RTL II verkuppelt ABs

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Der Coon

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Der Coon »

Brendas Kanditaten sind ja mal die typischen Macho idioten. :roll: Sich gegenseitig blöde sprüche zuwerfen und übertriebene Komplimente machen. Und Andreas kommt mir wie ein 14 Jähriger Teenager vor mit seinen Sprüchen. Tatjanas stimme hört sich gruselig an. :shock:
kamako

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von kamako »

Ich zitiere mal Kalkofe:

"Das Fernsehen will euch nicht helfen, das sind nicht eure Freunde! Die wollen euch öffentlich zur Schau stellen, damit sich alle über euer Schicksal lustig machen können!"
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von fifaboy1981 »

kamako hat geschrieben:Ich zitiere mal Kalkofe:

"Das Fernsehen will euch nicht helfen, das sind nicht eure Freunde! Die wollen euch öffentlich zur Schau stellen, damit sich alle über euer Schicksal lustig machen können!"
Habe gestern einen super Spruch gehört.

"wat????????? das kann ja gar net sein" :lol: :lol: :lol:
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von AB-Aussteiger »

Ich weiss nicht...ich empfinde bei dieser "Sendung" zum einen schon Mitleid mit einigen Darstellern, da diese höchstwahrscheinlich nie ihr Ziel erreichen werden. Dann wiederum denke ich mir "Ihr seid vielleicht Jungfrau aber nicht blöde...wieso geht ihr denn bitte zu RTL2???" Und dann wieder Wut, dass ein Sender wie RTL2 wirklich alles für Geld ausschlachtet - aber wer vor krebskranken Kindern nicht zurückschreckt - macht das auch nicht bei einem AB :-(

Wer mal eine bessere Doku über AB´s sehen möchte, dem kann ich folgenden Link empfehlen:
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... autnah.xml
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von AB-Aussteiger »

Die Hilde war übrigens schon letztes Jahr in ner anderen Kuppelshow bei einem Millionär in Südafrika...
Nameless88

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Nameless88 »

Als ich das erste Mal "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" sah, dachte ich mir die ganze Zeit "Aber so bin ich doch nicht :cry: So falsch kann ich mich doch gar nicht sehen". Mit der Zeit konnte ich zum Glück immer mehr erkennen, was für eine Verarsche das alles ist.
Rob_HBS

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Rob_HBS »

Als ich das erste Mal "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" sah, dachte ich mir die ganze Zeit "Aber so bin ich doch nicht :cry: So falsch kann ich mich doch gar nicht sehen". Mit der Zeit konnte ich zum Glück immer mehr erkennen, was für eine Verarsche das alles ist.
bei mir war der gedankengang anders- ich dachte eher: "wow, die sind sowas von daneben und dennoch interessiert sich eine frau für die- so katatstrophal bin ich doch nicht, aber in den augen der frauen scheine ich noch viel schlimmer zu sein!"
Nameless88

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Nameless88 »

Die Frauen bei "Bauer sucht Frau" sind verzweifelt, genauso wie die Bauern (wenn es denn nicht alles geskripted ist). Das kann man mit dem realen Leben nun wirklich nicht vergleichen ^^
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von niknik »

AB-Aussteiger hat geschrieben:Die Hilde war übrigens schon letztes Jahr in ner anderen Kuppelshow bei einem Millionär in Südafrika...
Neben "Talkshow- Hoppern" gibt es auch schon seit einiger Zeit "Doku- Hopper". Ist mir auch schon aufgefallen. Eine Familie war z.B. schon bei "Frauentausch" und bei "Mitten im Leben".
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von fifaboy1981 »

niknik hat geschrieben:
AB-Aussteiger hat geschrieben:Die Hilde war übrigens schon letztes Jahr in ner anderen Kuppelshow bei einem Millionär in Südafrika...
Neben "Talkshow- Hoppern" gibt es auch schon seit einiger Zeit "Doku- Hopper". Ist mir auch schon aufgefallen. Eine Familie war z.B. schon bei "Frauentausch" und bei "Mitten im Leben".
Gibts da eigentlich auch Geld dafür? dann könnte ich es ja irgendwie noch verstehen :mrgreen:
gybe

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von gybe »

Kalkofe hat sich jetzt auch dieser Sendung angenommen:

http://www.tele5.de/folge_30_sex_azubis ... re_country
Wer, außer verklemmt-konservativen Christen oder fundamentalistischen Selbstmord-Attentätern, interessiert sich heute eigentlich noch wirklich für die garantierte Unberührtheit des zukünftigen Kopulationskameraden?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von fifaboy1981 »

Da weis ich doch gleich wer da sicher nicht mitmachen wird :lol: :mrgreen:
Rob_HBS

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Rob_HBS »

kalkofe bleibt unerreicht XD
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Birdfood »

gybe hat geschrieben:Kalkofe hat sich jetzt auch dieser Sendung angenommen:

http://www.tele5.de/folge_30_sex_azubis ... re_country
Wer, außer verklemmt-konservativen Christen oder fundamentalistischen Selbstmord-Attentätern, interessiert sich heute eigentlich noch wirklich für die garantierte Unberührtheit des zukünftigen Kopulationskameraden?
Ich lach mich kaputt :lol:
I can´t find on google but it´s delicious
zebulon

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von zebulon »

Ich habe die originale Sendung (zum Glück) nicht gesehen, ich hätte mich bloß darüber aufgeregt.
Die Ausschnitte, die bei Kalkhofes Rekalked gezeigt wurden sind ja wohl das schlimmste, was man als menschenverachtend im deutschen Fernsehen bislang gesehen hat!

