Gladbeck-Gangster heiratet

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Neri »

triangulum hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Ansonsten frage ich mich was dieser Thread hier soll?
Der Forumstitel verrät es dir doch: (Meinungs-)Austausch! (und zwar auch Austausch über unangenehme Tatsachen, die nun mal vorliegen in der Welt!)
Frage mich eher, was diese Frage soll :?
Es gibt zig schlechte Menschen auf dieser Welt die einen Partner haben. Ebenso gibt es zig gute Menschen die einen Partner haben.
Ebenso gibt es zig schlechte und gute Menschen die keinen Partner haben.

Nun so einen Artikel als Anlass dafür zu nehmen die Frauenwelt zu verdammen, halte ich für Unsinn.

Über ein einfaches Frust-Ablassen-Posting (welche hier ja durchaus ihren Platz haben - wenn nicht hier, wo dann?) geht der Ursprungsbeitrag m.E. meilenweit hinaus.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
triangulum

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von triangulum »

Neri hat geschrieben: Nun so einen Artikel als Anlass dafür zu nehmen die Frauenwelt zu verdammen, halte ich für Unsinn.
Das würde mich jetzt aber interessieren, wo in diesem Faden die "Frauenwelt verdammt" wird? Der Ersteller formuliert scharf, macht auf bestehende Mißstände aufmerksam, rüttelt auf.
Eine generelle, undifferenzierte Verdammung erkenne ich aber nirgends.
Red Roar

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Red Roar »

Nasobem hat geschrieben:
Red Roar hat geschrieben:@Nasobem: Wie schon gesagt jeder Mensch hat Schwächen und demzufolge müsste auch jeder abgelehnt werden und es dürfte keine Beziehungen geben. Und auch wenn man an sich hart arbeitet (was in manchen Dingen sicher notwendig ist) bleiben Schwächen, Versagen, Defizite etc. Wird sind nunmal Menschen und nobody is perfect. Trifft ausnahmslos auf alle zu.
Deshalb denke ich nicht dass es da Vorbilder gibt. Klar kann man sich in manchen Dingen an Anderen orientieren und was abschauen und Ideen übernehmen. Aber man sollte man selber bleiben und zu sich stehen, und das kann ich ganz gut.
Zu meinen Freunden in glücklichen Beziehungen: Die hatten einfach nur das Glück dass man ihnen ihre Macken verzieh und die Schwächen überliebte,die guten Seiten sah während mir aus jeder Kleinigkeit ein Strick gedreht wird und ich sowieso meist auf Kontaktanfragen gar keine Antworten bekomme oder den Damen nicht genüge weil die immer noch mehr wollen und alles perfekt sein muss und am besten super Job und Lebenserfahrung en masse. Zumindest bei mir ist das immer so, anderen sieht man die unglaublichsten Dinge nach (und ich rede jetzt nicht von Rösner).

Und ich finde es eine ganz große Sauerei dass Steuergelder für so eine unsinnige Veranstaltung wie Rösners Hochzeit rausgeschmissen werden, die sollte man in Opferschutz stecken oder mal eine Aufklärungskampagne über SP starten denn daran fehlts unserer Gesellschaft die noch in der Steinzeit lebt diesbezüglich. Und natürlich wird man dann Rösner in einer Beziehung als resozialisiert betrachten und bald entlassen, wie ich unsere Justiz und Ppolitiker kenne. Da kommt dann Gauck persönlich und öffnet die Zellentür und faselt was von Vergebung und 2.Chance.
Wenn du trotz vieler Versuche noch nie auch nur den geringsten Erfolg hattest, machst du höchstwahrscheinlich etwas falsch. Möglicherweise gehen auch dein Eigenbild und das Bild, das andere von dir haben, auseinander. Ehrliches Feedback von guten Freunden könnte dir hier weiterhelfen.

