RTL II verkuppelt ABs

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
__Markus

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von __Markus »

Lucilla hat geschrieben:
hailo hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Die Mitbewohhnerin ist übrigens süße 19, aber schon mit allen Wassern gewaschen… nach eigenen Erzählungen. ;-)
Fand sie auch den I feel hardcore Typen " sûß " ? :D
Sie hat nicht direkt "süß" gesagt, aber sie hat sich auf jeden Fall positiv über ihn und sein Verhalten geäußert. Zumindest fand sie ihn interessant und witzig.
Ihr Urteil ist aber nicht ernstzunehmen, weil sie sich auch ziemlich schnell in Chatpartner u.ä. "verliebt" - für eine halbe Stunde oder so. ;-)
Naiv und jung, wo ist Lothar wenn man ihn mal braucht! :mrgreen:
Nichts gegen deine Mitbewohnerin, ich mach nur Spaß
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von fifaboy1981 »

__Markus hat geschrieben:Naiv und jung, wo ist Lothar wenn man ihn mal braucht! :mrgreen:
Ich würde sagen, nicht da ;)
Der Coon

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Der Coon »

Geht die Sendung noch weiter oder bleibt es bei dem Vorstellen ? Hab auf der RTL hompage nur eine wiederholung vom vorstellen gefunden. :gruebel:
axbxcx

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von axbxcx »

Muss sich ja jetzt erst mal jemand auf die Kandidaten melden. Dann wird vermutlich gedreht usw. Halt wie bei jeder dieser Sendungen.
Miri

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Miri »

Die Sendung läuft ab 8 April weiter. Hab ich gerade gelesen.
DannyDark

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von DannyDark »

Fotograf hat geschrieben:Der Unterschichtsender RTL II plant wieder mal eine Freakshow, in der ABs an den Mann/an die Frau gebracht werden sollen.
Ich denke, dass dabei hauptsächlich MABs durch den Kakao gezogen werden.
Am 07. Januar 2013 solls los gehen.
http://unterhaltung.t-online.de/geschma ... index?news
Wer weiß ob das alles stimmt was RTL II da zeigt,
Ich denke das da vieles inszeniert ist...
Speedy
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 12
Registriert: 09 Nov 2011 16:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Südwesten

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Speedy »

Die neuen Folgen von Jungfrau sucht die große Liebe sind am 8.4 angelaufen. Immer Montags um 21.15 Uhr auf RTL2 :winken:
Jeder Tag über der Erde ist ein guter Tag :-)
Crusader

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Crusader »

Diese Sendung ist eine reine Komödie. Natürlich sind die Persönlichkeiten, die dort auftreten, stark klischeebehaftet (ähnlich wie bei ''Das Model und der Freak''). Die Szenen sind inszeniert, um die Quoten zu nach oben zu treiben. Dabei wird das wirkliche Bild eines ABs total verzerrt und ins lächerliche gezogen.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Felis_Silvestris »

Wow... Alleine schon die 'Moderatoren' sind doch wohl der Hammer! Micaela Schäfer und Maximilian Pütz? Ich mein ehrlich?! Was unpassenderes wär nicht mehr drin gewesen, oder? Selbst für RTL II eine neue Meisterleistung. Ach ja, noch was - täusch ich mich, oder war da eine neue Abine am Start? Woher die wohl die Zuschriften hatte so ganz ohne Auftreten in der Pilotfolge?... Nein, da ist sicher alles echt... :lach:
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Lucilla

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Lucilla »

Ja, genau. Brenda statt Virginia. Das ist tatsächlich fraglich, woher sie die Zuschriften hat und daher nochmal absolut unglaubwürdig.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von fifaboy1981 »

