RTL II verkuppelt ABs

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Lucilla

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Lucilla »

Verfolgt jemand von euch das regelmäßig, so wie ich?
Diese Woche war ja das große Finale. Ich konnte es zur Sendezeit nicht gucken. In der Mediathek von RTL 2 waren fünf Teile statt drei zu finden und alle Kandidaten sind inzwischen in der Honeymoonsuite gelandet, obwohl nur eine/r ein Happy End gefunden hat. Nur eine fehlte: Michaela. Was aus ihr und ihren zwei Kandidaten geworden ist, hat man nicht erfahren. Dasselbe gilt für Brenda: Sie hatte zwar nur noch einen Kandidaten übrig, aber in der Honeymoonsuite hat man sie auch nicht gesehen. Habe ich einen Teil verpasst? Oder meint ihr, nächste Woche kommt noch "Das große Finale, Teil 2" ?
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Felis_Silvestris »

Verfolge es nur sehr unregelmäßig weil eben extremer Schrott. Das einzige das ich eigentlich spannend finde sind Mimik/Gestik/Körperhaltung der Akteure. Also mehr der Punkt 'sieht man es uns an'. Generelle Verhaltensweisen, Ticks, ... Das find ich zum Teil doch sehr erleuchtend.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Der Coon

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Der Coon »

Lucilla hat geschrieben:Verfolgt jemand von euch das regelmäßig, so wie ich?
Ich schau es mir grade in der Mediathek an und bei mir sind 5 Teile zu sehen.
constantlonely

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von constantlonely »

Der Coon hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Verfolgt jemand von euch das regelmäßig, so wie ich?
Ich schau es mir grade in der Mediathek an und bei mir sind 5 Teile zu sehen.
Ich versuche das halbwegs regelmäßig zu verfolgen....weil ich auf überwiegendes Fiasko um die Ehre gewettet habe.....frage mich bloß, warum ausgerechent die "Virginia" nicht mehr da ist ;)....
Der Coon

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Der Coon »

constantlonely hat geschrieben:frage mich bloß, warum ausgerechent die "Virginia" nicht mehr da ist ;)....
Dafür ist jetzt Brenda dabei.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von fifaboy1981 »

constantlonely hat geschrieben:Ich versuche das halbwegs regelmäßig zu verfolgen....weil ich auf überwiegendes Fiasko um die Ehre gewettet habe.....frage mich bloß, warum ausgerechent die "Virginia" nicht mehr da ist ;)....
hat Ihren PRINZEN vlt. ohne RTL 2 gefunden ;)
Lucilla hat geschrieben:Verfolgt jemand von euch das regelmäßig, so wie ich?
Hab nur die eine Sendung gesehen wo sie die Kandidaten vorgestellt haben, danach nimmer, mich betrifft das eh nicht, von daher ises nicht so interessant, zocke dann lieber fifa oder so :lol: wobei ich am mo Musik gehört habe, dieser neue rundum klang hat was :good:
hailo
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 30 Jul 2012 03:15
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niedersachsen

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von hailo »

Lucilla hat geschrieben:Verfolgt jemand von euch das regelmäßig, so wie ich?
Diese Woche war ja das große Finale. Ich konnte es zur Sendezeit nicht gucken. In der Mediathek von RTL 2 waren fünf Teile statt drei zu finden und alle Kandidaten sind inzwischen in der Honeymoonsuite gelandet, obwohl nur eine/r ein Happy End gefunden hat. Nur eine fehlte: Michaela. Was aus ihr und ihren zwei Kandidaten geworden ist, hat man nicht erfahren. Dasselbe gilt für Brenda: Sie hatte zwar nur noch einen Kandidaten übrig, aber in der Honeymoonsuite hat man sie auch nicht gesehen. Habe ich einen Teil verpasst? Oder meint ihr, nächste Woche kommt noch "Das große Finale, Teil 2" ?
Ich schau es eigentlich schon fast immer bzw manchmal halt Wiederholung , aber Michaela wurde irgendwie generell extrem wenig gezeigt . War wohl zu langweilig . Dennoch seltsam , dass sie einfach nicht mehr gezeigt wurde . Genau wie Brenda
Ich Cringe gerade so durchs Leben
Der Coon

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Der Coon »

Nun ist die Serie der Sendung vorbei und alle von ihnen sind noch Jungfrauen. Da hätten sie den Titel auch anders nennen können. :frech2:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von fifaboy1981 »

Der Coon hat geschrieben:Nun ist die Serie der Sendung vorbei und alle von ihnen sind noch Jungfrauen. Da hätten sie den Titel auch anders nennen können. :frech2:
Tja deswegen hieß es ja auch nur sie suchen die Große liebe, das sie sie finden werden davon war keine rede ;) :lol:
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von AB-Aussteiger »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Der Coon hat geschrieben:Nun ist die Serie der Sendung vorbei und alle von ihnen sind noch Jungfrauen. Da hätten sie den Titel auch anders nennen können. :frech2:
Tja deswegen hieß es ja auch nur sie suchen die Große liebe, das sie sie finden werden davon war keine rede ;) :lol:
kommt in der nächsten Staffel ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von fifaboy1981 »

AB-Aussteiger hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
Der Coon hat geschrieben:Nun ist die Serie der Sendung vorbei und alle von ihnen sind noch Jungfrauen. Da hätten sie den Titel auch anders nennen können. :frech2:
Tja deswegen hieß es ja auch nur sie suchen die Große liebe, das sie sie finden werden davon war keine rede ;) :lol:
kommt in der nächsten Staffel ;)
Um mal den titel eines witzigen Films zu zitieren, mit einer Hübschen Frau "Vieleicht, vieleicht auch nicht" ;) :lol:
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von AB-Aussteiger »

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man nicht Micaela oder sonst eine Professionelle engagiert die alle Jungfrauen entjungfert...wäre doch auch super für die Quote...ich sollte mich da mal bewerben...also in der Redaktion :D
Der Coon

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Der Coon »

Als Micaela ihr Oberteil ausziehte für die Massage. Keine ahnung wie ich da reagiert hätte vielleicht etwas überrumpelt.
Lucilla

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Lucilla »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Verfolge es nur sehr unregelmäßig weil eben extremer Schrott. Das einzige das ich eigentlich spannend finde sind Mimik/Gestik/Körperhaltung der Akteure. Also mehr der Punkt 'sieht man es uns an'. Generelle Verhaltensweisen, Ticks, ... Das find ich zum Teil doch sehr erleuchtend.
Ja, fand ich auch interessant. Wie ich schon zuvor gesagt habe: Michael und Günther sind absolut beispielhaft in Sachen Unlockerheit und Verkrampftheit. Keine Ahnung, ob die mit jemandem normal umgehen können oder jemand mit denen. Oder sollten es vielleicht einfach nur gute Schauspieler sein?

Machospruch-Andreas hätte ich es eher nicht angemerkt und den Frauen auch nicht.

@ Der Coon: Ja, bei mir waren auch 5 Teile. Und in den ganzen fünf Teilen kamen Michaela und Brenda nicht vor! :-( (und Günther nicht, aber der war ja schon in der letzten Folge abgeschlossen.)
Und dass Micaela Schäfer sich ausgezogen hat, war vom Ding her vollkommen unnötig, er hätte sie ja auch im BH massieren können. Aber natürlich war es für die Quote. Und die Zuschauer erwarten natürlich alle von einer Micaela Schäfer, dass sie sich auszieht und wären sonst bitter enttäuscht.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Neri »

hailo hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:(...) Nur eine fehlte: Michaela. Was aus ihr und ihren zwei Kandidaten geworden ist, hat man nicht erfahren. (...)
(...) Michaela wurde irgendwie generell extrem wenig gezeigt . War wohl zu langweilig . Dennoch seltsam , dass sie einfach nicht mehr gezeigt wurde. (...)
Die hatte einfach keine Zeit mehr zum Dreh zu kommen, schließlich gibt es noch mind. 10 weitere Sendungen zum Thema Jungfrauen wo sie mitmachen muss.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Gilbert »

Der Coon hat geschrieben:Als Micaela ihr Oberteil ausziehte für die Massage. Keine ahnung wie ich da reagiert hätte vielleicht etwas überrumpelt.
Hier eine kleine Hilfestellung für die Konjugation des Verbs 'ausziehen'. Ich weiß, daß ich pingelig bin.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Birdfood »

Der Coon hat geschrieben:Nun ist die Serie der Sendung vorbei und alle von ihnen sind noch Jungfrauen. Da hätten sie den Titel auch anders nennen können. :frech2:
Echt? Kein einziger hat sein Glück gemacht? :shock:

Ich hab´ das Finale nur in der Mediathek überflogen und gesehen wie Andreas und der 51jährige (ich glaube Michael) allein zurückblieben, und Raphaela wurde gezeigt, aber die hat die Nacht doch mit ihrem Favoriten verbracht, also doch eine Entjungferung? :gruebel:
I can´t find on google but it´s delicious
Lucilla

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Lucilla »

Birdfood hat geschrieben: Ich hab´ das Finale nur in der Mediathek überflogen und gesehen wie Andreas und der 51jährige (ich glaube Michael) allein zurückblieben, und Raphaela wurde gezeigt, aber die hat die Nacht doch mit ihrem Favoriten verbracht, also doch eine Entjungferung? :gruebel:
Sie sind sich schon näher gekommen, bei Raphaela, aber bis zum Sex ist es bei ihnen nicht gekommen. Bei Günther war es wohl ähnlich. Michael und Andreas sind leider leer ausgegangen, wobei Andreas immerhin eine gute Freundin gewonnen hat. Und was aus Michaela und Brenda geworden ist… tja, das weiß wohl nur RTL 2.
Foralo

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Foralo »

Der Coon hat geschrieben:Nun ist die Serie der Sendung vorbei und alle von ihnen sind noch Jungfrauen.
Sowas nennt man dann wohl Reality-TV.
Miri

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Miri »

Ich glaube, es kommen noch Folgen, weil 8 Folgen sollten es sein und es waren noch keine 8.
Und die Schwester von Michaela, die Ariane, wurde nach der ersten Folge auch nicht mehr gezeigt.
Bei Michael und Andreas denke ich, dass die auch selber Schuld sind, weil die sind nur nach dem Aussehen gegangen und nicht danach, welche tatsächlich zu ihnen passen würde und langfristig an denen Interesse hätte. Die eine, die sich in Michael verliebt hat, hat er schon in der 1 Folge nach Hause geschickt, weil die optisch den anderen 2 nicht das Wasser reichen konnte.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“