An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
StrangeGirl

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von StrangeGirl »

supersilk hat geschrieben:
StrangeGirl hat geschrieben:
supersilk hat geschrieben: Das können Frauen machen! Weil Männer teilweise darauf stehen, wenn Frauen auf eine sehr weibliche Art schüchtern sind.

Als Mann biste da hoffnungslos verloren.
Wenn's dich ermutigt: ich finde schwarzkäppchens Tip gar nicht so verkehrt. Ich persönlich finde authentische schüchterne Männer auf jeden Fall sympathischer als aufgesetzt-pseudocoole Schwätzer, die einen gleich überrumpeln.

Sei mal ehrlich zu dir selbst: kann es sein, dass dein Beuteschema ein wenig schief ist? Stehst DU überhaupt auf Frauen, die auf schüchterne Männer stehen? (auch das Marx-Paradoxon genannt).
Das ist eine sehr intelligente Frage und doch ist die Antwort ganz einfach: ich WEISS eben gar nicht WELCHE Frauen angeblich auf schüchterne Männer stehen sollen. Hier im Forum wird das immer wieder gesagt, aber im RL treffe ich schlicht keine solchen. Du kannst jetzt sagen, das ist weil ich die falschen Orte besuche. Dann weiss ich aber einfach nicht, welche Orte ich DANN besuchen soll. Ich bewege mich aufgrund meiner Freunde und Arbeitskollegen in sehr verschiedenartigen sozialen Kreisen, und überall wo ich bin sehe ich nur Frauen (darunter welche die mir gefallen und welche die mir nicht gefallen), die denjenigen Männern, die am meisten "Wind machen" und am lautesten/dominantesten auftreten, bewundernd an den Lippen hängen. Frauen die bewusst die Nähe von zurückhaltenden Outsidern suchen begegnen mir schlicht keine.
Hmm, ich kenne dich nicht und möchte mir nicht anmaßen eine Ferndiagnose zu stellen. Aber glaub mir, wenn ich sage, es gibt viele Frauen, die schüchterne Männer angenehmer und auch attraktiver finden als laute, vulgäre Aufreißtypen. Keine Ahnung, warum du solche Frauen nie triffst. Könnte es sein, dass sie dir nicht auffallen, weil sie nicht auf dich wirken? Du schreibst ja selbst, dass es durchaus Frauen gibt, die dir nicht gefallen. Das ist ja auch absolut legitim, du musst nicht jede Frau mögen ... aber wichtig wäre auf jeden Fall die eigenen Selektionsmuster und die Orte der Kontaktanbahnung kritisch zu hinterfragen. Um es mal zugespitzt zu formulieren: wer eine ernste Beziehung sucht, sollte dies nicht im Swinger-Club tun.
In Bars trifft man auch selten was/jemand ernstzunehmendes.
Wie wäre es mit Kochabenden mit Kollegen und Freunden? Sporturlaub für Singles? irgendein Ehrenamt? Chor? Orchester? Wichtig: schüchterne Menschen brauchen ein längeres Zeitfenster zum Kennenlernen und Wirken, d.h. sollte schon eine längere bzw regelmäßige Veranstaltung sein. Ein 20-Minuten-Smalltalk an einer Bar reicht für unsereins in der Regel nicht, um unsere gesamte charakterliche Wirkung zu entfalten.
lainey

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von lainey »

bierschiss hat geschrieben:
dann denke ich mir einfach nur "Sag doch einfach, dass du mich ins Bett bekommen willst!?"
Wie würdest Du reagieren, wenn er das wirklich sagte?
Okay... Die Frage ging dann wohl an mich.
Ganz ehrlich? Kommt auf denjenigen an, der es sagen würde :flirten:

Zunächst wäre ich wahrscheinlich etwas perplex, würde dem armen Kerl dann aber meinen Respekt aussprechen, dass er wenigstens ehrlich ist. Gleich danach würde ich aber (natürlich rein Interesse halber ^^) fragen, ob sein unmoralisches Angebot ernst gemeint sei. Und dann? Tja... Das kann ich dir dann auch nicht sagen was dann noch passiert... :mrgreen:
bierschiss

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von bierschiss »

Das ist ja eigenartig. Wenn ich Frauen mit den Worten "Ficken?" oder "Geschlechtsverkehr?" anspreche, werde ich immer rausgeschmissen. Oder ich kriege eine Ohrfeige. :gruebel:
lainey

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von lainey »

bierschiss hat geschrieben:Das ist ja eigenartig. Wenn ich Frauen mit den Worten "***?" oder "Geschlechtsverkehr?" anspreche, werde ich immer rausgeschmissen. Oder ich kriege eine Ohrfeige. :gruebel:
:lach: Herrlich! Das stelle ich mir gerade bildlich vor.
Also mit "Ein-Wort-Männern" würde ich jetzt auch nicht weiter kommunizieren wollen, geschweige denn mehr. Ein bisschen mehr Konversation wäre nicht schlecht. Pure Höflichkeitsfloskeln natürlich. Aber das ist ja egal. Hauptsache du bekommst sie überhaupt in die Kiste. :mrgreen:

Aber vielleicht sprichst du auch eindeutig die falschen Frauen an? Und/ Oder du passt ihnen nicht ins Beuteschema!? Armer bierschiss! ^^
bierschiss

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von bierschiss »

Oder du passt ihnen nicht ins Beuteschema!? Armer bierschiss! ^^
bei finya.de habe ich 4,4 von 10. Wobei die 10 noch nie von einem Mann erreicht wurde. 8 und 9 sind auch extrem selten, die meisten liegen bei <7
wirrwarr

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von wirrwarr »

lainey hat geschrieben:
bierschiss hat geschrieben:
dann denke ich mir einfach nur "Sag doch einfach, dass du mich ins Bett bekommen willst!?"
Wie würdest Du reagieren, wenn er das wirklich sagte?
Okay... Die Frage ging dann wohl an mich.
Ganz ehrlich? Kommt auf denjenigen an, der es sagen würde :flirten:

Zunächst wäre ich wahrscheinlich etwas perplex, würde dem armen Kerl dann aber meinen Respekt aussprechen, dass er wenigstens ehrlich ist. Gleich danach würde ich aber (natürlich rein Interesse halber ^^) fragen, ob sein unmoralisches Angebot ernst gemeint sei. Und dann? Tja... Das kann ich dir dann auch nicht sagen was dann noch passiert... :mrgreen:
Ich verstehe nicht, warum das ein unmoralisches Angebot sein soll. Ob jemand ein armer Kerl ist, der dich ins Bett bekommen will, musst du hingegen selber beantworten :)
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von Harald »

lainey hat geschrieben:
bierschiss hat geschrieben:Das ist ja eigenartig. Wenn ich Frauen mit den Worten "***?" oder "Geschlechtsverkehr?" anspreche, [...]
Also mit "Ein-Wort-Männern" würde ich jetzt auch nicht weiter kommunizieren wollen, geschweige denn mehr.
Tja, ein Mann, ein Wort. Im Pick-Up-Slang ist dies übrigenst längst als "minimalist GM Style" (siehe Link unten) bekannt.
lainey hat geschrieben:Ein bisschen mehr Konversation wäre nicht schlecht. Pure Höflichkeitsfloskeln natürlich.
Na, dann bei dir halt doch der klassische Cold Approach ;)
Uhas

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von Uhas »

