Wann? Wie? Sagt ihrs?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

FunRunner hat geschrieben:Jetzt hab ich es doch wieder gemacht. Hab es nach einem wundervollen 11 Stunden ersten Date beim zweiten erzählt. Erst kahmen zwar Bedenken wie "würdest du dann nicht jede nehmen" und "wenn du deine Erfahrungen mit mir gemacht hast bist du vielleicht weg". Aber als wir darüber geredet hatten war es echt gut. Noch kann ich meinen Status nicht ganz ändern, aber den ersten Schritt haben wir gemacht :oops:
Ich bin mir sicher das es jetzt auch weiter geht. Man kann jetzt ja noch nicht sagen ob es ewig hält, aber jetzt ist erstmal alles toll :good: und wenn es vorbei geht, dann sicher nicht, weil ich es gesagt habe.
Ich würde sagen, abwarten und Tee trinken.
FunRunner hat geschrieben:Übrigens: Kennen gelernt bei einem Speeddating! :D
gut im Prinzip kannst du an vielen orten Leute kennen lernen, da kostest es nicht mal unbedingt Geld ;)
Solitude

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Solitude »

Gilbert hat geschrieben:
Kuchenkönig hat geschrieben:Spätestens nach meinem ersten Kuss würde ichs gestehen, damit sie sich nicht wundert warum ich so schlecht darin bin :oops:
Man muss nicht unbedingt schlecht darin sein. Es gibt auch 'Naturtalente'.
Ist wie beim Autofahren. Einige beherrschen es von Beginn an perfekt, andere lernen es nie.
Sehe ich auch wie Gilbert. So "schlimm" wird es nicht sein. Ich würde mich von selbst nicht outen aber in Gesprächen würde es sich dann doch herausstellen, dass ich "sehr wenig" (nämlich keine) Ex-Beziehungen habe. Ich hoffe aber auch ehrlich, dass es ihr dann egal sein wird. Wieso sollte es auch ein Plus sein viele Beziehungen und Sexualpartner hinter sich zu haben? Dadurch wird man eben nicht automatisch zu einem besseren Gefährten und Liebhaber.
Ich erwarte auch nicht zwangsläufig die Frage nach der genauen Anzahl meiner Sexualpartner, den AB-Status sind man uns ja nicht unbedingt an. Falls die Frage doch aufkommt, dann ist leider schonungslose Ehrlichkeit angesagt, sonst hat man das immer zwischen sich.
Gegenüber anderen Leuten werde ich nie etwas erwähnen ("vielleicht" mit Ausnahme meiner allerbesten Kumpels), denn dann wird man paternalisiert bzw. hat immer eine offene Flanke in Diskussionen gerade in männlicher Gesellschaft, wo die Hackordnung eine sehr große Rolle spielt -das AB-tum ist hier der maximal mögliche Gesichtsverlust. Ein Mensch der dieses Wissen über mich besitzt, hält mein Herz buchstäblich in seiner Hand.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

Wie ich ja schon mal geschrieben habe, sage ich das heute keinem mehr, aber mir ist heute morgen aufgefallen, als ich mich mit einer unterhalten habe, ging es auch um andere Pärchen die wenn sie vergeben sind nie weggehen, da meinte ich auch, ich könnte mir das nicht vorstellen das ich dann nicht mehr weggehe. Dabei dachte ich danach, hmm ob das nicht irgendwie verrät das ich es nie hatte, sondern es mir nur nicht vorstellen kann? :gruebel: naja in der disco kann man aber auch einiges Falsch verstehen, wäre also möglich das die Leute dann diese aussage, die bei mir ja dann immer gleich ist gar nicht so verstehen :) Zumindest hat sie nicht komisch geschaut oder nachgefragt :lol:
Uhas

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Uhas »

Solitude hat geschrieben:Wieso sollte es auch ein Plus sein viele Beziehungen und Sexualpartner hinter sich zu haben? Dadurch wird man eben nicht automatisch zu einem besseren Gefährten und Liebhaber.
Leider gehen da die Meinungen durchaus auseinander. Und damit meine ich nicht einmal, dass manch einer glaubt viele unterschiedliche Partner würden dazu führen, dass man zwangsläufig besser im Bett sei. Ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass andere überzeugt waren, dass man erst mit wachsender Erfahrung weiß was für einen Partner man wirklich möchte und mit wem man gut zusammen passt. Gleich bei der ersten Beziehung einen wirklich passenden Partner zu finden, schien für diejenigen ungefähr so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto.
Wenn jemand mit so einer Einstellung nach einer langfristigen Beziehung sucht und dann eine Person kennenlernt, die wenig Beziehungserfahrung hat (gemeint war damit "nur" ein bis zwei Beziehungen vorher), dann kann bei ersterem durchaus Skepsis auftreten. So nach dem Motto "Ich möchte aber für keinen der Testballon sein".

Ich hab zum Glück auch Freunde, die immer noch mit ihrem ersten Partner zusammen sind, kann solche Argumente also ggf. entkräften. Aber ich war doch überrascht mit welcher Sicherheit der ein oder andere davon überzeugt davon war, dass die erste Partnerschaft, auch wenn sie wohldurchdacht eingegangen wird, kaum eine längerfristige Überlebenschance hätte...
Solitude

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Solitude »

Uhas hat geschrieben:
Solitude hat geschrieben:Wieso sollte es auch ein Plus sein viele Beziehungen und Sexualpartner hinter sich zu haben? Dadurch wird man eben nicht automatisch zu einem besseren Gefährten und Liebhaber.
Leider gehen da die Meinungen durchaus auseinander. Und damit meine ich nicht einmal, dass manch einer glaubt viele unterschiedliche Partner würden dazu führen, dass man zwangsläufig besser im Bett sei. Ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass andere überzeugt waren, dass man erst mit wachsender Erfahrung weiß was für einen Partner man wirklich möchte und mit wem man gut zusammen passt. Gleich bei der ersten Beziehung einen wirklich passenden Partner zu finden, schien für diejenigen ungefähr so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto.
Wenn jemand mit so einer Einstellung nach einer langfristigen Beziehung sucht und dann eine Person kennenlernt, die wenig Beziehungserfahrung hat (gemeint war damit "nur" ein bis zwei Beziehungen vorher), dann kann bei ersterem durchaus Skepsis auftreten. So nach dem Motto "Ich möchte aber für keinen der Testballon sein".

Ich habzum Glück auch Freunde, die immer noch mit ihrem ersten Partner zusammen sind, kann solche Argumente also ggf. entkräften. Aber ich war doch überrascht mit welcher Sicherheit der ein oder andere davon überzeugt davon war, dass die erste Partnerschaft, auch wenn sie wohldurchdacht eingegangen wird, kaum eine längerfristige Überlebenschance hätte...
Naja, so habe ich in einem anderen Thread auch schon argumentiert. Meine Kumpels hatten ca. 3-4 Freundinnen über einen Zeitraum von 15 Jahren (mehrjährige Beziehungen) und haben jetzt die Frau fürs Leben. Aber die Erste wäre für mich auch kein Testballon oder Übungsmaterial. Das ist keine sinnvolle Einstellung. Jedes Mal ist es der Ernstfall und dann klappt es entweder oder auch nicht, kann man nicht erzwingen.
Aber warum sollten wir nicht zur Abwechslung auch mal etwas Glück haben? :vielglueck:
Uhas

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Uhas »

Solitude hat geschrieben:Aber die Erste wäre für mich auch kein Testballon oder Übungsmaterial.
Ich glaub auch nicht, dass das Problem ist viele "Neulinge" auf dem Gebiet würden wirklich nur üben wollen. ;) Der Knackpunkt liegt aus meiner Sicht eher an der Stelle, an dem derjenige mit wenig (oder keiner) Erfahrung den anderen davon überzeugen muss, dass er sich eben nicht bloß ausprobieren will. Da wird nämlich gern mal das Totschlag Argument "Das kannst du doch noch gar nicht wissen, das erkennt man erst im Nachhinein, wenn man es wirklich erlebt hat" rausgeholt.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

Uhas hat geschrieben:Leider gehen da die Meinungen durchaus auseinander. Und damit meine ich nicht einmal, dass manch einer glaubt viele unterschiedliche Partner würden dazu führen, dass man zwangsläufig besser im Bett sei. Ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass andere überzeugt waren, dass man erst mit wachsender Erfahrung weiß was für einen Partner man wirklich möchte und mit wem man gut zusammen passt. Gleich bei der ersten Beziehung einen wirklich passenden Partner zu finden, schien für diejenigen ungefähr so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto.
Wenn jemand mit so einer Einstellung nach einer langfristigen Beziehung sucht und dann eine Person kennenlernt, die wenig Beziehungserfahrung hat (gemeint war damit "nur" ein bis zwei Beziehungen vorher), dann kann bei ersterem durchaus Skepsis auftreten. So nach dem Motto "Ich möchte aber für keinen der Testballon sein".

Ich hab zum Glück auch Freunde, die immer noch mit ihrem ersten Partner zusammen sind, kann solche Argumente also ggf. entkräften. Aber ich war doch überrascht mit welcher Sicherheit der ein oder andere davon überzeugt davon war, dass die erste Partnerschaft, auch wenn sie wohldurchdacht eingegangen wird, kaum eine längerfristige Überlebenschance hätte...
Das
Uhas hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, dass das Problem ist viele "Neulinge" auf dem Gebiet würden wirklich nur üben wollen. ;) Der Knackpunkt liegt aus meiner Sicht eher an der Stelle, an dem derjenige mit wenig (oder keiner) Erfahrung den anderen davon überzeugen muss, dass er sich eben nicht bloß ausprobieren will. Da wird nämlich gern mal das Totschlag Argument "Das kannst du doch noch gar nicht wissen, das erkennt man erst im Nachhinein, wenn man es wirklich erlebt hat" rausgeholt.
und das, sind inzwischen auch 2 der ganz großen gründe warum ich heute gar nicht mehr bereit bin auch nur noch einen schritt in diese Richtung zu tun, ich hab auf die ganzen misst einfach keine Lust mehr.
Dann sollen sie sich halt jemand nehmen der Erfahrung hat.
Uhas

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Uhas »

Wenn es dir die Anstrengung* nicht wert ist, dann ist das dein Ding. Niemand zwingt dich eine Beziehung eingehen zu wollen. Warum fühlst du dich immer wieder dazu berufen zu betonen, dass du eh keine mehr willst?
*(Sei es nun jemanden zu überzeugen, dass man es doch ernst meint, oder aber jemand zu finden, dem die Vorerfahrung egal ist.)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

Uhas hat geschrieben:Wenn es dir die Anstrengung* nicht wert ist, dann ist das dein Ding. Niemand zwingt dich eine Beziehung eingehen zu wollen. Warum fühlst du dich immer wieder dazu berufen zu betonen, dass du eh keine mehr willst?
*(Sei es nun jemanden zu überzeugen, dass man es doch ernst meint, oder aber jemand zu finden, dem die Vorerfahrung egal ist.)
Mich nerven diese aussagen einfach. Mich immer damit rum zuschlagen, es verbraucht ja schon mehr Energie dagegen anzukämpfen, als für das was dann ja wirklich wichtig wäre.
Anonymus

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Anonymus »

Habs immer gesagt, vielleicht nicht beim ersten Date, aber irgendwann im Laufe der Kennenlernphase immer. Waren geschockt, aber im Endeffekt vll eher positiv als negativ aufgenommen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr offen über das Thema Sex sprechen kann, von daher hätten die Männer es nie vermutet...
Null

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Null »

Ich stand noch nicht vor dieser Situation, aber in Gedanken durchgespielt habe ich es natürlich schon. Am Anfang wäre ich schon sehr skeptisch und würde mich erst einmal fragen, was will der von mir? Ist der krank, will der mich ausnutzen oder sich über mich lustig machen? Der arme Mann hätte es wahrscheinlich enorm schwer, weil ich nicht so leicht Vertrauen fassen kann. Natürlich würde ich ihm dann (wenn es zu Körperkontakt oder einem Kuss kommen sollte) sagen, daß ich sehr wenig Erfahrung habe (man muß ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :schuechtern:). Wäre es ein geschiedener Mann, womöglich noch mit Kindern oder was in meinem Alter nicht so abwägig wäre Enkelkindern, dann wäre ich überfordert und würde mich in mein Schneckenhaus zurückziehen. Das wäre mir einfach nicht möglich und das will ich einfach nicht.

Von daher mach ich mir keine großen Illusionen, mein Traum ist ausgeträumt. Männer in meinem Alter sind vergeben, haben Kinder, Enkelkinder oder erleben den Frühling mit einer 20 Jahre jüngeren Frau. Ich bin einfach zu alt, zu hässlich und zu unerfahren um auf diesem Level mitspielen zu können.
Uhas

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Uhas »

fifaboy1981 hat geschrieben: Mich nerven diese aussagen einfach. Mich immer damit rum zuschlagen
Ich finds unnötig verbissen gegen solche Aussagen ankämpfen zu wollen. Zum einen denken nicht alle, sondern nur einige so. Zum anderen trifft es selbst bei denjenigen mit solcher Einstellung eh nur zu, wenn sie tatsächlich auf der Suche nach einem dauerhaften Lebenspartner sind. Für lockere Bindungen ist das meist schon wieder egal.

Möglicherweise geht dir so viel Energie verloren, weil du dich mit Dingen rumschlägst die den Aufregung gar nicht wert sind?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

Uhas hat geschrieben:Ich finds unnötig verbissen gegen solche Aussagen ankämpfen zu wollen.
Heute tue ich ja das ja gar nicht mehr.
Uhas hat geschrieben:Zum einen denken nicht alle, sondern nur einige so. Zum anderen trifft es selbst bei denjenigen mit solcher Einstellung eh nur zu, wenn sie tatsächlich auf der Suche nach einem dauerhaften Lebenspartner sind. Für lockere Bindungen ist das meist schon wieder egal.
Das mag sein das nicht alle so denken, aber irgendwie fallen diese aussagen nun mal am meisten auf. Ob es für lockere Bindungen egal ist kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich heute Situations bedingt schon nicht mehr zu haben. Da denke ich mir dann heute nur, was soll ich da mit einer rummachen? habe doch eh keinen Plan von allem, das wird für mich eh nur Peinlich, das ist eine Situation die das ganze für mich nicht als etwas schönes erleben lässt, sondern halt genau das Gegenteil. Irgendwie ist mir auch schon viel zu bewusst das das alles eh nicht geht.
Uhas hat geschrieben:Möglicherweise geht dir so viel Energie verloren, weil du dich mit Dingen rumschlägst die den Aufregung gar nicht wert sind?
Ich weis es ehrlich gesagt nicht. Aber wenn du immer nur negatives hörst, dann willst du irgendwann auch gar nix mehr von alle dem wissen. Deswegen mache ich heute auch rein gar nix mehr in diese Richtung. Ich halte es einfach unter all diesen Voraussetzungen für schlicht unmöglich, groß was daran ändern, dazu fühle ich mich nicht mehr in der Lage.
FrankBN

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von FrankBN »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Uhas hat geschrieben:Ich finds unnötig verbissen gegen solche Aussagen ankämpfen zu wollen.
Heute tue ich ja das ja gar nicht mehr.
Doch tust du. Fast JEDES deiner Postings enthält eine Zeile wie diese:
Deswegen mache ich heute auch rein gar nix mehr in diese Richtung. Ich halte es einfach unter all diesen Voraussetzungen für schlicht unmöglich, groß was daran ändern, dazu fühle ich mich nicht mehr in der Lage.
Wird dir das nicht irgendwann selbst mal zu blöd, dauernd und immer wieder zu betonen, dass du keine Beziehung mehr willst?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

FrankBN hat geschrieben:Doch tust du. Fast JEDES deiner Postings enthält eine Zeile wie diese:
Ja hier im Forum wenn es um das Thema geht klar :mrgreen: aber draußen im realen leben verschwende ich daran keinen ernsthaften Gedanken mehr.
FrankBN hat geschrieben: Wird dir das nicht irgendwann selbst mal zu blöd, dauernd und immer wieder zu betonen, dass du keine Beziehung mehr willst?
Ich weis gar nicht wie ich das erklären soll? mir fehlt eine Beziehung zwar nicht, ich finde aber Frauen attraktiv, man könnte auch sagen, es sind so ne Art 2 Gegensätze die da zusammen kommen. Was ich nicht will ist das was ich all die Jahre erlebt habe wenn es um Beziehung gegangen wäre. Wenn das das ist was ich davon haben kann, dann hast du recht, das will ich nicht.
FrankBN

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von FrankBN »

fifaboy1981 hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Doch tust du. Fast JEDES deiner Postings enthält eine Zeile wie diese:
Ja hier im Forum wenn es um das Thema geht klar :mrgreen: aber draußen im realen leben verschwende ich daran keinen ernsthaften Gedanken mehr.
FrankBN hat geschrieben: Wird dir das nicht irgendwann selbst mal zu blöd, dauernd und immer wieder zu betonen, dass du keine Beziehung mehr willst?
Ich weis gar nicht wie ich das erklären soll? mir fehlt eine Beziehung zwar nicht, ich finde aber Frauen attraktiv, man könnte auch sagen, es sind so ne Art 2 Gegensätze die da zusammen kommen. Was ich nicht will ist das was ich all die Jahre erlebt habe wenn es um Beziehung gegangen wäre. Wenn das das ist was ich davon haben kann, dann hast du recht, das will ich nicht.
Ne ich meinte das anders. Deine Motivation warum du so denkst verstehe ich schon (auch wenn ich diese Demotivation nicht teile). Ich meine wirklich rein deinen Auftritt hier im Forum. Wenn ich ein Posting von dir anklicke dann weiss ich zu 80% vorher was drin steht. Und das kanns doch auch auf Dauer nicht sein, oder? ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

FrankBN hat geschrieben:Ne ich meinte das anders. Deine Motivation warum du so denkst verstehe ich schon (auch wenn ich diese Demotivation nicht teile). Ich meine wirklich rein deinen Auftritt hier im Forum. Wenn ich ein Posting von dir anklicke dann weiss ich zu 80% vorher was drin steht. Und das kanns doch auch auf Dauer nicht sein, oder? ;)
Vlt. liegt es daran das ich mich gerne auch mal unterhalte? ^^ und da es hier nun mal immer um dieses Thema geht, was soll ich dann anderes schreiben?
wenn ich gleich mir nen Film anschaue denke ich über das Thema nicht mehr danach, wenn ich meine nächste fifa Saison vorbereite ist das Thema ebenfalls nicht vorhanden, wenn ich unter der Woche auf der Arbeit genauso wenig, wie wenn ich an meinem freien Tag Erledigungen mache, oder am we in der disco, da tanze ich lieber und habe an dem Spass was für mich zu haben ist.
Es gibt Phasen wo ich mich gerne mitteile, oft lese ich aber auch nur die Beiträge und schreibe nix dazu ;)
Wenn das aber so auffällig ist, denke ich schon das man den Eindruck hat ich wäre nur schlecht drauf, ist aber in real absolut nicht so ;) es sei den ja man spricht dieses Thema an, wo halt nix positives dran ist, kann ich auch nicht positiv drüber reden oder schreiben.

Nun auf Dauer nicht, das merkst du ja schon an meiner Signatur, auch die hat sich geändert :lol: früher wenn ich mal wieder wegen Frauen Frustriert war, habe ich das öfter mal irgendwie in normalo kreisen raus gelassen, passiert heute nicht mehr, mangelnd´s echter Frust Erlebnisse und wohl auch des älter werden´s ^^
FrankBN

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von FrankBN »

Aber du kannst doch auch dich mit Anderen unterhalten und auf ihre Postings eingehen, ohne quasi jedes Mal zu erwähnen, dass du natürlich keine beziehung mehr willst?
Und nein ich glaube eben nicht dass du dauernd schlecht drauf bist, umso weniger verstehe ist deine gebetmühlenartigen Wiederholungen.
Mobienne

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Mobienne »

FrankBN hat geschrieben:Aber du kannst doch auch dich mit Anderen unterhalten und auf ihre Postings eingehen, ohne quasi jedes Mal zu erwähnen, dass du natürlich keine beziehung mehr willst?
Und nein ich glaube eben nicht dass du dauernd schlecht drauf bist, umso weniger verstehe ist deine gebetmühlenartigen Wiederholungen.
Zustimmung für Frank. So unbeteiligt und unbelastet kannst du - fifaboy - hinsichtlich Frauen- und Beziehungs/Sexverlangen gar nicht sein, so oft, wie du hier bist und in jedem Post betonst, wie egal das dir seit kurzer Zeit alles sei (was sind schon deine zwei Jahre). Jemand, dem das wirklich egal ist, wäre nicht hier oder würde das wenigstens nicht so oft gebetsmühlenartig wiederholen. Klingt immer so, als müßtest du es dir künstlich immer wieder einreden, dass es ja so sei.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

Mobienne hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Aber du kannst doch auch dich mit Anderen unterhalten und auf ihre Postings eingehen, ohne quasi jedes Mal zu erwähnen, dass du natürlich keine beziehung mehr willst?
Und nein ich glaube eben nicht dass du dauernd schlecht drauf bist, umso weniger verstehe ist deine gebetmühlenartigen Wiederholungen.
Zustimmung für Frank. So unbeteiligt und unbelastet kannst du - fifaboy - hinsichtlich Frauen- und Beziehungs/Sexverlangen gar nicht sein, so oft, wie du hier bist und in jedem Post betonst, wie egal das dir seit kurzer Zeit alles sei (was sind schon deine zwei Jahre). Jemand, dem das wirklich egal ist, wäre nicht hier oder würde das wenigstens nicht so oft gebetsmühlenartig wiederholen. Klingt immer so, als müßtest du es dir künstlich immer wieder einreden, dass es ja so sei.
Ja wie ihr wisst, hat man als AB ja nun mal nix besseres zu tun ^^ da ich keine Frau haben kann, beschäftige ich mich eben anderweitig, könnte ich sie haben würde es dann vlt. anders aussehen, also klar gehe ich dann auch öfters ins inet, wenn mir nicht gerade nach was anderem ist.
Und mit Frauen mailen oder so, tue ich heute auch kaum noch, früher war ich da aktiver. Also verbringt man die zeit eher hier ^^
Ich hab dann halt auch wenig Lust mir ständig die Probleme der normalos zu geben, das ist der ihr leben. Die haben Beziehungen die haben Sex, mir dann als immer wieder das anzuhören darauf hab ich auch keine Lust mehr, ich möchte wenn dann über das Thema so reden wie es mich betrifft.