Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
benjamin

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von benjamin »

Seerosenblatt hat geschrieben:Den Rest kann ich durchaus nachvollziehen, aber hochhackige Schuhe - achten Männer da wirklich drauf?
Es ist der Po.. Der wird dadurch schön runder und sowas. Und allgmein hochhackige Schuhe = weiblich = sexy.
supersilk hat geschrieben:- sportlich-muskulös aber nicht übermässig
- männliches Gesicht mit wohldefinierten Kanten und gesunder Haut
- volles Haar
- kräftige, leuchtende Augen
- gut angezogen und gepflegt

- mutig
- extrovertiert
- rebellisch
- sozial sehr kompetent, kann Menschen leicht beeinflussen
- steht gerne im Mittelpunkt, Alleinunterhalter
- nimmt in Peergroups eine Leader-Rolle ein (Alpha)
- kennt sehr viele Leute und wird von ihnen bewundert
- steht für seine Rechte ein und widersetzt sich vehement, wenn ihm etwas nicht gefällt

- Erfolg in einem Berufsfeld mit sozialem Prestige (Sportler, Entertainment-Branche, Arzt, ...)
- einflussreich
- wohlhabend
Um ins Bett mit billigen Flittchen zu kommen vielleicht ausreichend. Aber sonst fehlen da halt die ganzen Eigenschaften, die erst Vertrauen und ne Bindung schaffen.. Die kann man doch nicht vergessen.. verständnisvoll, charmant, einfühlsam usw.

Ich würde es so sagen, ein Mann ist für Frauen attraktiv, wenn:

- er Emotionen in ihnen wecken kann
- er ihnen Sicherheit gibt, emotionale Sicherheit
- er sie führt und verführt
- er eine feste Identität hat und sich derer treu bleibt
- er guten Bezug zu seiner Sexualität hat und sich dafür nicht schämt
- er einer Leidenschaft nachgeht
- er sich nicht unterwirft oder schlecht behandeln lässt
- er von anderen Frauen begehrt wird
- er sich nichts verbieten lässt, was er für richtig hält, zu tun
- er sie im Bett an den Beinen packt, sie zu sich heranzieht und ordentlich abgeht ( :mrgreen: sorry is spät)
...
exlamento hat geschrieben:Ein Mann unterlässt es, anderen Frauen nachzustarren oder fremd zu flirten, er räumt ihr Priorität an, spricht aufrichtig, nimmt ihre Gefühle ernst und kümmert sich.
Dachte ich auch früher.. Ist alles ein Trugschluss, Jungs. Macht genau das Gegenteil hier von und ihr werdet Erfolg haben. Ich mache bei meiner Freundin das alles und genau dafür liebt sie mich wohl. Die denkt sich wohl "Der flirtet mit anderen und starrt andere an, was für ein Mann, der sich seine Sexualität nicht verbieten lässt, da kriege ich ja wieder Lust!" Und so weiter.. Bringt man Frauen in Konkurrenz, macht sie das total an.
PS. Wir haben uns noch nie gestritten!
Joe_Sixpack

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Joe_Sixpack »

Ich habe keine Ahnung, warum das wie ist, verhalte mich zumindest meinen Maßstäben entsprechend nett und bin ewig Single bzw. AB und werde das wohl auch bleiben. Gibt schlimmeres auf dem Planeten, da bin ich mir hundertprozentig sicher und klage deswegen auch nicht. Zwingen, mich interessant zu finden, kann ich Frauen nicht und sie dafür bezahlen zu wollen ist eh obsolet, das Interesse ist ja dann nicht echt. Dann ist das eben so. ich nehme es ihnen nicht mal übel.

Bin ich nicht nett? :mrgreen:
FrankBN

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von FrankBN »

michi1982 hat geschrieben:Ja und ich denke bei einer Frau mit hohen Schuhen auch tendenziell eher, dass sie sexuell offen ist und man im Bett mit ihr Spaß haben könnte als bei ner Frau die mit Turnschuhen kommt. Kommt sie in Turnschuhen hat es aber auch wiederrum Vorteile. Dann denke ich z.B. dass sie eher umgänglich, treuer ist, weniger kompliziert, evtl. leichter zu halten und man mit ihr mehr unternehmen kann.

Also denke mal ne Frau muss sich überlegen auf was für ne Art von Mann sie steht und wie sie diese Zielgruppe erreicht...
Genau deswegen steh ich ehr auf Frauen mit Turnschuhen im Alltag :)
Für besondere Gelegenheiten darf sie natürlich gerne ihre Heels anziehen! ;)
SciFiGirl

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von SciFiGirl »

supersilk hat geschrieben:Richtig! Dazu kommt, dass hochhackige Schuhe ein Symbol sind, ein Sinnbild. Diejenigen Frauen, welche gerne und oft solche Schuhe anziehen, kümmern sich statistisch gesehen einfach auch sonst mehr um ihr Aussehen und tragen eben AUCH gerne knappe, weibliche Sache.
Und statistisch gesehen bekommen sie durch eben jene hochhackigen Schuhe einen kaputten Rücken und machen sich ihr Füße in den viel zu engen Schuhen völlig kaputt.
Vahram

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Vahram »

benjamin hat geschrieben:
exlamento hat geschrieben:Ein Mann unterlässt es, anderen Frauen nachzustarren oder fremd zu flirten, er räumt ihr Priorität an, spricht aufrichtig, nimmt ihre Gefühle ernst und kümmert sich.
Dachte ich auch früher.. Ist alles ein Trugschluss, Jungs. Macht genau das Gegenteil hier von und ihr werdet Erfolg haben. Ich mache bei meiner Freundin das alles und genau dafür liebt sie mich wohl. Die denkt sich wohl "Der flirtet mit anderen und starrt andere an, was für ein Mann, der sich seine Sexualität nicht verbieten lässt, da kriege ich ja wieder Lust!" Und so weiter.. Bringt man Frauen in Konkurrenz, macht sie das total an.
PS. Wir haben uns noch nie gestritten!

Das Problem hierbei ist folgender: Wenn ein Mann sich anders verhält um eine Frau an sich zu binden, aber dabei nicht authentisch ist, dann ist das für die Katz. Authentisch sein ist für mich wichtiger, als auf Teufel komm heraus Konkurrenz auszulösen. Authentisch heisst nicht, dass man zum devoten Ja-Sager wird, sondern dass man fest zu seinen Überzeugungen steht und es riskiert anzuecken.
alecfish

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von alecfish »

jens74 hat geschrieben:
KyunKyun hat geschrieben:Ich glaube Männer brauchen dieses "Frauen stehen ja nur auf ***" um nicht bei sich die Fehler suchen zu müssen, sondern die Schuld den "***" und den Frauen zuschieben zu können.
Es ist eine reine Beobachtung ohne Wertung, dass es so gut wie keinen A**** gibt, der unbeweibt ist.

Nettigkeit macht Freunde, aber eben keine Höschen feucht.

Ich sehe es selbst an mir. Als ich immer nur "nett" war, war ich solo. Erst als ich nicht mehr so "nett" zu Frauen war, hatte ich Sex und Beziehung.
ja,und wann war das? ich meine wann ging bei dir der "Erfolg" los?
alecfish

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von alecfish »

Vahram hat geschrieben:
benjamin hat geschrieben:
exlamento hat geschrieben:Ein Mann unterlässt es, anderen Frauen nachzustarren oder fremd zu flirten, er räumt ihr Priorität an, spricht aufrichtig, nimmt ihre Gefühle ernst und kümmert sich.
Dachte ich auch früher.. Ist alles ein Trugschluss, Jungs. Macht genau das Gegenteil hier von und ihr werdet Erfolg haben. Ich mache bei meiner Freundin das alles und genau dafür liebt sie mich wohl. Die denkt sich wohl "Der flirtet mit anderen und starrt andere an, was für ein Mann, der sich seine Sexualität nicht verbieten lässt, da kriege ich ja wieder Lust!" Und so weiter.. Bringt man Frauen in Konkurrenz, macht sie das total an.
PS. Wir haben uns noch nie gestritten!

Das Problem hierbei ist folgender: Wenn ein Mann sich anders verhält um eine Frau an sich zu binden, aber dabei nicht authentisch ist, dann ist das für die Katz. Authentisch sein ist für mich wichtiger, als auf Teufel komm heraus Konkurrenz auszulösen. Authentisch heisst nicht, dass man zum devoten Ja-Sager wird, sondern dass man fest zu seinen Überzeugungen steht und es riskiert anzuecken.
das ist schon alles richtig,aber was bringt dir ganz hart gesagt die ganze Ehrlichkeit,wenn du dadurch noch weniger Chancen hast als so schon? Bei mir müßte es erstmal dazu kommen,also zur Möglichkeit dass sich was anbahnt,aber ich meine,WENN dann präsentier ich mich doch lieber besser als wenn ich die Wahrheit sage und einsam sterbe,oder etwa nicht? Die wenigsten sehen grad so Suchtprobleme oder so mit Nachsicht..man hat doch direkt Vorurteile
Vahram

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Vahram »

Und ausserdem was heisst hier "nett"?
Nett sollte man in diesem Zusammenhang verbieten. Was viele meinen ist der typische Ja-Sager, der sich verstellt und seine Integrität für Anerkennung opfert.


@alecfish
Du musst bei der Anbahnung auch nicht deine ganze Lebensgeschichte aufdrücken. Man darf schon seine "Balzfedern" zeigen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von NBUC »

Vahram hat geschrieben:Und ausserdem was heisst hier "nett"?
Nett sollte man in diesem Zusammenhang verbieten. Was viele meinen ist der typische Ja-Sager, der sich verstellt und seine Integrität für Anerkennung opfert.
Das dürfte zu einem Teil auch eben der mangelnden Erfahrung zuzuschreiben sein. In vielen Bereichen hast du als AB oder anderweitig in dem Bereich unterbemittelter erst gar keien Integrität, die du opfern könntest.
Wer keine Erfahrung hat, nimmt auch gerne die Hinweise und Wünsche eines Erfahreneren auf. Zum Verbiegen muss es erst gar nicht kommen. Aber das führt schon zur Abwertung.

Und warum nein sagen, wenn es noch gar keine Probleme gegeben hat? Aber das wird wohl als Shittest zum Aussortieren erwartet!
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
supersilk

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von supersilk »

Vahram hat geschrieben:Und ausserdem was heisst hier "nett"?
Nett sollte man in diesem Zusammenhang verbieten. Was viele meinen ist der typische Ja-Sager, der sich verstellt und seine Integrität für Anerkennung opfert.
Das ist nicht wahr. Es gibt eben auch Männer, die SIND "nett" und brauchen sich dazu nicht verstellen. Beispiele mit Bezug zu oben: wenn ich beim Date einer hübschen Dame gegenübersitze dann bin ich davon begeistert genug und brauche (a) keinen anderen Frauen auf den Hintern zu glotzen, wozu ich alleine vielleicht schon Lust hätte, (b) keine Geschichten von mir mit anderen Frauen erzählen, weder wenn es welche zu erzählen gäbe noch irgendwelche erfundenen. Weiters wenn ich ein Date plane mit einer hübschen Dame, dann bin ich begeistert und aufgeregt genug, dass ich mit ihr einen Abend verbringen kann. Dann spielt es mir keine Rolle, ob (c) der Film den wir im Kino gucken gehen genau meinen Geschmack trifft (ich werde mich darauf eh nicht gross konzentrieren können) und ob (d) die Disco in die wir gehen genau die Musik spielt die ich mag (da werde ich schon GAR nicht zuhören). Ich kann einen Vorschlag machen, aber wenn sie andere Wünsche hat in der Richtung, dann bin ich damit happy. Für MICH sind das Beispiele von "nett" und davon, dass ich meiner Date-Partnerin die volle Aufmerksamkeit schenke und nicht irgendwelchen anderen Unwichtigkeiten.

Aber in der Interpretation von z.B. Benjamin heisst (a), dass ich mich "verstelle" und mich für meine Sexualität schäme, (b) heisst dass ich keine Konkurrenzsituation herstelle was die Frau langweilig findet, und (c) und (d) heissen dass ich ein langweiliger Ja-Sager bin der keine eigene Meinung hat.

Ich müsste mich aber verstellen um das GEGENTEIL zu erreichen. ABSICHTLICH anderen Frauen nachglotzen wenn mir im Moment gar nicht danach ist, ERFUNDENE Frauenstories zum Besten geben, und mich KÜNSTLICH über Dinge aufregen oder KÜNSTLICH so tun, als wäre mir jetzt ganz wichtig dass wir in diesen und diesen Film gehen, um eine "Führungsrolle" zu übernehmen.
ExAB-Mitleser

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von ExAB-Mitleser »

benjamin hat geschrieben: - er sich nicht unterwirft oder schlecht behandeln lässt
- er von anderen Frauen begehrt wird
- er sich nichts verbieten lässt, was er für richtig hält, zu tun
Nur der Vollständigkeit halber, nicht weil es mich persönlich betrifft......

Es gibt auch Männer, deren Leidenschaft es ist, sich zu unterwerfen und sich in verschiedener Hinsicht "schlecht behandeln" zu lassen.

Solche Männer haben es zwar relativ schwer, "passende" weibliche Gegenstücke zu finden, (weshalb sich in diesem Bereich ja auch viele bezahlte Dienstleisterinnen tummeln), aber unmöglich ist das auch nicht. Es gibt eine Reihe solcher Männer, die in einer manchmal sehr glücklichen Partnerschaft leben.
Iguana

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Iguana »

Ich habe gestern mal mit einem meiner jüngeren Brüdern über das Thema Freundin geredet. Als ich ihn dann fragte wie er mit seiner Freundin zusammen gekommen ist sagte er mir, dass er einfach er selbst war.
Ich denke man muss Selbstbewusstsein und Charakter haben, seine Meinung kund tun können - möglichst nicht beleidigend - und auch mal seinen Mund auf machen können wenn einem etwas nicht passt. Man sollte wissen was man will aber auch tolerant und kompromissbereit sein, und mit das wichtigste ist, sich selbst zu mögen.
Bei mir persönlich ist es so, dass ich momentan keine dieser Eigenschaften mitbringe, was bei mir vorrangig an meinem sehr starken Übergewicht liegt. Deshalb nehme ich zur Zeit auch sehr stark ab und ändere noch andere Dinge die mir selbst an mir nicht gefallen.
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

Iguana hat geschrieben:Bei mir persönlich ist es so, dass ich momentan keine dieser Eigenschaften mitbringe, was bei mir vorrangig an meinem sehr starken Übergewicht liegt. Deshalb nehme ich zur Zeit auch sehr stark ab und ändere noch andere Dinge die mir selbst an mir nicht gefallen.
Wie viel Übergewicht hast du denn? Ich hab 36 kg abgenommen. Innerhalb von ca. 8 Monaten. Könnte dir da viele Tipps geben. Falls du Interesse hast schreib mir ne PN ;)
FrankBN

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von FrankBN »

Iguana hat geschrieben:Ich habe gestern mal mit einem meiner jüngeren Brüdern über das Thema Freundin geredet. Als ich ihn dann fragte wie er mit seiner Freundin zusammen gekommen ist sagte er mir, dass er einfach er selbst war.
Ich denke man muss Selbstbewusstsein und Charakter haben, seine Meinung kund tun können - möglichst nicht beleidigend - und auch mal seinen Mund auf machen können wenn einem etwas nicht passt. Man sollte wissen was man will aber auch tolerant und kompromissbereit sein, und mit das wichtigste ist, sich selbst zu mögen.
Bei mir persönlich ist es so, dass ich momentan keine dieser Eigenschaften mitbringe, was bei mir vorrangig an meinem sehr starken Übergewicht liegt. Deshalb nehme ich zur Zeit auch sehr stark ab und ändere noch andere Dinge die mir selbst an mir nicht gefallen.
Du meinst wirklich, die von mir markierten Eigenschaften bzw deren Nichtvorhandensein liegt an deinem Übergewicht? Na wenn du dir da nicht mal was einredest ..
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

FrankBN hat geschrieben:Du meinst wirklich, die von mir markierten Eigenschaften bzw deren Nichtvorhandensein liegt an deinem Übergewicht? Na wenn du dir da nicht mal was einredest ..
Also bei mir hat die Abnahme schon geholfen das Selbstbewusstsein auf Fordermann zu bringen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von NBUC »

Iguana hat geschrieben:Ich habe gestern mal mit einem meiner jüngeren Brüdern über das Thema Freundin geredet. Als ich ihn dann fragte wie er mit seiner Freundin zusammen gekommen ist sagte er mir, dass er einfach er selbst war.
Ich denke man muss Selbstbewusstsein und Charakter haben, seine Meinung kund tun können - möglichst nicht beleidigend - und auch mal seinen Mund auf machen können wenn einem etwas nicht passt. Man sollte wissen was man will aber auch tolerant und kompromissbereit sein, und mit das wichtigste ist, sich selbst zu mögen.
Bei mir persönlich ist es so, dass ich momentan keine dieser Eigenschaften mitbringe, was bei mir vorrangig an meinem sehr starken Übergewicht liegt. Deshalb nehme ich zur Zeit auch sehr stark ab und ändere noch andere Dinge die mir selbst an mir nicht gefallen.
Den Widerspruch siehst du aber selber, oder?

Du listest erst allgemein Verhaltensweisen auf und führst als Beispiel dann eine körperliche Eigenschaft an.

Charakter hat jeder - nur unterschiedliche - und Selbstwewußtsein kommt von Erfolgen.

Das mit dem Duckmäusern und verbiegen ist in der Breite der Anwendung des Etiketts denke ich nur ein Deckmäntelchen, um Leute ohne Erfahrung unter akzeptablem Label aussortieren zu können.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
exlamento

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von exlamento »

supersilk hat geschrieben:
Vahram hat geschrieben:Und ausserdem was heisst hier "nett"?
Nett sollte man in diesem Zusammenhang verbieten. Was viele meinen ist der typische Ja-Sager, der sich verstellt und seine Integrität für Anerkennung opfert.
Das ist nicht wahr. Es gibt eben auch Männer, die SIND "nett" und brauchen sich dazu nicht verstellen.

[...]

Aber in der Interpretation von z.B. Benjamin heisst (a), dass ich mich "verstelle" und mich für meine Sexualität schäme, (b) heisst dass ich keine Konkurrenzsituation herstelle was die Frau langweilig findet, und (c) und (d) heissen dass ich ein langweiliger Ja-Sager bin der keine eigene Meinung hat.

Ich müsste mich aber verstellen um das GEGENTEIL zu erreichen. ABSICHTLICH anderen Frauen nachglotzen wenn mir im Moment gar nicht danach ist, ERFUNDENE Frauenstories zum Besten geben, und mich KÜNSTLICH über Dinge aufregen oder KÜNSTLICH so tun, als wäre mir jetzt ganz wichtig dass wir in diesen und diesen Film gehen, um eine "Führungsrolle" zu übernehmen.
Sowohl Vahram als auch supersilk haben Recht, der Widerspruch wird im folgenden aufgelöst. Auf die von Vahram herangezogene Bedeutung wies vor ein paar Tagen erst ein Unterhaltungsmagazin hin, auch in AB-Diskussionen ist auf das Kernproblem schon oft hingewiesen worden, zusammenfassend: Aus verschiedenen Gründen (von Ängstlichkeit (insbes. vorm Zurückgewiesen werden) und Schüchternheit bis zu einem unangemessenem Bild weiblicher Wünsche (romantisches Hollywood)) "wählt"/lernt (muss nicht bewusst Erfolgen) der Mann Methoden, die ihm keinen extremen Mut abverlangen oder von denen er glaubt, dass sie zum Erfolg führen. Nicht selten glaubt oder hofft er noch, dass seine Angebete dies irgendwann erkennt und ...honoriert. Long story short: "...zwei Tage später kam sie dann mit jemandem zusammen, der sie vorher vulgär angemacht hat", oder "Kumpelschiene".

Nun wendet supersilk zurecht ein, dass man auch aufrichtig (also ohne diese oben beschriebene, indirekte "Hintertür-Methodik" als Absicht zu haben) nett sein kann. Ganz richtig! Das ist nämlich solange auch kein Problem, solange man "trotzdem" bei der Beziehungsanbahnung noch genug Initiative aufbringt, um ihr unmissverständlich zu zeigen, dass man sie will und sie das auch auf die Art mitbekommt, die ihr gefällt. Dann nämlich kann die Frage, ob man "tatsächlich" nett ist, dahinstehen und man kann auch getrost ignorieren, was einem für mögliche Gründe untergeschoben werden.
Muss man sich aber auch für die notwendigen Initiativmanöver "künstlich verstellen" und sieht dies gar nicht ein gilt wohl leider: Pech gehabt, auf Restglück warten (oder nochmal hinterfragen, ob die restriktive "ich bin nunmal so"-Philosophie (Veränderungen wären künstlich, sinnlos und unzumutbar) so optimal ist.
zebulon

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von zebulon »

Also, wenn Du ein (in Ehren ergrauter) älterer MAB bist und hässlich wie ein verrosteter Eimer und von Deinem Leben als AB schwere mentale Schäden und physische Hirnschäden davon getragen hast, kannst Du froh sein, wenn Dich die Frauen wenigstens noch nett finden!

Für gewöhnlich finden Dich die Frauen in so einem Zustand nicht einmal beachtenswert und somit kommen sie gar nicht in die Verlegenheit Dich nett finden zu können!
Joe_Sixpack

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Joe_Sixpack »

zebulon hat geschrieben:Also, wenn Du ein (in Ehren ergrauter) älterer MAB bist und hässlich wie ein verrosteter Eimer und von Deinem Leben als AB schwere mentale Schäden und physische Hirnschäden davon getragen hast, kannst Du froh sein, wenn Dich die Frauen wenigstens noch nett finden!
Ah, das geht runter wie Öl. Deswegen bin ich also so froh... :tanzen2:
alecfish

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von alecfish »

Vahram hat geschrieben: @alecfish
Du musst bei der Anbahnung auch nicht deine ganze Lebensgeschichte aufdrücken. Man darf schon seine "Balzfedern" zeigen.
nee,das natürlich nicht..aber hab das ja mal auch vor paar Monaten beim letzten Termin in der Spielergruppe ,wo ich net mehr bin angesprochen. Da waren sich alle einig,man sollte das möglich gleich offenlegen damit später nicht das böse Erwachen kommt und auch wegen des Vertrauens. Ich war irgendwie der Einzige,der anderer Meinung war..sehe das nun sehr zwiegespalten. Zum einen haben sie ja recht..aber eben nur aus deren Sicht. Die meisten können einen AB halt nicht verstehen..und ein AB mit Suchtproblematik ist nochmal nen Zacken schärfer IMO. Denn ganz ehrlich,wenn ich das direkt beim 1.date immer sagen würde..so und so siehts aus (zumal ich ja jetzt auch abstinent bin),da seh ich so gut wie Null Chancen jemals eine Freundin zu finden weil die wenigsten das tolerieren. Würde ja auch keine wollen die H-Junkie ist oder Alki. Ich seh die Problematik ja nicht so eng,da sie ja woanders Ursachen hat,an denen ich grad arbeite.

und zum andern: wenn ich ehrlich bin,ich würde das Wort nett nicht mehr hören wollen..denn im Grunde ist das (fast wie süß) fast ne Beleidigung für nen Mann. Denn als AB,und grad als der will man doch begehrt sein und anziehend wirken. Jmd. der nur nett ist,wird eben nicht begehrt (deswegen das Wort "nur"! ;) ) und auch alles andere nicht. Keine will ein völliges Arschloch,aber mir kommts manchmal so vor, ein bissl Arsch muss fast schon sein um irgendwie anzukommen,ansonsten hat man No Chance auch wenn man eigentlich offen ist und sympathisch rüberkommt. Und sogar mal Drogen genommen hat,was ich aber beim date auch nicht erwähne...also ich habe DURCHAUS Ecken und Kanten!!! Nur Nett sein forever ist das gleiche wie Single for ever (lange Rede kurzer Sinn) :evil: