Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
matze133

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von matze133 »

Hopeless85 hat geschrieben:
Felis_Silvestris hat geschrieben:@Gucki: Also für mich auf jeden Fall eine hübsche Frau auf den Fotos. Was ich komisch finde - ich würde zwischen den beiden Fotos einen Gewichtsunterschied von rund 15 kg schätzen. Auf dem Bewerbungsfoto wirkst für mich zwar wesentlich attraktiver aber auch molliger?

Und dass du dich als nicht Betroffene leichter tust dich zu outen ist mir/uns schon klar. Ich würde nicht wollen, daß mich Kollegen oder Freunde über diesen Weg erkennen.
Naja ein Schnappschuss mit einem professionellen Bild zu vergleichen ist etwas abstrakt.
Ich kenn kaum jemand der bei einem Schnappschuss gut getroofen wurde.
Um wirklich zu vergleichen müsste man schon in etwa die selbe Ausgangssituation haben.
Es fragt sich aber, welche Bilder den ABgebildeten authentischer erscheinen lassen.
Es gibt zwischen Schnappschuss und Profibild ja noch eine ganze Bandbreite. Was wird unter einem Schnappschuss eigentlich (hier) verstanden? Schnappschuss ist für mich ein Bild das unvorbereitet entstand, der Fotografierte wusste nicht, dass ein Bild gemacht wird, konnte sich also nicht in Pose bringen. Die können von "gut getroffen" bis "absolut ungünstig erwischt" gehen. Genau wie gestellte (aber nicht professionelle) Bilder, der eine kann posen, der andere kann das nicht.

Ich konnte schon damals, als noch regelmäßig Klassenfotos gemacht werden nicht abgewinnen, wenn man sich dafür extra in Schale geschmissen hat. Ich glaubte immer, dass das ein repräsentatives Bild sein soll, so wie man halt "normal" in die Schule gegangen ist....
kleineLampe

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von kleineLampe »

Medieva hat geschrieben:Also ich bin sowieso etwas "nasenfixiert", eben aus eigenem Problem, aber es ist ein wichtiger Körperteil, was die Symmetrie und damit die Schönheitswahrnehmung angeht. Und was sonst noch ein bisschen rüberkommt, ist ein etwas trauriger Gesichtsausdruck, vielleicht durch die Augenstellung oder Gesichtsform bedingt. Also ich schreibe dass, weil mir diese Punkte oft "vorgeworfen" werden, und ich habe sie jetzt ein bisschen auch in Deinen Bildern gefunden. Ich finde jedenfalls, dass Du sehr symphatisch aussiehst.
Hallo Medieva,
finde ich ganz erstaunlich wie du das siehst, da alle "negativen" (die du für dich aufgezählt hast) Merkmale optisch bei gucki es nicht "verhindert" haben, dass sie nie ABine war und aktuell
hier ihre Vorstellung gucki seit 5 Jahren verheiratet ist.
Diese von dir gedachten Sachen sind also -würde man es grob vergleichen- nicht der Grund, warum du oder jemand anders ohne Beziehung ist.

Nach meinem Geschmack ist sie zwar fehl am Platze, aber auf den einen ehemals jahrzehntelang Verheirateten oder die andere aktuell -meinetwegen 5 Jahre Verheiratete- kommt es wohl nicht mehr an ... :?
Jemima

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Jemima »

Gucki hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
Gucki hat geschrieben:ein foto von mir selbst darf ich doch hoffentlich herzeigen, oder?

http://imageshack.us/photo/my-images/11/doriskj.jpg/

das bin ich (ein schnappschuss von der weihnachtsfeier am wochenende)


http://imageshack.us/photo/my-images/4/dorisiiv.jpg/

das war mein bewerbungsfoto
Hübsch.
Das mit dem potentiellen Gewichtsunterschied, das fiel mir aber auch auf ..
ja, stimmt - fällt vor allem auch so stark auf, weil die fotos unterschiedlich groß sind ...
und wegen des Winkels. Schräg von (leicht) oben macht ja nochmal zusätzlich schlanker ;).
reborn09

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von reborn09 »

Womit man aber vielleicht vorsichtig sein sollte, das wissen mittlerweile auch viele Männer und die vermuten dann wahrscheinlich oft, dass die Frau etwas kaschieren möchte. Muss man nur mal nach "myspace angle" googlen.
kleineLampe

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von kleineLampe »

reborn09 hat geschrieben:Womit man aber vielleicht vorsichtig sein sollte, das wissen mittlerweile auch viele Männer und die vermuten dann wahrscheinlich oft, dass die Frau etwas kaschieren möchte. Muss man nur mal nach "myspace angle" googlen.
:good:
lol

die Worterklärung bei dem hier z.B. *kringel lach*


beim googeln nach dem von dir empfohlenen Phänomen ist mir bei den Bildern das aufgefallen:
nur ein Foto
ich habs mir nur angesehen, weil ich dachte, oh gott, eine Frau und so ein Bauch :o
dann dachte ich mir, seltsam, gib mal den Link hier weiter und sag den Forumsleuten: solche Hüftknochen hab ich auch ...aber nicht solche extremen Bauchmukkis... :mrgreen:
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Gucki »

kleineLampe hat geschrieben:
Hallo Medieva,
finde ich ganz erstaunlich wie du das siehst, da alle "negativen" (die du für dich aufgezählt hast) Merkmale optisch bei gucki es nicht "verhindert" haben, dass sie nie ABine war und aktuell
hier ihre Vorstellung gucki seit 5 Jahren verheiratet ist.
Diese von dir gedachten Sachen sind also -würde man es grob vergleichen- nicht der Grund, warum du oder jemand anders ohne Beziehung ist.

Nach meinem Geschmack ist sie zwar fehl am Platze, aber auf den einen ehemals jahrzehntelang Verheirateten oder die andere aktuell -meinetwegen 5 Jahre Verheiratete- kommt es wohl nicht mehr an ... :?
hallo kleineLampe,

ich hab nie behauptet schön zu sein, aber ich glaube fest daran, daß im RL viel mehr zählt als aussehen, ich bin witzig, schlagfertig und auf wienerisch gesagt "goschert" ... vielleicht macht es das aus?
menschen aufgrund eines fotos zu beurteilen ist sehr sehr schwierig
Zuletzt geändert von Neri am 14 Dez 2012 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
__Markus

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von __Markus »

Ihr sieht beide ( gucki und krabbe) absolut in Ordnung aus.Klar Gucki ist sowieso verheiratet.
Aussehen macht was aus keine Frage, Leute mit durchschnittlichem Äußeren werden nie der Playboy sein, außer sie haben einen unglaublichen Charme (ja hier gibt es welche).
Aber das ist nicht das Problem des Ab(ein sehr kleiner Teil, der mir wirklich leid tut), sondern sein Selbstwertgefühl.
Ich kann es auch nicht durchbrechen und deswegen bin ich auch Ab. Würde ich mich so akzeptieren wie ich bin, wäre ich schon längst kein Ab mehr. Aber hier liegt der Hund begraben.

Bzgl Fotos sollten wir wirklich alle unsere Bilder sharen, ich weiß ja nicht.
Maybi

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Maybi »

Ich würde jedoch raten, die Fotos nicht im "Austausch" Unterforum zu teilen. Da können auch Leute reinschauen, die nicht angemeldet sind. Vielleicht kann man ja in einem anderen Bereich einen geeigneten Thread eröffnen.
semfi

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von semfi »

kleineLampe hat geschrieben:beim googeln nach dem von dir empfohlenen Phänomen ist mir bei den Bildern das aufgefallen:
nur ein Foto
Die hat ein hammer geiles Gesicht. Aber die Muskeln am Bauch und die kleinen Brüste sind nicht so der Hit. Natürlich würd ich sie trotzdem sofort nehmen wenn ich könnte.

