Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DorianGrey11

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von DorianGrey11 »

Bei mir ist es nicht das Aussehen an sich. Das find ich eigentlich ganz gut (groß und sportlich). Bei mir ist das Problem, dass ich zu starken schwitzen am Kopf und im Gesicht neige. Also wirklich krass viel schwitzen. Im Sommer bin ich somit kaum gesellschaftsfähig. Ich meine heute war ja ein recht sonniger und warmer Tag und was soll ich sagen, ich glitsch hier weg, Freunde :D :cry:
Perugina

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Perugina »

triangulum hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Ich würd sagen, dass bei mir auf alle Fälle das Gewicht Schuld ist, dass sich Männer nicht wirklich für mich interessieren.
10 - 20 kg sollten runter.
???
Du hast doch geschrieben, dass dich der 1,85m-Schönling "fast geknackt" hätte; das soll kein wirkliches Interesse sein?
Aber solang's nur das Gewicht ist, das kann man ja sofort und auch kostengünstig in Angriff nehmen.
Bei der Größe ist es nicht so einfach.
Wenn jemand "Interesse" hat, dann meine ich damit auf mich. Meine Ausstrahlung, mein Charakter, mein Lachen, meine Launen, meinen Humor. Nicht darauf, dass ich ne Frau bin. Und er einfach mal grade Sex braucht. Ein Typ sagte auch mal auf die Frage, wie er mich findet: Ein Loch ist ein Loch :D Aber ich will nicht nur ein Loch sein. Und gerade fürs erste Mal braucht es schon so etwas wie Vertrauen.

Ehrlich gesagt wäre ich saufroh, wenn man "sofort und kostengünstig" abnehmen könnte. Bei mir geht das irgendwie nicht so einfach... aber das ist ne andere Geschichte :D
DorianGrey11

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von DorianGrey11 »

Perugina hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Ich würd sagen, dass bei mir auf alle Fälle das Gewicht Schuld ist, dass sich Männer nicht wirklich für mich interessieren.
10 - 20 kg sollten runter.
???

@ Perugina:

Ich bin mir sicher das 10 kg zu viel oder zu wenig eine untergeordnete Rolle spielt.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von TheRealDeal »

@Perugina: Also mir scheint, als würde deine Selbstwahrnehmung der Fremdwahrnehmung entsprechen. :) Abgesehen von der Körperfülle, das ist für mich eher eine Frage des persönlichen Geschmacks. Soso, ein Loch is also ein Loch...
Da werde ich morgen doch direkt mal das Astloch in der nächsten Bretterbude befragen... ;) Du scheinst echte "Typen" zu kennen. :D
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Ganz und gar nicht. Gefühlt mindestens die Hälfte aller optischen Attribute, die einen Mann entstellen können, trifft auf mich zu. So einige lassen sich nicht beheben, oder wenn doch, dann wäre das verbunden mit einem solchen finanziellen Aufwand, daß ich mir von dem Geld auch ein professionelles Tonstudio zulegen könnte inklusive dem Gebäude, in dem es sich befindet.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Einsamer Igel »

An mir gefällt mir, dass man mich für Ende 20 hält.

Wozu Übergewicht doch gut ist... keine Falten! :mrgreen:
Grauwolf

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Grauwolf »

Perugina hat geschrieben:Ein Typ sagte auch mal auf die Frage, wie er mich findet: Ein Loch ist ein Loch :D
Ganz schön ungehobelt. :shock: Na, hoffentlich gerät er nicht bei einem schwarzen Loch in Versuchung. :roll:
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Gucki »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Ganz und gar nicht. Gefühlt mindestens die Hälfte aller optischen Attribute, die einen Mann entstellen können, trifft auf mich zu. So einige lassen sich nicht beheben, oder wenn doch, dann wäre das verbunden mit einem solchen finanziellen Aufwand, daß ich mir von dem Geld auch ein professionelles Tonstudio zulegen könnte inklusive dem Gebäude, in dem es sich befindet.
sorry, aber was sind "mindestens die hälfte aller optischen attribute, die einen mann entstellen können" ?
ich kann mir da nichts drunter vorstellen?

Körpergröße/-gewicht? Haare/Glatze? :roll:
challenger81

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von challenger81 »

Grauwolf hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Ein Typ sagte auch mal auf die Frage, wie er mich findet: Ein Loch ist ein Loch :D
Ganz schön ungehobelt. :shock: Na, hoffentlich gerät er nicht bei einem schwarzen Loch in Versuchung. :roll:
Oder bei einem Glory Hole :mrgreen:
challenger81

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von challenger81 »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Ganz und gar nicht. Gefühlt mindestens die Hälfte aller optischen Attribute, die einen Mann entstellen können, trifft auf mich zu. So einige lassen sich nicht beheben, oder wenn doch, dann wäre das verbunden mit einem solchen finanziellen Aufwand, daß ich mir von dem Geld auch ein professionelles Tonstudio zulegen könnte inklusive dem Gebäude, in dem es sich befindet.
Ich weiß, aber ich investiere lieber in mich als in ein einfamilienhaus.
Und wenn die Natur schon nicht gnädig war, muss es die Chirurgie wieder richten.
So weiß ich wenigstens wofür ich mir in Afghanistan den Arsch wegballern lasse 8-)
Grauwolf

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Grauwolf »

challenger81 hat geschrieben:
Grauwolf hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Ein Typ sagte auch mal auf die Frage, wie er mich findet: Ein Loch ist ein Loch :D
Ganz schön ungehobelt. :shock: Na, hoffentlich gerät er nicht bei einem schwarzen Loch in Versuchung. :roll:
Oder bei einem Glory Hole :mrgreen:
Musst du denn gleich mit sowas kommen? :lol:
challenger81

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von challenger81 »

Grauwolf hat geschrieben:
Musst du denn gleich mit sowas kommen? :lol:
Reicht doch wenn besagter Typ in dieser Art von Loch kommt...
Grauwolf

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Grauwolf »

challenger81 hat geschrieben:
Grauwolf hat geschrieben:
Musst du denn gleich mit sowas kommen? :lol:
Reicht doch wenn besagter Typ in dieser Art von Loch kommt...
Der kann von mir aus auch ´nen Emmentaler beglücken; dem Käse wäre es wurscht und sein Statement des Tages hätte in dem Fall sogar seine Existenzberechtigung . ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Mittlerweile ja, groß artig ändern kann ich es eh nicht, das was ich ändern kann habe ich schon geändert ;)
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Gucki hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Ganz und gar nicht. Gefühlt mindestens die Hälfte aller optischen Attribute, die einen Mann entstellen können, trifft auf mich zu. So einige lassen sich nicht beheben, oder wenn doch, dann wäre das verbunden mit einem solchen finanziellen Aufwand, daß ich mir von dem Geld auch ein professionelles Tonstudio zulegen könnte inklusive dem Gebäude, in dem es sich befindet.
sorry, aber was sind "mindestens die hälfte aller optischen attribute, die einen mann entstellen können" ?
ich kann mir da nichts drunter vorstellen?

Körpergröße/-gewicht? Haare/Glatze? :roll:
Überlege mal. Was kann einen Menschen häßlich machen? Was kann einen Mann häßlich machen?

Ich könnte das jetzt aufziehen wie bei einem Seminar. Bunte Zettel und einen Edding auslegen und sagen, schreibe immer eine Sache, von der du meinst, sie sieht bei einem Mann nicht gut aus, auf einen Zettel und bringe den dann da drüben am Whiteboard an.

Körpergröße? Ja, das ist schon mal gut. 1,82 m gelten heute ja als kleinwüchsig.

Gewicht? Auch gut. Ich bin vielleicht nicht fettleibig oder adipös, aber hoffnungslos unsportlich. Damit habe ich eine Kombination aus einem an sich muskelarmen, schmächtigen Körper mit einem Wohlstandsbauch.

Glatze? Ja, auch gut. Es ist aber keine Maschinenglatze (Meister Proper und Vin Diesel gelten als sexy), sondern asymmetrische Geheimratsecken plus Tonsur. Dazu kommt meine Uraltfrisur aus den 80ern, die zu meinem Typ paßt (ich lebe zu erhebliche Teilen in der Vergangenheit, liebe die Musik der 80er und hasse die Musik von heute), aber eben unmodisch ist (ich hasse auch die aktuelle Mode).

Was ich nicht habe, das kann ich hier schon mal sagen, sind ein Buckel, Mißbildungen (für diejenigen ohne Abstraktionsvermögen: Stichwort Contergan), Verbrennungen oder fehlende Körperteile (für diejenigen ohne Abstraktionsvermögen: Ohr ab, Hand ab, Bein ab).

Ansonsten einfach mal selbst überlegen: Was macht einen Mann häßlich oder unattraktiv?

Oder umgekehrt, wenn das zu schwer ist: Was macht einen Mann attraktiv? Dann habe ich das nämlich nicht.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
w82nrw

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von w82nrw »

Grauwolf hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Ein Typ sagte auch mal auf die Frage, wie er mich findet: Ein Loch ist ein Loch :D
Ganz schön ungehobelt. :shock: Na, hoffentlich gerät er nicht bei einem schwarzen Loch in Versuchung. :roll:
Ich würde eher sagen hoffentlich gerät er bei einem schwarzen Loch in Versuchung bis er schwupsdiwups irgendwo im Nirgendwo landet :mrgreen:
Grauwolf

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Grauwolf »

w82nrw hat geschrieben: Ich würde eher sagen hoffentlich gerät er bei einem schwarzen Loch in Versuchung bis er schwupsdiwups irgendwo im Nirgendwo landet :mrgreen:
Darauf fällt mir wahrlich nichts mehr ein. :lach: :good:
triangulum

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von triangulum »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Körpergröße? Ja, das ist schon mal gut. 1,82 m gelten heute ja als kleinwüchsig.
Bist du 1,82m groß?
Cecilia

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Cecilia »

Ob ein Mann nun 1,79 oder 1,81m groß ist fällt doch keiner Frau auf. Es gibt viele Frauen die nur 1,60m groß sind, da ist ein Mann von 1,80m ein Riese dagegen. Ich bin selbst 1,65m groß und ein Mann von 1,70m würde mir völlig reichen. Und selbst wenn er nur so groß wäre wie ich - who cares? Solange es einfach passt ist das doch okay.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Cecilia hat geschrieben:Ob ein Mann nun 1,79 oder 1,81m groß ist fällt doch keiner Frau auf. Es gibt viele Frauen die nur 1,60m groß sind, da ist ein Mann von 1,80m ein Riese dagegen. Ich bin selbst 1,65m groß und ein Mann von 1,70m würde mir völlig reichen. Und selbst wenn er nur so groß wäre wie ich - who cares? Solange es einfach passt ist das doch okay.
Und wenn er kleiner ist? ;) :lol: