Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

Lilia hat geschrieben:@ alle Männer im Forum,

es wäre einfach mal nett, wenn ihr akzeptieren würdet, dass wir Frauen nicht ganz so oberflächlich sind, wie hier im Forum immer wieder mal getan wird.
Es wäre nett wenn die Lügen endlich abgestellt würden: Die Menschen sind extrem oberflächlich, egal was sie sagen. Das merkt jeder, der nicht in einer Höhle lebt. Daher wird dein Aufruf auch keine große Resonanz hervorrufen, denn viele wissen ja aus eigener schmerzlicher Erfahrung, dass es nicht stimmt.
Aber da es den im RL nicht gibt, müssen wir halt uns damit abfinden. Und wisst ihr was, es sind seltsamerweise immer noch genug tolle Männer für alle da

Frauen müssen ja auch nix tun.
DJones82 hat geschrieben: Und wenn du von Natur aus ein schmaler Typ bist, dauert es ein bisschen länger als 1 Jahr um die gewünschte Figur zu erreichen!

So ungefähr unendlich lang. Die Verbesserungsmöglichkeiten ohne Medikamente sind absolut mickrig.
iFail

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von iFail »

Vor kurzen bei einem ab 16 Film nach dem Ausweiß gefragt worden und das mit 23 -.-
Cecilia

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Cecilia »

iFail hat geschrieben:Vor kurzen bei einem ab 16 Film nach dem Ausweiß gefragt worden und das mit 23 -.-
Das ist hart :/

Aber später werden dich alle beneiden wenn du mit Mitte 30 aussiehst wie mit Mitte 20 :)
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

Cecilia hat geschrieben:
iFail hat geschrieben:Vor kurzen bei einem ab 16 Film nach dem Ausweiß gefragt worden und das mit 23 -.-
Das ist hart :/

Aber später werden dich alle beneiden wenn du mit Mitte 30 aussiehst wie mit Mitte 20 :)
Ich glaube nicht, dass man das so "berechnen" kann.
triangulum

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von triangulum »

ActiveBeginner hat geschrieben:Es wäre nett wenn die Lügen endlich abgestellt würden: Die Menschen sind extrem oberflächlich, egal was sie sagen. Das merkt jeder, der nicht in einer Höhle lebt. Daher wird dein Aufruf auch keine große Resonanz hervorrufen, denn viele wissen ja aus eigener schmerzlicher Erfahrung, dass es nicht stimmt.
FULL ACK.

Die meisten Frauen hassen es jedenfalls, als oberflächlich wahrgenommen zu werden. Das ist die Hauptmotivation für das ganze Innere-Werte-Gequatsche.
Mir wäre hier vollkommene Transparenz lieber, ich verurteile nie eine Frau alleine deswegen, weil sie Ansprüche an das Äußere stellt, die sie auf Grund der Vielzahl der Bewerber stellen kann. Oberflächlichkeit ist doch heutzutage absolut keine Schande mehr, die irgendwie kaschiert werden müsste.
Ich verurteile aber jene (sind leider nicht wenige!), die knallhart nach LMS (looks, money, status) sieben, daneben aber von "Persönlichkeit", "Charakter" "innere Werte" daherreden. Sowas ist widerlich.
dfg82

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von dfg82 »

ActiveBeginner hat geschrieben: Es wäre nett wenn die Lügen endlich abgestellt würden: Die Menschen sind extrem oberflächlich, egal was sie sagen. Das merkt jeder, der nicht in einer Höhle lebt. Daher wird dein Aufruf auch keine große Resonanz hervorrufen, denn viele wissen ja aus eigener schmerzlicher Erfahrung, dass es nicht stimmt.
Es gibt auch Menschen, die nicht extrem oberflächlich sind. Sie werden dann wohl in der Minderheit sein?
ActiveBeginner hat geschrieben: Die Realität wird vielen hier Tag für Tag schmerzlich eingehämmert, als komm nicht mit diesen Phrasen!
In der Realität begegnen mir verpartnerte Männer in allen Körpergrößen. Ich kann da nur für mich persönlich sprechen, aber ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, dass ich, mit meinen 176 Zentimetern, zu klein für eine Beziehung sein könnte. Meine Beobachtungen der Realität ließen diese Schlussfolgerung nicht zu.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Lilia »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:@ alle Männer im Forum,

es wäre einfach mal nett, wenn ihr akzeptieren würdet, dass wir Frauen nicht ganz so oberflächlich sind, wie hier im Forum immer wieder mal getan wird.
Es wäre nett wenn die Lügen endlich abgestellt würden: Die Menschen sind extrem oberflächlich, egal was sie sagen. Das merkt jeder, der nicht in einer Höhle lebt. Daher wird dein Aufruf auch keine große Resonanz hervorrufen, denn viele wissen ja aus eigener schmerzlicher Erfahrung, dass es nicht stimmt.
Aber da es den im RL nicht gibt, müssen wir halt uns damit abfinden. Und wisst ihr was, es sind seltsamerweise immer noch genug tolle Männer für alle da

Frauen müssen ja auch nix tun.

Tja, dann frag ich mich, warum es immer noch Frauen im Forum gibt?

Wieso sich mit der AB-Problematik beschäftigen, wo es doch leichtere Kost gibt?
Wieso nicht die Füße hochlegen und auf den Traumprinzen warten, er kommt ja eh!


Wenn man es hier im Forum als Frau aushält, wo man jeden Tag lesen kann, wie dumm Frauen sind, dass sie sich die falschen Männer aussuchen und wie oberflächlich, kann man nicht soooo oberflächlich sein, weil man doch einen Sinn darin sieht, den Kram zu lesen oder man muss einen an der Waffel haben.


Zum Thema Aussehen:

Ich denke, jeder hat irgendetwas, was ihm an sich selbst nicht gefällt, das er aber nicht ändern kann, auch ich.
Ich möchte mich aber so akzeptieren wie ich bin, denn es ist doch schön, dass es eine Vielfalt gibt. Und gerade wenn die Menschen so oberflächlich sind, wie behauptet, es aber kein globales Schönheitsideal gibt, braucht es doch diese Vielfalt!
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Shinji

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Shinji »

Lilia hat geschrieben:Wenn man es hier im Forum als Frau aushält, wo man jeden Tag lesen kann, wie dumm Frauen sind, dass sie sich die falschen Männer aussuchen und wie oberflächlich,
...und das Frauen belogen werden wollen, was als Aussage ultimativ z.B. ohnehoffnung nach zwei Tagen aus dem Forum vertrieben hat...
Lilia hat geschrieben:kann man nicht soooo oberflächlich sein, weil man doch einen Sinn darin sieht, den Kram zu lesen oder man muss einen an der Waffel haben.
Jedenfalls gebe ich dir da zu 100% Recht!
JEDE Frau, die es hier aushält und sich auch noch aktiv beteiligt, ist entweder nicht so oberflächlich oder sie hat Nerven wie Drahtseile, ist latent masochistisch oder hat wirklich was an der Waffel.
__Markus

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von __Markus »

Oberflächlichkeit ist sehr unbewusst bei den meisten Menschen, eben weil sie vollkommen natürlich und normal ist.
Zu sagen ist man ist nicht oberflächlich ist eine Lüge, die einem selbst nicht bewusst ist. Das ist aber nicht schlimm, anders würde unsere Welt auch nicht funktionieren. Wir sortieren unser Umfeld nach Sympathie, die meist aus Aussehen, Geruch und sozialen Status besteht. Wobei das Gesicht meist Ähnlichkeiten mit unserem hat.
Der Mensch erhebt sich darüber, weil das halt tierische Eigenschaften sind und somit sind wir darüber ja schon lange hinweg. Das ist halt lieder nicht war. Wir wollen für uns immer das möglichst "beste" und mit dem abchecken von Aussehen, Status und Geld bzw. Ausstrahlung geht da am schnellsten.
Zerkan89

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Zerkan89 »

DJones82 hat geschrieben: Gute Einstellung...aber warum erst ab nächstes Jahr? Fang doch gleich an mit Sport! ;-)

Und wenn du von Natur aus ein schmaler Typ bist, dauert es ein bisschen länger als 1 Jahr um die gewünschte Figur zu erreichen! Es ist ein harter und steiniger Weg, aber wenn du die ersten Ergebnisse siehst, egal wie maginal sie sind lohnt sich jeder Aufwand! :good:

Achso, ohne entsprechende Ernährung wirst du auch keine Muskeln aufbauen!... :mrgreen:
Ich hätte liebend gerne dieses Jahr schon angefangen aber leider wurde ich vor 1 bis 2 Monaten am Kiefer operiert und darf derweil kein Sport treiben.
Erst nachdem mir die Platten, also im Januar, entfernt wurde darf ich wieder und dann fange ich auch gleich an. ;)

Habe auch schon öfters gelesen, dass es recht schwer wird mit einem dünnen Körper dieses Ziel zu erreichen aber da ich recht ehrgeizig bin, werde ich mir die Herausforderung stellen.
Mit Ernährung meinte ich eigentlich, dass ich nicht nur durch das futtern zunehmen kann. :D
Das die richtige Ernährung zum Fitness wichtig ist, weiß ich schon. Werde mich da auch noch genauer informieren, was ich denn essen muss. :)
dfg82

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von dfg82 »

__Markus hat geschrieben:Wir wollen für uns immer das möglichst "beste" und mit dem abchecken von Aussehen, Status und Geld bzw. Ausstrahlung geht da am schnellsten.
Bei der Suche und der Kontaktanbahnung wird das wohl so sein. Wenn man über diese Phase hinaus ist, werden dann aber die inneren Werte wichtig. Es muss dann einfach alles stimmen.
__Markus

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von __Markus »

Klar aber selbst dann spielen sie noch eine Rolle. Ist ja nicht so das die Leute nach Topmodel Freunden oder Superstars streben, sondern nach dem bestmöglichen in der jeweiligen Situation.
Jeder Mensch trägt immer irgendeine Art von Maske und wird sein tiefstes wohl nicht preisgeben, dass ist auch nicht weiter schlimm solange die Freundschaft funktioniert. Es ist erst ein Problem wenn Innenansicht und Außenansicht überhaupt nicht zusammenpassen.
Wuselchen

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Wuselchen »

iFail hat geschrieben:Vor kurzen bei einem ab 16 Film nach dem Ausweiß gefragt worden und das mit 23 -.-
Mach dir nix draus, passiert vielen ;). Die meisten erwarten scheinbar, dass man im Twen-Alter sich ebenso schnell optisch verändert wie in der Pubertät. Was natürlich Blödsinn ist :roll:.

Zum Oberflächlichkeits-Gedöns:
Ich frag mich da immer, wie ist denn Oberflächlichkeit definiert? Niemand will mit jemandem zusammen sein, der einem optisch nicht zusagt. Der Unterschied liegt dann ja nur an den Ansprüchen. Also ab wann jemand hübsch genug ist. Meint ihr das mit "oberflächlich"?
Denn mir ist es auch sehr wichtig, dass "er" mir optisch gefällt. Gefällt er mir optisch nicht, will ich ihn nicht. Gleichzeitig krieg ich aber auch zu hören, dass ich ja optisch nicht gerade hohe Ansprüche (und damit mein ich nichtmal meinen Kleine-Männer-Faible!) hätte. Bin ich damit oberflächlich? Mir ist das Aussehen sehr wichtig, aber hohe Ansprüche hab ich nicht^^.
(Die meisten failen dann doch durch ihr Verhalten)
Stefan73

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Stefan73 »

Ich sehe einen großen Unterschied zwischen dem ersten Treffen und dem echten Kennenlernen. Das ist auch ein Grund, weshalb ich immer wieder anrege, sozial, in Ehrenämtern, Vereinen, dem Tierschutz, etc. aktiv zu werden. Guckt man nur vor den Kopp, kann man kein tolles Wesen (mag ich lieber als "innere Werte") erkennen, das braucht Zeit. Mich hat auch noch nie eine angeguckt und "Hey, fett und bärtig, genau mein Geschmack!", gedacht, da bin ich mir sicher. Wenn Frauen Interesse zeigten (selten genug), waren es welche, die mich schon etwas länger kannten, zumindest ein Wochenende oder so.
iFail

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von iFail »

Wuselchen hat geschrieben: Mach dir nix draus, passiert vielen ;). Die meisten erwarten scheinbar, dass man im Twen-Alter sich ebenso schnell optisch verändert wie in der Pubertät. Was natürlich Blödsinn ist :roll:.
...
Das Problem ist dabei doch, dass Frauen im allgemeinen auf Männer stehen die älter sind oder zumindest so aussehen. Wenn ich die "Anforderung" erfüllen wollte müsste ich mir, zumindest aufgrund meines Aussehens eine 15 Jährige suchen??
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

iFail hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben: Mach dir nix draus, passiert vielen ;). Die meisten erwarten scheinbar, dass man im Twen-Alter sich ebenso schnell optisch verändert wie in der Pubertät. Was natürlich Blödsinn ist :roll:.
...
Das Problem ist dabei doch, dass Frauen im allgemeinen auf Männer stehen die älter sind oder zumindest so aussehen. Wenn ich die "Anforderung" erfüllen wollte müsste ich mir, zumindest aufgrund meines Aussehens eine 15 Jährige suchen??
Ja, diees Problem habe ich auch. Ich denke, es ist ein katastrophales No-Go. Selbst wenn man eine Frau finden würde, die auf jüngere Männer steht: Einen Mann der aussieht wie ca. 15-16 wird eine erwachsene Frau über 20 niemals nehmen!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von fifaboy1981 »

ActiveBeginner hat geschrieben:
iFail hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben: Mach dir nix draus, passiert vielen ;). Die meisten erwarten scheinbar, dass man im Twen-Alter sich ebenso schnell optisch verändert wie in der Pubertät. Was natürlich Blödsinn ist :roll:.
...
Das Problem ist dabei doch, dass Frauen im allgemeinen auf Männer stehen die älter sind oder zumindest so aussehen. Wenn ich die "Anforderung" erfüllen wollte müsste ich mir, zumindest aufgrund meines Aussehens eine 15 Jährige suchen??
Ja, diees Problem habe ich auch. Ich denke, es ist ein katastrophales No-Go. Selbst wenn man eine Frau finden würde, die auf jüngere Männer steht: Einen Mann der aussieht wie ca. 15-16 wird eine erwachsene Frau über 20 niemals nehmen!
Das ist mir nun schon länger nicht mehr passiert, andererseits mit 32 sollte man auch sehen das ich über 18 bin 8-) :mrgreen:
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Brakelmann »

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht. Wenn man Komplimente öfters hört ist ja wohl wirklich was dran. Demnach findet mich ein Teil der Frauenwelt wohl süß oder noch schlimmer niedlich. Auch finden einige ich hätte nen Knackarsch und tolle blaue Augen. Andere finden meine Stimme toll. Wenn dem, so ist, so habe ich mir gedacht sollte es doch wohl auch möglich sein ebenso was süßes kennenzulernen. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Denn zu den oben gennannten Attributen kommt noch lichtes Haar (keine Glatze) und etwa 15 kg zu viel hinzu. Was die Kilos anbelangt, so bin ich derzeit auf einem Level, dass die 15 kg etwa halbiert sind. Ich kann auch nicht darüber klagen von Frauen, die ich mehr oder weniger kenne gar nicht angelächelt zu werden, aber das muss ja auch nichts weiter bedeuten. Davon mal ganz abgesehen bin ich momentan aufgrund der teilweise auch recht unfreundlichen Abfuhren von Frauen wohl auch nicht so selbstsicher was das anbandelt anbelangt. Wenngleich ich nicht unbedingt auf den Mund gefallen bin. Ein Beispiel mal für meine Unsicherheit. Bei dem Fleischerimbiss bei dem ich u. a. auch Abends nach Feierabend was warmes esse, ist eine Verkäuferein, die mit ihrer stets freundlichen und noch dazu manchmal leicht frechen Art vom Wesen her schlichtweg ein Traum für mich ist. Das Aussehen ist auch ok. Einmal bot sie mir als ich 5 Minuten vor Feierabend bezahlen wollte und das Portemonnaie nicht gleich fand an statt zu bezahlen den Abwasch zu machen. Da viel es mir draussen ein, dass ich ja hätte einwilligen können, wenn ich dafür ihre Telefon-Nr. oder gar eine Date bekommen würde. Etwas später kam der Spruch mit dem abwaschen erneut. Da diesmals im Gegensatz zum ersten mal aber 2 weitere Typen im Imbiss saßen, habe ich mir nicht getraut auf die geplante Art zu antworten.
__Markus

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von __Markus »

Wuselchen hat geschrieben:
iFail hat geschrieben:Vor kurzen bei einem ab 16 Film nach dem Ausweiß gefragt worden und das mit 23 -.-
Mach dir nix draus, passiert vielen ;). Die meisten erwarten scheinbar, dass man im Twen-Alter sich ebenso schnell optisch verändert wie in der Pubertät. Was natürlich Blödsinn ist :roll:.

Zum Oberflächlichkeits-Gedöns:
Ich frag mich da immer, wie ist denn Oberflächlichkeit definiert? Niemand will mit jemandem zusammen sein, der einem optisch nicht zusagt. Der Unterschied liegt dann ja nur an den Ansprüchen. Also ab wann jemand hübsch genug ist. Meint ihr das mit "oberflächlich"?
Denn mir ist es auch sehr wichtig, dass "er" mir optisch gefällt. Gefällt er mir optisch nicht, will ich ihn nicht. Gleichzeitig krieg ich aber auch zu hören, dass ich ja optisch nicht gerade hohe Ansprüche (und damit mein ich nichtmal meinen Kleine-Männer-Faible!) hätte. Bin ich damit oberflächlich? Mir ist das Aussehen sehr wichtig, aber hohe Ansprüche hab ich nicht^^.
(Die meisten failen dann doch durch ihr Verhalten)
Ja das trifft es ganz gut. Es gibt für Oberflächlichkeit zwei Arten, den weiten und den engen Begriff(jder versteht unter Oberflächlichkeit was anderes). Beim engen Begriff ist es primär das Äußere und hier vor allem extreme schönheit. Bei weitem wohl noch Status und Auftreten bzw. Umgang.
Wuselchen

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Wuselchen »

ActiveBeginner hat geschrieben:
iFail hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben: Mach dir nix draus, passiert vielen ;). Die meisten erwarten scheinbar, dass man im Twen-Alter sich ebenso schnell optisch verändert wie in der Pubertät. Was natürlich Blödsinn ist :roll:.
...
Das Problem ist dabei doch, dass Frauen im allgemeinen auf Männer stehen die älter sind oder zumindest so aussehen. Wenn ich die "Anforderung" erfüllen wollte müsste ich mir, zumindest aufgrund meines Aussehens eine 15 Jährige suchen??
Ja, diees Problem habe ich auch. Ich denke, es ist ein katastrophales No-Go. Selbst wenn man eine Frau finden würde, die auf jüngere Männer steht: Einen Mann der aussieht wie ca. 15-16 wird eine erwachsene Frau über 20 niemals nehmen!
So ein Schmarrn.
1. Hab ich noch nie jemanden gesehen, der mit 20+ aussieht wie 16. Ich werd teilweise auch auf 16/17 geschätzt. Lol. Und ich sehe sicher nicht so aus. Mit 15/16 sehen Kinder noch sooo knirpsig aus. Man sieht es einfach.
Trotzdem schätzen (vor allem ältere Menschen) Leute 25+ sehr viele auf <20. Hab das schon von so vielen aus meinem Umfeld gehört. Es ist also normal, für jünger gehalten zu werden. Bis auf wenige Ausnahmen.
Bei Teenies ists noch lustiger. Da schätzen die meisten nach Größe :lach:. Ich war mit 14 schon ~170cm. Wurde daher auf 17 geschätzt. Mit 22 wurd ich auf auf 17 geschätzt. Logisch :roll:.
Es gibt natürlich Milchbubi-Gesichter (in einen davon war ich sogar verknallt, omg), aber auch denen sieht man an, dass sie keine 17 mehr sind.

Ich finds immer lächerlich, welche Leute teilweise für jünger geschätzt werden... :roll:.
Ein Problem bei Frauen habt ihr erst, wenn ihr wenig männlich ausseht. Hübsche Teeny-Jungs sehen mit 16/17 auch wie 16/17 aus und werden nicht älter geschätzt, nur weil sie männliche Attraktivitätsmerkmale besitzen ;). Naja, wahrscheinlich werden sies doch, weil Größe ja attraktiv sein soll, lol.