Ich freue mich ...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Benutzeravatar
Tania
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4883
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Rostock

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Tania » Sonntag 12. August 2018, 06:08

Kalypso hat geschrieben:
Freitag 10. August 2018, 13:09
Ich freue mich so langsam echt auf Zuhause.
Auch wenn da vermutlich Leichenberge auf mich warten ... :omg:
Böse Kaly. Wenn Du Deine Männer schon angekettet lässt, stell ihnen doch wenigstens Wasser hin.

Wenn Plan A nicht klappt - keine Panik. Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben.

Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4535
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Berlin

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Kalypso » Sonntag 12. August 2018, 09:41

Tania hat geschrieben:
Sonntag 12. August 2018, 06:08
Kalypso hat geschrieben:
Freitag 10. August 2018, 13:09
Ich freue mich so langsam echt auf Zuhause.
Auch wenn da vermutlich Leichenberge auf mich warten ... :omg:
Böse Kaly. Wenn Du Deine Männer schon angekettet lässt, stell ihnen doch wenigstens Wasser hin.
:dont: Tztztz ...
Ich bin superlieb zu Männern. :frech2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

Benutzeravatar
Tintenmalerin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 738
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 23:02

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Tintenmalerin » Sonntag 12. August 2018, 13:45

Saraj hat geschrieben:
Sonntag 12. August 2018, 05:12
... über meine wirklich schöne neue Unterkunft für die nächsten drei Jahre. Noch einmal zumindest für eine zeitlang in meine Lieblingsstadt und Heimat des Herzens zurück.
Super, das freut mich für dich :D :good:
Das Leben ist einzigartig und wunderschön, selbst wenn es gerade schwer zu ertragen ist.

Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 15:00
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Saraj » Sonntag 12. August 2018, 15:46

Tintenmalerin hat geschrieben:
Sonntag 12. August 2018, 13:45
Saraj hat geschrieben:
Sonntag 12. August 2018, 05:12
... über meine wirklich schöne neue Unterkunft für die nächsten drei Jahre. Noch einmal zumindest für eine zeitlang in meine Lieblingsstadt und Heimat des Herzens zurück.
Super, das freut mich für dich :D :good:
Danke, mich freut es auch sehr, wieder im schönen Ruhrgebiet einzukehren. Bei Gelegenheit wird das gefeiert. :gewinner:

Isa_01
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 01:10
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Isa_01 » Sonntag 12. August 2018, 17:03

Strange Lady hat geschrieben:
Mittwoch 8. August 2018, 18:05
Nonkonformist hat geschrieben:
Mittwoch 8. August 2018, 06:57
Das jobcenter hat mich volkommen unerwartet einen weiterbildung in bereich 3D-animation und Visual Effects genehmigt. Ein gespraech, einen kleinen multiple-choise test, ein motivationsschreiben, und ich war drinn. Meine 2-Euro job endet diesen monat, ab anfang september fangt es bereits an. Das alles ist in weniger als anderthanthalbe woche passiert. Ich kanns immer noch kaum fassen... :tanzen2:
Das sind ja wundervolle news! Alles Gute! :vielglueck:

Ich fand dein berufliches Schicksal immer sehr dramatisch und hoffe, dass du wieder zurück zu deiner früheren Begeisterung findest.

Schliesse mich dem an!!! Wie geil, Nonkonformist!! ICh finde deine Job in der Trickfilmbranche so cool und hätte auch so gern nen kreativen Job. Toll dass du da jetzt wieder im kreativen Bereich arbeiten kannst, ich beneide dich!!!! Hab einen guten Start auf deinem neuen Weg!!

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste