Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Megalith

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Megalith »

Grosser, gutausehender Alpha-Typ, sportlich/durchtrainiert mit breiten Schultern. Immer ein breites A'loch-Grinsen im Gesicht und ordentlich Gel in den Haaren.
Meistens ein Mädchen im Arm oder auch zwei. 8-)
AnnaHeartlock

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von AnnaHeartlock »

Megalith hat geschrieben:Grosser, gutausehender Alpha-Typ, sportlich/durchtrainiert mit breiten Schultern. Immer ein breites A'loch-Grinsen im Gesicht und ordentlich Gel in den Haaren.
Meistens ein Mädchen im Arm oder auch zwei. 8-)

:shock: sexy.... :roll:
Megalith

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Megalith »

...and I know it. ;)
AnnaHeartlock

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von AnnaHeartlock »

Megalith hat geschrieben:...and I know it. ;)

..na hauptsache du glaubst dran... :mrgreen:
__Markus

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von __Markus »

Megalith hat geschrieben:Grosser, gutausehender Alpha-Typ, sportlich/durchtrainiert mit breiten Schultern. Immer ein breites A'loch-Grinsen im Gesicht und ordentlich Gel in den Haaren.
Meistens ein Mädchen im Arm oder auch zwei. 8-)
Gel sieht scheiße aus und zwar immer, egal wie gut man aussieht :mrgreen:
hippiegirl

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von hippiegirl »

Ist der Thread hier schon out? Ich finde den eigentlich ganz gut, um ein Bild zu bekommen.

Also das bin ich:
Bin 1,57 m klein, normale Figur, ziemlich weiblich gebaut. Dunkelbraune Haare, halblang zum Bob frisiert, hin und wieder mit Strähnchen, dunkelbraune Augen.

Kleidungsstil: Trage nahezu immer Jeans, bevorzugt mit Schlag (eben das Hippiegirl), gern mit T-Shirts oder Pulli, mag Oberteile mit V-Ausschnitten und Dekolletee (wenn frau schon eins hat) und leger fallende Oberteile, gern etwas länger, nichts Bauchfreies. Marken: zum Teil, ich mag z.B. Pullis von Esprit in schönen Farben, die sitzen echt super. Blusen und Sachen mit Kragen sind nicht so meins - zu spießig. Trage auch nur sehr selten schwarz, ich liebe Farben, v. a. rot.
Schuhe: Da kann ich nicht alles tragen, z.B. nichts mit Absatz. Ich liebe die Sneakers von Converse!
Schmuck: Ja, Ohrringe und Ringe - und: Bauchnabelpiercing und Tattoo auf dem Schulterblatt... 8-)

Habe nichts gegen auffällige Klamotten, mag es nicht allzu sehr, in der Masse unterzugehen. Nur Schminke mag ich nicht so sehr.
Schmetterlingstraum

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Schmetterlingstraum »

Na, dann will ich auch mal:

Schlank (für meinen Geschmack dürften es sogar ruhig ein paar Kilo mehr sein), Brille. Weil ich relativ dunkle Haare und braune Augen habe, passiert es mir - gerade im bunten Köln - relativ häufig, dass ich fälschlicherweise für einen Migranten gehalten werde - wahlweise für einen Türken, Italiener, Iraner, Griechen oder Inder.

Klamotten:
Eigentlich bin ich so gut wie immer komplett in schwarz unterwegs. Die Kleidungsstücke, die nicht schwarz sind, kann ich eigentlich an einer Hand abzählen.
Was Hosen angeht, liebe ich Cargohosen (natürlich in schwarz). Obenrum trage ich eigentlich immer irgendwelche Band-Shirts oder Ähnliches, wenn es kälter ist, dann Kapuzenjacken oder -pullis.
Auf Marken lege ich gar keinen Wert, dann schon eher darauf, dass die Sachen fair und ökologisch produziert sind.
Etwas flapsig formuliert trifft es wohl "autonomer Emo-Grufti-Punk" oder sowas am besten. :D
Theo Dorant

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Theo Dorant »

Körper:
1,80 groß, viel zu dick, früh ergraut, trage Kontaklinsen, am Wochenende auch mal Brille. Rasiere mich täglich (na ja, sagen wir fast^^) und rieche immer gut.

Klamotten:
Beruflich mit Anzug unterwegs, maßgeschneidert, weil Stangenanzüge bei meiner Figur einfach scheiße aussehen. In der Freizeit trage ich zuhause irgendwelches billige aber bequemes schlabbriges Zeug, wenn ich außer Haus gehe, trage ich lange Jeans und ein Polo-Shirt (ganzjährig kurz) und geschlossene Schuhe. NoGo sind kurze Hosen und offene Schuhe.
Markenklamotten scheiden aus weil es in meiner Größe sowieso keine gibt.
Martin

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Martin »

Cal hat geschrieben:Es geht nicht darum, die Büchse der Pandora zu öffnen und bei jeder neuen Kränkung nach Vollnarkose und Veränderung zu schreien, sondern um einen klar definierten Makel, der subjektiv eben doch mehr Auswirkung hat, also das Umfeld das wahrhaben möchte. Warum so vehement dagegen wettern, wenn Abhilfe so einfach sein kann?
@Cal:

Das sehe ich auch so.

Ich habe auch einen Makel, der einer der Gründe für mein AB-Dasein ist. Leider waren die Operationen, die ich auf mich genommen habe, alle für die Katz.

Wenn das Chance-Risiko-Verhältnis gut ist, spricht aus meiner Sicht nichts gegen eine Schönheitsoperation.
Vyger

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Vyger »

Kurz gesagt:
1,76 in der Höhe, ca. 66 Kilo (lange nicht mehr auf einer Waage gestanden), ziemlich schmal, blond, Kurzhaarfrisur, blaue Augen, 0-1 Tagesbart, Brille

Klamotten:
Jeans (blau, grau, schwarz), T-Shirt. Je nach Temperatur Hemd drüber und Pullover. Farben eher dunkel, keine auffälligen Designs oder Muster. Ob es Markenklamotten sind ist mir egal, ich kaufe nach "passt mir" und "gefällt mir".
BrokenWings

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von BrokenWings »

Vorab:
Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Größe, deshalb habe ich mich in Apotheken schon sehr oft gemessen. Kommt immer was andres raus. Das Kleinste waren 1,71m (ich bin definitiv größer) und das Größte waren 1,79m. Meistens waren es aber 1,76m. Ich kann also keine genaue Angabe machen, aber es sind wohl wirklich 1,76m. Gewicht meistens 66kg, manchmal auch 2-3kg weniger. Bin 25.
Bis GERADE hatte ich noch sehr lange, wellige blonde Haare. Aber sie sahen nicht gut aus, waren total kaputt. Deswegen habe ich sie jetzt etwas über schulterlang, wellig und haben fast nur noch meine Naturhaarfarbe bzw. mittelblond. Viel zu voll sind sie noch immer.
Kleiderstil... Hätte ich mehr Geld, würde ich mir schicke, feminine Sachen kaufen, aber mit Absatzschuhen bin ich aufgrund meiner Größe zurückhaltend. So trage ich meistens eben diese Röhrenjeans und akzeptable Oberteile (hoffe ich). Ich finde aber diesen Stil Rock-Strupfhose + tailliertes, leicht ausgeschnittenes Oberteil toll.
Und ich liebe Schmuck, muss aber aufgrund von Geldmangel auch oft verzichten. Schminke, na ja, generell eher dezent. Manchmal gar nicht, manchmal etwas mehr. Ich bin ein sehr heller Typ, habe auch blaue Augen.
Ansonsten trag ich noch Kontaktlinsen, habe auch noch nie wirklich eine Brille getragen, weil ich ein sehr kleines Gesicht habe und die mir nicht stehen würde.

Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen... :zaehneputzen: ich sollte mal schlafen.
Aber ich glaub auch nicht, dass Beschreibungen viel über das richtige Aussehen aussagen können.
Borben

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Borben »

Körper:
Ca, 1,90m und recht kräftig. Ich habe quasi ein breites Kreuz und breite Schultern, habe mir aber nichts antrainiert. Eher so der Typ Kuschelbär, der nicht sehr übergewichtig ist. Ansonsten braune, volle Haare und eine Brille. Ich würde behaupten, dass ich mit Brille besser aussehe als ohne Brille. Ansonsten breites Kinn, volle Lippen usw.

Klamotten:
Das geht schnell. Ich fang mal unten an und arbeite mich nach oben. Mein Alltags-Look besteht aus Sneaker (z.Zt. aber Winterstiefel) mit blauen Jeans im Boot-Cut Stil. Darüber gibt es Pullover. Häufig ein lässiger Kapuzenpullover, manchmal auch ohne Kapuze oder mit Hemd darunter.

Eigentlich ein Traum von einem Mann :mrgreen: Naja ich finde mich selbst zumindest ziemlich gut und fühle mich sehr wohl in meiner Haut, was sich auch in meinem großen Selbstbewusstsein widerspiegelt. Trotzdem kommt viel zu oft die Schüchternheit bei mir durch :?
cutie

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von cutie »

__Markus hat geschrieben:1.86 68 kilo also sehr schlank.
nichts gegen dich aber es gibt nichts was noch unattraktiver wäre als so ein dünner mann :dont:
BrokenWings

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von BrokenWings »

Borben hat geschrieben:Körper:
Ca, 1,90m und recht kräftig. Ich habe quasi ein breites Kreuz und breite Schultern, habe mir aber nichts antrainiert. Eher so der Typ Kuschelbär, der nicht sehr übergewichtig ist. Ansonsten braune, volle Haare und eine Brille. Ich würde behaupten, dass ich mit Brille besser aussehe als ohne Brille. Ansonsten breites Kinn, volle Lippen usw.

Klamotten:
Das geht schnell. Ich fang mal unten an und arbeite mich nach oben. Mein Alltags-Look besteht aus Sneaker (z.Zt. aber Winterstiefel) mit blauen Jeans im Boot-Cut Stil. Darüber gibt es Pullover. Häufig ein lässiger Kapuzenpullover, manchmal auch ohne Kapuze oder mit Hemd darunter.

Eigentlich ein Traum von einem Mann :mrgreen: Naja ich finde mich selbst zumindest ziemlich gut und fühle mich sehr wohl in meiner Haut, was sich auch in meinem großen Selbstbewusstsein widerspiegelt. Trotzdem kommt viel zu oft die Schüchternheit bei mir durch :?
Haha, groß und natürlich gut gebaut, aber so der Typ Kuschelbär ;)? Und ein großes Selbstbewusstsein und Schüchternheit? Wieso kommt mir das nur so... paradox vor?
Kann man schüchtern sein, obwohl man viel Selbstvertrauen hat?

Ja, gibt durchaus einige, denen ne Brille steht. Ich find's bei Männern aber generell besser als bei Frauen. Gibt da so einen aus einem Seminar, bei dem frag ich mich, ob er ohne Brille eigentlich noch genauso gut aussehen würde :pfeif:
Der ist aber natürlich vergeben und von der Körpergröße her wär ich eh zu groß für ihn.
cutie hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:1.86 68 kilo also sehr schlank.
nichts gegen dich aber es gibt nichts was noch unattraktiver wäre als so ein dünner mann :dont:
Du bist ja herzallerliebst, wirklich... Genau das wollte er jetzt hören, der Ärmste. Es gibt Menschen, die das mögen und welche, die eben mehr besser finden. Alles Geschmackssache. Kannte einen ähnlich dünnen jungen Mann und der kam sehr gut bei den Frauen an.
Forever No

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Forever No »

cutie hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:1.86 68 kilo also sehr schlank.
nichts gegen dich aber es gibt nichts was noch unattraktiver wäre als so ein dünner mann :dont:
Du solltest dich beschreiben, nicht anderen zu nahe treten.

Kann man auch was gegen schlechtes Benehmen machen? :gruebel:
challenger81

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von challenger81 »

Hallo!
Aussehen:
männliches, markantes Gesicht mit breiten Kiefern; halbrandlose Brille (bin zu blöd um Kontaktlinsen einzusetzen 8-) ); markante Geheimratsecken, braunes, kurzes Haar,; grüne Augen; drahtiger Körperbau (nein, muskelaufbautraining bringt bei mir nichts....hab das schon versucht, um etwas breiter zu werden :mrgreen: ); lange Beine.....

Klamotten:
joa, kommt meißt auf die Jahreszeit an. Jetzt Cargohosen oder Jeans, Polo-oder T-Shirt, Hoodie bzw. normaler Pullover (kein Strick) und meine sündhaft teure Outdoor-Allwetter-Jacke :mrgreen: . Ach ja, und an den Füßen entweder meine Britney-Spears-Schuhe 8-) oder halt Trekkingschuhe / altgediente Laufschuhe.
Wenns warm ist, bin ich in der Regel, sofern ich nicht beruflich unterwegs bin, meißt sehr leicht bekleidet mit S-S-S. (Shorts, Shirt, Sandalen ja ja....Männer dürfen das nicht :roll: mir doch wumpe :mrgreen: )

hihi...und jetzt, wo ichs gelesen habe auch immer mit einer anderen "modischen Todsünde" bewaffnet. Mein Rucksack. Regel nummer 4: Gehe niemals ohne Rucksack aus dem Haus

VG

edit: Größe und Gewicht müssen ja auch noch mit rein: 1,83 m und 72 kg
cokolatino

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von cokolatino »

:coolgun: Ich versuch mich irgendwie modisch zu kleiden. dass ist mir schon wichtig. Hoffe dann irgendwie es ergibt sich was von selbst
__Markus

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von __Markus »

cutie hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:1.86 68 kilo also sehr schlank.
nichts gegen dich aber es gibt nichts was noch unattraktiver wäre als so ein dünner mann :dont:
also willst du kein date mit mir?
Josch

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Josch »

cutie hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:1.86 68 kilo also sehr schlank.
nichts gegen dich aber es gibt nichts was noch unattraktiver wäre als so ein dünner mann :dont:
Auch, wenn sie es recht ungeschickt rüber gebracht hat: Leider hat sie recht :crybaby:

Als dünner Mann, dessen Unterschenkel z.B. dünner sind, als die Oberarme so mancher Frau, hat man(n) eigentlich schon fast verloren oder es schränkt zumindest die Auswahl/Chancen stark ein.
Ein, im Gegenteil vergleichsweise Übergewichtiger schaut vielleicht extrem scheiße aus, strahlt aber wenigstens eine gewisse Männlichkeit/Beschützerqualitäten aus (alleine schon wegen seiner Masse).
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Harald »

cutie hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:1.86 68 kilo also sehr schlank.
nichts gegen dich aber es gibt nichts was noch unattraktiver wäre als so ein dünner mann :dont:
doch, eine dumme frau.