Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Box123

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Box123 »

Hmmm.. wie ein Bad Boy wirkst eigentlich nicht. Halt irgendwie frustriert. Und das sind Bad Boys nicht^^''.

Und ich bezweifle, dass die meisten lieb und nett sind. Sie tun so, weil sie denken, von anderen sonst was auf die Birne zu kriegen. Sie sind lieb und nett aus Unsicherheit. Nicht aus Liebenswürdigkeit und Nettigkeit. Die wahren Eigenschaften werden so den anderen vorenthalten. Weil man glaubt, die anderen hassen einen, wenn man nicht immer lieb ist und tut, was sie wollen.
Das macht unsexy. Der geringe Selbstwert, woraus dieses Verhalten überhaupt erst resultiert. Und man wirkt profillos. Wie eine Puppe.
Ich kenne einige der Sorte. Wenn ich schon sehe, dass sie schlucken, aber nichts sagen. Da fühlt man sich als Gegenüber total unwohl. Als hätte man ne tickende Bombe vor sich.

Ob das nun auf die meisten hier zutrifft, keine Ahnung, kenn euch nicht real. Aber unter den Physikern gibts viele, die so sind/wirken. Solche Leute meide ich.. man weiß nie, woran man ist. Sie tun immer lieb und nett, aber in gewissen Situationen merkt man, dass sie eigentlich angepisst sind. Ne, nichts für mich!
Es ist ja nicht so, dass die sich das ausgesucht haben.. ich bin sicher, die wären auch lieber anders, Wuselchen. Ich habe auch Schwierigkeiten es zu zeigen wenn ich angepisst bin, aber ich weiß das es nicht gut ist und ich arbeite beständig daran. Aber nach Deiner Aussage bin ich dann wohl auch eine von den tickenden Bombem? :?
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Und genau diese Leute sind ABs. Ich spiele hier im Forum auch nur den Rebellen und Bad Boy, weil mich sonst selbst hier noch nicht mal jemand beachten würde........ :crybaby:
Wenn Du wirklich glaubst, dass Du hier für *positives* Aufsehen sorgst, indem Du vorwiegend Negatives und Opfermentalität verbreitest, würde ich das noch mal überdenken. Und für Aufsehen im negativen Sinnen sollten wir uns doch alle zu schade sein, oder?
Opfer sind wir doch alle, sonst wären wir nicht in diesem Forum. Die Gründe mögen unterschiedlich sein, aber wenn hier im Forum auch nur irgendjemand ist, der zu mehr als 50 % selbst an seinem AB-Status schuld ist, muss er sich schon sehr dämlich angestellt haben.
Ich wusste als Jugendlicher schon, dass ich nie eine Frau abbekommen werde. Als ich das gegenüber meinen Eltern einmal andeutete, meinten die immer, dass ich ja bis zu einem Alter von ca. 18 Jahren ganz bestimmt eine Freundin hätte, und ich würde mich ja ganz bestimmt noch wundern da das wie von selbst geht.
Man hört ja auch immer wieder vom Vorwurf von Normalos gegenüber ABs, dass sie sich doch endlich mal einen Partner suchen sollten, oder der Frage ob sie einfach keinen haben WOLLEN.
Scheinbar ist es für die Normalos wirklich so, dass es fast von selbst geht, einen Partner zu finden.
Matrix

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Matrix »

Ich bin gerade von einem Strandurlaub zurück und habe mich dort bei Spaziergängen mal etwas kritisch umgeschaut. Dort konnte ich viele hundert Leute aus allen Altersstufen und verschiedenen Herkunftsländern fast nackt sehen und ich muss sagen, (fast) niemand war dort nach gängigen und meinen persönlichen Schönheitsidealen perfekt(bis auf eine dunkelhäutige Göttin, oh mein gott war die heiß :mrgreen: ). Dabei habe ich natürlich immer das Alter berücksichtigt. Das heißt aber nicht, dass dort niemand hübsch oder attraktiv war, ganz im Gegenteil. Und obwohl fast alle Leute dort irgendwelche großen oder kleinen körperliche Makel hatten und trotzdem war die große Mehrheit verpartnert. Das ist also keinesfalls ein Ausschlusskriterium. An vielen Dingen kann man ja auch nichts ändern. Ich hätte z.B. gerne einen dichteren Bartwuchs, aber was meine Gene nicht hergeben kann ich nicht ändern, also lohnt das jammern nicht. Es kommt eher darauf an, was man aus sich macht. Am einfachsten ist ein passender Haarschnitt und ein paar vernünftige Klamotten, wobei das kein teurer Markenkrams sein muss. Das macht soooo viel aus. Wenn man eine ganz helle Hautfarbe hat, sollte man z.B. kein blassrosa tragen. Und ich habe doch tatsächlich auch einen Herren mit Halbglatze gesehen, der durch rübergekämmte Haare das verdecken wollte. Sowas sieht einfach nur lächerlich aus. Haare zu verlieren ist keine Schande, einem großen Teil der Herren geht das so. Dieser Haarschnitt hingegen ist eine Schande.

Ganz wichtig ist auch die Ausstrahlung. Ein echtes nettes Lächeln pusht die Attraktivität z.B. tierisch nach oben. Wenn ich da mal einen meiner ehemaligen Lehrer zitieren darf: "Mensch, ***, guck doch nicht immer so mürrisch. Stell dir vor, du begegnest nachher deinem Traumprinzen und guckst so. Dann ist er weg und du siehst ihn nie wieder!" :D

Achja, noch ein Tipp: mir ist aufgefallen, dass viele Leute dort mit krummen Rücken, also mit nach vorne gebeugten Schultern standen oder gingen. Das sieht einfach nicht so gut aus und da kann man fast immer was dran ändern. Überprüft das mal vor dem Spiegel indem ihr euch entspannt hinstellt.
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

Matrix hat geschrieben:Und obwohl fast alle Leute dort irgendwelche großen oder kleinen körperliche Makel hatten und trotzdem war die große Mehrheit verpartnert.
Und was war mit der restlichen Minderheit?
Das ist also keinesfalls ein Ausschlusskriterium.
Was denn? Kleinere Makel?
Es kommt eher darauf an, was man aus sich macht. Am einfachsten ist ein passender Haarschnitt und ein paar vernünftige Klamotten, wobei das kein teurer Markenkrams sein muss.
Wenn du das glaubst hast du noch keinen Aussehens-AB gesehen.
Ganz wichtig ist auch die Ausstrahlung. Ein echtes nettes Lächeln pusht die Attraktivität z.B. tierisch nach oben.
Wenn man gut aussieht: Ja. Sie man schlecht aus, interessiert es niemanden.
Stefan73

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Stefan73 »

Ich mag es auch nicht, wenn Leute wie Matrix einfach so von der Welt da draußen reden. Das macht einfach nur Angst und verunsichert seriöse AB-Theoretiker.
Matrix

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Matrix »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Matrix hat geschrieben:Und obwohl fast alle Leute dort irgendwelche großen oder kleinen körperliche Makel hatten und trotzdem war die große Mehrheit verpartnert.
Und was war mit der restlichen Minderheit?
Die war nicht hässlicher als die Leute mit Partner. Wobei ich natürlich nicht weiß, wer von denen wirklich Single war.
ActiveBeginner hat geschrieben:
Matrix hat geschrieben:Das ist also keinesfalls ein Ausschlusskriterium.
Was denn? Kleinere Makel?
Das muss jeder für sich selber entscheiden. Was für den einen gar nicht geht, stört den nächsten schon nicht mehr. Ausschlusskriterium war wohl ein ungünstiges Wort von mir.
ActiveBeginner hat geschrieben:
Matrix hat geschrieben:Es kommt eher darauf an, was man aus sich macht. Am einfachsten ist ein passender Haarschnitt und ein paar vernünftige Klamotten, wobei das kein teurer Markenkrams sein muss.
Wenn du das glaubst hast du noch keinen Aussehens-AB gesehen.
Ich habe in der Tat noch nie jemanden gesehen, der nie eine Beziehung haben könnte alleine aufgrund seines Aussehens, jedenfalls niemanden, der auch versucht, etwas aus dem zu machen, was ihm gegeben ist. Wobei ich jetzt schwerwiegende Behinderungen und entstellende Unfälle mal ausnehmen will, die erhöhen den Schwierigkeitsgrad doch ziemlich. Auch wenn du mich wahrscheinlich für diese Aussage gedanklich steinigen wirst, denke ich, dass die Aussage "Ich bin AB wegen meines Aussehens" zu 99% Selbstbetrug ist. Es ist ja zugegebener Maßen bequem, denn dadurch kann man die Verantwortung abgeben und muss nichts mehr machen.
ActiveBeginner hat geschrieben:
Matrix hat geschrieben:Ganz wichtig ist auch die Ausstrahlung. Ein echtes nettes Lächeln pusht die Attraktivität z.B. tierisch nach oben.
Wenn man gut aussieht: Ja. Sie man schlecht aus, interessiert es niemanden.
Die Frage ist, ob ein mürrisches Gesicht stattdessen attraktiver ist...
Stefan73 hat geschrieben:Ich mag es auch nicht, wenn Leute wie Matrix einfach so von der Welt da draußen reden. Das macht einfach nur Angst und verunsichert seriöse AB-Theoretiker.
Das grelle Licht hat mich zunächst auch sehr verunsichert. :mrgreen:
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Matrix hat geschrieben:Das ist also keinesfalls ein Ausschlusskriterium.
Was denn? Kleinere Makel?
Das muss jeder für sich selber entscheiden. Was für den einen gar nicht geht, stört den nächsten schon nicht mehr.
Das gilt nicht immer.
ActiveBeginner hat geschrieben:
Matrix hat geschrieben:Es kommt eher darauf an, was man aus sich macht. Am einfachsten ist ein passender Haarschnitt und ein paar vernünftige Klamotten, wobei das kein teurer Markenkrams sein muss.
Wenn du das glaubst hast du noch keinen Aussehens-AB gesehen.
Ich habe in der Tat noch nie jemanden gesehen, der nie eine Beziehung haben könnte alleine aufgrund seines Aussehens
Beziehung mit einem Partner der einem nicht gefällt zählt nicht als echte Beziehung, sondern (selbst-)Vergewaltigung!
ActiveBeginner hat geschrieben:
Matrix hat geschrieben:Ganz wichtig ist auch die Ausstrahlung. Ein echtes nettes Lächeln pusht die Attraktivität z.B. tierisch nach oben.
Wenn man gut aussieht: Ja. Sie man schlecht aus, interessiert es niemanden.
Die Frage ist, ob ein mürrisches Gesicht stattdessen attraktiver ist...
Ich wollte darauf anspielen, dass der "lächele-mal!"-Ratschlag ziemlich daneben ist.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Gilbert »

ActiveBeginner hat geschrieben:Beziehung mit einem Partner der einem nicht gefällt zählt nicht als echte Beziehung, sondern (selbst-)Vergewaltigung!
Die heißeste Schnitte deiner Umgebung steht wohl nicht auf dich?
Mensch, werde erwachsen und schreibe nicht so einen Stuss!
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Korgan

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Korgan »

ActiveBeginner hat geschrieben: Ich wusste als Jugendlicher schon, dass ich nie eine Frau abbekommen werde. Als ich das gegenüber meinen Eltern einmal andeutete, meinten die immer, dass ich ja bis zu einem Alter von ca. 18 Jahren ganz bestimmt eine Freundin hätte, und ich würde mich ja ganz bestimmt noch wundern da das wie von selbst geht.
Man hört ja auch immer wieder vom Vorwurf von Normalos gegenüber ABs, dass sie sich doch endlich mal einen Partner suchen sollten, oder der Frage ob sie einfach keinen haben WOLLEN.
Scheinbar ist es für die Normalos wirklich so, dass es fast von selbst geht, einen Partner zu finden.
ich wusste es auch schon als Jugendlicher, obwohl Wissen ist zu viel gesagt, eher eine Ahnung. Der Grund ist wahrscheinlich eine Mischung aus Aussehen und Habitus + ruhig und schüchtern und einer Nichtintegration in das soziale Ranggefüge, wobei das letztere wahrscheinlich das Ausschlaggebene ist.

Aus meinen eigenen Beobachtungen und Erfahrungen bin ich mittlerweile der Ansicht das es das Wichtigste bei der Frauensuche ist einen möglichst hohen sozialen Status zu haben. Ich habe mich selbst aus idealistischen Gründen schon seit der Schulzeit dagegen verwehrt dort nach oben aufzusteigen, obwohl das durchaus möglich gewesen wäre aber das hätte auch bedeutet das ich gleichzeitig andere Männer hätte erniedrigen müssen, was der Natur der Sache entspricht, darum habe ich mich weitgehend aus diesem Ranggefüge zurückgezogen. Ausserdem fand ich es auch ziemlich anstrengend mich ständig in meinem hohen Rang beweisen zu müssen, was dann der Fall gewesen wäre, ich fand es ausserdem ziemlich albern und irgendwie "affig".

Es ist doch so, dass es schon in der Schulzeit ersichtlich wird wer zu den Gewinnern und wer zu den Verlierern gehört und daran ändert sich im späteren Leben auch nicht mehr viel, die soziale Herarchie ist hier eindeutig und gnadenlos. Wahrscheinlich muss das auch so sein weil ein Zusammenleben sonst nicht möglich wäre. Auch wenns hier vielleicht schon tausend Mal gesagt wurde, Frauen suchen von Natur aus jemanden der möglichst hoch in der sozialen Rangordnung steht, wenn man aus irgendwelchen Gründen dort einen niedrigen Status hat, macht das die Frauensuche sehr, sehr viel schwieriger.

Insofern ergibt es durchaus Sinn wenn man Männer sieht die nicht besonders gut Aussehen aber trotzdem eine hübsche Freundin haben, wie gesagt als wichtigsten Punkt würde ich den sozialen Rang bezeichnen, danach kommt das Aussehen und dann evtl. Geld, obwohl diese drei Punkte auch oft stark miteinander verknüpft sind. Es bleibt mir hier eigentlich nur die Möglichkeit auf die seltene Ausnahme von der Regel zu warten. Ich hab mir selbst ein Limit gesetzt und zwar wenn ich 30 bin höre ich mit der aktiven Suche auf und versuche mich damit abzufinden alleine zu bleiben.
Wuselchen

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Wuselchen »

Box123 hat geschrieben: Es ist ja nicht so, dass die sich das ausgesucht haben.. ich bin sicher, die wären auch lieber anders, Wuselchen. Ich habe auch Schwierigkeiten es zu zeigen wenn ich angepisst bin, aber ich weiß das es nicht gut ist und ich arbeite beständig daran. Aber nach Deiner Aussage bin ich dann wohl auch eine von den tickenden Bombem? :?
Ich weiß, dass sie sich das nicht aussuchen. Schlucken ist ja auch kein tolles Gefühl.
Es ist ja nicht so, dass ich immer zeige, wenn mich etwas stört. Gibt ja auch mherere Abstufungen. Ich fühl mich einfach unwohl, wenn ich merke, die Person ist angepisst, verhält sich aber weiterhin so, als wäre nichts. Denn oft resultiert sowas aus Missverständnissen. Daher will ich darüber reden!! Aber wenn er/sie nichts sagt, kann man nicht drüber reden. Und ich bin harmoniebedürftig.. ich hasse unausgesprochene Probleme, die im Raum rumschwirren und für schlechte Stimmung sorgen. Ich krieg das doch mit, wenn jemand eigentlich angepisst ist.

"Tickende Bombe" ist vielleicht die falsche Beschreibung. Weil eigentlich ich dann die Bombe bin. Ich merke, da kommt miese Stimmung auf, aber ich kann nichts tun, da derjenige es nicht rauslässt. Dann bin ich nämlich diejenige, die explodiert und sagt "Booah, jetz sag halt, dass es dir nicht passt, mann!!!". Weil die meisten Streits eben aus Missverständnissen entstehen, die man total leicht aus der Welt schaffen kann, wenn man es einfach mal anspricht.
ActiveBeginner hat geschrieben: Wenn du das glaubst hast du noch keinen Aussehens-AB gesehen.
Ich frag mich immer, wie solche Leute aussehen, die so etwas schreiben.. kanns mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
Aber du hast auch kein gutes Umfeld.. kein Wunder, dass du da keinen Selbstwert hast. Also wer jemandem eifnach so sagt, dass er hässlich sei, hat dochn Arsch offen. Ich würd nie jemandem ernstgemeint sagen, dass er hässlich sei. Solche Menschen wollen verletzen. Und wer verletzen will, auf dessen Aussagen kann man eh keinen Wert legen, da sie auch oft übertreiben, um eben mehr verletzen zu können. Wieso sollt man sowas sonst sagen, wenn nicht, um zu verletzen?!
(Bezieht sich jetzt mehr auf nen andren Beitrag von dir, aber egal. Ich hasse so Assi-Verhalten.)
Wenn man gut aussieht: Ja. Sie man schlecht aus, interessiert es niemanden.
Was ist "gut"? Meine OdBs fielen mir auch erst wirklich durch ihr Lächeln auf. Und die sehen halt normal aus.
Aber ich finde, gerade die sehr schlecht Aussehenden können durch Lächeln mehr rausholen als die Hübschen. Die Hübschen sind eh hübsch, da ists doch wurscht.
Aber wenn "hässlich" wirklich von "Hass" kommt, dann ist Lächeln doch optimal, da es Sympathie weckt und damit gegen den "Hass" wirkt!
Matrix hat geschrieben: Auch wenn du mich wahrscheinlich für diese Aussage gedanklich steinigen wirst, denke ich, dass die Aussage "Ich bin AB wegen meines Aussehens" zu 99% Selbstbetrug ist. Es ist ja zugegebener Maßen bequem, denn dadurch kann man die Verantwortung abgeben und muss nichts mehr machen.
Ich finde, man sollte da aber auch nicht zu hart sein. Denn wenn jemand wirklich ziemlich schlecht aussieht, erschwert es die Partnersuche nunmal auch enorm. Klar, mit der passenden Ausstrahlung und Einstellung kann man trotzdem das andere Geschelcht von sich überzeugen. Aber das schaffen meist nur Leute, die sich selbst auch optisch überschätzen.. Ich denke, wenn jemand intelligent ist und weiß, dass Aussehen nunmal wichtig ist bei der Partnersuche.. dann ist das verdammt schwer, dann mit nem selbstbewussten Lächeln durch den "Partnermarkt" zu marschieren.

Ich finde solche Aussagen sowieso viel zu ungenau. "Ich bin AB wegen meines Aussehens". Es muss viel eher heißen "Ich sehe alles andere als gut aus, was mir meine Chancen erheblich verringert". Und das ist nunmal leider so. Wer zu den untersten 1% gehört (ob das bei ActiveBeginner so ist, ist natürlich fraglich), der muss einfach sehr viel mehr leisten, um Chancen zu haben. Und ich kann verstehen, wenn einem da die Kraft fehlt.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Einsamer Igel »

Matrix hat geschrieben:Wobei ich natürlich nicht weiß, wer von denen wirklich Single war.
Das nächste Mal gehst du hin und fragst!

Was sollen wir denn hier mit solchen unklaren Aussagen? 8-)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von TheRealDeal »

Ich hab´s geprüft und ich muss sagen, ich bin immer noch zufrieden mit mir und meinem Aussehen. :)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
CrashBandicoot

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von CrashBandicoot »

Matrix hat geschrieben: Ich habe in der Tat noch nie jemanden gesehen, der nie eine Beziehung haben könnte alleine aufgrund seines Aussehens, jedenfalls niemanden, der auch versucht, etwas aus dem zu machen, was ihm gegeben ist. Wobei ich jetzt schwerwiegende Behinderungen und entstellende Unfälle mal ausnehmen will, die erhöhen den Schwierigkeitsgrad doch ziemlich. Auch wenn du mich wahrscheinlich für diese Aussage gedanklich steinigen wirst, denke ich, dass die Aussage "Ich bin AB wegen meines Aussehens" zu 99% Selbstbetrug ist. Es ist ja zugegebener Maßen bequem, denn dadurch kann man die Verantwortung abgeben und muss nichts mehr machen.
Also spielt das Aussehen deiner Meinung nach zu 99 % keine Rolle? Wenn man ein passables Aussehen hätte, hätte man den Sack doch schon im Teenageralter zugemacht. Damals hatten Frauen an Charakter, Lebensstil und Kleidung noch nicht allzu hohe Ansprüche, bzw. diese Dinge waren grundsätzlich homogener, da mehr oder weniger jeder zur Schule ging, vor der Konsole saß und auch mal ein trendy T-Shirt trug. Irgendeine Frau hätte folglich Interesse haben müssen, hatte sie aber nicht, darum ist man AB.
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

Gilbert hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben:Beziehung mit einem Partner der einem nicht gefällt zählt nicht als echte Beziehung, sondern (selbst-)Vergewaltigung!
Die heißeste Schnitte deiner Umgebung steht wohl nicht auf dich?
So wie jede andere Frau in meiner Umgebung. Bzw. in früheren Umgebungen, momentan gibt es keine Frauen in meinem Umfeld.
Mensch, werde erwachsen und schreibe nicht so einen Stuss!
Kann diesen Satz nur zurückgeben, offensichtlich habe ich eine unerwünschte Wahrheit angesprochen.
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

Wuselchen hat geschrieben: Ich finde solche Aussagen sowieso viel zu ungenau. "Ich bin AB wegen meines Aussehens". Es muss viel eher heißen "Ich sehe alles andere als gut aus, was mir meine Chancen erheblich verringert". Und das ist nunmal leider so. Wer zu den untersten 1% gehört (ob das bei ActiveBeginner so ist, ist natürlich fraglich), der muss einfach sehr viel mehr leisten, um Chancen zu haben. Und ich kann verstehen, wenn einem da die Kraft fehlt.
Du vergisst drei Dinge: Ersten benötigt man auch Wissen bzw. Fähigkeiten die sich ein Normalo im Laufe seines Lebens aneignet.
Zweitens aber auch "Ressourcen": Die Möglichkeit, auch mal Frauen kennen zu lernen, was als Außenseiter an einer technischen Universität so gut wie unmöglich ist.
Und drittens muss einem die Frau, die man abbekommen kann, auch gefallen.
CrashBandicoot

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von CrashBandicoot »

Wuselchen hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben: Aber ich mag ohnehin keine Physik. :-)
Waaaaas?! :omg: Ich bin... schockiert....
Dein letzter Absatz könnte aber auch auf einen Amerikaner zu treffen.
Aha....? xD
Und ich bin schockiert, dass du nicht den Nobelpreis für Physik gewonnen hast. :-)

Aber das kommt noch, oder?
Wuselchen

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Wuselchen »

CrashBandicoot hat geschrieben: Und ich bin schockiert, dass du nicht den Nobelpreis für Physik gewonnen hast. :-)

Aber das kommt noch, oder?
Hey, ich studiere ja noch! Natürlich folgt der Nobelpreis.. 8-) Behalte den Bereich Biophysik immer im Auge! Naja, vielleicht auch nen anderen.
Raven

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Raven »

Mein Aussehen scheint nicht so schlecht zu sein. Als ich heute in den Badezimmer Spiegel sah, wurde ich sogar angelächelt. :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Raven hat geschrieben:Mein Aussehen scheint nicht so schlecht zu sein. Als ich heute in den Badezimmer Spiegel sah, wurde ich sogar angelächelt. :mrgreen:
:lach: :lach: :lach: :lach:
Wuselchen hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben: Und ich bin schockiert, dass du nicht den Nobelpreis für Physik gewonnen hast. :-)

Aber das kommt noch, oder?
Hey, ich studiere ja noch! Natürlich folgt der Nobelpreis.. 8-) Behalte den Bereich Biophysik immer im Auge! Naja, vielleicht auch nen anderen.
Und wenn du dann im TV bist winkst du uns allen mal zu ;) :lol:
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

ActiveBeginner hat geschrieben:Ich wollte darauf anspielen, dass der "lächele-mal!"-Ratschlag ziemlich daneben ist.
Ist er auch. Das akzeptieren zwar die wenigsten (nämlich nur die, auf die es zutrifft), aber nicht jeder Mensch kann so ohne weiteres und komplett grundlos von jetzt auf gleich umschalten auf "strahlen wie ein Honigkuchenpferd". Einige wenige von uns sind sich der Tatsache bewußt, daß sie keinen Grund zum Lächeln haben, ihnen ist nicht zum Lächeln zumute, und folglich lächeln sie auch nicht.
Gilbert hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben:Beziehung mit einem Partner der einem nicht gefällt zählt nicht als echte Beziehung, sondern (selbst-)Vergewaltigung!
Die heißeste Schnitte deiner Umgebung steht wohl nicht auf dich?
Mensch, werde erwachsen und schreibe nicht so einen Stuss!
Mit anderen Worten: Wer als AB nicht so grenzenlos needy ist, daß er jede nehmen würde, um überhaupt in eine Beziehung zu kommen, selbst wenn sie ihn absolut anwidert – Hauptsache Frau, Hauptsache Beziehung, Hauptsache schnell her damit, egal, was für eine –, und wer an der dann nicht trotzdem gnadenlos klammert, ist ein Anspruchs-AB, somit selbst schuld an seiner Situation, somit ein Vollidiot und sollte entweder seine Einstellung schleunigst komplett ändern oder sich ebenso schleunigst aus diesem Forum entfernen, denn er gehört hier nicht her.

Das muß auch für die Frau ganz toll sein, ständig zu merken, daß ihr Partner sie nicht liebt, sie eigentlich nicht mal mag, sondern nur an ihr klammert, weil er überhaupt mal irgendeine Partnerin haben mußte und jetzt nicht loslassen kann, weil er auf gar keinen Fall Single sein will.
Wuselchen hat geschrieben:Ich weiß, dass sie sich das nicht aussuchen. Schlucken ist ja auch kein tolles Gefühl.
Es ist ja nicht so, dass ich immer zeige, wenn mich etwas stört. Gibt ja auch mherere Abstufungen. Ich fühl mich einfach unwohl, wenn ich merke, die Person ist angepisst, verhält sich aber weiterhin so, als wäre nichts. Denn oft resultiert sowas aus Missverständnissen. Daher will ich darüber reden!! Aber wenn er/sie nichts sagt, kann man nicht drüber reden. Und ich bin harmoniebedürftig.. ich hasse unausgesprochene Probleme, die im Raum rumschwirren und für schlechte Stimmung sorgen. Ich krieg das doch mit, wenn jemand eigentlich angepisst ist.
Du bist kein Mann. Männer ticken anders. Schon dahingehend, daß im männlichen Gehirn die Gedanken nicht zwingend durch Sprach- und Hörzentrum gehen, sondern direkte Wege gehen, die dabei nicht das Mundwerk aktivieren. Männer können denken, ohne dabei zu plappern.

Außerdem: Wenn eine Frau ein Problem hat, schnappt sie sich ihr iPhone und ruft ihre beste Freundin an, um sich über dieses Problem auszuquatschen. Liegt in der Natur der Frau.

Wenn ein Mann ein Problem hat, geht er dabei und löst es. Wenn er ein Geek ist, erst recht.

Wenn ein Mann ein Problem hat, das er nicht lösen kann, und bei dem er auch nicht um fremde Hilfe bitte kann, ohne sein Gesicht zu verlieren, dann versucht er, mit dem Problem zu leben.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs