Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Reinhard »

Mit müden Augen hat geschrieben: 14 Mai 2022 22:51
Reinhard hat geschrieben: 14 Mai 2022 21:53Solch seitenlange Formulare machen mich immer so demotiviert. :fessel:
Ich fürchte du wirst dich mit diesem Mist beschäftigen müssen. :cheerleader: :vielglueck:

Ja, fürchte ich auch. :sadman:

Mit müden Augen hat geschrieben: 14 Mai 2022 22:51 Ich frage mich gerade ob ich ein Monster bin. :crybaby:
Nein. :dont:
Make love not war!
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mannanna »

Lerche hat geschrieben: 14 Mai 2022 15:03 Eigentlich scheißegal was das beste wäre, die stört das ja nicht :evil:

Ich würde gerne auch mal wieder schaukeln.
Vielleicht mal des nächtens rüberschleichen
Bild
Dann schmier' die Schaukel aber vorher, sonst wachen die Besitzer vom Quietschen auf und zeigen dich wegen nächtlicher Ruhestörung an.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 14 Mai 2022 22:51 Ich frage mich gerade wann ich wieder einschlafe und ob ich ein Monster bin. :crybaby:
Im Bad saß ein Tausendfüßler (ekeliges Tierchen, triggert meine Arachnophobie). Ich habe ihn heldenhaft :oops: mit einem Behälter eingefangen und rausgesetzt, aber weil er so verdammt schnell ist hat er dabei 2-3 Fühler/Füße/whatever eingebüßt. Hat er jetzt Schmerzen? Hätte ich ihn erlösen sollen? :crybaby: :crybaby: :crybaby:
War es Absicht? Wohl kaum, eh?

Das passiert mir ab und an mal mit Spinnen. Tut mir dann auch leid für sie, wenn sie nur noch 7 statt 8 Beinchen haben, aber ich verbuche das unter "Unfall", nicht unter "ich bin ein Monster" - da war ja keine Absicht bei.

Sei doch stolz auf dich, dass du deine Arachnophobie Tassilophobie überwunden hast, und bleib beim "heldenhaft" stehen mit deinem Gedankenzug, anstatt dich mit ihm in den U-Bahn-Tunnel des Fegefeuers der unnötigen Selbstbeschuldigung zu begeben, an dessen Ende... naja, du weißt schon. :mrgreen:

Ist zwar warm da unten, aber nicht kuschlig. ^^


Der 997bis998zigfüßler kommt schon klar, genau für den Fall hat er ja so einiges an Redundanz ;) .


@topic:
...das gleiche wie gestern. Sehr erfolgreich darin, was "sinnvolles" zu tun, war ich gestern nicht, ich fürchte, der heutige Tag wird auch nicht besser, *seufz*... :schlafen:

Irgendwie ist mein Leben zu einer Murmeltierversion von mehr oder weniger

sleep - eat - walk/cycle - select something from {work; post here; play hedgewars} - sleep even more - watch youtube - eat --- repeat ↻

geworden :roll: . Es fehlen in der Liste "write", "draw", "code (for fun)", "play other games", "explore new locations", usw., vor allem aber: "Sieh überhaupt mal irgendeinen Sinn in dem, was du tust." :roll: Das Gefühl ist mir seit Jahren abgängig... *seufz* Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 15 Mai 2022 10:44sleep - eat - walk/cycle - select something from {work; post here; play hedgewars} - sleep even more - watch youtube - eat --- repeat ↻

geworden :roll: . Es fehlen in der Liste "write", "draw", "code (for fun)", "play other games", "explore new locations", usw., vor allem aber: "Sieh überhaupt mal irgendeinen Sinn in dem, was du tust." :roll: Das Gefühl ist mir seit Jahren abgängig... *seufz* Bild
:sadman: :sadman: Das kenne ich, bei mir ist es ähnlich. Tagsüber schlafen / nicht aus dem Bett kommen / sich irgendwann aus dem Bett quälen weil $Pflichten_die_gemacht_werden_müssen, dann move $Pflichten next_day/, dann gegen die Müdigkeit und Langeweile kämpfen, um 20h ins Bett gehen, Albträume, die halbe Nacht nicht schlafen, repeat. Dazu Zwänge, Ängste, ... Das ist doch kein Leben. :crybaby:

Kuschler hinterlege ich dir im Kuschelthread. ;)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Reinhard hat geschrieben: 15 Mai 2022 07:06Ja, fürchte ich auch. :sadman:
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Dérkesthai »

... ob man nicht auch arrogant ist, wenn man die ganze Gesellschaft ganz allgemein als arrogant betitelt?

... warum so viele auf einmal von Magic Mirrors basierend auf Raspi angetan sind? Das ist nett aber sehr überteuert, wenn man das fertig kaufen würde (und auch die Basis zum Selbstbauen ist preisintensiv). Häufig sieht das auch noch nicht mal gut aus.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von oldfield2283 »

Versingled hat geschrieben: 14 Mai 2022 15:19
oldfield2283 hat geschrieben: 14 Mai 2022 14:14 ... ob ich als einziger auf der Welt friere zur Zeit
Sicher nicht ... in Australien ist Herbst. Wobei der gemeine Aussie schon bei 15°C die dicke Daunenjacke auspackt.
Also ich hatte gestern im "hochsommerlichen" Ostseebad sonnige 15 Grad und fühlte mich mit kurzer Hose und 4 Kugeln Eis recht wohl. Allerdings nur in der Sonne. Und wie gesagt, es sind nur 15, also die Hälfte des Weges vom Gefrierfunkt bis nach Süddeutschland oder woandershin...
Versingled hat geschrieben: 14 Mai 2022 15:19
oldfield2283 hat geschrieben: 14 Mai 2022 14:14 ... wieso Busse und Bahnen am Wochenende alle halbe/ganze oder gar nur alle 2-4 Stunden fahren, wenn ich mir schon mal was vorgenommen hab
Weil Du in der Pampa lebst? Nur so ein Gedanke ... :mrgreen:

Wobei ... ich lebe im Landeshauptschdäddle und an meiner Straße fahren die Busse auch nur alle 30 Minuten. Ist aber nicht schlimm ... wer will schon nach Downtown, wo es sowieso nur ... aber lassen wir das ... :cooler:
Der Rest meines Großherzogtums außer den Einwohnern des "Landeshauptdorfes" würde durchaus unterschreiben daß ich auch in der Hauptstadt wohne, aber es hilft nix... Trotz Touristen-Habenwollens-Begehren: man kommt einfach nicht hin oder nur über teure Umwege und mit Tricks... Bei 2 Stunden Warten ist man auch schon mal zu Fuß über die Stadtgrenze und immer am Strand entlang gleich da. Nur wie wieder lebendig zurück?
777
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Dérkesthai »

Wenn jemand aus "Fischenich" kommt, wäre es wohl ein guter Gesprächs-Opener zu sagen: "Ich fische auch nich(t), vielleicht können wir beide was anderes unternehmen?"

Theoretische Frage. Den Ort gibt es in der Nähe von Kölle allerdings wirklich.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Wenn ich so lese in anderen Beiträgen, und mein eigenes Leben, Denken, Meinen, Fühlen, Priorisieren vergleiche mit dem von anderen, frage mich ja immer wieder, was eigentlich falsch gelaufen ist, in meinem Leben. Vor allem in Beziehungsfragen. Und in Bezug auf sonstige Lebens-Themen frage mich vor allem, was ich eigentlich falsch mache...

Ich - bin - irgendwie - sowas - von - nicht - gemacht - für - diese - Welt. :roll:

Eigentlich bleibt nur eine Erklärung: Ich muss irgendeine sehr, sehr seltsame Art von Freak sein. Bild Fühlen tu ich mich auf jeden Fall wie ein Alien. :?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 16 Mai 2022 22:52 Fühlen tu ich mich auf jeden Fall wie ein Alien. :?
Jo, das kenne ich gut.
Mir hat, glücklicherweise, meine Diagnostik (die kam aber auch erst vor einigen wenigen Jahren und das auch nur durch "Zufall") geholfen. Jetzt bin ich zwar gefühlt immer noch nicht in soooo vielen Kontakten, weiß aber, dass es mehrere von gibt und kenne "meine Gang". Im taxonomischen Sinne.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 17 Mai 2022 08:46
The Poet hat geschrieben: 16 Mai 2022 22:52 Fühlen tu ich mich auf jeden Fall wie ein Alien. :?
Jo, das kenne ich gut.
Mir hat, glücklicherweise, meine Diagnostik (die kam aber auch erst vor einigen wenigen Jahren und das auch nur durch "Zufall") geholfen. Jetzt bin ich zwar gefühlt immer noch nicht in soooo vielen Kontakten, weiß aber, dass es mehrere von gibt und kenne "meine Gang". Im taxonomischen Sinne.
Danke für die Antwort...

Was ist denn deine "Gang" ... bzw. was zeichnet sie aus, in Hinblick aufs Denken, Fühlen, und Leben? Oder zeichnet sie gerade aus, dass sie nichts (gemeinsames) auszeichnet?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 16 Mai 2022 22:52Ich - bin - irgendwie - sowas - von - nicht - gemacht - für - diese - Welt. :roll:
#metoo
Fühlen tu ich mich auf jeden Fall wie ein Alien. :?
#metoo, wie ein sehr müder Alien.
Ich frage mich wie ich es ohne Schwächeanfall zum Supermarkt schaffen soll. Ich kann kaum die Augen offen halten und draußen ist es brütend heiß. :crybaby: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von kreisel »

Hier ist es auch eklig schwül, das schlägt ziemlich auf Körper und Gemüt.

Ich frage mich trotzdem, ob das Forum, wenns mal wieder etwas kühler wird /weniger hot ist,
nicht so ne Art Antiseriösitätsbeauftragte/n gebrauchen könnte :gruebel: :schuechtern: :pfarrer:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 17 Mai 2022 13:36 Hier ist es auch eklig schwül, das schlägt ziemlich auf Körper und Gemüt.

Ich frage mich trotzdem, ob das Forum, wenns mal wieder etwas kühler wird /weniger hot ist,
nicht so ne Art Antiseriösitätsbeauftragte/n gebrauchen könnte :gruebel: :schuechtern:
Ja, hier ist es auch sehr schwul, äh schwül...


:lach: Du meinst, wir ABs sind allgemein etwas unterkühlt?

Ich hoffe, dieser Antiseriösitätsbeauftragtenposten missbraucht dann seine Macht nicht, und legt, weil er ja von Amts wegen bestens für diese Art "Sozialarbeit" :pfeif: geeignet ist ( / zumindest geeignet sein sollte), dann nicht reihenweise die User und Userinnen (und Unixe Userixe) des Forums flach.

(Die Gazelle würde es zumindest versuchen, wenn sie diese "Positiouun" :lach: inne hätte... auch völlig unabhängig vom Geschlecht des Gegenübers, äh, glaub ich :mrgreen: )

Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Mai 2022 12:46
The Poet hat geschrieben: 16 Mai 2022 22:52Ich - bin - irgendwie - sowas - von - nicht - gemacht - für - diese - Welt. :roll:
#metoo
Fühlen tu ich mich auf jeden Fall wie ein Alien. :?
#metoo, wie ein sehr müder Alien.
Ich frage mich wie ich es ohne Schwächeanfall zum Supermarkt schaffen soll. Ich kann kaum die Augen offen halten und draußen ist es brütend heiß. :crybaby: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Hach ja, seufz ... :? ... da bleibt wohl nur eines zu schreiben: :umarmung2:

Reite auf nem Eisbären hin, eventuell hilft das? :gruebel:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 17 Mai 2022 13:45 Ja, hier ist es auch sehr schwul, äh schwül...


:lach: Du meinst, wir ABs sind allgemein etwas unterkühlt?

Ich hoffe, dieser Antiseriösitätsbeauftragtenposten missbraucht dann seine Macht nicht, und legt, weil er ja von Amts wegen bestens für diese Art "Sozialarbeit" :pfeif: geeignet ist ( / zumindest geeignet sein sollte), dann nicht reihenweise die User und Userinnen (und Unixe Userixe) des Forums flach.

(Die Gazelle würde es zumindest versuchen, wenn sie diese "Positiouun" :lach: inne hätte... auch völlig unabhängig vom Geschlecht des Gegenübers, äh, glaub ich :mrgreen: )
Neeeiiiin ich wollte es gerade wieder löschen, ich bin von meiner eigenen Idee überfordert :oops: :fessel:

Hmm, aber im ernst, ich habs schonmal ab und an erlebt, wie es zu spielerischen Grenzüberschreitungen kommt,
leicht schockierende Ideen ect, und es ist im Grunde mehr eine Spielerei im Geist, da gehts nicht um "handfeste"*
(hust) Baggerei oder so.
* und diese Art von Ableitung halte ich noch für sehr plump und zu sehr für Mr. Obvious

Mehr so ein Phänomen wie du es heute auch mal geschrieben hast so ne Zweideutigkeit und Liebestheorie dann
sagte, dass man da gewisse Reaktionen hat zwischen leichtem Schockmoment, Phantasie, Konfusion, Lachen
usw.

Ich selbst kanns nicht so gut senden oder aushalten oder nur in kurzen Phasen.
Bin seit paar Wochen in so ner group wo man auch mal Blödsinn labert und bestimmte Szenen entwirft,
und manche sind da ja schon etwas flirtiger, frecher, geübter, da hab ich das Gefühl ich krieg erst mal nur
5 % mit und den Rest nicht und frag mich was machen die da nur. (etwas Kulturschock).
Es löst auch etwas Überforderung und Abwehr aus. Aber wenns mal etwas sacken konnte, komm ich vielleicht
doch auf 10 % verstehen und es ist gar nicht so unlustig.

Da ist fast nix wo kein Hintergedanke ist, selbst wenn man mal fragt wo wohnst du denn (international, hier US,
und dann wachsen die Pinien da im feuchten Klima oder so, sowas merke ICH dann erst zwei Wochen später,
und denke über Flora und Fauna nach und denke achso, und erst viel später - oh achsooo. :shock: :oops: :gruebel:
Aber das Spiel mit Worten macht ja auch Spaß irgendwie und wenn die ganzen Unterschwelligkeiten sich so langsam
entfalten. :lol:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

kreisel hat geschrieben: 17 Mai 2022 13:36Ich frage mich trotzdem, ob das Forum, wenns mal wieder etwas kühler wird /weniger hot ist, nicht so ne Art Antiseriösitätsbeauftragte/n gebrauchen könnte :gruebel: :schuechtern: :pfarrer:
Tania hat nachgelassen. :sadman: (nicht böse gemeint!)
The Poet hat geschrieben: 17 Mai 2022 13:45Reite auf nem Eisbären hin, eventuell hilft das? :gruebel:
:omg: Der arme Eisbär, bei 30° im Schatten, das geht ja gar nicht. Naja, ich hab den Einkauf hinbekommen/überlebt, aber jetzt... Ihr wisst schon. :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Mai 2022 14:14 Tania
Das wäre auch meine erste Wahl / war mein erster Gedanke :)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 17 Mai 2022 13:57 Hmm, aber im ernst, ich habs schonmal ab und an erlebt, wie es zu spielerischen Grenzüberschreitungen kommt,
leicht schockierende Ideen ect, und es ist im Grunde mehr eine Spielerei im Geist, da gehts nicht um "handfeste"
(hust) Baggerei oder so.

Mehr so ein Phänomen wie du es heute auch mal geschrieben hast so ne Zweideutigkeit und Liebestheorie dann
sagte, dass man da gewisse Reaktionen hat zwischen leichtem Schockmoment, Phantasie, Konfusion, Lachen
usw.

Ich selbst kanns nicht so gut senden oder aushalten oder nur in kurzen Phasen.
Bin seit paar Wochen in so ner group wo man auch mal Blödsinn labert und bestimmte Szenen entwirft,
und manche sind da ja schon etwas flirtier, frecher, und ich hab mich da jetzt aus lauter Abwehrreaktionen heraus
mal als authority of castidy ernannt :mrgreen:
:lach:

Meinst du "authority of chastity" oder evtl. "authority of cadence" (weil: dict.leo.org kennt "castidy" irgendwie nicht ... und "custody" macht noch weniger Sinn :lol: ... außer, ich nehme deinen " :fessel: "-Smiley sehr beim Wort und wir machen hier irgendwelche Räuber-und-Gendarm-Rollenspielchen)?

Also im vorliegenden Falle ("Unseriösitätsbeauftragter") wäre das dann quasi eine "Authority of anti-chastity"? Falls ja: Au ja, das will ich genau so als Berufsbezeichnung auf meiner Visitenkarte stehen haben. :zaehneputzen:

Dann wäre meine künftige volle Berufsbezeichnung:

"Senior Deputy Manager of Hypergalactic Motorways, Interplanetary Infrastructures, Marsupials and Central Authority of Anti-chastity"


Aber ihr habt Recht, Tania wäre besser geeignet. Hat glaub ich auch mehr Praxiserfahrung. :mrgreen:
Da ist fast nix wo kein Hintergedanke ist, selbst wenn man mal fragt wo wohnst du denn (international, hier US,
und dann wachsen die Pinien da im feuchten Klima oder so, sowas merke ICH dann erst zwei Wochen später,
und denke über Flora und Fauna nach und denke achso, und erst viel später - oh achsooo. :shock: :oops: :gruebel:
Aber das Spiel mit Worten macht ja auch Spaß irgendwie und wenn die ganzen Unterschwelligkeiten sich so langsam
entfalten. :lol:
Ja, sich Entfaltendes macht meistens sehr viel Spaß, weil es nicht so nach Termin- und Leistungsdruck klingt, sondern nach natürlichem / organischen Wachstum.


:lol: "Pinien im feuchten Klima"... so könnte der nächste Softcore-Erotikstreifen von und mit Emmanuelle heißen. :schwitzen:


(Und, du hast Recht: Es ist Sommer, und warm, und tatsächlich hat das einen Einfluss auf den Libido-Koeffizienten zumindest meines mentalen Textprozessors... es sollte also dringend wieder abkühlen, sonst könnten gewisse Unfälle in meinen Postings passieren, etwa, dass plötzlich aus dem Nichts Palmwedel auftauchen oder Kokosnüsse oder sehr laaaange Pralinen Metaphern.

Oh je, es geht schon los... im Schoß... :pfeif: :lach: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Mai 2022 14:14
kreisel hat geschrieben: 17 Mai 2022 13:36Ich frage mich trotzdem, ob das Forum, wenns mal wieder etwas kühler wird /weniger hot ist, nicht so ne Art Antiseriösitätsbeauftragte/n gebrauchen könnte :gruebel: :schuechtern: :pfarrer:
Tania hat nachgelassen. :sadman: (nicht böse gemeint!)
The Poet hat geschrieben: 17 Mai 2022 13:45Reite auf nem Eisbären hin, eventuell hilft das? :gruebel:
:omg: Der arme Eisbär, bei 30° im Schatten, das geht ja gar nicht. Naja, ich hab den Einkauf hinbekommen/überlebt, aber jetzt... Ihr wisst schon. :oops: :oops: :oops:
Du kannst ihm ja ne Scholle mitgeben... bzw. ihn in selbige einwickeln.

...oder du kaufst dir im Einkaufszentrum den Film "Titanic" und leihst dir daraus den Eisbär... äh, Eisberg aus.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 17 Mai 2022 14:31Du kannst ihm ja ne Scholle mitgeben... bzw. ihn in selbige einwickeln.
Gute Idee, und eine (Apfel)Schorle mit Eiswürfeln! :idee:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“