Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Seerosenblatt

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Seerosenblatt »

Den Rest kann ich durchaus nachvollziehen, aber hochhackige Schuhe - achten Männer da wirklich drauf? Ich finde Schuhe ziemlich langweilig. Natürlich gibt es schöne Exemplare, aber dafür hole ich mir doch keine schmerzenden Füße, bis da eine Hornhaut kommt.
Und bei anderen Leuten achte ich da eh nicht drauf... man könnte mich schlagen und ich wüsste trotzdem nicht, was meine Kolleginnen oder Freunde für Schuhe haben.
supersilk

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von supersilk »

exlamento hat geschrieben: Das Haben genannter Eigenschaften sowie die Bereitschaft zu genannten Verhalten garantiert noch keinen Beziehungserfolg oder dass sich Frauen auf einen stürzen. Es bedarf beinahe immer weiter der Kontaktaufnahme und eines Mindestmaßes an sonstiger Initiative. Das sind aber "Verfahrensfragen" des Zustandekommens von Beziehungen (darunter sei an dieser Stelle ausnahmsweise alles von ONS bis Ehe zu verstehen) und eigentlich nicht das Thema, aber: ein Punkt wo es bei bestimmt einigen AB hapert, oder?
Bei einigen ABs sicher, bei anderen aber wiederum nicht. Trotzdem halte ich die Liste für falsch. Wenn ich Deine Liste lese und mir jetzt einen typischen Mann vorstellen müsste mit den genannten Eigenschaften, dann würde ich bei einem eher biederen, seriösen und erwachsenen Akademiker, z.B. Naturwissenschaftler, mittleren Alters landen. Intelligent, humorvoll, reif, treu, stabil, hat ein gutes Auskommen, einigermassen "angesehen" im traditionellen Sinne, älter, und naja gross und kräftig könnte der auch sein. Das ist aber gerade NICHT der Prototyp des Sexy-Mannes wie ihn sich die Mainstream-Frau imho wünscht.

Hier ist eine bessere Liste:

- sportlich-muskulös aber nicht übermässig
- männliches Gesicht mit wohldefinierten Kanten und gesunder Haut
- volles Haar
- kräftige, leuchtende Augen
- gut angezogen und gepflegt

- mutig
- extrovertiert
- rebellisch
- sozial sehr kompetent, kann Menschen leicht beeinflussen
- steht gerne im Mittelpunkt, Alleinunterhalter
- nimmt in Peergroups eine Leader-Rolle ein (Alpha)
- kennt sehr viele Leute und wird von ihnen bewundert
- steht für seine Rechte ein und widersetzt sich vehement, wenn ihm etwas nicht gefällt

- Erfolg in einem Berufsfeld mit sozialem Prestige (Sportler, Entertainment-Branche, Arzt, ...)
- einflussreich
- wohlhabend
Zuletzt geändert von supersilk am 26 Jun 2012 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

Naja also die Frau die ich letztens gedatet habe hatte nichts von den von mir genannten Punkten und trotzdem war ich total in sie verschossen, weil mir ihr Gesicht total gefiel und ihre Art zu gehen und zu sprechen. Aber ich denke mal wenn man auf die von mir angesprochenen Punkte als Frau achtet dann ist das bei 90% der Männer sicher ein Bonus. Ist genauso wie gute Kleidung, guter Duft, gute Frisur oder sowas an Männern sicherlich ein Bonus ist weil es einfach das Gesamtbild unterstreicht.

Supersilks Liste für Männer stimme ich voll zu. Er hat die gewünschten Eigenschaften sehr gut beschrieben.
Zuletzt geändert von michi1982 am 26 Jun 2012 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
HenryLee

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von HenryLee »

Seerosenblatt hat geschrieben:Den Rest kann ich durchaus nachvollziehen, aber hochhackige Schuhe - achten Männer da wirklich drauf? Ich finde Schuhe ziemlich langweilig.
Also ich denke mal es sind größtenteils nicht die hohen Schuhe als solches, sondern die Frauenbeine bekommen durch die besondere Körperhaltung und -anspannung eine Form, die von vielen Männern als schön empfunden wird. Und wenn eine Frauhohe Schuhe tragen kann, dann wirkt sich das im Normalfall auch auf die gesamte Körperhaltung aus, sie wirkt grösser und selbstbewusster, was natürlich auch vielen gefällt.
Zuletzt geändert von HenryLee am 26 Jun 2012 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Seerosenblatt

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Seerosenblatt »

Ich ziehe mich schon schick an (nach meinem Geschmack).. nur Schuhe finde ich dermaßen langweilig, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es Männern so wichtig ist, dass sie dass als ersten Punkt einer Aufzählung bemühen würden. Das hatte mich halt verwundert.. na ja. ;)

@Henry: So als Punkt eines imaginären Gesamtbildes - okay, ich verstehe.
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

Ja und ich denke bei einer Frau mit hohen Schuhen auch tendenziell eher, dass sie sexuell offen ist und man im Bett mit ihr Spaß haben könnte als bei ner Frau die mit Turnschuhen kommt. Kommt sie in Turnschuhen hat es aber auch wiederrum Vorteile. Dann denke ich z.B. dass sie eher umgänglich, treuer ist, weniger kompliziert, evtl. leichter zu halten und man mit ihr mehr unternehmen kann.

Also denke mal ne Frau muss sich überlegen auf was für ne Art von Mann sie steht und wie sie diese Zielgruppe erreicht...
supersilk

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von supersilk »

HenryLee hat geschrieben:
Seerosenblatt hat geschrieben:Den Rest kann ich durchaus nachvollziehen, aber hochhackige Schuhe - achten Männer da wirklich drauf? Ich finde Schuhe ziemlich langweilig.
Also ich denke mal es sind größtenteils nicht die hoehen Schuhe als solches, sondern die Frauenbeine bekommen durch die besondere Körperhaltung und -anspannung eine Form, die von vielen Männern als schön empfunden wird. Und wenn eine Frauhohe Schuhe tragen kann, dann wirkt sich das im Normalfall auch auf die gesamte Körperhaltung aus, sie wirkt grösser und selbstbewusster, was natürlich auch vielen gefällt.
Richtig! Dazu kommt, dass hochhackige Schuhe ein Symbol sind, ein Sinnbild. Diejenigen Frauen, welche gerne und oft solche Schuhe anziehen, kümmern sich statistisch gesehen einfach auch sonst mehr um ihr Aussehen und tragen eben AUCH gerne knappe, weibliche Sache. Frauen, die am liebsten Sandalen oder andere Wohlfühl-Schuhe tragen, denen ist eben auch SONST oft Komfort wichtiger als sexy auszusehen. Darum wecken die Schuhe Assoziationen. Die Schuhe an sich sind eher egal.
exlamento

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von exlamento »

Ah, das mit der Körperhaltung klingt plausibel. Solche Schuhe gefallen mir trotzdem nicht (lieber schlicht adrett oder freizeit/sportlich), und Beine sind auch ohne Betonung schön.
Joe_Sixpack

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Joe_Sixpack »

Seerosenblatt hat geschrieben:Den Rest kann ich durchaus nachvollziehen, aber hochhackige Schuhe - achten Männer da wirklich drauf?
Sind halt kaum zu übersehen und machen viele Frauen zu unsicher herumstöckelnden Kleiderständern. Also ich bemerke eher, dass frau solche Schuhe statt einen anderen Typ trägt, weiter differenzieren kann ich nicht und muss ich auch nicht (bin ja schließlich AB).
Ich frage mich dann meist, was die arme Frau dazu veranlasst hat, so unbequemes Schuhwerk zu tragen und halte mich von ihr fern. :cooler:
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

Ja sie sollte es natürlich nur tragen wenn sie es auch kann. Ich hab direkt vor meinem Wohnzimmerfenster nen Kindergarten. Da kommt immer ne Mutter die sieht auch echt heiß aus und sie trägt echt 13 cm Heels aber die kann da drin GARNICHT laufen. Das sieht so übel aus. Das ist 0 sexy. Ich lach mich immer schief wenn sie da zum Kindergarten schwankt und alle zwei Meter umknickt oder fast hin fliegt. Da frag ich mich auch: Warum macht sie das? Sie holt doch blos ihre Kinder vom Kindergarten ab. Warum in High Heels??
exlamento

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von exlamento »

supersilk hat geschrieben:Trotzdem halte ich die Liste für falsch. Wenn ich Deine Liste lese und mir jetzt einen typischen Mann vorstellen müsste mit den genannten Eigenschaften, dann würde ich bei einem eher biederen, seriösen und erwachsenen Akademiker, z.B. Naturwissenschaftler, mittleren Alters landen. Intelligent, humorvoll, reif, treu, stabil, hat ein gutes Auskommen, einigermassen "angesehen" im traditionellen Sinne, älter, und naja gross und kräftig könnte der auch sein. Das ist aber gerade NICHT der Prototyp des Sexy-Mannes wie ihn sich die Mainstream-Frau imho wünscht.

Hier ist eine bessere Liste:

- sportlich-muskulös aber nicht übermässig
- männliches Gesicht mit wohldefinierten Kanten und gesunder Haut
- volles Haar
- kräftige, leuchtende Augen
- gut angezogen und gepflegt

- mutig
- extrovertiert
- rebellisch
- sozial sehr kompetent, kann Menschen leicht beeinflussen
- steht gerne im Mittelpunkt, Alleinunterhalter
- nimmt in Peergroups eine Leader-Rolle ein (Alpha)
- kennt sehr viele Leute und wird von ihnen bewundert
- steht für seine Rechte ein und widersetzt sich vehement, wenn ihm etwas nicht gefällt

- Erfolg in einem Berufsfeld mit sozialem Prestige (Sportler, Entertainment-Branche, Arzt, ...)
- einflussreich
- wohlhabend
Wenn ich deine Liste mit meiner Vergleiche, fallen mir mehrere Dinge auf:

Die letzten fünf Punkte, sowie teilweise auch "mutig" unterfallen augenscheinlich entsprechenden Punkten bei mir, jedoch konkretisierst du die Ausprägung in Richtung sehr starker Ausprägung. Ich halte das für übermäßig. Diese Ausformungen mögen zu noch höherem Erfolg (mehr Parner) führen (ich bezweifel, dass es dem AB darauf ankommt). Das entscheidende aber ist: die krassen Ausprägungen sind selten. Da kann nicht jede Frau landen (verdeutlich schön, dass es auch die Konkurrenz in die andere Richtung gibt!).

Dann hast Du einige physische Eigenschaften mehr hinzugefügt, das kann ich so stehen lassen, extrovertiert meinetwegen auch.

Zuletzt führst Du dann "rebellisch, - sozial sehr kompetent, kann Menschen leicht beeinflussen, steht gerne im Mittelpunkt, Alleinunterhalter". Auch hier liegst du insoweit richtig, dass diese Eigenschaften mit höherer Anzahl an Beziehungen (hier wieder im erweiterten Sinne einschließlich ONS) einhergehen.

Aus den Vorbemerkungen zu meiner Aufzählung geht hervor, dass ich auf die Varianz der Gewichtung der Präferenzen hingewiesen habe. Meine Aussage war nicht: All das muss vorhanden sein, sondern je nach zB bevorzugter Beziehungslebensweise unterscheidet sich die Gewichtung der "Anforderungen".

Die von Dir genannten Punkte sind prototypisch für Menschen mit einer höheren Kurzzeitbeziehungsorientierung und einer Betonung der Spaßkomponente, Männer mit sehr hoher körperlicher Anziehung und / oder Reichtum und / oder Macht usw. Das heißt nicht, dass sie nicht verheiratet sein können, vermutlich haben sie Liebhaberinnen.

Warum man aber auf Eigenschaften, die für Frauen, die sich eher lang und zufrieden binden möchten, verzichten sollte, erschließt sich mir nicht. Insofern vernachlässigt dein Katalog einen wichtigen Ausschnitt der Wirklichkeit und überbetont einen anderen. Es kommt dann nämlich häufig vor, dass frau dann gerade auf Mut, Rebelleion (könnte ein Indiz für Instabilität sein und auch Ansehen und Dominanz (Untreue-Risiko) weniger Wert legt.

Vielleicht aber neigt man auch dazu, die von dir ignorierten Punkte nicht zu berücksichtigen, weil man irrtümlicherweise annimmt, sie wären für längere Beziehungen eher lediglich notwendig, aber noch nicht hinreichend (Frau will einen zuverlässigen, treuen Mann, aber nur wenn er auch mindestens soundso hübsch ist).

Mit Alter meinte ich übrigens nur ein "älter als sie" (oft nur paar Jahre), eine extrem gesicherte Präferenz, sowohl durch Umfragen über Wünsche als auch anhand tatsächlicher Betrachtung.
Mit Intelligenz zielte ich mehr auf Cleverness, es zeigt eben eine gute Fähigkeit an, durchs Leben zu kommen. Reife zielte bei mir schlicht auf ein gesundes Maß zu vernünftiger Lebensführung und Einsichtsfähigkeit. Spontanität und Leidenschaft steht dem nicht entgegen.
Treue erklärt sich von selbst und das mit der Liebe/Engagement lässt sich mit Blick auf feste, lange Beziehungen auch leicht erklären: Damit eine Frau Aufschluss darüber kriegt, wie ernst ein Mann es wirklich meint, wirken nachdrückliches Unterbeweisstellen (etwa durch Werben vor der Beziehung und Mühe in der Beziehung) doch mehr, als bloße Worte.
Ich glaube, dass man sich da Männer unterschiedlichsten Alters und unterschiedlichster Bildung vorstellen kann, ohne diese bieder zu finden.


Wie dem auch sei, für einen bestimmten Ausschnitt der Wirklichkeit trifft deine Liste wohl eher zu. Möchte man es umfassend betrachten, gerade auch mit Blick auf die Unterschiedlichkeit weiblicher Wünsche und Bedürfnisse (interindividuell in verschiedenster Hinsicht sowieso, dazu etwa auch beispielsweise im Wandel ihrer Lebenszeit, - kürzlich war das hier ja auch erst Thema) ist sie aber zu eng und undifferenziert.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von NBUC »

Seerosenblatt hat geschrieben:Den Rest kann ich durchaus nachvollziehen, aber hochhackige Schuhe - achten Männer da wirklich drauf?
Klar, und dann werden Wetten abgeschlossen wie weit sie damit kommt ohne umzufallen.
Zum letzten wahrgenommenen Fall war nur die grobe Ahnung - müßtest du kennen -, beim Anblick der Bänderdehnung einen Tag später wußte ich es wieder ... .

Hochhackige Schuhe sind wohl nicht ganz meine Welt. Assoziiere ich irgendwo mit unpraktisch, ungesund und damit dumm.
Optische Verbesserungen kann ich da nicht erkennen.

Zu den Herrenpositivlisten:

Die Optik ist wie umgekehrt wohl auch nur ein Cut. Eine grundsätzliche Hürde unten, aber oben nur für relativ oberflächlich gestrickte Exemplare Primätattribut.

Die Attribute der "Prinzenrolle" dürfte da viel wichtiger sein - für ein eben ein imposantes und damit emotional wirkendes Bauchgefühl.

Die weichen Sozialattribute hingegen beenden vielleicht eine Beziehung nach einer Weile bei Nichtvorhandensein, schaffen tun sie diese nicht.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
exlamento

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von exlamento »

NBUC hat geschrieben:Die weichen Sozialattribute hingegen beenden vielleicht eine Beziehung nach einer Weile bei Nichtvorhandensein, schaffen tun sie diese nicht.
Richtig, die Frage aber ist, was Männer attraktiv macht. Die "nicht-weichen" Attribute schaffen nämlich ohne weiteres Zutun des Mannes ebenfalls keine Beziehung.
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

Ich glaube was Männer letztlich attraktiv macht ist, wenn sie die Sehnsüchte der Frau erkennen und dann sofern möglich geschickt genau diese Bedürfnisse ansprechen. Das ist nicht pauschalisierbar.

Stellen wir uns mal vor: Eine Punkerin, eine Politikerin, eine Verwaltungsfachangestelle, eine Discomaus.

Sie alle priorisieren andere Dinge und Eigenschaften.

Was wohl alle gemeinsam haben ist, dass sie sich jemanden wünschen der gut aussieht, maskulin wirkt und selbstsicher ist.

Das sind die 3 Punkte die man m.E. pauschalisieren kann. Mehr aber nicht. Man kann also kein konkretes Verhalten einstudieren, sondern nur schauen unter welchen Bedingungen Verhalten selbstsicher und maskulin wirkt.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von NBUC »

exlamento hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Die weichen Sozialattribute hingegen beenden vielleicht eine Beziehung nach einer Weile bei Nichtvorhandensein, schaffen tun sie diese nicht.
Richtig, die Frage aber ist, was Männer attraktiv macht. Die "nicht-weichen" Attribute schaffen nämlich ohne weiteres Zutun des Mannes ebenfalls keine Beziehung.
Sie lassen sich aber recht schnell halbwegs belegen oder sowieso direkt sehen und sprechen meist den Bauch an und nicht nur die Ratio zur Familiengründung.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
exlamento

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von exlamento »

NBUC hat geschrieben:
exlamento hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Die weichen Sozialattribute hingegen beenden vielleicht eine Beziehung nach einer Weile bei Nichtvorhandensein, schaffen tun sie diese nicht.
Richtig, die Frage aber ist, was Männer attraktiv macht. Die "nicht-weichen" Attribute schaffen nämlich ohne weiteres Zutun des Mannes ebenfalls keine Beziehung.
Sie lassen sich aber recht schnell halbwegs belegen oder sowieso direkt sehen und sprechen meist den Bauch an und nicht nur die Ratio zur Familiengründung.
Die "weichen" manifestieren sich auch in Verhalten, sind also auch direkt sichtbar - in, aber eben auch vor einer Beziehung: Ein Mann unterlässt es, anderen Frauen nachzustarren oder fremd zu flirten, er räumt ihr Priorität an, spricht aufrichtig, nimmt ihre Gefühle ernst und kümmert sich. Womöglich zeigt er auch starkes Bemühen, sie wiederzufinden: Er macht sie ausfindig, täuscht zufälliges Aufeinandertreffen vor, sucht um mehrere Ecken ihre Telefonnummer.

Dass all sowas nur rationales Überlegen über die Geeignetheit des Mannes zur Familienplanung auslösen soll ist nicht plausibel. Viel eher ruft es extrem angenehme Gefühle, etwa von Geborgenheit und Sicherheit, hervor.

Gerade die Gewichtung von Status, Kraft oder Ressourcen (Präferenzen, die wegen Schutz und Nachwuchsversorgen) zeigen, wie fehlgehend es ist, trennscharf zwischen nur ratio ansprechenden Familienplanungskriterien und dem Rest zu unterscheiden. Mit Blick auf eine Rückkopplung von Ratio auf Emotion erscheint das ebenso schwierig.
Robinson

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Robinson »

supersilk hat geschrieben:Wenn ich Deine Liste lese und mir jetzt einen typischen Mann vorstellen müsste mit den genannten Eigenschaften, dann würde ich bei einem eher biederen, seriösen und erwachsenen Akademiker, z.B. Naturwissenschaftler, mittleren Alters landen. Intelligent, humorvoll, reif, treu, stabil, hat ein gutes Auskommen, einigermassen "angesehen" im traditionellen Sinne, älter, und naja gross und kräftig könnte der auch sein. Das ist aber gerade NICHT der Prototyp des Sexy-Mannes wie ihn sich die Mainstream-Frau imho wünscht.
Stimmt.
Das wäre des Prototyp des lange fest liierten Familienvaters, der zuvor 1 bis 10 Anläufe mit Mainstream-Frauen und der ein oder anderen "Extremistin" brauchte, bevor er seine spätere Gattin traf, von welcher er sich demnächst scheiden lässt, weil er eine jüngere kennengelernt hat.

Ein grausames Schicksal. Man sollte sich auf gar keinen Fall an so diesem Typuis orientieren. Die Mainstream-Frau findet den nicht sexy.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von NBUC »

exlamento hat geschrieben: Ein Mann unterlässt es, anderen Frauen nachzustarren oder fremd zu flirten, er räumt ihr Priorität an, spricht aufrichtig, nimmt ihre Gefühle ernst und kümmert sich. Womöglich zeigt er auch starkes Bemühen, sie wiederzufinden: Er macht sie ausfindig, täuscht zufälliges Aufeinandertreffen vor, sucht um mehrere Ecken ihre Telefonnummer.
Zusammenfassung: Weichei, needy, creepy. -> aussortiert
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
exlamento

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von exlamento »

NBUC hat geschrieben:
exlamento hat geschrieben: Ein Mann unterlässt es, anderen Frauen nachzustarren oder fremd zu flirten, er räumt ihr Priorität an, spricht aufrichtig, nimmt ihre Gefühle ernst und kümmert sich. Womöglich zeigt er auch starkes Bemühen, sie wiederzufinden: Er macht sie ausfindig, täuscht zufälliges Aufeinandertreffen vor, sucht um mehrere Ecken ihre Telefonnummer.
Zusammenfassung: Weichei, needy, creepy. -> aussortiert
Du hast unter bestimmten Voraussetzungen recht - zuvor wäre natürlich interessant, was du unter Weichei und needy verstehst. Versuchen wir mit Weichei mal "keine eigene Meinung und Durchsetzungsfähigkeit". Geht aus meinen Beispielen wo hervor? Nirgends.
Needy liest man in deutsch oft als "bittstellend". Das kann von manchen Frauen so bewertet werden.
creepy ist mir zu unbestimmt, da bräucht ich Deine Hilfe.

Aber all das müsste der Frau auch so wichtig sein, dass sie tatsächlich aussortiert. Wenn sie wirklich das, was du vielleicht am ehesten "dominanten Alpha" nennst, suchst kann es so sein. Trifft glücklicherweise nicht auf die Gesamtheit oder riesige Mehrheit zu.

Im Grunde kommt es aber selbst wenn meine Beispiele dermaßen negativ wären darauf gar nicht an, denn das bedeutet alles nicht, dass der Mann nicht in anderen Situationen zeigen kann, dass er kein Weichei und nicht needy ist.

Glücklicherweise ist NBUCs Annahme somit nicht zutreffend.
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

exlamento hat geschrieben:Die "weichen" manifestieren sich auch in Verhalten, sind also auch direkt sichtbar - in, aber eben auch vor einer Beziehung: Ein Mann unterlässt es, anderen Frauen nachzustarren oder fremd zu flirten, er räumt ihr Priorität an, spricht aufrichtig, nimmt ihre Gefühle ernst und kümmert sich. Womöglich zeigt er auch starkes Bemühen, sie wiederzufinden: Er macht sie ausfindig, täuscht zufälliges Aufeinandertreffen vor, sucht um mehrere Ecken ihre Telefonnummer.
Also wenn ich nichtmal die Gefühle einer Frau ernst nehmen darf dann wird das langsam glaub langweilig für mich :D Dann bleib ich lieber Single :D Aber ich denk nicht, dass das so ist!