Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Neri »

cutie hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:
cutie hat geschrieben:das ist kein schlechtes benehmen nur meine eigene meinung...er muss ja nix mit mir anfangen, oder?
Es ist viel mehr als nur schlechtes Benehmen. Jemandem mit erhobenem Zeigefinger zu sagen, dass es nichts gibt, was noch unattraktiver wäre als sein Aussehen, das ist das Hinterletzte. Und das ist keineswegs nur meine Meinung. Das empfinden sehr viele Menschen so.
ach so ist das...du achtest nur auf den charakter? und dann noch am besten als allererstes? :hammer:
Das hat er nicht gesagt.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
cutie

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von cutie »

nein, aber davon freisprechen kann er sich auch nicht
(das wäre etwas verlogen)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Neri »

cutie hat geschrieben:nein, aber davon freisprechen kann er sich auch nicht
(das wäre etwas verlogen)
Hat er ja auch nicht.

Um was geht es Dir also? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
cutie

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von cutie »

um nichts weiter, wollte nur nicht dafür verteufelt werden, was ich (höchstpersönlich) (un)attraktiv finde, hab mich missverstanden gefühlt
cokolatino

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von cokolatino »

Ich würde mich als Unatraktiv beschreiben und suche daher immer wieder aus meinem Umfeld nach bestätigung.
Wie es mein Nick schon sagt bin ich nicht gerade der schlänkste.
Seid ihr mit euerem Aussehen zufrieden, heutzutage muss man ja laut magazinen top aussehen.
:?
cokolatino

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von cokolatino »

Ich denke es ist nicht nur schwierig sich schön zu finden wenn man es nicht von einer Person gesagt bekommt die einen auch sexuell begehrt. Vieleicht geht es . Gut möglich dass es eine Einstellungssache ist.
Forever No

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Forever No »

cutie hat geschrieben:um nichts weiter, wollte nur nicht dafür verteufelt werden, was ich (höchstpersönlich) (un)attraktiv finde, hab mich missverstanden gefühlt
ah , dann ist ja alles klar, du hast Meinung, andere verteufeln - du wirst mir immer sympathischer.
FrankBN

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von FrankBN »

cokolatino hat geschrieben: Wie es mein Nick schon sagt bin ich nicht gerade der schlänkste.
*g* gerade dachte ich mir, wie dein Nick wohl zu interretieren wäre? Schreibfehler ist klar, aber fehl da ein h oder ein c an passender Stelle? ;) Nach deiner Aussage wohl ein h
cokolatino

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von cokolatino »

Ich mein Hab ich nicht recht
cutie

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von cutie »

Forever No hat geschrieben:
cutie hat geschrieben:um nichts weiter, wollte nur nicht dafür verteufelt werden, was ich (höchstpersönlich) (un)attraktiv finde, hab mich missverstanden gefühlt
ah , dann ist ja alles klar, du hast Meinung, andere verteufeln - du wirst mir immer sympathischer.
wäre ich sheldon cooper, würde ich die ironie nicht erkennen... :good:
cokolatino

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von cokolatino »

......................................
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Gucki »

cokolatino hat geschrieben:Ich würde mich als Unatraktiv beschreiben und suche daher immer wieder aus meinem Umfeld nach bestätigung.
Wie es mein Nick schon sagt bin ich nicht gerade der schlänkste.
Seid ihr mit euerem Aussehen zufrieden, heutzutage muss man ja laut magazinen top aussehen.
:?
ich sag jetzt einmal was ich mir denke: wenn du ein bissl zuviel auf den rippen hast, dann nimm ab und attraktivität liegt immer im auge des betrachters.

ich finde mich ganz ok aber nicht hübsch od gutaussehend, es gibt dinge an mir, die würde ich gerne ändern, geht aber nicht. ich hab hier irgendwo gestern 2 bilder von mir gepostet, kannst ja guggen wenn du magst
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Harald »

cutie hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:
cutie hat geschrieben:das ist kein schlechtes benehmen nur meine eigene meinung...er muss ja nix mit mir anfangen, oder?
Es ist viel mehr als nur schlechtes Benehmen. Jemandem mit erhobenem Zeigefinger zu sagen, dass es nichts gibt, was noch unattraktiver wäre als sein Aussehen, das ist das Hinterletzte. Und das ist keineswegs nur meine Meinung. Das empfinden sehr viele Menschen so.
ach so ist das...du achtest nur auf den charakter? und dann noch am besten als allererstes? :hammer:
Nein, nein, um ehrlich zu sein, auch wenn ich es persönlich nicht gut finde so zu empfinden, ich würde überall lieber attraktive Meschen haben wollen als unattraktive: Nicht nur als Freundin, sondern auch als Nachrichtensprecher, auf Plakatwänden, in der Straßenbahn, als Kollengen, Freunde, Gesprächspartner, als Spiegelbild, usw. Genau deshalb empfinde ich "Du bist total unattraktiv" auch eine ziemlich weitreichende Kränkung.

Ich meinte aber etwas anzanderes als "man darf nicht nach dem Aussehen gehen". Was ich meinte war: Ich versuche halt mich mit dem Herausposaunen dessen, was ich persönlich für die schonunglose Wahrheit halte, zurückzuhalten, gegenüber Leuten die ich nicht beleidigen will und bei denen ich noch keine Narrenfreiheit genieße. (Naja :oops: Außer ich glaube, dass das, was mich stört, mit ein wenig Nachdenken oder ein wenig Einfühlungsvermögen leicht zu ändern wäre. :) )
cutie hat geschrieben:um nichts weiter, wollte nur nicht dafür verteufelt werden, was ich (höchstpersönlich) (un)attraktiv finde, hab mich missverstanden gefühlt
Das hinzugefügte "(höchtpersönlich)" und die Einklammerung des "(un)" halte ich zwar für eine etwas euphemistische Wiedergabe deiner ursprünglichen Aussage. Aber ja: Entschuldige. Ich will dich nicht verteufeln. Mich hat die nach deiner Antwort auf Forever No von mir fälschlicher Weise vermutete Uneinsichtigkeit geärgert. Da du dich aber bei __Markus entschuldigt hast, das ganze auch noch in einem anderen Thread bedauert hast, und offenbar nie die Absicht hattest, jemanden zu verletzen, nehme ich meine beiden Postings zurück.
Seerosenblatt

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Seerosenblatt »

Harald hat geschrieben: Nein, nein, um ehrlich zu sein, auch wenn ich es persönlich nicht gut finde so zu empfinden, ich würde überall lieber attraktive Meschen haben wollen als unattraktive: Nicht nur als Freundin, sondern auch als Nachrichtensprecher, auf Plakatwänden, in der Straßenbahn, als Kollengen, Freunde, Gesprächspartner, als Spiegelbild, usw.
Ehrlich? :shock: Für mich braucht nur mein Freund attraktiv zu sein - ist mir doch völlig egal, wie Kollegen oder Leute in der Straßenbahn aussehen. Hauptsache, die sind nett zu mir, das ist viel wichtiger. OK, das Spiegelbild sollte einem auch im besten Fall gefallen. *gg*

Ich hatte mal kurz einen Kollegen, der aussah wie ein berühmter Schauspieler (also echt viel Ähnlichkeit).. und auch noch der, für den ich schwärmte. :shock:
Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das gut oder schlecht war. Der war toll anzusehen, hat mich eh nicht angeschaut (Ok, er hat mir mal zugezwinkert, als er gute Laune hatte, das war aber, glaube ich, nur aus der guten Laune heraus), hatte natürlich sowieso eine Freundin, die Kolleginnen waren sich hinter seinem Rücken einig, wie sexy der ist und ich hätte eh keine Chance bei dem gehabt bei dessen Auswahlmöglichkeiten.
Ist doch auch deprimierend, wenn man so jemanden vor der Nase hat und hat nichts davon.

Mich hätte mal interessiert, ob der wusste, wie beliebt der war.. aber ich denke schon, dass der das im Laufe des Lebens gemerkt hat. :P
ActiveBeginner

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von ActiveBeginner »

cutie hat geschrieben:um nichts weiter, wollte nur nicht dafür verteufelt werden, was ich (höchstpersönlich) (un)attraktiv finde, hab mich missverstanden gefühlt
Als ebenfalls sehr dürrer Mann muss ich leider feststellen, dass das nicht nur deine persönliche Meinung ist.
BrokenWings

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von BrokenWings »

Audrey hat geschrieben:
BrokenWings hat geschrieben:Vorab:
Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Größe, deshalb habe ich mich in Apotheken schon sehr oft gemessen. Kommt immer was andres raus. Das Kleinste waren 1,71m (ich bin definitiv größer) und das Größte waren 1,79m. Meistens waren es aber 1,76m. Ich kann also keine genaue Angabe machen, aber es sind wohl wirklich 1,76m.
(...)
Kleiderstil... Hätte ich mehr Geld, würde ich mir schicke, feminine Sachen kaufen, aber mit Absatzschuhen bin ich aufgrund meiner Größe zurückhaltend. So trage ich meistens eben diese Röhrenjeans und akzeptable Oberteile (hoffe ich). Ich finde aber diesen Stil Rock-Strupfhose + tailliertes, leicht ausgeschnittenes Oberteil toll.
Sorry falls ich damit zu weit gehe, aber wieso hast du dann so ein Problem mit deiner Größe? 1,76 m ist doch recht normal für eine Frau... Ich fand mich mit meinen 1,75 bisher noch nie auffallend groß. Nur mit den Absatzschuhen, da muss ich dir Recht geben, ich verzichte auch meistens drauf. Aber auch nur meistens, dann und wann muss es dann doch sein. ;)
(Und ich mag deinen Stil, halte es da ähnlich. ;) )
Nee, ist schon ok.
Weil ich definitiv auffallend groß bin. Vielleicht bin ich dann auch doch 1,80m? Keine Ahnung...

Und der Mann muss auch nicht unbedingt gleich 30cm größer sein als ich, gleich groß finde ich vollkommen ok. Aber die meisten Männer wollen kleinere Frauen. Wenn man sich die Paare so ansieht, so haben die meisten kleinere Frauen neben sich. Die sind meistens extrem viel kleiner als ich.
Ich bin auch sonst innerhalb der Frauen immer überall die Größte.
Suria

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Suria »

Ich bin 1,70 cm groß und wiege 78 kg (das meiste verteilt sich auf den Bereich zwischen Hals und Bauch :lol: ), zudem habe ich dunkle, mit blonden Strähnen versetzte, stufige Haare (die länge variiert zwischen kinn- und schulterlang) und grün-braune Augen.

Wer mich "live" sehen will, der kann gerne bei Facebook unter "Helena Lower" schauen :oops:
challenger81

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von challenger81 »

71 kg verteilen sich auf 184 cm Körpergröße. Braune, kurze Haare bilden den perfekten Kontrast zu meinen kühlen, grünen Augen und der silbernen, halbrandlosen Brille 8-) .

Einen bestimmten Klamottenstil habe ich nun nicht. Wobei ich die momentane Modewelle der Nike Air Sneakers und der neonfarbenen Schuhe richtig cool finde, da ich schon immer irgendwie auf diese amerikanische Marke mit dem Swoosh stand :mrgreen: . Meine drei Paar Schuhe, die ich mir dieses Jahr zugelegt habe, sind mehr oder minder auch in neongrün gehalten.
Ansonsten ziehe ich gern das an, was praktisch und bequem ist. Meißt Jeans und nen einfacher Pulli bzw. nen einfaches T-Shirt oder im Sommer eben kurze Hosen.
DannyDark

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von DannyDark »

Ich bin 1,83 cm groß, wiege 80,5 kg und habe Blaue Augen...,
Ich würde mich als "Unauffällig" bezeichnen...

Hier ist das (noch) vorhandene Foto von mir...

http://up.picr.de/14558438qs.jpg

ist allerdings schon 5 Wochen alt...
Suria

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Suria »

DannyDark hat geschrieben:Ich bin 1,83 cm groß, wiege 80,5 kg und habe Blaue Augen...,
Ich würde mich als "Unauffällig" bezeichnen...

Hier ist das (noch) vorhandene Foto von mir...

http://up.picr.de/14558438qs.jpg

ist allerdings schon 5 Wochen alt...
Jetzt verstehe ich, wieso ich dich für deine "Ich sehe nicht gut aus"-Beiträge manchmal am liebsten durchschütteln würde!