Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

Wuselchen hat geschrieben: So ein Schmarrn.
1. Hab ich noch nie jemanden gesehen, der mit 20+ aussieht wie 16.
Ach was, du glaubst dann ja auch der sei 16, und nicht 20+. :roll:
Ich werd teilweise auch auf 16/17 geschätzt. Lol. Und ich sehe sicher nicht so aus.
Ich werde nicht teilweise auf 16/17 geschätzt, sondern immer. Und zwar meistens explizit als "keinesfalls älter als 17".
Mit 15/16 sehen Kinder noch sooo knirpsig aus. Man sieht es einfach.
Ich bin sehr schmächtig und schmal.
Trotzdem schätzen (vor allem ältere Menschen) Leute 25+ sehr viele auf <20.
Geht nicht nur um ältere Menschen. Auch Gleichaltrige schätzen mich auf 16/17.
Es gibt natürlich Milchbubi-Gesichter (in einen davon war ich sogar verknallt, omg), aber auch denen sieht man an, dass sie keine 17 mehr sind.
Und alle denen du es nicht angesehen hast kannst du für deine Argumentation natürlich ignorieren. :roll:
Ein Problem bei Frauen habt ihr erst, wenn ihr wenig männlich ausseht.

Ich sehe in keinster Weise männlich aus.
Hübsche Teeny-Jungs sehen mit 16/17 auch wie 16/17 aus und werden nicht älter geschätzt, nur weil sie männliche Attraktivitätsmerkmale besitzen ;).
Ich sehe aber nicht aus wie ein hübscher 16/17-Jähriger, sondern wie ein hässlicher, unmännlicher 16/17-Jähriger.
Wuselchen

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Wuselchen »

ActiveBeginner hat geschrieben: Ach was, du glaubst dann ja auch der sei 16, und nicht 20+. :roll:
Ich rede natürlich nur von Leuten, von denen ich weiß, wie alt sie sind :roll:.
Ich werde nicht teilweise auf 16/17 geschätzt, sondern immer. Und zwar meistens explizit als "keinesfalls älter als 17".
Sorry, ich frag halt nich irgendwelche Leute, wie alt sie mich schätzen :D.
Kommt auch ziemlich auf die Kleidung an.

Ich bin sehr schmächtig und schmal.
Ich meine ja auch das Gesicht. Die Augen, Mimik. Oder auch Gestik. Ganz anders als bei 20+. Man merkt einfach die Kindlichkeit. Naja, ich zumindest.. Ich achte eh viel mehr auf so Kleinkram als andere^^''.
Geht nicht nur um ältere Menschen. Auch Gleichaltrige schätzen mich auf 16/17.
Ich schrieb "vor allem". Wenn die Leute nicht wissen, was ich "beruflich" mache und so, also der Kontext fehlt, werd ich auch selbst von Teenies auf ihr Alter geschätzt (Einmal warens gleich mehrere auf einem Haufen, die mir mein Alter nicht glauben wollten. Kommt normal nicht vor, dass mich Leute schätzen müssen).
Trotzdem seh ich nicht aus wie 17^^. Die leute spinnen einfach..
Und alle denen du es nicht angesehen hast kannst du für deine Argumentation natürlich ignorieren. :roll:
Wie gesagt, bisher wurd ich noch nicht überrascht, wenn ich das Alter erfuhr.

Ich sehe in keinster Weise männlich aus.
Das ist doof. Ich steh ja auch eher auf Milch-Bubis, aber gewisse Männlichkeit sollt er schon ausstrahlen.. Das kann man natürlich mit entsprechendem Verhalten hinkriegen, aber es ist ja nicht wirklich leicht, sein Selbstbewusstsein um paar Niveaus anzuheben..
Ich sehe aber nicht aus wie ein hübscher 16/17-Jähriger, sondern wie ein hässlicher, unmännlicher 16/17-Jähriger.
Sei doch nicht so hart zu dir.. "hässlich" ist ein hartes Wort. Aber ich kann ja schlecht was dagegen sagen, da ich nicht weiß, wie du aussiehst. Aber es ist nie gut, so von sich selbst "aktiv" zu denken. Selbst wenns innerlich deine Meinung ist, würd ichs nicht unbedingt aussprechen (auch nicht in Gedanken). Ich vermeide das auch, weils mir dann eh nur schlechter geht :O. Ich finde, man sollte wenigstens sich selbst auf seiner Seite haben. Wenn das natürlich erstma so im Hirn verankert ist, kriegts mans waehscheinlich nur schwer wieder los, mhhhh...
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