Auf der anderen Seite muss man sagen, dass wer sich dem als Belustigungseffekt ausliefert, ist auch selber schuld!
Vor allem darf keiner erwarten einen Partner oder die Liebe des Lebens über diesen Weg zu finden.

Man wird nur vorgeführt und das Präkariat fühlt sich in seiner Belanglosigkeit bestätigt; dem dient dieses Format ausschließlich!

Scheußlich! Menschenverachtend!
constantlonely

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von constantlonely »

AB-Aussteiger hat geschrieben:Ich weiss nicht...ich empfinde bei dieser "Sendung" zum einen schon Mitleid mit einigen Darstellern, da diese höchstwahrscheinlich nie ihr Ziel erreichen werden. Dann wiederum denke ich mir "Ihr seid vielleicht Jungfrau aber nicht blöde...wieso geht ihr denn bitte zu RTL2???"
Ich kann nur seit gestern sagen: armer Alfi, der hat doch nicht ernsthaft erwartet, dass da eine mit ihm bleibt....scripted Realitty eben..wahrscheinlich wie beim letzten Bachelor: von RTL2 "gekaufte" Darstellerinnen, die nur ihre Rolle spielten.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von AB-Aussteiger »

constantlonely hat geschrieben:
AB-Aussteiger hat geschrieben:Ich weiss nicht...ich empfinde bei dieser "Sendung" zum einen schon Mitleid mit einigen Darstellern, da diese höchstwahrscheinlich nie ihr Ziel erreichen werden. Dann wiederum denke ich mir "Ihr seid vielleicht Jungfrau aber nicht blöde...wieso geht ihr denn bitte zu RTL2???"
Ich kann nur seit gestern sagen: armer Alfi, der hat doch nicht ernsthaft erwartet, dass da eine mit ihm bleibt....scripted Realitty eben..wahrscheinlich wie beim letzten Bachelor: von RTL2 "gekaufte" Darstellerinnen, die nur ihre Rolle spielten.
Das ist jetzt kein Scherz!!!! Dieser Alfi hat meine damailige Freundin (die mich vom ABsein "erlöste") angebaggert. Die hat ihn über Freunde in Berlin kennengelernt und der hat ständig auf unseren AB (sorry, steht hier für Anrufbeantworter :-D ) Liebeslieder gesungen für MEINE Freundin. Daher empfinde ich nur mittelmässig Mitleid ;-) obwohl der natürlich keine Chance hatte...es war nur sehr seltsam wenn jemand so offensiv einem die Freundin abspenstig machen will.

So...das war mal eine Story aus meinem AB-Nähkästchen ;-) Ihr dürft euch also ohne schlechtem Gewissen weiter über Alfi amüsieren :D
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von AB-Aussteiger »

noch was zur Sache:

Damals habe ich durch diese Umstände "Menderes" flüchtig kennengelernt...und habe eines begriffen. Diese vermeintlichen Trash-Kandidaten inzwischen echte Profis sind. Menderes ist schwer gebucht und verdient sicher mehr als viele DSDS Gewinner heute. Ich weiss nicht wie es bei diesem Alfi aussieht...aber die machen halt alles wenn die Kohle stimmt.

OMG jetzt bin ich hier der Trash-AB...kann ich meinen Nick noch ändern lassen ;)
Just

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von Just »

gybe hat geschrieben:Kalkofe hat sich jetzt auch dieser Sendung angenommen:

http://www.tele5.de/folge_30_sex_azubis ... re_country
Wer, außer verklemmt-konservativen Christen oder fundamentalistischen Selbstmord-Attentätern, interessiert sich heute eigentlich noch wirklich für die garantierte Unberührtheit des zukünftigen Kopulationskameraden?

Is echt so großartig :mrgreen:

Voll ins Schwarze getroffen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: RTL II verkuppelt ABs

Beitrag von fifaboy1981 »

AB-Aussteiger hat geschrieben:noch was zur Sache:

Damals habe ich durch diese Umstände "Menderes" flüchtig kennengelernt...und habe eines begriffen. Diese vermeintlichen Trash-Kandidaten inzwischen echte Profis sind. Menderes ist schwer gebucht und verdient sicher mehr als viele DSDS Gewinner heute. Ich weiss nicht wie es bei diesem Alfi aussieht...aber die machen halt alles wenn die Kohle stimmt.

OMG jetzt bin ich hier der Trash-AB...kann ich meinen Nick noch ändern lassen ;)
Nun ja wenn sich damit Geld verdienen lässt, warum nicht?

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“