Hilfe... O__o

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Regenbogen »

Zungenkuss lernen ist einfach, du bist erstmal passiv und wartest ein paar Sekunden was er mit seiner zunge macht und dann versuchst du vorsichtig dasselbe bei ihm....
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Bambi

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Bambi »

Regenbogen hat geschrieben:Zungenkuss lernen ist einfach, du bist erstmal passiv und wartest ein paar Sekunden was er mit seiner zunge macht und dann versuchst du vorsichtig dasselbe bei ihm....

Ich hoffe du hast Recht.

Bis jetzt habe ich mich in meinem Leben bei fast allen Dingen dämlich angestellt.


Aber wirklich ein großes Danke für die zahlreichen Antworten und Ratschläge! :flirten:
Blueberry15

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Blueberry15 »

Beim Küssen müssen sich alle erstmal aufeinander einstellen. Und wenn man sich mag, dann ist es auch schön. Darüber musst du dir nun wirklich keine Gedanken machen.
Bambi

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Bambi »

Morgen ist es soweit, ich bin so aufgeregt!

Hat jemand Tipps wie ich mit der Aufregung besser umgehen
kann? Im Moment habe ich das Gefühl ich kippe um wenn ihn
sehe...

So nervös war ich nicht mal vor der mündlichen Prüfung...
grüner_apfel

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von grüner_apfel »

Bambi hat geschrieben:Morgen ist es soweit, ich bin so aufgeregt!

Hat jemand Tipps wie ich mit der Aufregung besser umgehen
kann? Im Moment habe ich das Gefühl ich kippe um wenn ihn
sehe...

So nervös war ich nicht mal vor der mündlichen Prüfung...
Sag ihm einfach das du aufgeregt und nervös bist. Ist doch bei jedem so. Viel Glück :)
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von davina »

Bambi hat geschrieben:Morgen ist es soweit, ich bin so aufgeregt!

Hat jemand Tipps wie ich mit der Aufregung besser umgehen
kann? Im Moment habe ich das Gefühl ich kippe um wenn ihn
sehe...

So nervös war ich nicht mal vor der mündlichen Prüfung...
Versuche die Aufregung zu genießen. :D Das ist doch auch ein sehr schönes Gefühl. Umkippen wirst du sicher nicht. Du könntest ja als Willkommensgetränk mit einem kleinen Piccolöchen mit ihm anstoßen (ist auch gut für den Kreislauf). :mrgreen:
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
Solitude

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Solitude »

Ja, toi toi toi. :vielglueck:
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von ABtutsoweh »

davina hat geschrieben: Du könntest ja als Willkommensgetränk mit einem kleinen Piccolöchen mit ihm anstoßen (ist auch gut für den Kreislauf). :mrgreen:
Aber nicht übertreiben, :mrgreen:

http://abtreff.de/viewtopic.php?p=444998#p444998

Ich drück dir die Daumen für morgen. :vielglueck:

Das was ich dir wünsche in Liedform ;)
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
alecfish

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von alecfish »

sieh es einfach ganz locker und sieh ihn erstmal als "Freund",als ob du nix von ihm wollen würdest..glaub das ist am besten. So jedenfalls würde ich es machen! Viel Spaß auf jeden Fall ;)
grüner_apfel

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von grüner_apfel »

alecfish hat geschrieben:sieh es einfach ganz locker und sieh ihn erstmal als "Freund",als ob du nix von ihm wollen würdest..glaub das ist am besten. So jedenfalls würde ich es machen! Viel Spaß auf jeden Fall ;)
Genau das würde ich auf keinen Fall tun. Dann denkt er nämlich, du hast kein Interesse und ihn auf die Kumpelschiene abschieben willst. Aufgeregt sein ist okay, das ist bei Normalos doch auch nicht anders. Nur kumpelhaft verhalten ist wohl eher kontraproduktiv.
alecfish

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von alecfish »

grüner_apfel hat geschrieben:
alecfish hat geschrieben:sieh es einfach ganz locker und sieh ihn erstmal als "Freund",als ob du nix von ihm wollen würdest..glaub das ist am besten. So jedenfalls würde ich es machen! Viel Spaß auf jeden Fall ;)
Genau das würde ich auf keinen Fall tun. Dann denkt er nämlich, du hast kein Interesse und ihn auf die Kumpelschiene abschieben willst. Aufgeregt sein ist okay, das ist bei Normalos doch auch nicht anders. Nur kumpelhaft verhalten ist wohl eher kontraproduktiv.
aber als Mann wäre das doch eher angebracht,oder? Weil früher dachte ich immer ich würde zu "needy" wirken und deswegen habe ich es mir angewöhnt so dates erstmal nicht als solche zu sehen und gelassener ranzugehen und nix zu erwarten,dass man net so verkrampft rüberkommt. Aber das ist auch falsch oder wie? :oops:
Kumpelschiene ist natürlich nicht erwünscht,aber dachte das ist besser als zu aufdringlich zu wirken um selbst die Erwartungen zu senken...so nach dem Motto "Wenn es klappt,ist es Bombe..wenn nicht,ist es auch ok.." ;)
Null

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Null »

Hallo Bambi,

ganz feste drücke ich dir die Daumen für dein Treffen :good: . Ich werde diesen Thread weiter mit Spannung verfolgen und hoffe auf einen guten Ausgang. Du wirst das schon machen.

:vielglueck: Null
Blueberry15

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Blueberry15 »

Ach Mann, nun schreibe doch mal bitte, wie es war. Ich bin so neugierig ... :pfeif:
Bambi

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Bambi »

ja... es war ganz nett, aber mehr auch nicht. v.v

er kam am Bahnhof an und ich habe schon gewartet,
er sah toll aus und hatte ein niedliches Lächeln - ich war hin und weg.

Wir haben bei mir erstmal was gegessen (hatte was vorbereitet) und sind dann raus, bisschen bummeln.
Spät abends waren wir noch auf dem Fernsehturm. Danach noch ne DVD ausgeliehen und zusammen geguckt.

Bin ihm auf der Couch dann auch bisschen auf die Pelle gerückt, in der Hoffnung dass er vielleicht den Arm um mich legt - leider nicht passiert.

Am nächsten Tag waren wir noch brunchen und dann ist er auch schon wieder los.
Haben uns am Bahnhof umarmt und das wars.

Versteht mich nicht falsch, ich fands wirklich schön, wir hatten Spaß und haben uns gut verstanden, jedoch halt eher wie Freunde/ Kumpel. Nix flirten oder so....

Bin schon enttäuscht, hatte einfach auf "mehr" gehofft.

Er hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet, werde ihm morgen mal schreiben was nun ist...
Blueberry15

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Blueberry15 »

Hallo!

Wann ist er denn gefahren?

Das ist doch normal, dass da nichts passiert ist. Da wäre ich jetzt noch nicht enttäuscht. Im Gegenteil.
Warte, dass er sich meldet. Was meinst du denn mit "Mal fragen, was nun ist"? Du kannst ihn doch nicht fragen, ob er was von dir will???!!

Es kann natürlich sein, dass er am Wochenende gemerkt hat, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Wie seid ihr denn verblieben? Kann es sein, dass er den Eindruck gewonnen hat, er sei nicht sooo erwünscht bei dir? Hat er auch nicht gesimst, dass er gut angekommen ist oder so?

Also, erstmal Füße still halten und abwarten.
Bambi

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Bambi »

er ist am donnerstag um 15.00 uhr los, seit dem kam gar nix mehr - keine sms dass er gut angekommen ist oder ähnliches.
Bevor er hier war haben wir fast täglich gesimst.

naja, ich werde ihm bestimmt nicht schreiben "was isn nu?"
sondern halt fragen wie es ihm geht, ob er gut angekommen ist oder wie Arbeit läuft - sowas in der Art. werde dann schon an seiner Reaktion merken was er von mir hält/ ob er noch Kontakt möchte.
wer weiß ob eine Antwort kommt...

Ich wollte ja auch nicht gleich mit ihm schlafen, aber ich habe schon gehofft dass wir n bissl flirten und dass man Interesse oder auch schon Anziehung spürt.

Es war einfach keinerlei Interesse von ihm an mir als Frau da, denke ich.
Kleine Anspielungen von mir hat er ignoriert.
Vielleicht war ich dann doch nicht so sein Typ....
alecfish

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von alecfish »

Also dass er sich seitdem nicht gemeldet hat,würde ich auch komisch finden wenn vorher reger Kontakt da war..muss aber natürlich nix heißen. Das andere..vielleicht war er ja auch einfach zu schüchtern und findet dich aber mehr als nur nett konnte es nur nicht so zeigen..;)
Reni

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Reni »

Bambi hat geschrieben:er ist am donnerstag um 15.00 uhr los, seit dem kam gar nix mehr - keine sms dass er gut angekommen ist oder ähnliches.
Bevor er hier war haben wir fast täglich gesimst.

naja, ich werde ihm bestimmt nicht schreiben "was isn nu?"
sondern halt fragen wie es ihm geht, ob er gut angekommen ist oder wie Arbeit läuft - sowas in der Art. werde dann schon an seiner Reaktion merken was er von mir hält/ ob er noch Kontakt möchte.
wer weiß ob eine Antwort kommt...

Ich wollte ja auch nicht gleich mit ihm schlafen, aber ich habe schon gehofft dass wir n bissl flirten und dass man Interesse oder auch schon Anziehung spürt.

Es war einfach keinerlei Interesse von ihm an mir als Frau da, denke ich.
Kleine Anspielungen von mir hat er ignoriert.
Vielleicht war ich dann doch nicht so sein Typ....
Hallo bambi, tut mir leid für Dich, aber vergiss ihn.

Gruß, Reni
Der Coon

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Der Coon »

Reni hat geschrieben:vergiss ihn.
Vielleicht war er einfach nur sehr schüchtern :gruebel:
Audrey

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Audrey »

Der Coon hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:vergiss ihn.
Vielleicht war er einfach nur sehr schüchtern :gruebel:
Ich will ja keine Illusionen zerstören, aber für mich klingt das eher nach Ernüchterung als nach Schüchternheit. Wenn er SO schüchtern wäre, wäre er sicherlich nicht so offensiv vorgegangen und einmal quer durch Deutschland gedüst. Manchmal ist die Illusion, die man sich nach einem nur kurzen Kennenlernen und viel Geschreibe aufbaut, eben ganz anders als die Realität.

Hat er sich mittlerweile gemeldet?

So oder so- Finde es mutig, dass du das alles gemacht hast. Und auch ohne Traumergebnis war es doch sicherlich eine gute Erfahrung, oder?