Wuselchen hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben: Ach was, du glaubst dann ja auch der sei 16, und nicht 20+. :roll:
Ich rede natürlich nur von Leuten, von denen ich weiß, wie alt sie sind :roll:.
Schon möglich dass du einfach noch nie so eine Person kennen gelernt hast...
Ich werde nicht teilweise auf 16/17 geschätzt, sondern immer. Und zwar meistens explizit als "keinesfalls älter als 17".
Sorry, ich frag halt nich irgendwelche Leute, wie alt sie mich schätzen :D.
Ich auch nicht. :(
Das fragen mich manche Leute von sich aus, z.B. als ich mein Studium angefangen habe wurde ich von jemandem ganz verwundert gefragt, wie alt ich sei (und dass ich keinesfalls älter als 17 sei).
Kommt auch ziemlich auf die Kleidung an.
Da mache ich, was ich kann. Es ist aber nur sehr begrenzt was möglich.
Ich bin sehr schmächtig und schmal.
Ich meine ja auch das Gesicht.
Das ist bei mir leider auch kindlich.
Die Augen, Mimik. Oder auch Gestik. Ganz anders als bei 20+. Man merkt einfach die Kindlichkeit.
Ich weiß nicht, wie das bei mir ist, schließlich sehe ich mich ja nicht rumlaufen (und kenne auch keine Jugendlichen, sodass ich keinen Vergleich hätte).
Allerdings ist schon ziemlich ersichtlich, dass ich nicht besonders erwachsen wirke, und schon garnicht wie ein erwachsener Mann...
Ich sehe in keinster Weise männlich aus.
Das ist doof. Ich steh ja auch eher auf Milch-Bubis, aber gewisse Männlichkeit sollt er schon ausstrahlen..
Was ist denn ein "Milch-Bubi" für dich genau?
Das kann man natürlich mit entsprechendem Verhalten hinkriegen
So weit komme ich nicht.
Aber es ist nie gut, so von sich selbst "aktiv" zu denken.

Es wird mir ja von meinem Umfeld regelmäßig gesagt.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

triangulum hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Körpergröße? Ja, das ist schon mal gut. 1,82 m gelten heute ja als kleinwüchsig.
Bist du 1,82m groß?
Bin ich.
DJones82 hat geschrieben:Ich kann das nicht mehr lesen mit der Größe eines Mannes...diese Theorie ist der absolute Bullshit!! Genau wie diverse andere Theorien die hier so gerne von einigen mABs aufgestellt werden.

Ich seh genug Paare bei dem die Frau dem Mann auf den Kopf spucken kann und das ohne Absatzschuhe!! Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Statistiken von irgendwelchen Studien wo ihr keine Quellen habt. Geht einfach mal mit offenen Augen durch die Straßen und schaut euch um und nicht immer mit einem Brett vor dem Kopf! :fluchen: :fluchen:

Aber vorsicht!! Wenn das Brett vorm Kopf einmal weg ist, nicht das euer Weltbild droht einzustürzen...die Welt ist anders als in eurer Theorie!


:wuetend: :fluchen: :wuetend:
Ich kann es zwar nicht mit Profillinks beweisen, aber ich habe schon oft genug in Profilen von Damen auf diversen Singlebörsen gelesen, daß sie eine konkrete Mindestkörpergröße des zukünftigen Partners als unverhandelbares Ausschlußkriterium genannt haben. Egal, wie groß oder klein sie waren, sie wollten, daß ihr Partner sie selbst dann noch signifikant überragt, wenn sie – sinngemäß – ihre 10-cm-Stilettos tragen. Folglich muß er "mindestens 1,83 m", "mindestens 1,85 m", "mindestens 1,90 m" sein.

Das ist keine Statistik aus dritter Hand, das sind keine pseudowissenschaftlichen Untersuchungen, das ist die knallharte Realität.

Aber bei einigen hier heißt es ja: "Screenshots, oder es ist nicht passiert!"

Außerdem: Was auf einen selbst nicht zutrifft, muß deshalb noch lange nicht auf niemanden zutreffen. Oberflächlichkeit zum Beispiel.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Ich kann es zwar nicht mit Profillinks beweisen, aber ich habe schon oft genug in Profilen von Damen auf diversen Singlebörsen gelesen, daß sie eine konkrete Mindestkörpergröße des zukünftigen Partners als unverhandelbares Ausschlußkriterium genannt haben. Egal, wie groß oder klein sie waren, sie wollten, daß ihr Partner sie selbst dann noch signifikant überragt, wenn sie – sinngemäß – ihre 10-cm-Stilettos tragen. Folglich muß er "mindestens 1,83 m", "mindestens 1,85 m", "mindestens 1,90 m" sein.

Das ist keine Statistik aus dritter Hand, das sind keine pseudowissenschaftlichen Untersuchungen, das ist die knallharte Realität.

Aber bei einigen hier heißt es ja: "Screenshots, oder es ist nicht passiert!"

Außerdem: Was auf einen selbst nicht zutrifft, muß deshalb noch lange nicht auf niemanden zutreffen. Oberflächlichkeit zum Beispiel.
das stimmt, habe ich früher in den Profilen auch gelesen. Heute lese ich jedoch keine Profile mehr :mrgreen:
dfg82

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von dfg82 »

Jetzt reichen noch nicht einmal mehr 1,80 m? Jetzt müssen es schon fast 1,90 m sein? :shock:
iFail

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von iFail »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Körpergröße? Ja, das ist schon mal gut. 1,82 m gelten heute ja als kleinwüchsig.
Bist du 1,82m groß?
Bin ich.
Du bist 182, und damit über dem deutschen Durchschnitt von 178. Wenn deine Argumentation zutreffen würde wäre also deutlich über der hälfte der Männer unvermittelbar. Dem ist aber ganz und gar nicht so. Deine Körpergröße hat nichts mit deinem ABtum zu tun.

Zum Thema junges Aussehn:

Bei mir schwanken die Schätzungen so zwischen 15 und 18-19, wobei 15 bzw. 19 schon die Extremfälle sind. War vor kurzen bei einem Fahrertraining. Als ich dann gefragt wurde wie lange ich denn schon den Führerschein habe und sagte 6 Jahre war die Verwunderung sehr groß :)
Wuselchen hat geschrieben:Das ist doof. Ich steh ja auch eher auf Milch-Bubis, aber gewisse Männlichkeit sollt er schon ausstrahlen.. Das kann man natürlich mit entsprechendem Verhalten hinkriegen, aber es ist ja nicht wirklich leicht, sein Selbstbewusstsein um paar Niveaus anzuheben.
Sehe auch nicht sehr männlich aus: De facto kein Bartwuchs. Sehr reine Haut, da ich nie wirklich Pickel hatte. Relativ kurzes Kinn.

Bei mir ist das insgesamt etwas paradox. Einerseits war ich zu Schulzeiten mit Leuten aus deutlich höheren klassen befreundet. Gleichzeitig setzte bei mir, aber die Pubertät deutlich später ein, und war von ihrer Stärke keineswegs mit der mein Mitschüler vergleichbar.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Einsamer Igel »

iFail hat geschrieben:
Zum Thema junges Aussehn:

Bei mir schwanken die Schätzungen so zwischen 15 und 18-19, wobei 15 bzw. 19 schon die Extremfälle sind. War vor kurzen bei einem Fahrertraining. Als ich dann gefragt wurde wie lange ich denn schon den Führerschein habe und sagte 6 Jahre war die Verwunderung sehr groß :)
Um so wichtiger, dass du auf vorteilhafte Kleidung, Frisur und Körperhaltung achtest. Man kann jung aussehen, aber mit selbstbewusstem Auftreten (dazu gehört auch Sprache) noch einiges wettmachen.

Ich war/bin auch so eine Kandidatin. Bin in den 20ern noch lange wie eine Schülerin rumgelaufen und entsprechend behandelt worden. In der Zeit, als ich kurze Haare hatte, sogar mit "junger Mann" angeredet worden. Da hatte ich dann genug. ;)

Und den Spruch in der Fahrschule habe ich mir auch gefangen.
Wuselchen

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Wuselchen »

ActiveBeginner hat geschrieben: Schon möglich dass du einfach noch nie so eine Person kennen gelernt hast...
Ich kenne Leute, die von anderen jünger geschätzt werden (mich^^). Meine Scxhwester ebenso. Und ich finds einfach lächerlich^^".

Das ist bei mir leider auch kindlich.
An sich nicht so tragisch (für mich zumindest). Ich mag niedliche Gesichter.
Was ist denn ein "Milch-Bubi" für dich genau?
Schon sowas, was du schreibst. Wenn jemand weiche Gesichtszüge hat, recht große Augen, kleiner Mund, schmächtig, recht klein. Lol, da könnt man meinen, ich sei pädophil :D.
Naja, auf jeden Fall kann so jemand dann trotzdem noch männliche Attraktivitätsmerkmale ausstrahlen und damit indirekt männlicher wirken. Wie Stärke, Selbstbewusstsein.
Ich stehe daher nur auf Milch-Bubis, die mit sich zufrieden sind/selbstbewusst wirken.

So weit komme ich nicht.
Siehe ein Absatz höher.

Es wird mir ja von meinem Umfeld regelmäßig gesagt.
Was hastn du fürn Umfeld, das dir sagt, du seist hässlich?! Denen würd ich mal den Hintern versohlen..
Einsamer igel hat geschrieben: Ich war/bin auch so eine Kandidatin. Bin in den 20ern noch lange wie eine Schülerin rumgelaufen und entsprechend behandelt worden. In der Zeit, als ich kurze Haare hatte, sogar mit "junger Mann" angeredet worden. Da hatte ich dann genug. ;)
Da fällt mir ein.. als junger Teeny bekam ich auch manchmal zu hören, ich sehe aus wien Junge :O. Als ob ich ein männliches Gesicht hätte..............
DannyDark

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von DannyDark »

AnnaHeartlock hat geschrieben:Wie der Titel schon verrät, die Frage:
Was stört euch? Was würdet ihr gerne ändern? An was arbeite ihr gerade?
1) Gynäkomastie(http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie), Gewicht & Ausehen...
2) Gynäkomastie, Gewicht & Ausehen...
3) Gewicht & Ausehen..., Gynäkomastie läßt sich nur durch eine Operation beheben...

...das sind auch die Gründe warum Ich nicht gerne unter Leute gehe,
und lieber den größten Teil meiner Freizeit zu Hause verbringe... :fessel:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von fifaboy1981 »

DannyDark hat geschrieben:
AnnaHeartlock hat geschrieben:Wie der Titel schon verrät, die Frage:
Was stört euch? Was würdet ihr gerne ändern? An was arbeite ihr gerade?
1) Gynäkomastie(http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie), Gewicht & Ausehen...
2) Gynäkomastie, Gewicht & Ausehen...
3) Gewicht & Ausehen..., Gynäkomastie läßt sich nur durch eine Operation beheben...

...das sind auch die Gründe warum Ich nicht gerne unter Leute gehe,
und lieber den größten Teil meiner Freizeit zu Hause verbringe... :fessel:
Kann ich verstehen, hast du das schon länger? oder kam das irgendwann im erwachsenen Alter erst?
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

Wuselchen hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben: Schon möglich dass du einfach noch nie so eine Person kennen gelernt hast...
Ich kenne Leute, die von anderen jünger geschätzt werden (mich^^). Meine Scxhwester ebenso. Und ich finds einfach lächerlich^^".
Und Männer?
Das ist bei mir leider auch kindlich.
An sich nicht so tragisch (für mich zumindest). Ich mag niedliche Gesichter.
Kindlich ist bei mir eindeutig nicht niedlich. Vielleicht ist mein Gesicht auch eher so zu beschreiben, dass Merkmale eines erwachsenen Mannes wie z.B. Bartwuchs fehlen.
Was ist denn ein "Milch-Bubi" für dich genau?
Schon sowas, was du schreibst. Wenn jemand weiche Gesichtszüge hat,
Ich habe keine weichen Geschichtszüge.
recht große Augen,

Auch nicht.
kleiner Mund,

Den habe ich, allerdings auch ein recht schmales Gesicht.
schmächtig, recht klein.
Ich bin schmächtig, aber nicht klein.
So weit komme ich nicht.
Siehe ein Absatz höher.
?
Ich meine damit, dass ich in der Regel garnicht bis zu einer Unterhaltung mit unvergebenen Frauen komme.
Es wird mir ja von meinem Umfeld regelmäßig gesagt.
Was hastn du fürn Umfeld, das dir sagt, du seist hässlich?! Denen würd ich mal den Hintern versohlen..
Jedes Umfeld in dem ich bis jetzt war, sagt das.
DannyDark

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von DannyDark »

fifaboy1981 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
AnnaHeartlock hat geschrieben:Wie der Titel schon verrät, die Frage:
Was stört euch? Was würdet ihr gerne ändern? An was arbeite ihr gerade?
1) Gynäkomastie(http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie), Gewicht & Ausehen...
2) Gynäkomastie, Gewicht & Ausehen...
3) Gewicht & Ausehen..., Gynäkomastie läßt sich nur durch eine Operation beheben...

...das sind auch die Gründe warum Ich nicht gerne unter Leute gehe,
und lieber den größten Teil meiner Freizeit zu Hause verbringe... :fessel:
Kann ich verstehen, hast du das schon länger? oder kam das irgendwann im erwachsenen Alter erst?
Ich habe das seit der Schulzeit, es ist Drüsengewebe
und kein Fett, Fett könnte man wegtrainieren... :sadman:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von fifaboy1981 »

DannyDark hat geschrieben:Ich habe das seit der Schulzeit, es ist Drüsengewebe
und kein Fett, Fett könnte man wegtrainieren... :sadman:
Klar, ich habe das nur mal so ein bisschen in einem TV Bericht gesehen das auch Männer das hatten, das war aber nicht in Deutschland, die haben es dann glaube ich per OP entfernt. Die hatten auch teilweise richtige brüste fast wie Frauen.
Hast du mal überlegt das machen zu lassen? bzw. ob es die Krankenkasse bezahlen würde? Immerhin ist es ja etwas was doch dein leben ziemlich stark beeinträchtigt.
Honigkuchen

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Honigkuchen »

Ehrlich gesagt denke ich nicht, das die Krankenkasse sowas bezahlt. Fällt wohl unter "Schönheits OP" im weitesten Sinne.
Stefan73

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Stefan73 »

Honigkuchen hat geschrieben:Ehrlich gesagt denke ich nicht, das die Krankenkasse sowas bezahlt. Fällt wohl unter "Schönheits OP" im weitesten Sinne.
Die Gynäkomastie-OP wird meistens von den Krankenkassen übernommen, da sie (wie Operationen nach Verbrennungen) *keine* klassischen Schönheits-OP sind, sondern eher einer "Wiederherstellung des Normalzustandes" entsprechen.
Suria

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Suria »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Körpergröße? Ja, das ist schon mal gut. 1,82 m gelten heute ja als kleinwüchsig.
Bist du 1,82m groß?
Bin ich.
DJones82 hat geschrieben:Ich kann das nicht mehr lesen mit der Größe eines Mannes...diese Theorie ist der absolute Bullshit!! Genau wie diverse andere Theorien die hier so gerne von einigen mABs aufgestellt werden.

Ich seh genug Paare bei dem die Frau dem Mann auf den Kopf spucken kann und das ohne Absatzschuhe!! Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Statistiken von irgendwelchen Studien wo ihr keine Quellen habt. Geht einfach mal mit offenen Augen durch die Straßen und schaut euch um und nicht immer mit einem Brett vor dem Kopf! :fluchen: :fluchen:

Aber vorsicht!! Wenn das Brett vorm Kopf einmal weg ist, nicht das euer Weltbild droht einzustürzen...die Welt ist anders als in eurer Theorie!


:wuetend: :fluchen: :wuetend:
Ich kann es zwar nicht mit Profillinks beweisen, aber ich habe schon oft genug in Profilen von Damen auf diversen Singlebörsen gelesen, daß sie eine konkrete Mindestkörpergröße des zukünftigen Partners als unverhandelbares Ausschlußkriterium genannt haben. Egal, wie groß oder klein sie waren, sie wollten, daß ihr Partner sie selbst dann noch signifikant überragt, wenn sie – sinngemäß – ihre 10-cm-Stilettos tragen. Folglich muß er "mindestens 1,83 m", "mindestens 1,85 m", "mindestens 1,90 m" sein.

Das ist keine Statistik aus dritter Hand, das sind keine pseudowissenschaftlichen Untersuchungen, das ist die knallharte Realität.

Aber bei einigen hier heißt es ja: "Screenshots, oder es ist nicht passiert!"

Außerdem: Was auf einen selbst nicht zutrifft, muß deshalb noch lange nicht auf niemanden zutreffen. Oberflächlichkeit zum Beispiel.
Dem setze ich immer Folgendes entgegen: 99 % aller Männer wollen keine übergewichtige Frau. Und ich habe trotz Übergewicht einen Partner. Wie geht das?

Mann kann sich von diesen Ausschlusskriterien runterziehen lassen und sich denken: dann habe ich mit meinen Aussehensattributen halt keine Chance ... oder man kann nach Jemandem Ausschau halten, der einen genauso mag, wie man selbst ist ...

Zur Info: ca. 80 % aller meiner OdB's in meinem Leben waren genauso groß wie ich (ich bin 1,70 cm) oder minimal größer. Mein erster "Freund" (ich war in ihn verliebt, er aber nicht in mich) war 5 cm kleiner als ich. Und obwohl ich ehrlich gesagt ab und an gerne mal hohe Schuhe trage, bin ich äußerst froh, wenn ich einen Mann an meiner Seite habe, der ungefähr so groß ist, wie ich und ich anstelle dieser unangenehmen hohen Schuhe stattdessen meine Ballerinas oder Sneakers anziehen darf :lol: :lol: :lol:
DannyDark

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von DannyDark »

fifaboy1981 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Ich habe das seit der Schulzeit, es ist Drüsengewebe
und kein Fett, Fett könnte man wegtrainieren... :sadman:
Klar, ich habe das nur mal so ein bisschen in einem TV Bericht gesehen das auch Männer das hatten, das war aber nicht in Deutschland, die haben es dann glaube ich per OP entfernt. Die hatten auch teilweise richtige brüste fast wie Frauen.
Hast du mal überlegt das machen zu lassen? bzw. ob es die Krankenkasse bezahlen würde? Immerhin ist es ja etwas was doch dein leben ziemlich stark beeinträchtigt.
Die Krankenkasse sieht in meinem Fall keinen Handlungsbedarf, es ist nicht stark genug ausgeprägt...
StaplerGiraffe

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von StaplerGiraffe »

Ja, ich bin zufrieden mit meinem Aussehen.
Der schwindende Haaransatz macht mir Sorgen, aber bislang finde ich mich vorzeigbar.

Es sind die Anderen, die nicht zufrieden mit meinem Aussehen sind.
Stefan73

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Stefan73 »

DannyDark hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Ich habe das seit der Schulzeit, es ist Drüsengewebe
und kein Fett, Fett könnte man wegtrainieren... :sadman:
Klar, ich habe das nur mal so ein bisschen in einem TV Bericht gesehen das auch Männer das hatten, das war aber nicht in Deutschland, die haben es dann glaube ich per OP entfernt. Die hatten auch teilweise richtige brüste fast wie Frauen.
Hast du mal überlegt das machen zu lassen? bzw. ob es die Krankenkasse bezahlen würde? Immerhin ist es ja etwas was doch dein leben ziemlich stark beeinträchtigt.
Die Krankenkasse sieht in meinem Fall keinen Handlungsbedarf, es ist nicht stark genug ausgeprägt...
Ach Shit, tut mir leid. Hast Du schon alles versucht?

"Ist man erst einmal beim medizinischen Dienst gewesen, kommt es in vielen Fällen vor, dass der medizinische Dienst keine Notwendigkeit für einen Eingriff sieht und der Krankenkasse von der Übernahme der Kosten abrät. Sollte es dazu kommen, ist es wichtig gegen das Gutachten Einspruch einzulegen und ein neues Gutachten anzufordern. Sollte die Erstellung eines zweiten Gutachtens abgelehnt werden oder im zweiten Gutachten erneut keine Notwendigkeit für eine Schönheits-op gesehen werden, so bleibt noch der Weg zum Rechtsanwalt."

http://schoenheitsoperation-klinik.de/s ... kasse.html