Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Lilia »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Cecilia hat geschrieben:Ob ein Mann nun 1,79 oder 1,81m groß ist fällt doch keiner Frau auf. Es gibt viele Frauen die nur 1,60m groß sind, da ist ein Mann von 1,80m ein Riese dagegen. Ich bin selbst 1,65m groß und ein Mann von 1,70m würde mir völlig reichen. Und selbst wenn er nur so groß wäre wie ich - who cares? Solange es einfach passt ist das doch okay.
Und wenn er kleiner ist? ;) :lol:
Dann wird er gehängt, geteert und gefedert und schlussendlich gevierteilt!
Da kann man nichts machen, wir Frauen sind grausam und was die Größe bei Männern angeht, sind wir ganz besonders empfindlich!
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
triangulum

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von triangulum »

^^
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=14990
Inserentin wäre eine perfekte Kandidatin für mich.

Disclaimer (bevor meine Aussagen wieder verdreht, verzerrt hingestellt und mir irgendwelche Fantastereien unterstellt werden):
nicht alle Frauen sind so verkrampft auf eine bestimmte Mindestgröße, solange er sie einfach nur überragt.
Aber - und das könnt ihr an vielen Stellen immer wieder lesen - ein erheblicher Teil der "kleinen" Frauen begnügt sich NICHT mit einer Größe beim Mann, die "einfach nur größer" ist.
Es ist also nicht so simplistisch, wie besonders Frauen gerne formulieren, "dann schau doch nach kleinen Frauen".
Das mache ich ohnehin.
Aber auch um diese werben Männer aller Größen.
Und entsprechend hoch sind ihre Kriterien.
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ubiba »

Lilia hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
Cecilia hat geschrieben:Ob ein Mann nun 1,79 oder 1,81m groß ist fällt doch keiner Frau auf. Es gibt viele Frauen die nur 1,60m groß sind, da ist ein Mann von 1,80m ein Riese dagegen. Ich bin selbst 1,65m groß und ein Mann von 1,70m würde mir völlig reichen. Und selbst wenn er nur so groß wäre wie ich - who cares? Solange es einfach passt ist das doch okay.
Und wenn er kleiner ist? ;) :lol:
Dann wird er gehängt, geteert und gefedert und schlussendlich gevierteilt!
Da kann man nichts machen, wir Frauen sind grausam und was die Größe bei Männern angeht, sind wir ganz besonders empfindlich!
Aber davon wird mann doch auch nicht größer :sadwoman: dann sollte wohl eher die Streckbank zum Einsatz kommen :frech2: :mrgreen:
Also ernsthaft wenn alles andere stimmt, dann ist mir egal ob der Mann größer oder kleiner ein paar Zentimeter kleiner ist als ich.
Ampetula

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Ampetula »

Lilia hat geschrieben:
was die Größe bei Männern angeht, sind wir ganz besonders empfindlich!
Das ist mir seit Jahrzehnten bekannt. Und was mache ich jetzt mit der Erkenntnis?
Oder kann ich dich zitieren, wenn hier das nächste mal wieder eine mit inneren Werten kommt?
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Lilia »

Ampetula hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:
was die Größe bei Männern angeht, sind wir ganz besonders empfindlich!
Das ist mir seit Jahrzehnten bekannt. Und was mache ich jetzt mit der Erkenntnis?
Oder kann ich dich zitieren, wenn hier das nächste mal wieder eine mit inneren Werten kommt?
Wenn du den ganzen Beitrag nimmst, gerne! Das war nämlich ironisch gemeint! Wenn ich geschrieben hätte, dass es auf die Größe nicht ankommt, hätte man mir erfahrungsgemäß unterstellt, dass ich im tiefsten Inneren meiner ach so schwarzen Seele Männer unter 1,80 m unbewusst als solche gar nicht wahrnehmen würde.

