Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
AnnaHeartlock

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von AnnaHeartlock »

..wäre ich gerne nochmal ~14 jahre jung und würde alle Fehler in Sachen "erste Liebe" etc. ungestraft machen dürfen.....
:sadwoman:
chrissie1983

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von chrissie1983 »

ich hätte wohl früher mehr getan um meine sehr kurze beziehung noch aufrecht zu erhalten und dann hätte ich mit 19 schon mein 1. sex gehabt. naja "schon" ist ein bsschen zu krass gesagt. mit 19. hat ja auch schon jeder gehabt. dann hätte ich jetzt wenigstens vor 10 jahren mein 1. mal gehabt.
Tirak

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Tirak »

ElizaJane hat geschrieben:Ich würde versuchen, meine Zeugung zu verhindern. :mrgreen:
Würd ich auch machen. Andererseits würd ich auch einige Mio. Jahre in die Zukunft reisen, um zu sehen, welche neue Art aus den heutigen Menschen entsprungen ist (sofern es überhaupt noch was zu sehen gibt). Danach würde ich Mrd. Jahre weiterreisen, um für einen Augenblick die Sonne als roten Riesen zu sehen und anschliessend zu verbrennen.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von calcetto »

Wenn mein Wecker klingelt, würde ich einfach zwei oder drei Stunden in die Vergangenheit reisen und weiter schlafen :schlafen:
Amelie

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Amelie »

Ich bleib wo ich bin. :)
Denn ich fürchte ich könnte den Lauf der Dinge auch beim zweiten Mal nicht aufhalten/ändern.
deltas4

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von deltas4 »

würde ich einige sachen anders angehen
Eliza Jane

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Eliza Jane »

Amelie hat geschrieben:Ich bleib wo ich bin. :)
Denn ich fürchte ich könnte den Lauf der Dinge auch beim zweiten Mal nicht aufhalten/ändern.
Das sehe ich - für mich - anders. Wäre ich mit den Erkenntnissen, die ich heute habe, noch einmal jung, würde ich so ziemlich alles anders machen, auch in beruflicher Hinsicht. Aber es gibt nun mal keinen Probedurchgang, wir haben halt nur ein einziges Leben.
Kuchenkönig

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Kuchenkönig »

Sommer 2009. Da hab ich mein Studium angefangen. Da würde ich diesmal auf Leute zugehen und altiv versuchen Anschluss zu finden, damit ich auf Partys komme und Leute kennen lerne.
Amelie

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Amelie »

ElizaJane hat geschrieben:
Amelie hat geschrieben:Ich bleib wo ich bin. :)
Denn ich fürchte ich könnte den Lauf der Dinge auch beim zweiten Mal nicht aufhalten/ändern.
Das sehe ich - für mich - anders. Wäre ich mit den Erkenntnissen, die ich heute habe, noch einmal jung, würde ich so ziemlich alles anders machen, auch in beruflicher Hinsicht. Aber es gibt nun mal keinen Probedurchgang, wir haben halt nur ein einziges Leben.
Das glaub ich dir und ich verstehe das auch. Aber die Dinge, die ich ändern wollen würde, waren fremdbestimmt und als Kind hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt, daran was zu ändern. Selbst mit dem Wissen von heute nicht.

Und alles andere in meinem Leben möchte ich nicht anders haben, ich bin zufrieden. :)
Mobienne

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Mobienne »

Ich schliesse mich der Fraktion an, die die eigene Geburt verhindern würde. Würde ich mit einer Zeitmaschiene auch machen.
alecfish

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von alecfish »

Ich würde gern nochmal zurück ins Jahr 2001 wo ich grad Abi gemacht habe und wäre mutiger gewesen auf der Abi-Fahrt bei meinem OdB,hätte was andres angefangen zu studieren und v.a.nicht den ganzen Mist gemacht mit Umzug wegen nem Mädel etc. Und net so gutmutig bei den falschen Leuten.Endlose Liste fast..würde echt mutiger sein mit dem Wissen von heute. Aber will nun nach vorn schauen und vor allen Dingen positiv fühlen. Bin ja erst 30 lol wird mir immer gesagt du bist noch so jung..aber es ist voll alt IMO
cutie

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von cutie »

den Zeitpunkt vor der ersten Diät und dem Jo-Jo-Effekt abpassen und dann wenigstens nicht das Übergewicht als Vorwand/Entschuldigung/Rechtfertigung für mein AB-tum benutzen...ach ja was anderes studiert hätte ich auch gerne und mein Abi hab ich 2002 gemacht :winken:
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von ubiba »

ubiba hat geschrieben:ich würde 30 Jahre zurückreisen, würde zwar (wahrscheinlich) nix an meinem AB sein ändern,
aber bei anderen Dingen würde andere Entscheidungen treffen.
Aber ... wenn ich so überlege, vielleicht hätte ich dann auch viel schönes nicht erlebt.

Nö, ich entscheide mich doch gegen die Zeitreise.
Sehe ich heute anders, Frau darf ja mal ihre Meinung ändern ;)

Würde gerne so ca. 10 Jahre in die Vergangenheit reisen, und meinem damaligen Ich
den Mut gegeben offener mit der fehlender Beziehungserfahrung umzugehen.
Ob sich dadurch was geändert hätte? Ich weiß es nicht, aber im Moment habe ich manchmal
das Gefühl, dass ich damals (m)eine Change vergeben habe.

Naja, wahrscheinlich ist es nur so ein Wunschtraum von mir, dass es da mal eine Change gab.

Aber zurückreisen würde ich auch ohne Change gerne :)
Blueberry15

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Blueberry15 »

Ich würde in das Jahr 1997 zurückreisen und meiner ersten großen Liebe (heimlich) gestehen, dass ich in ihn verliebt bin. Dann würde ich erfahren, wie meine Chancen wirklich standen. Ein Grundinteresse seinerseits war nämlich da, aber nicht die Geduld, die meine Schüchternheit damals erfordert hätte. Ich frage mich bis heute, was hätte sein können, wenn ich mich anders verhalten hätte.
triangulum

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von triangulum »

^^ Du hättest den Typen garantiert bekommen :)

Wenn ich in der Zeit zurückgehen könnte ...
... würde ich ins frühe Jugendalter zurück und von Anfang an strikt alles für mehr Attraktivität unternehmen.

1) Sport, viel Sport (im Bereich des Gesunden)
2) mehr auf Kleidung schauen
3) Kein Lehrerliebling und ruhiger, braver Schüler, stattdessen schauen, ein cooler Typ zu sein
4) mehr Aktivitäten, um unter Mädchen zu kommen
5) evtl. bessere Ernährung
6) Arbeiten gehen in den Ferien, und dann ruhig auch das eine oder andere Statussymbol leisten

Was ich nicht weiss, ob auch im Bereich der Körpergröße etwas zu ändern wäre, wenn ich nochmal in der Zeit zurückgehen könnte. Dennoch, mit 1) - 5) bin ich einigermaßen sicher, spätestens an der Uni ein Mädchen bekommen zu haben.
Blueberry15

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Blueberry15 »

triangulum hat geschrieben:^^ Du hättest den Typen garantiert bekommen :)
Was macht dich da so sicher? Ich habe mir immer gesagt, wenn er mich wirklich gewollt hätte, dann hätte er sich etwas mehr ins Zeug gelegt. Er war nämlich nicht schüchtern und hatte immer eine Freundin. Irgendwann hatte er dann nämlich auch eine und ich war todunglücklich.
Zuletzt geändert von Blueberry15 am 11 Feb 2014 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von NeC »

Cassi79 hat geschrieben:Ich habe mir immer gesagt, wenn er mich wirklich gewollt hätte, dann hätte er sich etwas mehr ins Zeug gelegt.
Kann es nicht auch sein, dass er über Dich ganz ähnlich dachte? Vielleicht hat er wegen Deiner Zurückhaltung gedacht, Du würdest nicht mehr als Freundschaft wollen. Und war zu "anständig", um sich Dir aufzudrängen. Weißt Du, was heute aus ihm geworden ist? Vielleicht brauchst Du ja gar keine Zeitmaschine um herauszubekommen, was damals hätte sein können... Möglicherweise reicht ein Telefon und ein netter Abend zu zweit. :klassiker:

@Topic:
Wahrscheinlich könnte ich meine Finger nicht von der Maschine lassen. Zu neugierig wäre ich, ob das auch wirklich funktioniert. :D
Es wäre auch tatsächlich reizvoll, in der Kindheit nochmal mit dem Wissen von heute neu anzufangen ... aber ehrlich gesagt könnte ich nicht versprechen, dass sich an meiner "AB-Karriere" soviel ändern würde. Möglich wärs vielleicht schon, aber sicher ist es nicht.
DannyDark

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von DannyDark »

Ich hätte in meiner Vergangenheit so einiges geändert...,
dann würde mein Leben heute ganz anders aussehen...
:hut:
Maggie

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Maggie »

Ich hätte nicht viel anders machen können, eigentlich fast nichts. Ich würde höchstens mein Studium nochmal machen, weil das eine super Zeit war.
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 11 Feb 2011 22:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von sonderbärchen »

9.7.97
19 uhr

und dann nix wie ran an Kandidatin Nr. 1
Ihr findet mich jetzt auf ab-forum.de