Lucilla hat geschrieben:Ja, genau. Brenda statt Virginia. Das ist tatsächlich fraglich, woher sie die Zuschriften hat und daher nochmal absolut unglaubwürdig.
Felis_Silvestris hat geschrieben:Wow... Alleine schon die 'Moderatoren' sind doch wohl der Hammer! Micaela Schäfer und Maximilian Pütz? Ich mein ehrlich?! Was unpassenderes wär nicht mehr drin gewesen, oder? Selbst für RTL II eine neue Meisterleistung. Ach ja, noch was - täusch ich mich, oder war da eine neue Abine am Start? Woher die wohl die Zuschriften hatte so ganz ohne Auftreten in der Pilotfolge?... Nein, da ist sicher alles echt... :lach:
Warum stellt ihr diese Fragen hier? richtet sie doch direkt an RTL 2 ;)
hailo
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 30 Jul 2012 03:15
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niedersachsen

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von hailo »

Ich finde die sendung gar nicht mal so schlecht ehrlich gesagt . zB konnte ich mit "beauty and the nerd " überhaupt nichts anfangen , weil es einfach nur unglaubwürdig rüber kam .

Die ABs scheinen "echt "zu sein und zumidest auch ein paar der Bewerber. Wobei ein paar Beweberinnen schon ein wenig TV geil rüber kommen ...;) Die 2 von dem Andreas ( ?) auf jeden Fall .Und die mit der Augenklappe ^^

Aber als Zuschauer unterhält es mich
Ich Cringe gerade so durchs Leben
Lucilla

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Lucilla »

Diese Verstocktheit und Verklemmtheit von Michael und Günther, mein Gott, das kann man sich ja nicht ansehen. Da leide ich richtig, wenn ich diese gezwungenen, unentspannten Dialoge mitverfolge.
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von werf »

Lucilla hat geschrieben:Diese Verstocktheit und Verklemmtheit von Michael und Günther, mein Gott, das kann man sich ja nicht ansehen. Da leide ich richtig, wenn ich diese gezwungenen, unentspannten Dialoge mitverfolge.
Ist halt nicht jeder ein guter Schauspieler ;)
newbie79

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von newbie79 »

Lucilla hat geschrieben:Diese Verstocktheit und Verklemmtheit von Michael und Günther, mein Gott, das kann man sich ja nicht ansehen. Da leide ich richtig, wenn ich diese gezwungenen, unentspannten Dialoge mitverfolge.
Ist diese Verklemmtheit und fehlende Gelassenheit gegenüber dem anderen Geschlecht nicht das Hauptproblem von uns allen hier?
Miri

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Miri »

Ich finde mittlerweile die Sendung ziemlich niveaulos. Und ich glaube die 2 von Andreas werden es noch schlimmer machen. Wenn ich nicht den gleiche AB Hintergrund hätte, würde ich es mir gar nicht mehr angucken.
Der Coon

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Der Coon »

Hm diese Kim für Günther scheint mir irgendwie unrealistisch. :gruebel: Sie sieht ziemlich gut aus und er naja. Aber in der realität siehts ja genauso aus er sieht aus wie der letzte Vogel und sie Bildhübsch. (Wenn man von päärchen auf der straße ausgeht) Hilde macht mir angst. :shock: Und Tatjana naja nicht mein fall sag ich mal.
Lucilla

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Lucilla »

newbie79 hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Diese Verstocktheit und Verklemmtheit von Michael und Günther, mein Gott, das kann man sich ja nicht ansehen. Da leide ich richtig, wenn ich diese gezwungenen, unentspannten Dialoge mitverfolge.
Ist diese Verklemmtheit und fehlende Gelassenheit gegenüber dem anderen Geschlecht nicht das Hauptproblem von uns allen hier?

Von vielen vielleicht, keine Ahnung. Von mir jedenfalls nicht, zumindest glaube ich es nicht.
Aber wer so verkrampft ist, muss dringend etwas tun, um lockerer zu werden, sonst ist es echt irgendwie unangenehm in seiner Gegenwart.
Ich kenne einen einzigen Typen, der so ist, der ist auch AB. Er scheint in mir eine supergute Freundin und DIE Inspiration zu sehen, aber leider fühle ich mich echt unwohl bei ihm, aufgrund seiner verstockten Umgangsart. Ich kann schon verstehen, dass man es da nicht leicht hat im sozialen Umgang. Vielleicht könnte es eine Art Seminar zum Thema Selbstpräsentation und Auftreten geben. Ich finde es schade, dass solche Leute im Fernsehen vorgeführt werden.
hailo
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 30 Jul 2012 03:15
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niedersachsen

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von hailo »

Der Coon hat geschrieben:Hm diese Kim für Günther scheint mir irgendwie unrealistisch. :gruebel: Sie sieht ziemlich gut aus und er naja. Aber in der realität siehts ja genauso aus er sieht aus wie der letzte Vogel und sie Bildhübsch. (Wenn man von päärchen auf der straße ausgeht) Hilde macht mir angst. :shock: Und Tatjana naja nicht mein fall sag ich mal.
diese Tatjana sah aus als wenn sie gerade ausm Bett kommt :o Als wenn ein normalerweise Mensch so zu einem Date geht . Vom Körperbau passt sie allerdings zu ihm . An seiner Stelle würde ich Hilde nehmen :mrgreen: :shock:
Ich Cringe gerade so durchs Leben
newbie79

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von newbie79 »

Lucilla hat geschrieben:
newbie79 hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Diese Verstocktheit und Verklemmtheit von Michael und Günther, mein Gott, das kann man sich ja nicht ansehen. Da leide ich richtig, wenn ich diese gezwungenen, unentspannten Dialoge mitverfolge.
Ist diese Verklemmtheit und fehlende Gelassenheit gegenüber dem anderen Geschlecht nicht das Hauptproblem von uns allen hier?

Von vielen vielleicht, keine Ahnung. Von mir jedenfalls nicht, zumindest glaube ich es nicht.
Aber wer so verkrampft ist, muss dringend etwas tun, um lockerer zu werden, sonst ist es echt irgendwie unangenehm in seiner Gegenwart.
Ich kenne einen einzigen Typen, der so ist, der ist auch AB. Er scheint in mir eine supergute Freundin und DIE Inspiration zu sehen, aber leider fühle ich mich echt unwohl bei ihm, aufgrund seiner verstockten Umgangsart. Ich kann schon verstehen, dass man es da nicht leicht hat im sozialen Umgang. Vielleicht könnte es eine Art Seminar zum Thema Selbstpräsentation und Auftreten geben. Ich finde es schade, dass solche Leute im Fernsehen vorgeführt werden.
So ein Seminar würde in dem Zusammenhang wahrscheinlich nichts bringen. Bzw. habe sogar schon an solchen Seminaren teilgenommen, weil das bei meinem Arbeitgeber Pflicht ist. Aber bei ABs ist das ja schon sehr speziell. Ich kann eigentlich jedem gegenüber total locker sein - manchmal sogar zu locker. Nur eben nicht bei der potentiellen Anbahnung einer Beziehung. Und das ist keine Sache an der ich auf rationaler Ebene arbeiten kann, das ist einfach ein extremes Unwohlsein im Spiel, das sogar auf's körperliche Befinden durchschlägt - oder umgekehrt (Übelkeit, Durchfall, hoher Puls, rot werden, sich "zitterig" fühlen). Es ist einfach extremes Lampenfieber... So habe ich mich früher nur gefühlt, wenn ich vor 200 Leuten einen Vortrag halten musste. Heute ist das nicht mehr so, weil es vielen so geht und man immer wieder auf Verständnis gestoßen ist und trotzdem seine Bestätigung bekommen hat.
Es ist halt ein Teufelskreis. Wenn bei mir mal eine Frau diese Verkrampftheit hinnehmen würde und ein wenig Geduld hätte, wäre das wahrscheinlich nur eine Frage von ein paar Tagen und ich könnte so locker sein, wie es von mir erwartet wird. Aber bevor ich das zumindest einmal erlebt habe, drehe ich mich im Kreis.
Aber ich kann auch verstehen, dass niemand die "Katze im Sack" kaufen möchte...

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“