Die Hochzeit eines Mörders ist eine genauso sinnige oder unsinnige Veranstaltung wie jede andere Hochzeit auch, wenn du irgendwann mal heiraten solltest, wird der Staat dir das genauso auch ermöglichen. Du bist in dieser Beziehung also keinesfalls schlechter gestellt als Rösner.
Naja, wie schon gesagt jeder mensch hat Fehler und Schwächen, macht also Dinge falsch. Daran kanns nicht liegen, weil nobody's perfect. Sopnst dürfte es ja auch keine Beziehungen geben.
Und ich denke auch nicht dass alle Menschen das gleiche Bild von mir haben, weil jeder mensch die Dinge mit seinen eigenen Augen sieht.
Meine Freunde können nur den Kopf schütteln und meinen dass jeder mensch Fehler hat und ich nicht mein Licht unter den Scheffel stellen brauche. Ausserdem sagen sie dass ich AKTIV suchen soll, was ja auch nachvollziehbar ist. Ich rede ja nicht von Erfolgslosigkeit wenn ich die Hände in den Schoss lege und warte bis mich eine Traumfrau anschreibt wie ein Herr Rösner, sondern mich permanent aktiv bemühe und da alles zusammenrechne.

Nun, ich habe nicht so eine Plattform wie sie sich Rösner auf fragwürdige Weise schaffen konnte aber mehr dazu sage ich nicht. Ausserdem werden wir ja sehen wer diese Hochzeit am Ende wirklich bezahlt, ob Rösner (von was) oder der Steuerzahler. Zudem ist es mehr als fragwürdig dass Rösner Kontakt nach aussen ermöglicht wurde bei der Schwere des Verbrechens und seiner Gefährlichkeit für die Allgemeinheit. Also ich finde so einer gehört völlig isoliert für immer. Aber in Deutschland gilt ja Täterprivilegien vor auch nur dem hauch eines Gedankens an irgendwelche Opfer oder deren Angehörige/Hinterbliebenen. Da darf man nichts gegen sagen weils politisch nicht korrekt ist.
HenryLee

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von HenryLee »

Ich denke mal einige hier hätten überhaupt kein Problem mit einer Massenmörderin Sex zu haben, solange sie es entgeltlos tut und ihm dabei aufmunternde Wörter einflüstert :twisted:
Seerosenblatt

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Seerosenblatt »

HenryLee hat geschrieben:Ich denke mal einige hier hätten überhaupt kein Problem mit einer Massenmörderin Sex zu haben, solange sie es entgeltlos tut und ihm dabei aufmunternde Wörter einflüstert :twisted:
Also, wenn man bedenkt, wievielen Männern es nach eigener Aussage nur um Sex geht, wobei z.B. Persönlichkeit/ und bzw. oder Aussehen bzw. der Rest halt etc. egal sind, dürfte die sogar eher eine höhere Erfolgsquote haben, was das andere Geschlecht betrifft, stimmt. :twisted:
Red Roar

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Red Roar »

Neri hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Ansonsten frage ich mich was dieser Thread hier soll?
Der Forumstitel verrät es dir doch: (Meinungs-)Austausch! (und zwar auch Austausch über unangenehme Tatsachen, die nun mal vorliegen in der Welt!)
Frage mich eher, was diese Frage soll :?
Es gibt zig schlechte Menschen auf dieser Welt die einen Partner haben. Ebenso gibt es zig gute Menschen die einen Partner haben.
Ebenso gibt es zig schlechte und gute Menschen die keinen Partner haben.

Nun so einen Artikel als Anlass dafür zu nehmen die Frauenwelt zu verdammen, halte ich für Unsinn.

Über ein einfaches Frust-Ablassen-Posting (welche hier ja durchaus ihren Platz haben - wenn nicht hier, wo dann?) geht der Ursprungsbeitrag m.E. meilenweit hinaus.
Wo bitte habe ich die Frauenwelt verdammt ? Ich habe eine Frau scharf angegriffen (meine persönliche Meinung) und dann zum Schluss eben tatsächlich ein wenig Frust abgelassen. Dafür sollte das Forum Raum bieten finde ich, wo ich da bitte über ein Ziel hinausgeschossen bin erkenne ich nicht. Wenns uns allen immer so gut ginge mit dem AB-Status bräuchte man das Forum nicht. Hier ist eben keine heile Welt, sondern auch viel Wut, Verzweiflung, Traurigkeit und auch Neid, die einem Menschen der unter seinem AB-Status akut leidet auch zustehen.Wer immer nur Ablehnung erfährt reagiert auf solche Einzelfälle und Meldungen wenn er mal eh schlecht drauf ist eben so emotional, aber das ist halt nicht für denjenigen nachzuvollziehen der eine Beziehung hat oder zumindest schonmal Glück und damit Bestätigung durch einen Partner bekommen hat.
Ich wollte mit dem Beitrag vor allem herausstreichen wie pervers es ist dass der Täter gerade wegen der Tat eine Plattform bekommen hat die ihm diese Beziehung ermöglichte, während viele Bemühungen einiger User hier keine Resonanz finden und das hat mich so deprimiert dass ich meinte-scheiss Welt, und das wars in dem Moment für mich auch.
Dass dann Uha einlenkte und meinte dass man sich nicht in sowas hineinsteigern soll fand ich gut und ich merkte auch dass die Pferde mit mir ein wenig durchgegangen sind, was nicht heissen soll dass ich meine Überlegungen des Eingangspost revidiere. Natürlich sind das Dinge die einem auf Dauer nicht selber persönlich weiterbringen, aber manchmal braucht man ein Frust-ventil und zieht sich dann eben an solchen Einzelfällen auf. Finde das nur menschlich und hier genau in dem Forum richtig wenns nicht Überhand nimmt und eine Abwärtsspirale erzeugt (Uha hat aber schön eingelenkt und auch andere haben hier interessante Aspekte diskutiert).
triangulum

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von triangulum »

Seerosenblatt hat geschrieben: Also, wenn man bedenkt, wievielen Männern es nach eigener Aussage nur um Sex geht
Kann mich hier nur wiederholen: muss man sich am Ende dafür etwa rechtfertigen, dass man sexy gefunden werden will und Sex will (nicht-gewerblich)??

Frauen sollten hier keinerlei Vorwürfe erheben (hoffe deine Aussage war nicht als solcher gemeint!!), solange sie sich nicht selbst in der Situation befinden, vom (nicht-gewerblichen) Sex-Erfolgen praktisch ausgeschlossen zu sein!
(Ich kenne keine einzige Frau, die gegen ihren Willen über einen langen Zeitraum keinen Sex (nicht-gewerblich) bekommen könnte.
Kennt jemand eine?)
HenryLee

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von HenryLee »

triangulum hat geschrieben: Kennt jemand eine?
Ist das eine rhhetorische Frage oder hängt das auch von ihrer Körpergrösse ab ?
Seerosenblatt

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Seerosenblatt »

triangulum hat geschrieben:muss man sich am Ende dafür etwa rechtfertigen, dass man sexy gefunden werden will und Sex will (nicht-gewerblich)??
Nein, das finde ich persönlich ja sogar viel besser/ mehr mit meiner Meinung übereinstimmend, als die andere Variante. ;) Bzw. ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor.
triangulum

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von triangulum »

HenryLee hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben: Kennt jemand eine?
Ist das eine rhhetorische Frage oder hängt das auch von ihrer Körpergrösse ab ?
Keine rhetorische Frage, und hängt auch nicht von ihrer Körperlänge ab.
BTW Bei Frauen ist Körpergröße sowieso kein generelles Aussortierungsmerkmal.
Onionhead89

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Onionhead89 »

Halten wir fest:

Die Quelle ist die Blödzeitung
Ich weiß immer noch nicht, ob jetzt Rösner oder Degowski heiratn will/darf/kann... :roll: :mrgreen:

Und irgendwie scheinen mir hier einige Leute ziemlich in diese "Zeitung" vernarrt zu sein, dass sie ihr Denkschema adaptiert haben und so einen Thread aufmachen.

Red Roar unterstell ich keineswegs ne böse Absicht dahinter, aber, dass aus ein paar gestörten Frauen, die Schwerverbrecher heiraten wollen, von den üblichen Verdächtigen ( :twisted: ) auf einmal eine komplett gestörte Frauenwelt geschaffen wird, dürfte bei solchen Threads nicht verwunderlich sein. ;)
Neri hat geschrieben: Es gibt zig schlechte Menschen auf dieser Welt die einen Partner haben. Ebenso gibt es zig gute Menschen die einen Partner haben.
Ebenso gibt es zig schlechte und gute Menschen die keinen Partner haben.
So lässt sich das Phänomen wohl am besten beschreiben...gegeben, man bevorzugt seriöse Schriften und nicht die Springer-Presse 8-)
triangulum hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben: Kennt jemand eine?
Ist das eine rhhetorische Frage oder hängt das auch von ihrer Körpergrösse ab ?
Keine rhetorische Frage, und hängt auch nicht von ihrer Körperlänge ab.
BTW Bei Frauen ist Körpergröße sowieso kein generelles Aussortierungsmerkmal.
gibts dafür eigentlich auch gesicherte (vllt empirische) Quellen, die diese Hypothese bestätigen? :gruebel:
wirrwarr