FrankBN hat geschrieben: Die übliche positive Rückkopplung welche viele die es mal geschafft haben verspüren. Leider gibts dasselbe halt auch oft in negativ.
Das ist aber unter anderem auch wieder eine Frage der Einstellung und Konsequenz. Haben die Leute die das "negativ" erlebt haben sich ein, zwei Mal anders gekleidet und es dann schnell wieder gelassen, weil nicht die erhofften Reaktionen folgten? Haben sie die Kleidung wenigstens ansatzweise mit Überzeugung getragen? Ich bin der Meinung, dass all das entscheidene Unterschiede machen kann. Und vor allem: Egal ob positive Reaktion oder nicht, ich z.B. hätte die Sachen so oder so weiter getragen, einfach weil ich sie mag. (Gut. Es sei denn, mein Umfeld hätte mir einstimmig bescheinigt, dass ich darin albern aussehe. Aber ich denke, von solchen Fällen sprechen wir hier nicht, sondern eher vom Ausbleiben der positiven Reaktionen.)

Natürlich gibt es Leute, die kein Gespür dafür haben was ihnen steht und möglicherweise mit ihrer Kleiderwahl total ins Klo greifen. Aber ehrlich gesagt seh ich das eher selten. Und nur aus Angst davor es gar nicht erst (längere Zeit) zu versuchen...

StrangeGirl hat geschrieben:Hmm, ich kenne dich nicht und möchte mir nicht anmaßen eine Ferndiagnose zu stellen. Aber glaub mir, wenn ich sage, es gibt viele Frauen, die schüchterne Männer angenehmer und auch attraktiver finden als laute, vulgäre Aufreißtypen. Keine Ahnung, warum du solche Frauen nie triffst.
Nur ne Idee: Möglichweise trifft er solche Frauen ja tatsächlich (ohne es zu merken). Aber ggf. stören sie sich gar nicht daran, dass er schüchtern und ruhiger ist, sondern es wird vielleicht aus einem anderen Grund (den weder er noch wir kennen) nie was draus.
johnboy

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von johnboy »

Nur ne Idee: Möglichweise trifft er solche Frauen ja tatsächlich (ohne es zu merken). Aber ggf. stören sie sich gar nicht daran, dass er schüchtern und ruhiger ist, sondern es wird vielleicht aus einem anderen Grund (den weder er noch wir kennen) nie was draus.
Der Grund ist aus der Art, wie er schreibt erkennbar. Er ist den meisten Frauen zu umständlich und kompliziert. Die wollen die etwas einfacher gestrickten.
Uhas

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von Uhas »

johnboy hat geschrieben:Der Grund ist aus der Art, wie er schreibt erkennbar. Er ist den meisten Frauen zu umständlich und kompliziert. Die wollen die etwas einfacher gestrickten.
Vermutbar. Nicht erkennbar.
supersilk

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von supersilk »

StrangeGirl hat geschrieben: Hmm, ich kenne dich nicht und möchte mir nicht anmaßen eine Ferndiagnose zu stellen. Aber glaub mir, wenn ich sage, es gibt viele Frauen, die schüchterne Männer angenehmer und auch attraktiver finden als laute, vulgäre Aufreißtypen. Keine Ahnung, warum du solche Frauen nie triffst. Könnte es sein, dass sie dir nicht auffallen, weil sie nicht auf dich wirken? Du schreibst ja selbst, dass es durchaus Frauen gibt, die dir nicht gefallen. Das ist ja auch absolut legitim, du musst nicht jede Frau mögen ... aber wichtig wäre auf jeden Fall die eigenen Selektionsmuster und die Orte der Kontaktanbahnung kritisch zu hinterfragen. Um es mal zugespitzt zu formulieren: wer eine ernste Beziehung sucht, sollte dies nicht im Swinger-Club tun.
In Bars trifft man auch selten was/jemand ernstzunehmendes.
Wie wäre es mit Kochabenden mit Kollegen und Freunden? Sporturlaub für Singles? irgendein Ehrenamt? Chor? Orchester? Wichtig: schüchterne Menschen brauchen ein längeres Zeitfenster zum Kennenlernen und Wirken, d.h. sollte schon eine längere bzw regelmäßige Veranstaltung sein. Ein 20-Minuten-Smalltalk an einer Bar reicht für unsereins in der Regel nicht, um unsere gesamte charakterliche Wirkung zu entfalten.
Sicherlich suche ich nicht in Swinger-Clubs nach einer Freundin. Und auch, dass mir die anderen Frauen nicht auffallen würden, weil sie mir nicht gefallen, kann ich definitiv ausschliessen: durch mein AB-Dasein bin ich zu einem sehr guten Beobachter geworden und achte sehr bewusst auf das Verhalten anderer Leute und zwar nicht nur auf das von Frauen zu denen ich mich hingezogen fühle. Gerade darum schrieb ich ja, dass ich dies sowohl bei Frauen die mir gefallen als auch bei solchen die mir nicht gefallen beobachte.