Hüftknochen find ich übrigens nicht gut. Ich steh nicht auf klapprige Frauen.
Maybi

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Maybi »

Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Die hat für mich ein fabelhaften Körper, nur etwas weniger Muskeln könnten es sein. Aber man kann nicht alles haben :lol:
miles_away

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von miles_away »

semfi hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:beim googeln nach dem von dir empfohlenen Phänomen ist mir bei den Bildern das aufgefallen:
nur ein Foto
Die hat ein hammer geiles Gesicht. Aber die Muskeln am Bauch und die kleinen Brüste sind nicht so der Hit. Natürlich würd ich sie trotzdem sofort nehmen wenn ich könnte.

Hüftknochen find ich übrigens nicht gut. Ich steh nicht auf klapprige Frauen.
Mir gefallen die kleinen Brüste :) Ich finde sie attraktiv.

Zu dem myspace angle Beschreibung konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen
This is usually done by the horribly mangled, ugly, and/or obese users who still want to be hunted by pedophiles, as to make them look more attractive (or at the very least more human) than they really are.
:lach:
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Optimist »

kleineLampe hat geschrieben:
Medieva hat geschrieben:Also ich bin sowieso etwas "nasenfixiert", eben aus eigenem Problem, aber es ist ein wichtiger Körperteil, was die Symmetrie und damit die Schönheitswahrnehmung angeht. Und was sonst noch ein bisschen rüberkommt, ist ein etwas trauriger Gesichtsausdruck, vielleicht durch die Augenstellung oder Gesichtsform bedingt. Also ich schreibe dass, weil mir diese Punkte oft "vorgeworfen" werden, und ich habe sie jetzt ein bisschen auch in Deinen Bildern gefunden. Ich finde jedenfalls, dass Du sehr symphatisch aussiehst.
Hallo Medieva,
finde ich ganz erstaunlich wie du das siehst, da alle "negativen" (die du für dich aufgezählt hast) Merkmale optisch bei gucki es nicht "verhindert" haben, dass sie nie ABine war und aktuell
hier ihre Vorstellung gucki seit 5 Jahren verheiratet ist.
Diese von dir gedachten Sachen sind also -würde man es grob vergleichen- nicht der Grund, warum du oder jemand anders ohne Beziehung ist.

Nach meinem Geschmack ist sie zwar fehl am Platze, aber auf den einen ehemals jahrzehntelang Verheirateten oder die andere aktuell -meinetwegen 5 Jahre Verheiratete- kommt es wohl nicht mehr an ... :?
Negative Merkmale hin oder her, sie sieht ja trotzdem sehr attraktiv aus. Problematisch wird das Aussehen erst, wenn der Gesamteindruck des Gesichts auf alle Menschen negativ ist. Wer verliebt sich schon in einen Menschen, den er nicht attraktiv findet?
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Harald »

miles_away hat geschrieben:
semfi hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:beim googeln nach dem von dir empfohlenen Phänomen ist mir bei den Bildern das aufgefallen:
nur ein Foto
Die hat ein hammer geiles Gesicht. Aber die Muskeln am Bauch und die kleinen Brüste sind nicht so der Hit. Natürlich würd ich sie trotzdem sofort nehmen wenn ich könnte.

Hüftknochen find ich übrigens nicht gut. Ich steh nicht auf klapprige Frauen.
Mir gefallen die kleinen Brüste :) Ich finde sie attraktiv.

Zu dem myspace angle Beschreibung konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen
Ich hab's mal wieder nicht kapiert. Die Frau auf dem Bild soll in Wirklichkeit fett sein, und nur durch diese Myspace-Perspektive, die den Schwerpunkt auf den Rasurbrand in der Achselhöhle legt, geschönt sein?
reborn09

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von reborn09 »

Wohl einfach ein Beispiel, dass der Myspace-Angle nicht zwangsläufig was kaschieren muss. ^^ Ich finde sie heiss, sowohl was Gesicht, als auch den Körper angeht. :shock:
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Scarlet »

Das Mädel sieht aus wie 14, vllt liegt auch das am Myspace-Angle :gruebel: .
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
semfi

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von semfi »

Ich denke mal wir können mit Sicherheit sagen, dass sie jede Menge Sex hat und wir alle (MABs) sie mit Handkuss nehmen würden. Alles andere ist letztlich nicht wichtig :D
Seerosenblatt

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Seerosenblatt »

semfi hat geschrieben:Ich denke mal wir können mit Sicherheit sagen, dass sie jede Menge Sex hat
Pff.. ich sah dem Alter auch nicht schlechter aus (behaupte ich mal, es gibt Fotos, wo ich mir sogar besser gefalle) und trotzdem kann man mit Schüchternheit und Pech (dazu noch ein Studium, wo ich Semester dranhängen musste und deswegen Kontakt zu Kameraden völlig verloren habe und alleine wohnte) wunderbar Langzeit-ABine werden.
Sicher auch Talentlosigkeit, was Kennenlernen betrifft. Ohne Internet wäre ich immer noch Single. Ich kann wunderbar alleine Veranstaltungen besuchen, alleine kurz herumhängen und mich langweilen und dann alleine zurück gehen.

Aber ja, da das auf 90 Prozent der Menschen zutrifft, hast du in dem Fall sicher trotzdem recht.
Laolala

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Laolala »

Hüftknochen find ich übrigens nicht gut.
Genauso wie Fußwurzelknochen.

Was ist das denn bitte für eine Aussage?
Als ob ein Mensch die Wahl hätte, ob er Hüftknochen (sichtbar oder nicht sichtbar) hat!?
Ich dachte schon ich bin Anspruchs-AB, aber irgendwo hört für mich der Witz auf.

Wir sind doch alle nur zu sehr von den Medien manipuliert...
Seerosenblatt

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Seerosenblatt »

Laolala hat geschrieben: Wir sind doch alle nur zu sehr von den Medien manipuliert...
Schon. Wir haben alle ein Idealbild im Kopf. Bei geringen Abweichungen werden die dann kritisiert. Wenn alle so wie das Idealbild aussehen würden, würden quasi alle Menschen gleich aussehen (mit vielleicht noch unterschiedlichen Haar-und Augenfarben).
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Harald »

Seerosenblatt hat geschrieben:
semfi hat geschrieben:Ich denke mal wir können mit Sicherheit sagen, dass sie jede Menge Sex hat
Pff.. ich sah dem Alter auch nicht schlechter aus (behaupte ich mal, es gibt Fotos, wo ich mir sogar besser gefalle) und trotzdem kann man mit Schüchternheit und Pech (dazu noch ein Studium, wo ich Semester dranhängen musste und deswegen Kontakt zu Kameraden völlig verloren habe und alleine wohnte) wunderbar Langzeit-ABine werden.
Sicher auch Talentlosigkeit, was Kennenlernen betrifft. Ohne Internet wäre ich immer noch Single. Ich kann wunderbar alleine Veranstaltungen besuchen, alleine kurz herumhängen und mich langweilen und dann alleine zurück gehen.

Aber ja, da das auf 90 Prozent der Menschen zutrifft, hast du in dem Fall sicher trotzdem recht.
1. Unter der Aussage "Sie hat 'jede Menge Sex'" hätte ich verstanden, sie hat "einen hohen Sexappeal" und nicht "sie hat häufig Geschlechtsvehrker"

2. Falls letzteres gemeint sein sollte, dann hätte ich die Aussage immer noch als eine sarkastische aufgefasst.

Aber ja, in diesem Forum weiß man nie, ob wir die Psychos sind oder die anderen. Also du hast recht, anhand eines Fotos lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, dass jemand häufig Geschlechtsverkehr hat, natürlich nicht.