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von wirrwarr »

Wer hier würde gerne tauschen und wäre gerne ein verheirateter Mörder?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Neri »

triangulum hat geschrieben:
Neri hat geschrieben: Nun so einen Artikel als Anlass dafür zu nehmen die Frauenwelt zu verdammen, halte ich für Unsinn.
Das würde mich jetzt aber interessieren, wo in diesem Faden die "Frauenwelt verdammt" wird? Der Ersteller formuliert scharf, macht auf bestehende Mißstände aufmerksam, rüttelt auf.
Eine generelle, undifferenzierte Verdammung erkenne ich aber nirgends.
Ach nein?
Red Roar hat geschrieben:Muss man erst zum Psychopathen,Amokläufer oder Mörder werden in unserem Land dass man als Aussenseiter von einer Frau geliebt wird ? Oder gilt doch die These dass jedes A...loch am Ende seine Frau bekommt, nur ein paar nette liebe schüchterene Männer am Ende immer alleine dastehen. Das gibt mir doch zu denken.
Red Roar hat geschrieben:Aber bitte Frauen, hackt in den Kontaktanzeigen weiter auf den schüchterenn Weicheiern rum, die sind ja das größte Übel auf dieser Welt wenns nach euch geht,sogar noch schlimmer wie solche Mörder die ja auch ganz Deutschland gehasst hat.
Red Roar hat geschrieben:Nein, das macht mich traurig. Jedes Monster kommt bei den Frauen besser an als ein bodenständiger, schüchterner Mensch wie ich der halt nicht mit beiden Beinen im Leben steht.
Red Roar hat geschrieben:Also zusammenfassend kann man sagen: Um sicher von einer Frau geliebt zu werden muss man zum Mörder oder am besten Massenmörder werden.
Ach und zum Thema "Aufrütteln": Wen will er denn hier hier aufrütteln? Die Tussnelda vom Rösner? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Onionhead89

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Onionhead89 »

wirrwarr hat geschrieben:Wer hier würde gerne tauschen und wäre gerne ein verheirateter Mörder?
könntest ja mal nen Umfragethread dazu starten. :cooler:

Aber AB-Dasein gegen schwedische Gardinen einzutauschen wäre wohl nicht so mein Ding. :no:
Red Roar

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Red Roar »

Onionhead89 hat geschrieben:
wirrwarr hat geschrieben:Wer hier würde gerne tauschen und wäre gerne ein verheirateter Mörder?
könntest ja mal nen Umfragethread dazu starten. :cooler:

Aber AB-Dasein gegen schwedische Gardinen einzutauschen wäre wohl nicht so mein Ding. :no:
Ist AB-Sein nicht auch Leben in einem Gefängnis (die Liebe zu einem besonderen Menschen bleibt weggesperrt) ?
wirrwarr

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von wirrwarr »

Onionhead89 hat geschrieben:
wirrwarr hat geschrieben:Wer hier würde gerne tauschen und wäre gerne ein verheirateter Mörder?
könntest ja mal nen Umfragethread dazu starten. :cooler:

Aber AB-Dasein gegen schwedische Gardinen einzutauschen wäre wohl nicht so mein Ding. :no:
Ich hätte ehrlich gesagt mehr ein Problem damit, einen Mord begangen zu haben. Dagegen ist das Problem, verheiratet zu sein, nur marginal :)
Onionhead89

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Onionhead89 »

Red Roar hat geschrieben:
Onionhead89 hat geschrieben:
wirrwarr hat geschrieben:Wer hier würde gerne tauschen und wäre gerne ein verheirateter Mörder?
könntest ja mal nen Umfragethread dazu starten. :cooler:

Aber AB-Dasein gegen schwedische Gardinen einzutauschen wäre wohl nicht so mein Ding. :no:
Ist AB-Sein nicht auch Leben in einem Gefängnis (die Liebe zu einem besonderen Menschen bleibt weggesperrt) ?
von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet. Aber ich finde trotzdem, der Vergleich hinkt ein wenig.
Oder bekommt man als AB neuerdings wie selbstverständlich und ohne eigenes Zutun auf Kosten des Steuerzahlers ein Dach überm Kopf und was zu Futtern und *eigene Kleidung*? :pfeif:
wirrwarr

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von wirrwarr »

Onionhead89 hat geschrieben:
Red Roar hat geschrieben: Ist AB-Sein nicht auch Leben in einem Gefängnis (die Liebe zu einem besonderen Menschen bleibt weggesperrt) ?
von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet. Aber ich finde trotzdem, der Vergleich hinkt ein wenig.
Oder bekommt man als AB neuerdings wie selbstverständlich und ohne eigenes Zutun auf Kosten des Steuerzahlers ein Dach überm Kopf und was zu Futtern und *eigene Kleidung*? :pfeif:
Und den Entzug der Freizügigkeit. Für mich persönlich wäre das ein sehr wesentlicher Punkt.
triangulum

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von triangulum »

Neri hat geschrieben:Ach nein?
Zu den von dir herausgegriffenen Zitaten vom Ersteller, Red Roar:
Red Roar hat geschrieben:Muss man erst zum Psychopathen,Amokläufer oder Mörder werden in unserem Land dass man als Aussenseiter von einer Frau geliebt wird ? Oder gilt doch die These dass jedes A...loch am Ende seine Frau bekommt, nur ein paar nette liebe schüchterene Männer am Ende immer alleine dastehen. Das gibt mir doch zu denken.
Selbstreflexion und Fragestellungen, solche werden eben angeregt durch entsprechende Presseberichte. Generelle Verdammung hier nicht zu erkennen.
Red Roar hat geschrieben:Aber bitte Frauen, hackt in den Kontaktanzeigen weiter auf den schüchterenn Weicheiern rum, die sind ja das größte Übel auf dieser Welt wenns nach euch geht,sogar noch schlimmer wie solche Mörder die ja auch ganz Deutschland gehasst hat.
Liest sich nicht nett, OK, betrachte es als Übertreibung im Affekt ;)
Aber wenn du vergleichst, wie häufig kommt von Frauen "neinnnn er darf kein Langweiler sein!" und wie häufig "neinnnn keinesfalls vorbestraft oder zu Gewalt neigend oder kriminell! Aber gern jemand, der einen ordentlichen Job macht, wenn's auch ein langweiliger ist." - das gibt zu denken!
Oder nimmt man die zweite Gruppe der Frauen einfach nur weniger wahr? Wo sind diese?!
Red Roar hat geschrieben:Nein, das macht mich traurig. Jedes Monster kommt bei den Frauen besser an als ein bodenständiger, schüchterner Mensch wie ich der halt nicht mit beiden Beinen im Leben steht.
Sein persönlicher Eindruck, den er auf Grund der bisherigen Lebenserfahrung gewonnen hat, und der (leider) so auch zutreffen kann!
Weil dieser Eindruck eben negativ (bezogen auf Frauen allgemein) ist, liegt aber noch keine generelle Verdammung vor!
Red Roar hat geschrieben:Also zusammenfassend kann man sagen: Um sicher von einer Frau geliebt zu werden muss man zum Mörder oder am besten Massenmörder werden.
Kannst es als Übertreibung ansehen, aber es ist dir sicher auch aufgefallen, dass jeder medienwirksame Mörder Frauenerfolge hatte (und wenn auch nur in Form von Zuschriften im Knast), die viele Average Joes (mit einwandfreiem Leumund, und nicht gewalttätig) nicht hatten?
Joe_Sixpack

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Joe_Sixpack »

Einige haben wohl folgendes noch nicht begriffen: In einer Welt, in der man von idioten umgeben ist, hilft nur eins: Selbstkontrolle.
Setz Dich sowenig es geht dem Irrsinn aus, tu wenn es geht nicht dabei mit und lern mit dem Unvermeidbaren zu leben. :cooler: