Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Billy

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Billy »

Ich bin mit meinem Aussehen soweit zufrieden, die Haare werden zwar immer weniger- aber um es mit den Worten von Woody Allen zu sagen, "das kommt auf den besten Köpfen vor." :lol:

Ich denke das Aussehen spielt in Bezug auf auf Flirten und Liebe nur bedingt eine Rolle, wichtig sind Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und wie man sich selber fühlt. Ich habe einen Bekannten der mit 20 schon eine Halbglatze hatte und etwas klein für einen Mann ist, aber trotzdem immer mit sehr hübschen Frauen zusammen war- solche und ähnliche Fälle kenne ich viele und könnte die Liste endlos fortsetzen.

Klar ist aber natürlich, dass es sicher kein Nachteil ist ein schöner Mensch zu sein. Mit einem gewissen Aussehen hat man es leichter und bestimmt mehr Erfolg in Sachen Erotik- ABER Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln... das ist logisch.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von NBUC »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Was schmeckt dir dann?

OK purer Alk schmeckt nicht aber Bier?! Oder lecker Wein?!
Softdrinks, Milch(mix).
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

Sparrenburger hat geschrieben:
Das reicht aber nicht ansatzweise.
Niemand geht mit jemandem ins Bett, nur weil der gepflegt aussieht.
Stimmt, darum sind ja beide Punkte wichtig.

Eben. Das ist ja das Problem.
Hab ich ja schon, deswegen kannst du mich mit diesen Standardaussagen auch nicht beeindrucken. Ich weiß, dass sie reine Märchen sind.
Dein doch recht deprimiert klingender Unterton verrät mir, dass du zumindest den Teil mit der guten inneren Einstellung nicht so wirklich beherzigt hast

Die Tatsache dass du nicht wissen kannst, wie ich mich im echten Leben gebe, und ob ich immer so war, interessiert dich natürlich nicht.
oder es vielleicht probiert hast, ohne ernsthaft dran zu glauben
Das übliche Blabla.
Natürlich bestimmt das Verhalten deines Umfeldes deine innere Einstellung. Umgekehrt ist es aber genau so. Deine innere Einstellung bestimmt das Verhalten deines Umfeldes. Es ist ein Kreislauf. Und wenn man mit der IST-Situation unzufrieden ist, muss man was ändern und irgentwo anfangen. Das geht hier los, indem man seine innere Einstellung Stück für Stück ändert. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, sondern ist ein langer PRozess und man wird frühestens nach Wochen oder Monaten erste echte größere Erfolge sehen.
Oder eben nicht.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von NBUC »

Die Ausstrahlung ist quasi Leuchtreklame. Kann die notwendige Aufmerksamkeit erregen, insbesondere wenn es sonst keine Präsenz gibt, aber ohne kundenspezifische erkennbare Produktqualität dahinter endet das dann eben bei der näheren Produktbetrachtung. Und da müssen dann eben (echte oder gefakte) Gewinnpunkte gesetzt werden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Wuselchen

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Wuselchen »

Billy hat geschrieben: Ich denke das Aussehen spielt in Bezug auf auf Flirten und Liebe nur bedingt eine Rolle, wichtig sind Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und wie man sich selber fühlt. Ich habe einen Bekannten der mit 20 schon eine Halbglatze hatte und etwas klein für einen Mann ist, aber trotzdem immer mit sehr hübschen Frauen zusammen war- solche und ähnliche Fälle kenne ich viele und könnte die Liste endlos fortsetzen.
Ahja, die äußerliche Attraktivität wird also nur durch die Haarpracht und die Größe bestimmt? Vielleicht hat er ja ein hübsches Gesicht, schönen Körperbau, süßes Lächeln,...?

Wenn sie http://cdn.maedchen.de/bilder/jennifer- ... -97762.jpg (kurze Haare: attraktiv sind lange Haare!, über 180cm groß: attraktiv sind kleine Frauen!) viele hübsche Männer abbekommt, dann liegt das natürlich nur an ihren inneren Werten :roll:.

Hab ma irgendwo gelesen, dass das Aussehen 30% ausmacht. Das ist schon ein großer Einfluss! Trotzdem machen Ausstrahlung und Co. immerhin doppelt so viel aus.

Und:
Mir erzählte mal jemand, der mal auf paar AB-Treffen war, dass die meisten dort doch recht still und schüchtern/zurückhaltend sind. Das erschwert nicht nur die Kontaktaufnahme.
Hatten heut nen Neuzugang bei uns im Semester. Still, wirkt schüchtern. Er sieht normal aus. Er drehte sich mal um (weil hinten im Saal iwas war), guckte aber mich an für paar Sekunden. Mein spontaner Gedanke "...schnell weggucken, ehe er mich anspricht". Mich überkam eine Welle von Langeweile. Wie ich schonmal schrieb, wirkt zu starke Schüchternheit/Still-sein/Zurückhaltung einfach profillos. Langweilig. Nicht, dass sein Charakter langweilig ist! Das weiß ich ja nicht. Aber er wirkt langweilig, dadurch, dass er sein Wesen so zurückhält. Und das ist immer so.
Also: Wer ein Problem mit Schüchternheit usw hat, der kann es einfach nicht auf sein Aussehen schieben. Denn Ersteres wirkt viel schwerwiegender. Wen das nicht betrifft, den betriffts halt nich^^.

Vielleicht empfinde das ja auch nur ich so, weiß ich natürlich nicht. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es allgemein ähnlich ist.
NBUC hat geschrieben: Softdrinks, Milch(mix).
Hihi, wie niedlich^^: Männerrunde. Alle trinken Bier, nur NBUC, der trinkt Milch~
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von TheRealDeal »

NBUC hat geschrieben:Die Ausstrahlung ist quasi Leuchtreklame. Kann die notwendige Aufmerksamkeit erregen, insbesondere wenn es sonst keine Präsenz gibt, aber ohne kundenspezifische erkennbare Produktqualität dahinter endet das dann eben bei der näheren Produktbetrachtung. Und da müssen dann eben (echte oder gefakte) Gewinnpunkte gesetzt werden.
Hmm, Leuchtreklame... Kommt hin, bei mir. ;) Das Produkt befindet sich bei mir unter der Verpackung/Hülle. Muss gut sein, weil es mich schon seit 40 Jahren gibt. :D
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
DannyDark

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von DannyDark »

NBUC hat geschrieben:Die Ausstrahlung ist quasi Leuchtreklame. Kann die notwendige Aufmerksamkeit erregen, insbesondere wenn es sonst keine Präsenz gibt, aber ohne kundenspezifische erkennbare Produktqualität dahinter endet das dann eben bei der näheren Produktbetrachtung. Und da müssen dann eben (echte oder gefakte) Gewinnpunkte gesetzt werden.
Das bedeutet, wenn Frauen einen nicht wahrnehmen, das die "Leuchtreklame" defekt ist...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von NBUC »

Wuselchen hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben: Softdrinks, Milch(mix).
Hihi, wie niedlich^^: Männerrunde. Alle trinken Bier, nur NBUC, der trinkt Milch~
Naja, Milch ist dann nicht die erste Alternative, aber "Bier,Bier,Bier, ...Cola :surprise: "-Situationen kommen schon öfter vor.


Bezgl. Leuchtreklame:
Ein Produkt ist "gut", wenn es sich verkauft. Haltbarkeit ist erst dann ein Bonus, wenn es so lange beim Käufer durchhält.

Leuchtreklame wirkt halt relativ global und direkt, wenn eben auch nicht "tief".
Es muss nicht das einzige Mittel sein, aber andere Methoden erfordern dann eben auch den Zugang zu einem entsprechenden Kundenkreis, dem vorhandensein entsprechender Qualitäten und besser noch Mund-zu-Mund-Propaganda.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Billy

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Billy »

Ahja, die äußerliche Attraktivität wird also nur durch die Haarpracht und die Größe bestimmt? Vielleicht hat er ja ein hübsches Gesicht, schönen Körperbau, süßes Lächeln,...?
Ich gebe zu, der Vergleich war etwas holprig, aber die Message kam trotzdem rüber denk ich ;)


Zudem möchte ich hier noch sagen, dass es bestimmt kein einheitliches "Rezept" gibt welches auf alles und jeden zutrifft. Was ich allerdings für sehr wichtig halte, ist es einfach Glück zu haben, sei es was die Chemie zwischen den Beteiligten angeht als auch die Situation wie man sich kennenlernt und eventuell näher kommt...

Jedoch ist das alles nur meine persönliche Sicht der Dinge, denn so manche Super-Machos die jedes Wochenende mit einer anderen nachhause gehen werden bestimmt eine Art bewährtes Rezept auf Lager haben (das gleiche gilt natürlich auch für die weibliche Form des Super-Machos) :lol:
Wuselchen

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Wuselchen »

Billy hat geschrieben: Zudem möchte ich hier noch sagen, dass es bestimmt kein einheitliches "Rezept" gibt welches auf alles und jeden zutrifft. Was ich allerdings für sehr wichtig halte, ist es einfach Glück zu haben, sei es was die Chemie zwischen den Beteiligten angeht als auch die Situation wie man sich kennenlernt und eventuell näher kommt...
Ja, Geruch und Stimme sind auch nicht zu unterschätzen. Und diese sind total subjektiv. Ich glaub, ich bin die Einzige, die bei meinem letzten wirklichen OdB anfängt, von seiner Stimme zu schwärmen :D (heute wieder gehört :shylove: ).
Und Geruch kann einen auch um den Verstand bringen. So nah muss man sich halt erstmal kommen.
Die Art, sich zu bewegen, ist auch nicht unwichtig. Besagtes OdB bewegte sich so geschmeidig..

Also gibt auch Eingies abseits von Aussehen und Charakter, was ne Rolle spielt^^.
CrashBandicoot

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von CrashBandicoot »

Wuselchen hat geschrieben:
Billy hat geschrieben: Zudem möchte ich hier noch sagen, dass es bestimmt kein einheitliches "Rezept" gibt welches auf alles und jeden zutrifft. Was ich allerdings für sehr wichtig halte, ist es einfach Glück zu haben, sei es was die Chemie zwischen den Beteiligten angeht als auch die Situation wie man sich kennenlernt und eventuell näher kommt...
Ja, Geruch und Stimme sind auch nicht zu unterschätzen. Und diese sind total subjektiv. Ich glaub, ich bin die Einzige, die bei meinem letzten wirklichen OdB anfängt, von seiner Stimme zu schwärmen :D (heute wieder gehört :shylove: ).
Ich denke, das ist nicht ungewöhnlich. Wobei die Stimmen von deutschen Frauen im internationalen Vergleich im Schnitt wohl relativ tief sind, was mir missfällt.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von TheRealDeal »

Wuselchen hat geschrieben: Ja, Geruch und Stimme sind auch nicht zu unterschätzen. Und diese sind total subjektiv. Ich glaub, ich bin die Einzige, die bei meinem letzten wirklichen OdB anfängt, von seiner Stimme zu schwärmen :D (heute wieder gehört :shylove: ).
Und Geruch kann einen auch um den Verstand bringen. So nah muss man sich halt erstmal kommen.
Die Art, sich zu bewegen, ist auch nicht unwichtig. Besagtes OdB bewegte sich so geschmeidig..
Ich wusste es! Meine Stimme gepaart mit meiner absolut einzigartigen Motorik macht mich so attraktiv! Wozu so ne Spastik gut sein kann! Ich sage mal, Hauptsache selten... :mrgreen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Billy

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Billy »

Wuselchen hat geschrieben:
Billy hat geschrieben: Zudem möchte ich hier noch sagen, dass es bestimmt kein einheitliches "Rezept" gibt welches auf alles und jeden zutrifft. Was ich allerdings für sehr wichtig halte, ist es einfach Glück zu haben, sei es was die Chemie zwischen den Beteiligten angeht als auch die Situation wie man sich kennenlernt und eventuell näher kommt...
Ja, Geruch und Stimme sind auch nicht zu unterschätzen. Und diese sind total subjektiv. Ich glaub, ich bin die Einzige, die bei meinem letzten wirklichen OdB anfängt, von seiner Stimme zu schwärmen :D (heute wieder gehört :shylove: ).
Und Geruch kann einen auch um den Verstand bringen. So nah muss man sich halt erstmal kommen.
Die Art, sich zu bewegen, ist auch nicht unwichtig. Besagtes OdB bewegte sich so geschmeidig..

Also gibt auch Eingies abseits von Aussehen und Charakter, was ne Rolle spielt^^.

Genau solche Faktoren sind wichtig- Und dann muss die Anziehung natürlich noch auf beiden Seiten sein :lol:
Wuselchen

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Wuselchen »

CrashBandicoot hat geschrieben: Ich denke, das ist nicht ungewöhnlich. Wobei die Stimmen von deutschen Frauen im internationalen Vergleich im Schnitt wohl relativ tief sind, was mir missfällt.
Sicher? Also ich klinge auch höher, wenn ich zb englisch rede. Englisch wird ja mit Kopfstimme gesprochen und deutsch.. ja, keine Ahnung, wie man das nennt... mehr so vom Kehlkopf aus.
CrashBandicoot

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von CrashBandicoot »

Wuselchen hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben: Ich denke, das ist nicht ungewöhnlich. Wobei die Stimmen von deutschen Frauen im internationalen Vergleich im Schnitt wohl relativ tief sind, was mir missfällt.
Sicher? Also ich klinge auch höher, wenn ich zb englisch rede. Englisch wird ja mit Kopfstimme gesprochen und deutsch.. ja, keine Ahnung, wie man das nennt... mehr so vom Kehlkopf aus.
Ja, das wird wohl der Grund sein. Genetische Ursachen hat es vermutlich eher nicht.