RTL II verkuppelt ABs

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von fifaboy1981 »

Birdfood hat geschrieben:Der Bruder des letzten Kandidaten (ich glaube Günther) war ´ne ziemliche Nervensäge mit seinen Tipps: "Ran an die Buletten!" :hammer:
Ich selber kenne solche art von "Tipp-Gebern" nicht. Gibt es sowas häufig? Bin ich da ´ne Ausnahme?
Ach das sind Quatsch tipps. Da könntest du auch nem blinden sagen, du musst einfach nur hinschauen, wenn du nicht weist was ran genau heißt wie das gehen soll bringt dir das gar nix, das war wie früher einer zu mir sagte, einfach anmachen. Klaro hätte ich auch gemacht, hätte ich nur gewusst wie, man könnte auch sagen "zum anmachen hatte ich große Lust, nur wie ich es machen sollte, das habe ich nicht gewusst" :lol: :lol:
Goldfinger

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Goldfinger »

Lucilla hat geschrieben:Meine Mitbewohnerin fand übrigens alle Kandidaten "süüüüüß". Die hätte fast angerufen.
Dann lies Ihr doch mal die Er Sucht Kategorie dieses Forums vor ;)
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von selina »

Lucilla hat geschrieben: Meine Mitbewohnerin fand übrigens alle Kandidaten "süüüüüß". Die hätte fast angerufen.
:surprise:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
alecfish

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von alecfish »

Bei solchen Sendungen grad auf so einem Sender wäre ich auch skeptisch,zumal fast alles was da läuft scripted reality ist. Da entsteht auch kein gutes Bild von ABs IMO.
Btw,bin Mittwoch auch auf dem Sender zu sehen aber nur ganz kurz bei Berlin Tag/Nacht,wo ich als Komparse die Straße lang laufe..interessant,wie mich deine Mitbewohnerin da findet *g* @lucilla
Lucilla

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Lucilla »

Die Mitbewohhnerin ist übrigens süße 19, aber schon mit allen Wassern gewaschen… nach eigenen Erzählungen. ;-)
Goldfinger

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Goldfinger »

alefish hat geschrieben:Bei solchen Sendungen grad auf so einem Sender wäre ich auch skeptisch,zumal fast alles was da läuft scripted reality ist. Da entsteht auch kein gutes Bild von ABs IMO.
Btw,bin Mittwoch auch auf dem Sender zu sehen aber nur ganz kurz bei Berlin Tag/Nacht,wo ich als Komparse die Straße lang laufe..interessant,wie mich deine Mitbewohnerin da findet *g* @lucilla


Hier outen sich also die Fans des Unterschichtenprogramms. Bei BTN als Komparse - Respekt - is bei bei mir in der WG zur Zeit nämlich der Renner dank der absolut lächerlichen Charaktäre dort :D

:shylove:
Lucilla hat geschrieben:Die Mitbewohhnerin ist übrigens süße 19, aber schon mit allen Wassern gewaschen… nach eigenen Erzählungen.
So wie du hier schreibst finde ich an meiner Idee dass die ABs hier Ihre Kontakte verkuppeln könnten immer mehr gefallen. Normalo-Frauen können das ja auch, vielleicht haben ABs ja bei der Beziehungsanbahnung von Fremden n besseres händchen als man vielleicht vermuten könnte.
Hopeless85

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Hopeless85 »

Lucilla hat geschrieben: Gut fand ich auch, dass Virginia dabei war, also die junge, Hübsche, die zeigt, dass "Jungfrauen über 20" nicht gezwungenermaßen hässlich oder sonstwie abnormal sein müssen.
Ähm die Frau ist zu 99% ein Fake, wahrscheinlich ein Mitarbeiterin von RTL oder so. SIeht man doch schon am Name.
Kann auch sein das soweit alles stimmt, aber das sie ein Freund hat und ein ganz normales Sexleben hat, und für RTL aus Spaß mitmacht.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von fifaboy1981 »

Lucilla hat geschrieben:Die Mitbewohhnerin ist übrigens süße 19, aber schon mit allen Wassern gewaschen… nach eigenen Erzählungen. ;-)
Also mit anderen Worten noch Blutjung ;)
Lucilla

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Lucilla »

Hopeless85 hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben: Gut fand ich auch, dass Virginia dabei war, also die junge, Hübsche, die zeigt, dass "Jungfrauen über 20" nicht gezwungenermaßen hässlich oder sonstwie abnormal sein müssen.
Ähm die Frau ist zu 99% ein Fake, wahrscheinlich ein Mitarbeiterin von RTL oder so. SIeht man doch schon am Name.
Kann auch sein das soweit alles stimmt, aber das sie ein Freund hat und ein ganz normales Sexleben hat, und für RTL aus Spaß mitmacht.
Kann natürlich sein, muss aber nicht. Auch hübsche Leute, auch hübsche FRAUEN können Jungfrau sein. Muss ja nicht so sein, dass sie keinen abkriegt, sondern dass sie einfach schüchtern ist und auf den Richtigen wartet, den sie noch nicht getroffen hat. Warum muss sie deshalb ein Fake sein? Meine kleine Schwester ist auch bildhübsch und modelt, sie ist volljährig und noch Jungfrau, weil sie sich nicht unter Druck setzen lässt und deshalb bin ich auch stolz auf sie.
Warum sollten hübsche junge Leute keine Jungfrauen mehr sein können?
Okay, der Name ist natürlich ein bisschen na ja, ne… haben wir auch gedacht, als wir das gesehen haben. Aber der Name ist nun mal gebräuchlich. Soll sie sich deshalb für die Sendung umbenennen, nur weil das sonst ein lustiges Wortspiel sein könnte?

@fifaboy: Ja, sie ist blutjung.
alecfish

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von alecfish »

genauso wie blutjunge hübsche Männer noch Jungfrau sein können,gell Lucilla?!? :mrgreen:

aber solche Mädchen,die wissen was sie wollen und warten können wie deine Schwester,das gefällt mir sehr! :shylove:

Ist ja nicht soo oft heutzutage bei den Mädels... :oops:
hailo
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 30 Jul 2012 03:15
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niedersachsen

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von hailo »

Lucilla hat geschrieben:Die Mitbewohhnerin ist übrigens süße 19, aber schon mit allen Wassern gewaschen… nach eigenen Erzählungen. ;-)
Fand sie auch den I feel hardcore Typen " sûß " ? :D
Ich Cringe gerade so durchs Leben
alecfish

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von alecfish »

hailo hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Die Mitbewohhnerin ist übrigens süße 19, aber schon mit allen Wassern gewaschen… nach eigenen Erzählungen. ;-)
Fand sie auch den I feel hardcore Typen " sûß " ? :D
der ist doch einfach nur TV-geil...DSDS lässt grüßen...

btw,auch wenn ich dafür gedreht habe bin ich absolut kein BTN-Fan @Goldfinger ;) ich habe es ab und zu geschaut aber nur zum Ablachen,ist manchmal ganz witzig,ansonsten ist es mir zu platt,ganz ehrlich..wie du schon sagst..lächerlich ;)

Insgesamt kann man eigentlich sagen,man sollte den Sender gar nicht schauen :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von fifaboy1981 »

alecfish hat geschrieben:der ist doch einfach nur TV-geil...DSDS lässt grüßen...
Auf der anderen Seite tritt er aber seitdem als in Clubs auf, von daher wird er sicher auch deswegen im Gespräch wollen bleiben, so viel Geld in kurzer zeit verdient hier sonst wohl keiner.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Felis_Silvestris »

Virginia... Hmm... Ja, schon hohe Fake-Gefahr die Frau. In jedem Fall, was mich an ihr stört ist, daß sie halt auch wieder so ein Klischee ist. Wenn man schon gut aussieht und Jungfrau ist, dann kann es natürlich nur einen Grund geben: man ist das Freiwillig, weil man so gläubig ist. Nervt mich.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Joe_Sixpack

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Joe_Sixpack »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Wenn man schon gut aussieht und Jungfrau ist, dann kann es natürlich nur einen Grund geben: man ist das Freiwillig, weil man so gläubig ist. Nervt mich.
Natürlich. :roll:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Gilbert »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Wenn man schon gut aussieht und Jungfrau ist, dann kann es natürlich nur einen Grund geben: man ist das Freiwillig, weil man so gläubig ist. Nervt mich.
Du warst noch nie auf einem AB-Treffen?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Jemima

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Jemima »

Gilbert hat geschrieben:
Felis_Silvestris hat geschrieben:Wenn man schon gut aussieht und Jungfrau ist, dann kann es natürlich nur einen Grund geben: man ist das Freiwillig, weil man so gläubig ist. Nervt mich.
Du warst noch nie auf einem AB-Treffen?
Du hast sein ganzes Posting gelesen?
;)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Gilbert »

Jemima hat geschrieben:Du hast sein ganzes Posting gelesen? ;)
Ich habe es gelesen und wohl doch anders verstanden, sorry.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Lucilla

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Lucilla »

hailo hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Die Mitbewohhnerin ist übrigens süße 19, aber schon mit allen Wassern gewaschen… nach eigenen Erzählungen. ;-)
Fand sie auch den I feel hardcore Typen " sûß " ? :D
Sie hat nicht direkt "süß" gesagt, aber sie hat sich auf jeden Fall positiv über ihn und sein Verhalten geäußert. Zumindest fand sie ihn interessant und witzig.
Ihr Urteil ist aber nicht ernstzunehmen, weil sie sich auch ziemlich schnell in Chatpartner u.ä. "verliebt" - für eine halbe Stunde oder so. ;-)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von fifaboy1981 »

Lucilla hat geschrieben:Zumindest fand sie ihn interessant und witzig.
Ihr Urteil ist aber nicht ernstzunehmen, weil sie sich auch ziemlich schnell in Chatpartner u.ä. "verliebt" - für eine halbe Stunde oder so. ;-)
:lol: :lol:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“