Gefühle kann man nicht mit dem Maßband erzeugen und umgekehrt wird das Maßband keine Gefühle verhindern können.
Und: Fehlender Humor ist da ein ein wesentlich stärkeres Ausschlusskriterium!
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
DJones82

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von DJones82 »

Ich kann das nicht mehr lesen mit der Größe eines Mannes...diese Theorie ist der absolute Bullshit!! Genau wie diverse andere Theorien die hier so gerne von einigen mABs aufgestellt werden.

Ich seh genug Paare bei dem die Frau dem Mann auf den Kopf spucken kann und das ohne Absatzschuhe!! Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Statistiken von irgendwelchen Studien wo ihr keine Quellen habt. Geht einfach mal mit offenen Augen durch die Straßen und schaut euch um und nicht immer mit einem Brett vor dem Kopf! :fluchen: :fluchen:

Aber vorsicht!! Wenn das Brett vorm Kopf einmal weg ist, nicht das euer Weltbild droht einzustürzen...die Welt ist anders als in eurer Theorie!


:wuetend: :fluchen: :wuetend:
__Markus

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von __Markus »

DJones82 hat geschrieben:Ich kann das nicht mehr lesen mit der Größe eines Mannes...diese Theorie ist der absolute Bullshit!!
nein ist sie nicht, bin zwar selber relativ groß aber zu sagen Größe hätte keinen Einfluss ist nicht wahr.
Nur weil du viele Paare mit der genannten Konstellation siehst heißt das gar nichts. Du könntest auch in einen Ort fahren in dem jeder 1,50 is und sagen in Deutschland leben ja nur kleine Leute. Das macht logisch absolut keinen Sinn.
Fakt ist das neben Status, Körpergröße am attraktivsten bei Männern gilt.
Bis jetzt gibt es keine Studie die Hinweise auf das gegenteil zeigt(beim mann). Natürlich ist Mann nicht sofort abgeschrieben damit aber es amht was aus.
Stefan73

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Stefan73 »

Vielleicht ist der Mittelweg richtig, wie so häufig hier: Größe ist sicherlich attraktiv- aber keine Garantie für Eine Beziehung (sonst hätte ich schon mit 14 ein Mädel haben müssen, da war ich 1,85 m). Ebenso ist kleinerer Wuchs bei Männern für einige Frauen nicht so attraktiv - aber kein No Go. Es gibt sicherlich Attribute, die einen Menschen attraktiver oder weniger attraktiv machen, aber dies "Hey, ich bin nur 1,69m, daher kann es nicht klappen", ist Unsinn.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Lilia »

@ alle Männer im Forum,

es wäre einfach mal nett, wenn ihr akzeptieren würdet, dass wir Frauen nicht ganz so oberflächlich sind, wie hier im Forum immer wieder mal getan wird.

Nein, wir würden einen gutaussehenden, über 1,80 m großen Millionär, der Jurist, Mediziner ist oder sonst einen tollen Beruf hat, mit erstklassischen Charaktereigenschaften und der uns darüber hinaus auch noch auf Händen trägt nicht von der Bettkante stoßen (wobei ich dann gerne dessen Gesicht sehen würde :mrgreen: )!

Aber da es den im RL nicht gibt, müssen wir halt uns damit abfinden. Und wisst ihr was, es sind seltsamerweise immer noch genug tolle Männer für alle da (wenn die nicht damit beschäftigt sind, nur negativ zu denken, würden sie das auch merken)!
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Andy86

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Andy86 »

Also wenn ich mich auf der Straße umsehe, kann man überhaupt nicht sagen, dass Frauen große Männer bevorzugen...überhaupt nicht. Ich selber bin auch etwas unterdurchschnittlich groß (1,75 m ) und habe nie ein Problem damit gehabt, geschweige den Eindruck mit 10-15 cm mehr hätte ich mehr Chancen bei den Frauen! Für mich ein klarer Mythos der nicht stimmt!
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Lilia »

Ich dreh den Spieß mal einfach um:

Wer von den Männer würde denn eine richtig tolle Frau nur deswegen ablehnen, weil sie über 1,80 m groß ist?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Stefan73

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Stefan73 »

Lilia hat geschrieben:Wer von den Männer würde denn eine richtig tolle Frau nur deswegen ablehnen, weil sie über 1,80 m groß ist?
Sie müsste schon über 2,05 m sein, bevor mich das sonderlich jucken würde. ;)
Zerkan89

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Zerkan89 »

Ich bin mit meinem Aussehen nicht zufrieden.
Der Hauptgrund ist, dass ich zu dünn bin. Das klingt etwas komisch aber das meine ich so. Weswegen ich auch nächstes Jahr mit Fitness anfangen möchte um Muskelmasse aufzubauen. Das wird auch erstmal 1 Jahr dauern bis der gewünschte Körperbau erreicht ist. Durch Ernährung jedenfalls werde ich nicht zunehmen können. Vorallem stehen die meisten Frauen nicht auf Typen die aus Knochen bestehen.

Mein Gesicht finde ich jetzt auch nicht gerade hübsch. Ich sage mir jedenfalls, dass es draußen attraktivere Männer gibt.
Mit meiner Größe bin ich zufrieden.
Da gibt es auch noch ein paar andere Kleinigkeiten die mich stören aber nun gut, kann ich nichts machen.
Im Grunde versuche ich das zu ändern was möglich ist.
DJones82

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von DJones82 »

Zerkan89 hat geschrieben:Ich bin mit meinem Aussehen nicht zufrieden.
Der Hauptgrund ist, dass ich zu dünn bin. Das klingt etwas komisch aber das meine ich so. Weswegen ich auch nächstes Jahr mit Fitness anfangen möchte um Muskelmasse aufzubauen. Das wird auch erstmal 1 Jahr dauern bis der gewünschte Körperbau erreicht ist. Durch Ernährung jedenfalls werde ich nicht zunehmen können. Vorallem stehen die meisten Frauen nicht auf Typen die aus Knochen bestehen.

Mein Gesicht finde ich jetzt auch nicht gerade hübsch. Ich sage mir jedenfalls, dass es draußen attraktivere Männer gibt.
Mit meiner Größe bin ich zufrieden.
Da gibt es auch noch ein paar andere Kleinigkeiten die mich stören aber nun gut, kann ich nichts machen.
Im Grunde versuche ich das zu ändern was möglich ist.
Gute Einstellung...aber warum erst ab nächstes Jahr? Fang doch gleich an mit Sport! ;-)

Und wenn du von Natur aus ein schmaler Typ bist, dauert es ein bisschen länger als 1 Jahr um die gewünschte Figur zu erreichen! Es ist ein harter und steiniger Weg, aber wenn du die ersten Ergebnisse siehst, egal wie maginal sie sind lohnt sich jeder Aufwand! :good:

Achso, ohne entsprechende Ernährung wirst du auch keine Muskeln aufbauen!... :mrgreen:
Shinji

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Shinji »

Lilia hat geschrieben:Ich dreh den Spieß mal einfach um:

Wer von den Männer würde denn eine richtig tolle Frau nur deswegen ablehnen, weil sie über 1,80 m groß ist?
Ich bestimmt nicht.
Aber das habe ich hier auch schon verschiedentlich geschrieben.

Wirklich lustig wird es aber erst, wenn die Geschlechterrollen mal so richtig durcheinander gewürfelt werden. Bild
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Lilia hat geschrieben:Dann wird er gehängt, geteert und gefedert und schlussendlich gevierteilt!
Da kann man nichts machen, wir Frauen sind grausam und was die Größe bei Männern angeht, sind wir ganz besonders empfindlich!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa ;)
Und was wenn der Typ 1,90 ist aber sein bestes Stück im größten zustand keine 10 cm bringt??? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn?????? :frech: :frech: ;) :lach: :lach: :lach: :lach:
Ampetula hat geschrieben:Oder kann ich dich zitieren, wenn hier das nächste mal wieder eine mit inneren Werten kommt?
Ich würde es einfach tun ;)
DJones82 hat geschrieben:Ich kann das nicht mehr lesen mit der Größe eines Mannes...diese Theorie ist der absolute Bullshit!! Genau wie diverse andere Theorien die hier so gerne von einigen mABs aufgestellt werden.

Ich seh genug Paare bei dem die Frau dem Mann auf den Kopf spucken kann und das ohne Absatzschuhe!! Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Statistiken von irgendwelchen Studien wo ihr keine Quellen habt. Geht einfach mal mit offenen Augen durch die Straßen und schaut euch um und nicht immer mit einem Brett vor dem Kopf! :fluchen: :fluchen:

Aber vorsicht!! Wenn das Brett vorm Kopf einmal weg ist, nicht das euer Weltbild droht einzustürzen...die Welt ist anders als in eurer Theorie!


:wuetend: :fluchen: :wuetend:
Naja es spielt schon eine gewisse Rolle, aber sicher nicht die einzige.
Allerdings wenn du erst mal davon überzeugt bist, dann wird es schwer dies zu ändern, dann helfen nur noch weibliche taten :mrgreen:
Lilia hat geschrieben:Ich dreh den Spieß mal einfach um:

Wer von den Männer würde denn eine richtig tolle Frau nur deswegen ablehnen, weil sie über 1,80 m groß ist?
Das wäre mir wohl zu groß ^^ wobei sie durch aus Attraktiv sind, aber ich persönlich finde Frauen die kleiner sind als ich zumeist anziehender.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Lilia »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Dann wird er gehängt, geteert und gefedert und schlussendlich gevierteilt!
Da kann man nichts machen, wir Frauen sind grausam und was die Größe bei Männern angeht, sind wir ganz besonders empfindlich!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa ;)
Und was wenn der Typ 1,90 ist aber sein bestes Stück im größten zustand keine 10 cm bringt??? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn?????? :frech: :frech: ;) :lach: :lach: :lach: :lach


Willst du eine ironische oder eine ehrliche Antwort?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Einsamer Igel »

Was ihr mit der Größe habt...

Ein Mensch im Rolli ist 1,20m.

Und?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Lilia hat geschrieben:Willst du eine ironische oder eine ehrliche Antwort?
Beides!? ;)
ich stelle diese Frage weil es das wirklich gibt, habe mir vor Jahren mal die Coupe gekauft, da mal ein Artikel drin war der mich interessierte, da wurden auch jeden Monat Pärchen gezeigt, nackt, da war ein ein Typ über 1,90 groß oder so, aber im erregten zustand nur 9 cm oder so.
Um seine Freundin zu befriedigen musste er schon andere Mittel anwenden ;)
ActiveBeginner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von ActiveBeginner »

DJones82 hat geschrieben:Ich kann das nicht mehr lesen mit der Größe eines Mannes...diese Theorie ist der absolute Bullshit!!
Weil sie dir nicht passt?
Ich seh genug Paare bei dem die Frau dem Mann auf den Kopf spucken kann und das ohne Absatzschuhe!!
Es gibt auch Lotto-Gewinner.
Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Statistiken von irgendwelchen Studien wo ihr keine Quellen habt.
Da hast du deine Statistiken mit Quellenangaben:
http://en.wikipedia.org/wiki/Physical_a ... ct_posture
Geht einfach mal mit offenen Augen durch die Straßen und schaut euch um und nicht immer mit einem Brett vor dem Kopf! :fluchen: :fluchen:
Genau, mach das mal. Solltest du nicht in Wolkenkuckucksheim leben dürfte dir auffallen, dass die Attraktivität von Paaren meist auf einem vergleichbaren Niveau ist.
Bei den wenigen Ausnahmen ist meist die Frau deutlich unattraktiver als der Mann.
Aber vorsicht!! Wenn das Brett vorm Kopf einmal weg ist, nicht das euer Weltbild droht einzustürzen...die Welt ist anders als in eurer Theorie!
Die Realität wird vielen hier Tag für Tag schmerzlich eingehämmert, als komm nicht mit diesen Phrasen!
:wuetend: :fluchen: :wuetend:
Wieso bist du wütend, weil manche eine andere Meinung als du haben? Beunruhigt dich der Gedanke, die Welt könnte nicht so toll und gerecht sein wie du es dir wünschst?