Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Stefan73

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Stefan73 »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Wenn ein Mann ein Problem hat, geht er dabei und löst es. Wenn er ein Geek ist, erst recht.
:lol: Besten Dank für den Lacher.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Silvina »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Außerdem: Wenn eine Frau ein Problem hat, schnappt sie sich ihr iPhone und ruft ihre beste Freundin an, um sich über dieses Problem auszuquatschen. Liegt in der Natur der Frau.
Ich habe gar kein Iphone....heißt das nun, ich werde meine Probleme niemals lösen können? :crybaby:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Mit anderen Worten: Wer als AB nicht so grenzenlos needy ist, daß er jede nehmen würde, um überhaupt in eine Beziehung zu kommen, selbst wenn sie ihn absolut anwidert – Hauptsache Frau, Hauptsache Beziehung, Hauptsache schnell her damit, egal, was für eine –, und wer an der dann nicht trotzdem gnadenlos klammert, ist ein Anspruchs-AB, somit selbst schuld an seiner Situation, somit ein Vollidiot und sollte entweder seine Einstellung schleunigst komplett ändern oder sich ebenso schleunigst aus diesem Forum entfernen, denn er gehört hier nicht her.
Das Problem ist, dass man dem AB IMMER und aus JEDER Situation einen Strick drehen kann, und dass das auch getan wird:
Hat man Ansprüche, ist man Anspruchs-AB, hat man keine, ist man needy und wahllos.
Ist man aktiv an der Suche, wirkt man zu "suchend" oder "verbissen", ist man nicht so aktiv bei der Suche tut man zu wenig.
Sieht man den Grund für das AB-sein bei sich, liebt man sich selbst nicht genug, sieht man es nicht bei sich, versucht man die Schuld auf Andere abzuwälzen.
Der AB kann im Grund nichts richtig machen.
Sparrenburger

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Sparrenburger »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Mit anderen Worten: Wer als AB nicht so grenzenlos needy ist, daß er jede nehmen würde, um überhaupt in eine Beziehung zu kommen, selbst wenn sie ihn absolut anwidert – Hauptsache Frau, Hauptsache Beziehung, Hauptsache schnell her damit, egal, was für eine –, und wer an der dann nicht trotzdem gnadenlos klammert, ist ein Anspruchs-AB, somit selbst schuld an seiner Situation, somit ein Vollidiot und sollte entweder seine Einstellung schleunigst komplett ändern oder sich ebenso schleunigst aus diesem Forum entfernen, denn er gehört hier nicht her.
Das Problem ist, dass man dem AB IMMER und aus JEDER Situation einen Strick drehen kann, und dass das auch getan wird:
Hat man Ansprüche, ist man Anspruchs-AB, hat man keine, ist man needy und wahllos.
Ist man aktiv an der Suche, wirkt man zu "suchend" oder "verbissen", ist man nicht so aktiv bei der Suche tut man zu wenig.
Sieht man den Grund für das AB-sein bei sich, liebt man sich selbst nicht genug, sieht man es nicht bei sich, versucht man die Schuld auf Andere abzuwälzen.
Der AB kann im Grund nichts richtig machen.
Das sind verschiedenste Meinungen von verschiedensten Leuten. Für jede Art von Meinung wird es immer zich Leute geben die sie vertreten und genau so viele, die ne völlig andere Meinung vertreten. Mach dich mal frei von der Meinung anderer über dich. Tu einfach das was dir gut tut und wo du selbst meinst, dass könnte für dich gut sein und dich vorwärts bringen. Such dir halt die Tipps aus, die dir gefallen und wo du fühlst "Ja das könnte mir helfen" und SCHEISS AUF DEN REST UND AUF GEGENTEILIGE MEINUNGEN.

GEH DEINEN WEG DER DIR GEFÄLLT!!!
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

Sparrenburger hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben: Das Problem ist, dass man dem AB IMMER und aus JEDER Situation einen Strick drehen kann, und dass das auch getan wird:
Hat man Ansprüche, ist man Anspruchs-AB, hat man keine, ist man needy und wahllos.
Ist man aktiv an der Suche, wirkt man zu "suchend" oder "verbissen", ist man nicht so aktiv bei der Suche tut man zu wenig.
Sieht man den Grund für das AB-sein bei sich, liebt man sich selbst nicht genug, sieht man es nicht bei sich, versucht man die Schuld auf Andere abzuwälzen.
Der AB kann im Grund nichts richtig machen.
Das sind verschiedenste Meinungen von verschiedensten Leuten. Für jede Art von Meinung wird es immer zich Leute geben die sie vertreten und genau so viele, die ne völlig andere Meinung vertreten. Mach dich mal frei von der Meinung anderer über dich. Tu einfach das was dir gut tut und wo du selbst meinst, dass könnte für dich gut sein und dich vorwärts bringen. Such dir halt die Tipps aus, die dir gefallen und wo du fühlst "Ja das könnte mir helfen" und SCHEISS AUF DEN REST UND AUF GEGENTEILIGE MEINUNGEN.

GEH DEINEN WEG DER DIR GEFÄLLT!!!
:good:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Sparrenburger hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Mit anderen Worten: Wer als AB nicht so grenzenlos needy ist, daß er jede nehmen würde, um überhaupt in eine Beziehung zu kommen, selbst wenn sie ihn absolut anwidert – Hauptsache Frau, Hauptsache Beziehung, Hauptsache schnell her damit, egal, was für eine –, und wer an der dann nicht trotzdem gnadenlos klammert, ist ein Anspruchs-AB, somit selbst schuld an seiner Situation, somit ein Vollidiot und sollte entweder seine Einstellung schleunigst komplett ändern oder sich ebenso schleunigst aus diesem Forum entfernen, denn er gehört hier nicht her.
Das Problem ist, dass man dem AB IMMER und aus JEDER Situation einen Strick drehen kann, und dass das auch getan wird:
Hat man Ansprüche, ist man Anspruchs-AB, hat man keine, ist man needy und wahllos.
Ist man aktiv an der Suche, wirkt man zu "suchend" oder "verbissen", ist man nicht so aktiv bei der Suche tut man zu wenig.
Sieht man den Grund für das AB-sein bei sich, liebt man sich selbst nicht genug, sieht man es nicht bei sich, versucht man die Schuld auf Andere abzuwälzen.
Der AB kann im Grund nichts richtig machen.
Das sind verschiedenste Meinungen von verschiedensten Leuten. Für jede Art von Meinung wird es immer zich Leute geben die sie vertreten und genau so viele, die ne völlig andere Meinung vertreten. Mach dich mal frei von der Meinung anderer über dich. Tu einfach das was dir gut tut und wo du selbst meinst, dass könnte für dich gut sein und dich vorwärts bringen. Such dir halt die Tipps aus, die dir gefallen und wo du fühlst "Ja das könnte mir helfen" und SCHEISS AUF DEN REST UND AUF GEGENTEILIGE MEINUNGEN.

GEH DEINEN WEG DER DIR GEFÄLLT!!!
Er hat aber nicht unrecht, das ist wirklich so, egal was du tust, immer ist es angeblich falsch, war ja bei mir früher nicht anders, habe ich die Leute um Rat gefragt wie man sich an Frauen ran macht oder sie anmacht, bekam ich zu hören, ich darf nicht suchen, habe ich das sein lassen hieß es, ich tue ja nix, hallo????????
Genau das was er da schreibt habe ich selbst auch erlebt, da zählt nur er kriegt keine ab also macht er was falsch und egal was es ist verkehrt. Ist ja hier das selbe, sagt man es liegt an einem selbst, heißt es genau das, du musst sich selbst lieben, suchst du gründe bei anderen, bist du gleich der die schuld anderen in die Schuhe schiebt, oder will das einer hier bestreiten? ;)
Wuselchen

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Wuselchen »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Du bist kein Mann. Männer ticken anders. Schon dahingehend, daß im männlichen Gehirn die Gedanken nicht zwingend durch Sprach- und Hörzentrum gehen, sondern direkte Wege gehen, die dabei nicht das Mundwerk aktivieren. Männer können denken, ohne dabei zu plappern.

Außerdem: Wenn eine Frau ein Problem hat, schnappt sie sich ihr iPhone und ruft ihre beste Freundin an, um sich über dieses Problem auszuquatschen. Liegt in der Natur der Frau.

Wenn ein Mann ein Problem hat, geht er dabei und löst es. Wenn er ein Geek ist, erst recht.

Wenn ein Mann ein Problem hat, das er nicht lösen kann, und bei dem er auch nicht um fremde Hilfe bitte kann, ohne sein Gesicht zu verlieren, dann versucht er, mit dem Problem zu leben.
Naa, da verstehst mich falsch. Mir gehts dabei um Probleme, die die Person mit mir hat. Wenn er "dabei geht und es löst", dann ists doch das, was ich will^^. Dazu muss er mir aber sagen, was ihn stört, denn sonst kann ich ja nicht auf ihn eingehen.
Hat er Probleme mit wem anders, ist das sein Ding, ob er es mir erzählt oder nicht.
Und er weiß´ja nicht, ob er das Problem, was er mit mir hat, nicht lösen kann, wenn er es mir nicht mitteilt. Wenns ihn stört, dass ich fürs Mittagessen einfach mal Pizza festgelegt hab, dann soll er nicht grummelig zustimmen, sondern halt sagen "Naja.. ich hätt mehr Bock auf was andres". Er kann das Problem natürlich auch so lösen, dass er sich draußen irgendwas kauft, ohne es mir zu sagen. Sodass ich dann denke "Okay, der will nicht mit mir zusammen essen" statt "Er mag wohl keine Pizza".

Um Hilfe bitten ist doch was ganz anderes!
Sparrenburger

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Sparrenburger »

fifaboy1981 hat geschrieben: Er hat aber nicht unrecht, das ist wirklich so, egal was du tust, immer ist es angeblich falsch, war ja bei mir früher nicht anders, habe ich die Leute um Rat gefragt wie man sich an Frauen ran macht oder sie anmacht, bekam ich zu hören, ich darf nicht suchen, habe ich das sein lassen hieß es, ich tue ja nix, hallo????????
Genau das was er da schreibt habe ich selbst auch erlebt, da zählt nur er kriegt keine ab also macht er was falsch und egal was es ist verkehrt. Ist ja hier das selbe, sagt man es liegt an einem selbst, heißt es genau das, du musst sich selbst lieben, suchst du gründe bei anderen, bist du gleich der die schuld anderen in die Schuhe schiebt, oder will das einer hier bestreiten? ;)
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Man kann doch die Gründe bei sich selbst suchen und sich selbst lieben lernen.

Nein es ist sogar Grundvorraussetzung. Wenn du aktuell Probleme mit dir selbst hast, Selbstzweifel, vielleicht sogar Selbsthass, dann kannst du nur auf eine Art und Weise dich selbst lieben lernen:
Indem du an dir Arbeitest und deine Selbstzweifel löst.
Wuselchen

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Wuselchen »

Sparrenburger hat geschrieben: Das eine schließt doch das andere nicht aus. Man kann doch die Gründe bei sich selbst suchen und sich selbst lieben lernen.

Nein es ist sogar Grundvorraussetzung. Wenn du aktuell Probleme mit dir selbst hast, Selbstzweifel, vielleicht sogar Selbsthass, dann kannst du nur auf eine Art und Weise dich selbst lieben lernen:
Indem du an dir Arbeitest und deine Selbstzweifel löst.
Dann sag das den anderen, nicht ihm^^. Wenn er Vorwürfe zu hören bekam, dann haben diese eben nicht die Ansicht vertreten wie du. Darum gehts ja. Um die dämlichen Kommentare der anderen.
CrashBandicoot

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von CrashBandicoot »

Sparrenburger hat geschrieben:
GEH DEINEN WEG DER DIR GEFÄLLT!!!
Der führt bei mir ganz sicher ins beziehungslose Nirvana.
CrashBandicoot

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von CrashBandicoot »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Wenn ein Mann ein Problem hat, geht er dabei und löst es. Wenn er ein Geek ist, erst recht.

Wenn ein Mann ein Problem hat, das er nicht lösen kann, und bei dem er auch nicht um fremde Hilfe bitte kann, ohne sein Gesicht zu verlieren, dann versucht er, mit dem Problem zu leben.
Ich freue mich eigentlich, wenn andere meine Probleme lösen. Das ist sicherlich der einfachste Weg. :-)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Einsamer Igel »

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?
Heute nicht. :(

Ich habe mir von einer wildfremden Person einen unverschämten Spruch über mein Gewicht gefangen. Danach war mein Selbstwertgefühl im Keller. :crybaby:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Wuselchen hat geschrieben:
Sparrenburger hat geschrieben: Das eine schließt doch das andere nicht aus. Man kann doch die Gründe bei sich selbst suchen und sich selbst lieben lernen.

Nein es ist sogar Grundvorraussetzung. Wenn du aktuell Probleme mit dir selbst hast, Selbstzweifel, vielleicht sogar Selbsthass, dann kannst du nur auf eine Art und Weise dich selbst lieben lernen:
Indem du an dir Arbeitest und deine Selbstzweifel löst.
Dann sag das den anderen, nicht ihm^^. Wenn er Vorwürfe zu hören bekam, dann haben diese eben nicht die Ansicht vertreten wie du. Darum gehts ja. Um die dämlichen Kommentare der anderen.
Richtig :daumen:
CrashBandicoot hat geschrieben:
Sparrenburger hat geschrieben:
GEH DEINEN WEG DER DIR GEFÄLLT!!!
Der führt bei mir ganz sicher ins beziehungslose Nirvana.
Ebenfalls richtig :daumen: :mrgreen: ich gehe nun auch "meinen" weg, das heißt aber auch das ich den eben alleine gehe, ich bin inzwischen auch nur noch auf mich alleine eingestellt.
CrashBandicoot hat geschrieben:Ich freue mich eigentlich, wenn andere meine Probleme lösen. Das ist sicherlich der einfachste Weg. :-)
Der ist gut :good: :good: :good: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von TheRealDeal »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?
Heute nicht. :(

Ich habe mir von einer wildfremden Person einen unverschämten Spruch über mein Gewicht gefangen. Danach war mein Selbstwertgefühl im Keller. :crybaby:
Idioten und Armlöcher gibt´s scheinbar überall...
Das Gewicht ihres Gehirn hätte mich mal interessiert...
Kopf hoch, und nicht ernst nehmen. Mich z. B. interessieren nur Meinungen von Menschen, die ich ernst nehmen kann. Und dazu muss ich Menschen achten. Und vor solchen "Exemplaren" habe ich keine Achtung.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Einsamer Igel »

Ja, stimmt... :roll:

Ich nachhinein betrachtet, habe ich es genau richtig gemacht. In der Situation selbst, überlegte ich (in den wenigen Sekunden, bis der Zug abfuhr), wie ich reagieren sollte/müsste. Aber weil mir nichts einfiel, habe ich sie nicht mal eines Blickes gewürdigt, und nach dem hat sie sich ja offenbar umgedreht. Also hatte sie wohl nicht so viel Genugtuung, wie erhofft. Das muss reichen.
Vega

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Vega »

TheRealDeal hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:
Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?
Heute nicht. :(

Ich habe mir von einer wildfremden Person einen unverschämten Spruch über mein Gewicht gefangen. Danach war mein Selbstwertgefühl im Keller. :crybaby:
Idioten und Armlöcher gibt´s scheinbar überall...
Das Gewicht ihres Gehirn hätte mich mal interessiert...
Kopf hoch, und nicht ernst nehmen. Mich z. B. interessieren nur Meinungen von Menschen, die ich ernst nehmen kann. Und dazu muss ich Menschen achten. Und vor solchen "Exemplaren" habe ich keine Achtung.
Ja, wenn man das kann isses gut.
Oftmals isses aber nicht so leicht, wie sich das anhört. Mir haben solche Bemerkungen immer weh getan, und zwar EGAL von wem sie kamen.

Gruß
Vega
Wuselchen

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Wuselchen »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ja, stimmt... :roll:

Ich nachhinein betrachtet, habe ich es genau richtig gemacht. In der Situation selbst, überlegte ich (in den wenigen Sekunden, bis der Zug abfuhr), wie ich reagieren sollte/müsste. Aber weil mir nichts einfiel, habe ich sie nicht mal eines Blickes gewürdigt, und nach dem hat sie sich ja offenbar umgedreht. Also hatte sie wohl nicht so viel Genugtuung, wie erhofft. Das muss reichen.
Als ich noch.. eine gewisse negative Auffälligkeit hatte, hab ich mir angewöhnt, bei blöden Blicken o.Ä. zurückzugrinsen. So ein überlegenes Grinsen. Sowas kommt auch immer geil ;).
Raven

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Raven »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ja, stimmt... :roll:

Ich nachhinein betrachtet, habe ich es genau richtig gemacht. In der Situation selbst, überlegte ich (in den wenigen Sekunden, bis der Zug abfuhr), wie ich reagieren sollte/müsste. .
Am besten alla Joker antworten..."WARUM DENN SO ERNST" :mrgreen:
reborn09

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von reborn09 »

Ich bilde mir in letzter Zeit ein, das Frauen mir verstärkt Blicke zuwerfen, aber ich kann sowas nicht gut deuten. Vielleicht schauen die sich auch einfach um und versuchen so nicht mit anderen Menschen zu kollidieren oder so. Aber ich hatte sowas auch in letzter zeit öfters im Fitnesstudio und die Frauen saßen in dem Moment auf Maschinen.
Eigentlich denke ich mir im Nachinein immer, dass es relativ wahrscheinlich ist, dass sie mich attraktiv fanden, aber in dem Moment mache ich nichts. Und ob ich mit meinem Aussehen zufrieden bin mache ich halt zum Großteil, davon abhängig, ob mich Frauen optisch attraktiv finden.
Vega

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Vega »

reborn09 hat geschrieben:Und ob ich mit meinem Aussehen zufrieden bin mache ich halt zum Großteil, davon abhängig, ob mich Frauen optisch attraktiv finden.
Yep, same here,
welchen Maßstab kannst Du sonst auch anlegen? Is leider so.

Gruß
Vega