Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Logan 5

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Logan 5 »

Billy hat geschrieben: Die Zeit zwischen 1965 und 1972 in London oder Los Angeles verbracht zu haben wäre wohl der absolute Wahnsinn gewesen :D :D :D
:good:

San Francisco würde ich mir auch noch gönnen. Eine solche Ära gibt's nie wieder...
Billy

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Billy »

Logan 5 hat geschrieben:
Billy hat geschrieben: Die Zeit zwischen 1965 und 1972 in London oder Los Angeles verbracht zu haben wäre wohl der absolute Wahnsinn gewesen :D :D :D
:good:

San Francisco würde ich mir auch noch gönnen. Eine solche Ära gibt's nie wieder...
San Francisco wäre mir auch noch als Möglichkeit eingefallen :D Hätte man zu dieser Zeit in einer dieser Städte gelebt wäre man wohl auch nie zu einem AB geworden, selbst wenn man sich mit Händen und Füßen gewehrt hätte *lol*
dem33

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von dem33 »

Da hin! Und dann anders verhalten!
MAV

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von MAV »

Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich so lange immer wieder in meine Vergangenheit reisen, bis ich den Abend erwische, an dem ich DIE CHANCE verpasst habe meine unsterbliche Liebe, die ich nie vergessen habe, der ich zwischen 18 und etwa 23 hinterher gehechelt bin, ohne eine andere auch nur näher in betracht zu ziehen, zu erobern.

Mein Leben wäre danach völlig anders verlaufen....

Sie ist die einzige unter meinen verflossenen OdBs, der ich wirklich hinterher trauere.

Gut, da gab es noch die Situation an der Uni, als ich mich für meine erste Freundin entschied, obwohl es auch immer wieder Annäherungen an eine Kommilitonin geben hat, die mich viel mehr interessierte, die auch interessiert schien, die aber, weil sie nur "nebenher" Soz.Päd. und vorrangig Journalistik studiert hat, wenig Zeit hatte. Sie war die intelligenteste, interessanteste und vermutlich auch gebildetste Frau, in die ich jemals verschossen war, sie war vielleicht vom Gesicht her nicht die Allerschönste, aber mir gefielen ihr Mund und ihr Kinn sehr, auch ihre Augen und ihre Stimme, ihre Figur war nach meinem Gusto nahezu perfekt, also klein, sehr schlank, kleine Oberweite, süßer, kleiner aber nicht flacher Po. Mein Ego war nur zu klein, als dass ich hätte zugreifen können. Ist für mich selbst heute nicht mehr nachvollziehbar. Ich war eben etwa 27, Hard-Core-AB, verzweifelt....ich habe mich für das "einfachere Ziel" entschieden. Eine Frau, die ich weder äusserlich noch charakterlich sehr attraktiv fand, die mich aber DEUTLICH wollte.

Als meine Kommilitoninnen von meiner Beziehung mit dieser Frau erfuhr, war sie richtig sauer und enttäuscht. Ich denke, ich habe ihr damit weh getan.

Auch das bereue ich bis heute.

Es war einfach die falsche Entscheidung.

Ich wollte nicht schon wieder die Taube auf dem Dach wollen und den Spatz in der Hand ignorieren.

War ein Fehler...

Diese beiden Dinge würde ich gerne ändern.

Geht aber nicht.
Hopeless85

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Hopeless85 »

Ich bräuchte mehr als eine Zeitmaschine. Mir fallen auf anhieb mindestens 10 Entscheidung zum Thema Frauen ein die ich gern damals anderst gemacht hätte.
Aber nachher passiert noch sowas wie in Butterfly Effect...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von fifaboy1981 »

Am besten ist nicht mehr darüber nachdenken, eben weil es nicht mehr zu ändern ist, aber du machst dich nur sinnlos damit verrückt.
Django

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Django »

Ich halte von dieser Gedanken-Wichserei nix. Die verlorene Zeit, bestimmte offene Zeitfenster und diverse Chancen sind unwiderbringlich vorbei.
Was ich mir wünsche, interessiert die Vergangenheit nicht.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von fifaboy1981 »

Django hat geschrieben:Ich halte von dieser Gedanken-Wichserei nix. Die verlorene Zeit, bestimmte offene Zeitfenster und diverse Chancen sind unwiderbringlich vorbei.
Was ich mir wünsche, interessiert die Vergangenheit nicht.
In einem punkt ja, im anderen muss ich sagen, wenn du daraus lehren für die Zukunft ziehst, warum nicht? ;) nur über dinge zu grübeln wenn du es eh nicht mehr ändern kannst, das ist sinnlos ja, er kann sich merken was damals schlecht war und es bei einer ähnlichen neuen Situation dann besser machen.