Wann? Wie? Sagt ihrs?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

Kann ich eigentlich nur von früher erzählen, anfangs hab ich das als relativ schnell gesagt, da ich wusste ich habe keine Ahnung wie ich das alles machen soll? irgendwann war mir klar das es nix bringt, dann habe ich es in der Regel relativ lange verschwiegen, irgendwann dann gar nicht mehr gesagt, weil ich wusste es macht nur mehr kaputt als helfen kann. Ich denke da hat diese eine Buch Autorin schon recht, es gibt Dinge die müssen andere nicht wissen, auch wenn es für einen selbst den druck nehmen würde. Für mich jedenfalls wäre es viel leichter gewesen, wenn eine es gewusst hätte und dennoch gewollt hätte, naja hätte...................wie sagt man doch so schön, hätte hätte Fahrradkette? :lol:
triangulum

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von triangulum »

Aus den Rückmeldungen der Gesellschaft vernehme ich, dass unterdurchschnittlicher Erfahrungsstand meist stärker abtörnt als z.B. eine Vorstrafe, Gewaltneigung oder gar irgendwelche Krankheiten.

Deshalb würde ich es natürlich nicht offenbaren, niemandem.
Wenn sie es auch so errät, das ist Pech.
Der Papst

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Der Papst »

Also ich persönlich würde das niemals einfach so zugeben, zumindest wäre ich sehr vorsichtig damit, da es einen meiner Meinung nach ziemlich schnell aus dem Spiel hauen kann. Das Risiko wäre mir zu hoch und steht in keinem angemessenen Verhältnis zum Nutzen eines solchen Geständnisses.
Andererseits befürchte ich aber auch, dass ich so schräg bin, dass eine solche Frage schon mal - berechtigterweise - fallen könnte, zumindest wenn es sich wegen des eigenen Verhaltens geradezu aufdrängt, dass es im Liebesleben etwas sonderbar aussieht. Ob ich dann lügen und mir die ein oder andere Beziehung aus den Fingern saugen würde? Keine Ahung ehrlich gesagt, davon würde ich zwar eher abraten, aber was tut man denn dann in einem solchen Fall? Die Sache totschweigen? Weglaufen?
Unschuldig

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Unschuldig »

Der Papst hat geschrieben:Also ich persönlich würde das niemals einfach so zugeben, zumindest wäre ich sehr vorsichtig damit, da es einen meiner Meinung nach ziemlich schnell aus dem Spiel hauen kann.
wenn das passiert, war es ohnehin die falsche.

hier etwas aus dem elitepartner forum:
Vor ca. 6 Monaten habe ich einen sehr netten Mann, 35, kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut und dass zwischen uns inzwischen sehr viel Liebe, Vetrautheit und Geborgenheit aufgekommen ist bestätigen wir uns verbal, was ich aber noch wichtiger finde ist, dass wir es vor allem "spüren", nonverbal. Sein Lächeln wenn er mich ansieht, Dauergrinsen, seine Liebkosungen, Küsse, Streicheln sagt mir sehr viel über sein Gefühl und sein Empfinden für mich. Schon sehr bald in der Kennenlernphase erzählte er mir, dass er bis auf ein kurzes Tächtel-Mächtel vor ein paar Jahren noch keine Beziehungserfahrung, auch keine sexuelle Erfahrung mit Frauen gemacht hat. Woran es liegt kann ich mir nicht so richtig erklären. Er ist ein sehr sozialkompatibler Mensch, hat einen großen Freundeskreis, unternimmt viel, ist sportlich, liebt Abenteuerreisen etc. Er ist sicherlich etwas schüchtern, aber auf eine liebenswerte Art und Weise.
Ich bin in sexueller Hinsicht erfahren, und war sehr dankbar über sein "Geständnis" da ich ihn sonst evtl. überfordert hätte. So habe ich seine Aussage auch mit einer gewissen Freude, auch Vorfreude aufgenommen, dieses Ereignis des ersten Males mit ihm gemeinsam erleben zu dürfen. Seither kuscheln wir sehr viel im Bett, nähern uns langsam an, ich muss mich manchmal zurücknehmen, bin aber trotzdem oft die die ein bisschen mehr initiativ wird, ohne zu viel Druck zu machen. Zumindest versuche ich das so. Ich möchte ihm den Zeitpunkt überlassen an dem er sich "bereit dazu fühlt". Bisher ist es bis auf ein/zweimal "fast" noch nicht dazu gekommen.
Mein Rat an alle Betroffenen: Zeit geben und die Liebe wachsen lassen. Das zu erleben ist viel schöner als der schnelle Sex.
die frau hat meiner meinung nach toll reagiert.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

Unschuldig hat geschrieben:Zitat:
Vor ca. 6 Monaten habe ich einen sehr netten Mann, 35, kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut und dass zwischen uns inzwischen sehr viel Liebe, Vetrautheit und Geborgenheit aufgekommen ist bestätigen wir uns verbal, was ich aber noch wichtiger finde ist, dass wir es vor allem "spüren", nonverbal. Sein Lächeln wenn er mich ansieht, Dauergrinsen, seine Liebkosungen, Küsse, Streicheln sagt mir sehr viel über sein Gefühl und sein Empfinden für mich. Schon sehr bald in der Kennenlernphase erzählte er mir, dass er bis auf ein kurzes Tächtel-Mächtel vor ein paar Jahren noch keine Beziehungserfahrung, auch keine sexuelle Erfahrung mit Frauen gemacht hat. Woran es liegt kann ich mir nicht so richtig erklären. Er ist ein sehr sozialkompatibler Mensch, hat einen großen Freundeskreis, unternimmt viel, ist sportlich, liebt Abenteuerreisen etc. Er ist sicherlich etwas schüchtern, aber auf eine liebenswerte Art und Weise.
Ich bin in sexueller Hinsicht erfahren, und war sehr dankbar über sein "Geständnis" da ich ihn sonst evtl. überfordert hätte. So habe ich seine Aussage auch mit einer gewissen Freude, auch Vorfreude aufgenommen, dieses Ereignis des ersten Males mit ihm gemeinsam erleben zu dürfen. Seither kuscheln wir sehr viel im Bett, nähern uns langsam an, ich muss mich manchmal zurücknehmen, bin aber trotzdem oft die die ein bisschen mehr initiativ wird, ohne zu viel Druck zu machen. Zumindest versuche ich das so. Ich möchte ihm den Zeitpunkt überlassen an dem er sich "bereit dazu fühlt". Bisher ist es bis auf ein/zweimal "fast" noch nicht dazu gekommen.
Mein Rat an alle Betroffenen: Zeit geben und die Liebe wachsen lassen. Das zu erleben ist viel schöner als der schnelle Sex.


die frau hat meiner meinung nach toll reagiert.
Hat sie auch, aber ich schätze sie ist eine Absolute Ausnahme.
Faust

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Faust »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Unschuldig hat geschrieben:Zitat:
Vor ca. 6 Monaten habe ich einen sehr netten Mann, 35, kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut und dass zwischen uns inzwischen sehr viel Liebe, Vetrautheit und Geborgenheit aufgekommen ist bestätigen wir uns verbal, was ich aber noch wichtiger finde ist, dass wir es vor allem "spüren", nonverbal. Sein Lächeln wenn er mich ansieht, Dauergrinsen, seine Liebkosungen, Küsse, Streicheln sagt mir sehr viel über sein Gefühl und sein Empfinden für mich. Schon sehr bald in der Kennenlernphase erzählte er mir, dass er bis auf ein kurzes Tächtel-Mächtel vor ein paar Jahren noch keine Beziehungserfahrung, auch keine sexuelle Erfahrung mit Frauen gemacht hat. Woran es liegt kann ich mir nicht so richtig erklären. Er ist ein sehr sozialkompatibler Mensch, hat einen großen Freundeskreis, unternimmt viel, ist sportlich, liebt Abenteuerreisen etc. Er ist sicherlich etwas schüchtern, aber auf eine liebenswerte Art und Weise.
Ich bin in sexueller Hinsicht erfahren, und war sehr dankbar über sein "Geständnis" da ich ihn sonst evtl. überfordert hätte. So habe ich seine Aussage auch mit einer gewissen Freude, auch Vorfreude aufgenommen, dieses Ereignis des ersten Males mit ihm gemeinsam erleben zu dürfen. Seither kuscheln wir sehr viel im Bett, nähern uns langsam an, ich muss mich manchmal zurücknehmen, bin aber trotzdem oft die die ein bisschen mehr initiativ wird, ohne zu viel Druck zu machen. Zumindest versuche ich das so. Ich möchte ihm den Zeitpunkt überlassen an dem er sich "bereit dazu fühlt". Bisher ist es bis auf ein/zweimal "fast" noch nicht dazu gekommen.
Mein Rat an alle Betroffenen: Zeit geben und die Liebe wachsen lassen. Das zu erleben ist viel schöner als der schnelle Sex.


die frau hat meiner meinung nach toll reagiert.
Hat sie auch, aber ich schätze sie ist eine Absolute Ausnahme.

Da hat der Glückspilz wohl die Traumfrau aller MABs an Land gezogen. Tja, von ein paar Milliarden ist manchmal eben ein Glücklicher dabei der doch mal den 6er im Lotto erwischt, aber das ändert nichts, schließlich glaubt auch keiner einen 6er im Lotto zu bekommen nur weil er gelesen hat das ihn eine andere Person hatte.
Mobienne

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Mobienne »

fifaboy1981 hat geschrieben:Hat sie auch, aber ich schätze sie ist eine Absolute Ausnahme.
Nö. Gibt sicher viele Frauen, die einfühlsam sind - auch in dieser Hinsicht. Und Männer sind da sicher auch nicht besser... Die haben in dieser Richtung ja auch oft keine Geduld, wenn sich nicht alle Weibchen gleich willig die Kleidung vom Leibe reißen... Kann man auch hier lesen. Gab aber auch hier schon genug Normalo-Frauen, die nachfragten, wie man mit einem AB am besten "klarkommt".
w82nrw

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von w82nrw »

das mit dem ganz Verschweigen ist so ne Sache, ich befürchte als ABine geht das etwas schwer...
__Markus

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von __Markus »

w82nrw hat geschrieben:das mit dem ganz Verschweigen ist so ne Sache, ich befürchte als ABine geht das etwas schwer...
Ich glaube als Abine ist das auch vollkommen egal, auch wenn es evtl sexistisch klingt.
w82nrw

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von w82nrw »

__Markus hat geschrieben:Ich glaube als Abine ist das auch vollkommen egal, auch wenn es evtl sexistisch klingt.
?? Ich meinte damit dass er es merken würde (so rein anatomisch betrachtet)
Was meinst du mit sexistisch?
Foralo

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Foralo »

w82nrw hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:Ich glaube als Abine ist das auch vollkommen egal, auch wenn es evtl sexistisch klingt.
?? Ich meinte damit dass er es merken würde (so rein anatomisch betrachtet)
Was meinst du mit sexistisch?
Ich glaube Markus wollte zum Ausdruck bringen, dass Männer sich eher auf eine 30jährige Jungfrau einlassen als Frauen. Ich glaube da hat er nicht ganz Unrecht. Wahrscheinlich gefällt vielen Männern der Gedanke, der Erste zu sein mit dem eine Frau Intim wird. Während die meisten Frauen sich davon wohl eher abgeschreckt fühlen und lieber einen "richtigen" Kerl wollen.
cutie

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von cutie »

w82nrw hat geschrieben: ?? Ich meinte damit dass er es merken würde (so rein anatomisch betrachtet)
auch mit defektem Hymen kann frau noch eine ab-ine sein :roll:
Forever No

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Forever No »

cutie hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben: ?? Ich meinte damit dass er es merken würde (so rein anatomisch betrachtet)
auch mit defektem Hymen kann frau noch eine ab-ine sein :roll:
Eigentlich wurde exakt das umgekehrte problematisisiert...
w82nrw

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von w82nrw »

cutie hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben: ?? Ich meinte damit dass er es merken würde (so rein anatomisch betrachtet)
auch mit defektem Hymen kann frau noch eine ab-ine sein :roll:
Das habe ich auch nicht anders behauptet.
Es ging mir eher darum was ist wenn das Hymen nicht defekt ist. Da zu verschweigen ABine zu sein wird schwierig. Ich kann zwar nachvollziehen welche Gründe ein MAB hat nicht zu sagen dass sie die erste ist nur stelle ich mir das als ABine etwas schwieriger vor.
Wobei einige MABs ja denken es gäbe mehr Männer die mit ABinen kein Problem haben als Frauen die mit MABs kein Problem haben.
(Vielleicht mach ich mir auch nur zuviele Gedanken)
Uhas

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Uhas »

w82nrw hat geschrieben:
cutie hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben: ?? Ich meinte damit dass er es merken würde (so rein anatomisch betrachtet)
auch mit defektem Hymen kann frau noch eine ab-ine sein :roll:
Das habe ich auch nicht anders behauptet.
Es ging mir eher darum was ist wenn das Hymen nicht defekt ist. Da zu verschweigen ABine zu sein wird schwierig.
Kommt drauf an wie du körperlich beschaffen bist. Der Mann selbst wird das, soweit ich weiß, selbst eher nicht fühlen. Das einzige was dich (wenn du nicht gerade wie ein Stein daliegst) "verraten" könnte wären erkennbare Schmerzen beim ersten Mal und/oder Blutungen. Die können zwar, müssen aber nicht auftreten. Von daher hat man auf jeden Fall Chancen, dass es nicht bemerkt wird.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Regenbogen »

Ich bin ja bei einer Community angemeldet wo man sowohl in Räumen als auch in 2er Chats reden kann.

Und da habe ich einer Frau nach längerem 2er Chat von meinem AB sein erzählt.

Einen Tag darauf wurde ich schon mit so komischen Wortspielerreien im Chat "begrüsst".
Die Frau hatte das schön brav ausgeplaudert und erzählt als ich weg war.

Nun bin ich da des Mobbingopfer schlechthin.

Fazit: Wieder was über die Schlechtigkeit des Menschen gelernt.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

Regenbogen hat geschrieben:Ich bin ja bei einer Community angemeldet wo man sowohl in Räumen als auch in 2er Chats reden kann.

Und da habe ich einer Frau nach längerem 2er Chat von meinem AB sein erzählt.

Einen Tag darauf wurde ich schon mit so komischen Wortspielerreien im Chat "begrüsst".
Die Frau hatte das schön brav ausgeplaudert und erzählt als ich weg war.

Nun bin ich da des Mobbingopfer schlechthin.

Fazit: Wieder was über die Schlechtigkeit des Menschen gelernt.
Gut es sind natürlich nicht alle so, aber genau weil man es ihnen nicht ansieht usw. bin ich auch inzwischen fremden gegenüber, oder generell Leuten die ich nicht gut genug kenne skeptisch gegenüber, das würde ich ihr und anderen heute nicht mehr sagen. Genau deswegen versuche ich heute auch nix mehr, weil mir das Risiko zu hoch ist das sie dann gewisse Sachen wenn sie sie erst mal weis schön weiter erzählt.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Regenbogen »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Regenbogen hat geschrieben:Ich bin ja bei einer Community angemeldet wo man sowohl in Räumen als auch in 2er Chats reden kann.

Und da habe ich einer Frau nach längerem 2er Chat von meinem AB sein erzählt.

Einen Tag darauf wurde ich schon mit so komischen Wortspielerreien im Chat "begrüsst".
Die Frau hatte das schön brav ausgeplaudert und erzählt als ich weg war.

Nun bin ich da des Mobbingopfer schlechthin.

Fazit: Wieder was über die Schlechtigkeit des Menschen gelernt.
Gut es sind natürlich nicht alle so, aber genau weil man es ihnen nicht ansieht usw. bin ich auch inzwischen fremden gegenüber, oder generell Leuten die ich nicht gut genug kenne skeptisch gegenüber, das würde ich ihr und anderen heute nicht mehr sagen. Genau deswegen versuche ich heute auch nix mehr, weil mir das Risiko zu hoch ist das sie dann gewisse Sachen wenn sie sie erst mal weis schön weiter erzählt.

Kann ich jetzt total verstehen....

Übrigends geiles Lied was du als Signatur hast.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
semfi

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von semfi »

Faust hat geschrieben:Da hat der Glückspilz wohl die Traumfrau aller MABs an Land gezogen. Tja, von ein paar Milliarden ist manchmal eben ein Glücklicher dabei der doch mal den 6er im Lotto erwischt, aber das ändert nichts, schließlich glaubt auch keiner einen 6er im Lotto zu bekommen nur weil er gelesen hat das ihn eine andere Person hatte.
Ich glaube ganz ehrlich daran, dass ich es nächstes Jahr schaffe! Wetten??
Unschuldig

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Unschuldig »

semfi hat geschrieben:
Faust hat geschrieben:Da hat der Glückspilz wohl die Traumfrau aller MABs an Land gezogen. Tja, von ein paar Milliarden ist manchmal eben ein Glücklicher dabei der doch mal den 6er im Lotto erwischt, aber das ändert nichts, schließlich glaubt auch keiner einen 6er im Lotto zu bekommen nur weil er gelesen hat das ihn eine andere Person hatte.
Ich glaube ganz ehrlich daran, dass ich es nächstes Jahr schaffe! Wetten??
was denn, den lotto gewinn? :frech: