich gesagt? Aber mein Tipp mit dem nicht melden war dann natürlich blöd.

Ich habe das übrigens neulich auch von einem Mann gehört, an dem ich allerdings nur freundschaftliches Interesse habe, dass ich so zurückhaltend war, dass er ganz verunsichert war. Und ich fand mich ziemlich locker und kontaktfreudig an dem Abend. Und trotzdem höre ich das auch schon mein Leben lang ... ja, daran könnte es wirklich liegen.

Viel Glück! Alles richtig gemacht :good:
Blueberry15

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Blueberry15 »

Der Coon hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben: Lag ich wohl falsch mit der Annahme :?
Deine interessen bekundung funktionierte bei ihm vielleicht nicht aber beim nächsten bestimmt. ;)

Beim nächsten? Wie optimistisch ...