Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Baghira444

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von Baghira444 »

@ jweihgold
Danke für die zahlreichen Tipps. Ich habe schon voher einiges davon in Angriff genommen und siehe da, ich habe eine Frau kennen gelernt. Es sieht so aus, als wäre sie genau die Füchsin, die gesucht habe. :)
Baghira444

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von Baghira444 »

Ich bin etwas geknickt. :sadman: Seitdem ich mit meinem Date vor zwei Tagen über meinen gegenwärtigen AB-Status gesprochen habe, hat sie sich nicht mehr gemeldet. So wie ich sie bisher kennengelernt habe, war so eine Reaktion eigentlich nicht voraus zu sehen.
emotion

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von emotion »

Baghira444 hat geschrieben:Ich bin etwas geknickt. :sadman: Seitdem ich mit meinem Date vor zwei Tagen über meinen gegenwärtigen AB-Status gesprochen habe, hat sie sich nicht mehr gemeldet. So wie ich sie bisher kennengelernt habe, war so eine Reaktion eigentlich nicht voraus zu sehen.
Das tut mir leid für dich.. :umarmung2:
Solitude

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von Solitude »

Will sie vielleicht, dass du anrufst? Silvester oder Neujahr wäre doch günstig für Unternehmungen. Oder geht sie nicht ran? :?
Bambi

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von Bambi »

Hast du dich denn bei ihr gemeldet?

Wäre echt mies, sollte sie sich nur nicht mehr melden weil du AB bist...
kann ich mir aber nur schwer vorstellen, wenn ihr euch vorher gut verstanden habt.
Benutzeravatar
steven1983
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mai 2011 12:16
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von steven1983 »

2 Tage sind doch noch gar nichts...
Baghira,

vielleicht wäre es allgemein gut, besseren Zugang zu seinen eigenen Emotionen zu bekommen und etwas lockerer im Umgang mit anderen Menschen zu werden. VIELLEICHT wären bestimmte Formen der Körpertherapie ganz ganz gut für dich oder einfach ein Tanz- oder Theaterkurs... Hast du schon du das mal probiert?
Baghira444

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von Baghira444 »

emotion hat geschrieben:Das tut mir leid für dich.. :umarmung2:
Danke!! :)
Solitude hat geschrieben:Will sie vielleicht, dass du anrufst? Silvester oder Neujahr wäre doch günstig für Unternehmungen. Oder geht sie nicht ran? :?
Habe sie angerufen und ihr geschrieben, wurde aber konsequent ignoriert.
Bambi hat geschrieben:Wäre echt mies, sollte sie sich nur nicht mehr melden weil du AB bist...
kann ich mir aber nur schwer vorstellen, wenn ihr euch vorher gut verstanden habt.
Ich weiß es nicht genau. Beim letzten Treffen waren wir im Kino. Danach haben wir uns Gedanken über unser nächtes Treffen gemacht und haben uns verabschiedet, da sie mit Auto zu sich gefahren ist, während ich mit der U-Bahn nach Hause gefahren bin. Als ich zu Hause war, habe ich ihr noch eine Sms geschrieben, ob sie denn gut angekommen ist, war ja schon sehr spät. Seit diesem Tag hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, dass ihr etwas passiert sein könnte, da sie ja auf nichts reagiert hat. Aber vor zwei Tagen habe ich gesehen, dass sie die Nachricht auf Parship gelesen hat.

Mich nervt, dass sie sich überhaupt nicht meldet. Wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, dann kann sie mir das doch sagen. Das wäre zwar schmerzhaft, aber lange nicht so schmerzhaft wie dieses konsequente Ignorieren ihrerseits.
emotion

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von emotion »

Dir gegenüber wäre es nur fair,wenn sie sich meldet und die Karten auf den Tisch legt
Baghira444

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von Baghira444 »

emotion hat geschrieben:Dir gegenüber wäre es nur fair,wenn sie sich meldet und die Karten auf den Tisch legt
Zum "Glück" hat sie das gerade eben getan. Auch wenn sie damit den Kontakt abgebrochen hat, so habe ich mich wenigstens nicht in ihrem Charakter getäuscht. Ich bin nur im Moment ziemlich niedergeschlagen. :cry:

Immerhin kann ich jetzt sagen, dass ich ein Date hatte (eigentlich sogar drei).
semfi

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von semfi »

Sieh es positiv. Du hast etwas gelernt:

1. Über den AB Status nicht oder wenn dann erst sprechen, wenn ihr bereits zusammen seid.
2. Nicht zu viel Gefühle in eine Frau investieren die du gerade ein oder zweimal getroffen hast. Gefühle sollte man in jemanden erst investieren, wenn man quasi schon zusammen ist.
Box123

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von Box123 »

Sehe ich das richtig, dass sie Dich geknickt hat, weil Du AB bist, Baghira444? Wieso wird da so ein Bohei drum gemacht, man. Als wärs als AB nicht schwer genug. *suhltsichgradimselbstmitleid*
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von Regenbogen »

Baghira444 hat geschrieben:
emotion hat geschrieben:Das tut mir leid für dich.. :umarmung2:
Danke!! :)
Solitude hat geschrieben:Will sie vielleicht, dass du anrufst? Silvester oder Neujahr wäre doch günstig für Unternehmungen. Oder geht sie nicht ran? :?
Habe sie angerufen und ihr geschrieben, wurde aber konsequent ignoriert.
Bambi hat geschrieben:Wäre echt mies, sollte sie sich nur nicht mehr melden weil du AB bist...
kann ich mir aber nur schwer vorstellen, wenn ihr euch vorher gut verstanden habt.
Ich weiß es nicht genau. Beim letzten Treffen waren wir im Kino. Danach haben wir uns Gedanken über unser nächtes Treffen gemacht und haben uns verabschiedet, da sie mit Auto zu sich gefahren ist, während ich mit der U-Bahn nach Hause gefahren bin. Als ich zu Hause war, habe ich ihr noch eine Sms geschrieben, ob sie denn gut angekommen ist, war ja schon sehr spät. Seit diesem Tag hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, dass ihr etwas passiert sein könnte, da sie ja auf nichts reagiert hat. Aber vor zwei Tagen habe ich gesehen, dass sie die Nachricht auf Parship gelesen hat.

Mich nervt, dass sie sich überhaupt nicht meldet. Wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, dann kann sie mir das doch sagen. Das wäre zwar schmerzhaft, aber lange nicht so schmerzhaft wie dieses konsequente Ignorieren ihrerseits.
So lief dass bei mir auch ab, nur dass nach dem ignorieren nix mehr kam.
Ich kann verstehen wie sehr dich dass schmerzt, aber Kopf hoch, das Leben geht weiter.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
semfi

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von semfi »

Box123 hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass sie Dich geknickt hat, weil Du AB bist, Baghira444? Wieso wird da so ein Bohei drum gemacht, man. Als wärs als AB nicht schwer genug. *suhltsichgradimselbstmitleid*
Für mich gilt ab sofort die Regel: AB Dasein wird erst NACH dem ersten Sex gebeichtet. Geht sie dann bin ich bei der nächsten kein AB mehr.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von BartS »

Hallo Baghira444,

beim Lesen Deiner Geschichte und der ganzen Entwicklung hatte ich echtes Mitgefühl mit Deiner Situation und finde es traurig, dass es so gelaufen ist. Mist. :cry: Das mag nur ein schwacher Trost sein, aber ich glaube nicht, dass es immer so laufen muss, wenn man in der Kennenlernphase seinen AB-Status offenbart.

Ich bin selbst sehr unschlüssig, wann und ob man beim Kennenlernen einer Frau das überhaupt sagen sollte, dass man (völlig) unerfahren in diesen Dingen ist. Im Prinzip habe ich das ausserhalb dieses Forums nur wirklich wenigen Frauen erzählt. Die Reaktionen darauf gingen dann von recht verhalten bis völlig überrascht bis hin zu viel Verständnis. Niemand hat den Kontakt deswegen abgebrochen, aber vermutlich lag es daran, dass dieses Geständnis nie in der heissen Kennenlernphase stattfand.
Baghira444 hat geschrieben: Ich weiß es nicht genau. Beim letzten Treffen waren wir im Kino. Danach haben wir uns Gedanken über unser nächtes Treffen gemacht und haben uns verabschiedet, da sie mit Auto zu sich gefahren ist, während ich mit der U-Bahn nach Hause gefahren bin. Als ich zu Hause war, habe ich ihr noch eine Sms geschrieben, ob sie denn gut angekommen ist, war ja schon sehr spät. Seit diesem Tag hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, dass ihr etwas passiert sein könnte, da sie ja auf nichts reagiert hat. Aber vor zwei Tagen habe ich gesehen, dass sie die Nachricht auf Parship gelesen hat.
Hmm, darf man fragen, zu welchem Zeitpunkt Du ihr davon erzählt hast? War das schon vor dem letzten Treffen im Kino? Oder währenddessen? Wenn es davor war, verstehe ich nicht, warum sie gemeinsam mit Dir überlegt, was man beim nächsten Mal unternehmen kann, um anschliessend sich nicht mehr zu melden.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
m13ab

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von m13ab »

BartS, hör doch auf zu relativieren. Seit Jahren wissen wir in der AB-Theorie und aus hunderten AB-Praxisberichten, dass man bei den allermeisten Frauen den AB-Status nicht beichten darf. Ob die ´konkrete Frau eine der ganz wenigen Ausnahmen ist kann AB nicht wissen, da nützt auch kein vorheriges scheinbar nett sein oder scheinbare allgemeine Toleranz, also Mund davon halten, der allererste frühstmögliche Zeitpunkt wäre nach dem ersten guten Sex.
Und nochwas MABs: Bildet euch doch nicht ein, die Frauen würden ihre vorhandenen Schwächen, Defizite, Knackse euch gleich beim date auf den Tisch legen. Ne, so dumm waren/sind nur wir MABs.
kleineLampe

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von kleineLampe »

m13ab hat geschrieben: Und nochwas MABs: Bildet euch doch nicht ein, die Frauen würden ihre vorhandenen Schwächen, Defizite, Knackse euch gleich beim date auf den Tisch legen. Ne, so dumm waren/sind nur wir MABs.
Ist vielleicht auch für mich neu, aber vielleicht sollte man bei Dates einfach nicht seine Schwächen, Defizite, Knackse auf den Tisch knallen -es sei denn kurz nebenbei erwähnen, aber nicht wie vor einem Therapeuten lang und breit ausbreiten. Das kann das Gegenüber einfach nur runterziehen und zurück bleibt ein negativer Eindruck.
Das heisst natürlich NICHT; dass man lügen soll, wenn man sich einander neu ist, gibt es doch soviel kennzulernen und zu erzählen. oder man hört einfach nur zu, wenn der andere was erzählt, wobei man nicht mitreden kann.
Vielleicht (hui, das dritte Mal innerhalb der paar Zeilen) sollte man sich einfach bei dem ersten Date und 2 folgenden nur von der besten Seite zeigen?
kleineLampe

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von kleineLampe »

Baghira444 hat geschrieben:
emotion hat geschrieben:Dir gegenüber wäre es nur fair,wenn sie sich meldet und die Karten auf den Tisch legt
Zum "Glück" hat sie das gerade eben getan. Auch wenn sie damit den Kontakt abgebrochen hat, so habe ich mich wenigstens nicht in ihrem Charakter getäuscht. Ich bin nur im Moment ziemlich niedergeschlagen. :cry:

Immerhin kann ich jetzt sagen, dass ich ein Date hatte (eigentlich sogar drei).
Hat sie es begründet oder irgendetwas noch dazu gesagt/geschrieben oder einfach nur, Kontaktabbruch?

Und Frauen legen Wert auf Aufmerksamkeiten, hast du ihr in der Silvesternacht, also am Neujahrstag gleich geschrieben oder sie angerufen, um ihr alles Gute fürs neue Jahr zu wünschen?
kleineLampe

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von kleineLampe »

Baghira444 hat geschrieben:
Solitude hat geschrieben:Will sie vielleicht, dass du anrufst? Silvester oder Neujahr wäre doch günstig für Unternehmungen. Oder geht sie nicht ran? :?
Habe sie angerufen und ihr geschrieben, wurde aber konsequent ignoriert.
Was hattest du ihr denn geschrieben?
Baghira444

Re: Ist jegliche Hoffnung vergebens?

Beitrag von Baghira444 »

semfi hat geschrieben:
Box123 hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass sie Dich geknickt hat, weil Du AB bist, Baghira444? Wieso wird da so ein Bohei drum gemacht, man. Als wärs als AB nicht schwer genug. *suhltsichgradimselbstmitleid*
Für mich gilt ab sofort die Regel: AB Dasein wird erst NACH dem ersten Sex gebeichtet. Geht sie dann bin ich bei der nächsten kein AB mehr.
Wäre es nicht etwas "unpraktikabel" mit jemanden zu schlafen und erst danach zu gestehen, man sei noch Jungfrau/ -mann gewesen? (Würde dann wohl eher wie eine Ausrede fürs "Versagen" klingen, oder?)
BartS hat geschrieben:Hmm, darf man fragen, zu welchem Zeitpunkt Du ihr davon erzählt hast? War das schon vor dem letzten Treffen im Kino? Oder währenddessen? Wenn es davor war, verstehe ich nicht, warum sie gemeinsam mit Dir überlegt, was man beim nächsten Mal unternehmen kann, um anschliessend sich nicht mehr zu melden.
Am Ende des Dates habe ich mit ihr darüber gesprochen.
kleineLampe hat geschrieben:Hat sie es begründet oder irgendetwas noch dazu gesagt/geschrieben oder einfach nur, Kontaktabbruch?

Und Frauen legen Wert auf Aufmerksamkeiten, hast du ihr in der Silvesternacht, also am Neujahrstag gleich geschrieben oder sie angerufen, um ihr alles Gute fürs neue Jahr zu wünschen?
kleineLampe hat geschrieben:Was hattest du ihr denn geschrieben?
Begründet hat sie es damit, dass ich sie mit meiner Offenbarung geschockt hätte und dass ihr alles zu schnell geht, obwohl sie es war, die so aufs Gas getreten ist.
Zu Silvester habe ich sie angerufen, wurde aber ignoriert, daraufhin habe ich ihr eine SMS geschrieben, in der ich ihr einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr gewünscht habe. Habe aber keine Antwort bekommen.