Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Birdfood »

Dafür werden aber 100e SB´s vorgestellt.
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von fifaboy1981 »

Birdfood hat geschrieben:In Nischen-Singlebörsen
Was sind den Nischen-Singelbörsen??? stehe gerade mehr als nur auf dem schlauch :gruebel: :mrgreen:
xerxes1981 hat geschrieben:Also ich habe in den letzten 6 Jahren finya, friendscout24, neu.de, yappy, lablue und parship ausprobiert. Die Anzahl der angeschriebenen Frauen dürfte inzwischen die 400er-Marke erreicht haben. Daraus haben sich zwei Treffen ergeben welche aber beide im Sand verlaufen sind.
Das wäre mir echt zu blöd gewesen, ich kann dir nicht mal schätzungsweise sagen wieviele ich angeschrieben habe früher, aber 400 waren es bei weitem nicht, da jede nicht beantwortete mail am glauben mehr und mehr nagte.
Birdfood hat geschrieben:Dafür werden aber 100e SB´s vorgestellt.
Auch hier bitte mal um Erklärung, kann mit der Abkürzung gerade wenig anfangen.

xerxes1981 hat geschrieben:Interessanterweise habe ich bei kostenpflichtigen Partnerbörsen sehr viel Ärger mit Fakes und Betrugsversuchen erlebt. Bei kostenlosen Partnerbörsen so gut wie gar nicht. Das mieseste war, dass mich eine Frau von neu.de auf eine andere Partnerbörse (ebenfalls kostenpflichtig) lotsen wollte. Der Markt ist echt heiss umkämpft.
Ich vermute mal besonderes günstig war das ganze sicher auch nicht oder?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich stolpere auch immer wieder über Abkürzungen. "100e SB´s" soll hier vermutlich hunderte Singlebörsen heißen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von fifaboy1981 »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ich stolpere auch immer wieder über Abkürzungen. "100e SB´s" soll hier vermutlich hunderte Singlebörsen heißen.
Könnte sein :)
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Birdfood »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Ich stolpere auch immer wieder über Abkürzungen. "100e SB´s" soll hier vermutlich hunderte Singlebörsen heißen.
Könnte sein :)
ist auch so :brille3:

und Nischen-Singlebörsen, damit meine ich Spezial-Singlebörsen, also die ein bestimmtes Thema haben, z.B. für Mollige, Großgewachsene, Heavy-Metal-Fans oder chronisch Kranke


sorry für die Abkürzungen :holy:
I can´t find on google but it´s delicious
DiplAB

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von DiplAB »

Im Singlebörsenbeitrag sollte die Abkürzung SB doch nicht soooo schwierig sein.... :)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von fifaboy1981 »

DiplAB hat geschrieben:Im Singlebörsenbeitrag sollte die Abkürzung SB doch nicht soooo schwierig sein.... :)
Wenn man sie kennt nicht nein ;)
Unique91

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Unique91 »

semfi hat geschrieben:- Wie viele Anschriften erhaltet ihr auf Singlebörsen (bitte auch euer Geschlecht angeben)?
- Wie oft schreibt ihr andere an?
- Auf welchen SB wurdet ihr am meisten angeschrieben?
- Auf welchen SB wurdet ihr am wenigsten angeschrieben?
Ich bin dann mal so frei und antworte da auch drauf. Darf man hier Werbung machen? Ich bin bei lablue angemeldet und werde da eigentlich sehr oft angeschrieben. Die meisten Anfrage sind aber Sexanfragen. Ich hab die Suche übers Internet eigentlich schon aufgegeben und bin nur noch zum Zeitvertreib auf dieser Singlebörse. Hab dort aber auch einen AB'ler kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstehe und mit dem ich auch regelmäßig Kontakt habe.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Einsamer Igel »

Die Diskussion gibt es grad im Schönheits-OP-Thread: Dass Männer jüngere Frauen suchen, bzw. Frauen ältere Männer.

Ich suche +/- 10 Jahre, wobei etwas älter und etwas jünger auch kein Hinderungsgrund sein muss und generell denke ich mir, wo die Liebe hinfällt, ist das Alter egal.

Allerdings fällt mir das schon sehr auf, dass ältere Männer meist Frauen suchen, die 2-15 Jahre jünger sein sollen. Also noch nicht mal gleich alt, geschweige denn etwas älter! :?

Warum? Männer sterben früher. Eigentlich müsste es umgekehrt sein! Je jünger die Frau im Verhältnis zu ihrem Mann, desto länger ihre Witwenzeit! Und ich meine das jetzt nicht sarkastisch, sondern absolut ernst!
Hopeless85

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Hopeless85 »

Jünger is die Norm. Ich suche auch so bis 5,6,7 Jahre max.
Man sucht heute auch nicht mehr vorwiegend den Lebenspartner sondern den Lebensabschnittgefährten, von daher ist es den meisten egal wer früher stirbt und wer nicht.
Eine jüngere Frau hält einen auch jünger.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Suchte auch eher im -10/+0 Bereich. Dafür gabs zwei Gründe. 1. denk ich daß ich vom Wesen her eher mit einer jüngeren oder jung gebliebenen Partnerin zusammenpasse und 2. bin ich halt im Alter wo +0 für eine Frau heißt sie hat schon Kinder, sie hat Torschlusspanik oder sie will keine Kinder. Und alles drei find ich jetzt nicht so prickelnd.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von fifaboy1981 »

Einsamer Igel hat geschrieben:Die Diskussion gibt es grad im Schönheits-OP-Thread: Dass Männer jüngere Frauen suchen, bzw. Frauen ältere Männer.

Ich suche +/- 10 Jahre, wobei etwas älter und etwas jünger auch kein Hinderungsgrund sein muss und generell denke ich mir, wo die Liebe hinfällt, ist das Alter egal.

Allerdings fällt mir das schon sehr auf, dass ältere Männer meist Frauen suchen, die 2-15 Jahre jünger sein sollen. Also noch nicht mal gleich alt, geschweige denn etwas älter! :?

Warum? Männer sterben früher. Eigentlich müsste es umgekehrt sein! Je jünger die Frau im Verhältnis zu ihrem Mann, desto länger ihre Witwenzeit! Und ich meine das jetzt nicht sarkastisch, sondern absolut ernst!
Könnte auch mit zu tun haben das Frauen etwas früher reif sind? Frauen sind ja meist etwa 2 Jahre früher auf dem stand wie Männer, möglich weise ist auch dies ein Grund, wobei ich nicht weis ob das im alter auch noch so zutrifft.
Aber genauso wie du dich als Mann damit abfinden musst das Frauen sind wie sie sind, wirst du es auch mit Männern tun müssen, auch wenn es dir nicht gefällt, es wird dir nix anderes übrig bleiben, da kann ich nur sagen, willkommen im Club.
Unique91

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Unique91 »

Ich suche eigentlich auch Männer die so ende 20 sind... so um die 30 ist am besten :mrgreen: Männer in meinem Alter reizen mich gar nicht.
DJones82

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von DJones82 »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Suchte auch eher im -10/+0 Bereich. Dafür gabs zwei Gründe. 1. denk ich daß ich vom Wesen her eher mit einer jüngeren oder jung gebliebenen Partnerin zusammenpasse und 2. bin ich halt im Alter wo +0 für eine Frau heißt sie hat schon Kinder, sie hat Torschlusspanik oder sie will keine Kinder. Und alles drei find ich jetzt nicht so prickelnd.

So ähnlich gehts mir auch...wobei mein Radius keine -10 ist, denn was will ich mit einer 20 jährigen?!?!? Ich glaube da ist der Altersunterschied dann doch zu groß, schon alleine der geistigen Reife wegen. Wobei da ja wie bei allem gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber ich könnte mir auch ein +2 vorstellen...kommt halt drauf an.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von fifaboy1981 »

Unique91 hat geschrieben:Ich suche eigentlich auch Männer die so ende 20 sind... so um die 30 ist am besten :mrgreen: Männer in meinem Alter reizen mich gar nicht.
Und was macht Männer ende 20 Anfang 30 für dich so interessant?
Unique91

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Unique91 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Unique91 hat geschrieben:Ich suche eigentlich auch Männer die so ende 20 sind... so um die 30 ist am besten :mrgreen: Männer in meinem Alter reizen mich gar nicht.
Und was macht Männer ende 20 Anfang 30 für dich so interessant?
Nunja..in meinen Augen ist an dem Spruch, dass MÄnner im Alter eher immer attraktiver werden, schon was dran. Männer um die 30 sind reifer und nicht so infantil wie Männer in meinem Alter. Außerdem sind sie nicht so oberflächlich und haben meist andere Prioritäten und denken nicht nur an feiern und saufen. Natürlich, Ausnahmen gibt es immer wieder. Und wie schon gesagt, finde ich sie einfach attraktiver. Sehen halt männlicher aus. :mrgreen: Außerdem hab ich das Gefühl bei ihnen mehr Halt zu haben als bei einem jungen unentschlossenen Mann, der nicht weis was er will.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von fifaboy1981 »

Unique91 hat geschrieben:Nunja..in meinen Augen ist an dem Spruch, dass MÄnner im Alter eher immer attraktiver werden, schon was dran. Männer um die 30 sind reifer und nicht so infantil wie Männer in meinem Alter. Außerdem sind sie nicht so oberflächlich und haben meist andere Prioritäten und denken nicht nur an feiern und saufen. Natürlich, Ausnahmen gibt es immer wieder. Und wie schon gesagt, finde ich sie einfach attraktiver. Sehen halt männlicher aus. :mrgreen: Außerdem hab ich das Gefühl bei ihnen mehr Halt zu haben als bei einem jungen unentschlossenen Mann, der nicht weis was er will.
Hmm ich frage mich nur eines, was ist mit euch Frauen? ihr wisst ja angeblich selbst im höheren alter nicht was IHR wollt??? ;)
desesperanzado

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von desesperanzado »

fifaboy1981 hat geschrieben:Hmm ich frage mich nur eines, was ist mit euch Frauen? ihr wisst ja angeblich selbst im höheren alter nicht was IHR wollt??? ;)
Müssen sie nicht. Dafür haben sie den Mann, der vorgibt, wo es lang geht.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von fifaboy1981 »

desesperanzado hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Hmm ich frage mich nur eines, was ist mit euch Frauen? ihr wisst ja angeblich selbst im höheren alter nicht was IHR wollt??? ;)
Müssen sie nicht. Dafür haben sie den Mann, der vorgibt, wo es lang geht.
Ah heist also das nächste mal wenn mir eine gefällt gehe ich zu ihr und sage "Mädel ich finde dich hübsch, ich weis du weist nicht was du willst, deshalb sage ich dir wo es nun lang, du gehst mit mir mit" ?
na auf die Antwort wäre ich gespannt ;) :lol:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Einsamer Igel »

fifaboy1981 hat geschrieben: Ah heist also das nächste mal wenn mir eine gefällt gehe ich zu ihr und sage "Mädel ich finde dich hübsch, ich weis du weist nicht was du willst, deshalb sage ich dir wo es nun lang, du gehst mit mir mit" ?
na auf die Antwort wäre ich gespannt ;) :lol:
Das ist die lange Version von "Du willst es doch auch!". Kann sein, dass du dir eine fängst. (Fünfe ins Gesicht) ;-)