Dass dominante Männer automatisch "vulgär" sein müssen stimmt eben auch überhaupt nicht. Viele von den Männern, von denen ich rede, sind kein bisschen prollig sondern gebildet, haben gute Jobs und auch anständige Manieren. Gemeinsam ist ihnen, dass sie viel bis sehr viel reden, jede Menge Geschichten auf Lager haben, immer und überall die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sehr gerne im Mittelpunkt stehen. Während ich nach einer Stunde davon übersättigt bin und denke "mich würde auch die Meinung anderer interessieren, lass doch mal DIE zu Wort kommen", beobachte ich, wie die Frauen begeistert an deren Lippen hängen und scheinbar nicht genug kriegen können. Und das trifft auf Frauen der unterschiedlichsten Art zu, ob schickes Disco-Girl, gebildete Bücherwürmin, Öko-Aktivistin oder Investmentbankerin, es ist immer das Gleiche. Vielleicht liegt das Missverständnis auch darin, dass Du, wenn ich von "Alpha-Typen" oder "dominanten Männern" rede, ein Bild von einem Proll im Kopf hast der den ganzen Tag im Fitness Studio verbringt. Das meine ich aber nicht.

Und solche Geschichten spielen sich sogar MEISTENS bei solchen Dingen ab wie Du sie beschreibst, also privaten WG-Parties und Kochabenden, wo einfach ein oder zwei heisse Typen anwesend sind, die derart hell strahlen dass alle anderen gar nicht mehr wahrnehmbar sind. In Clubs und Bars ist es anders, da sieht man bestenfalls aus der Ferne wie andere Männer vorgehen, man hat aber nicht den direkten Vergleich. Abendessen und ruhigere private Anlässe sind da wesentlich lehrreicher.

Und bei solchen Sachen wie Sport, Chor, Kurs, Weiterbildung, etc. hatte ich bisher schlicht und einfach immer Pech. Ich lerne zwar nette Menschen und auch nette Frauen kennen, aber diese nehmen mich wie schon erwähnt nicht als Mann wahr sondern bloss als "Kursmitglied" und wenn es sehr gut läuft als "Bekannten" mit dem man mal was unternimmt. Aber nie auf eine sexuelle Weise. Und solche Anlässe haben den Nachteil dass sie sehr langfristig sind. Mein letzter Sprachkurs dauerte 3 Semester, da war man halt immer mit den gleichen Leuten dann zusammen und dadurch ist die Zahl der Möglichkeiten enorm begrenzt.
fab_tom

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von fab_tom »

supersilk hat geschrieben: Dass dominante Männer automatisch "vulgär" sein müssen stimmt eben auch überhaupt nicht. Viele von den Männern, von denen ich rede, sind kein bisschen prollig sondern gebildet, haben gute Jobs und auch anständige Manieren. Gemeinsam ist ihnen, dass sie viel bis sehr viel reden, jede Menge Geschichten auf Lager haben, immer und überall die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sehr gerne im Mittelpunkt stehen. Während ich nach einer Stunde davon übersättigt bin und denke "mich würde auch die Meinung anderer interessieren, lass doch mal DIE zu Wort kommen", beobachte ich, wie die Frauen begeistert an deren Lippen hängen und scheinbar nicht genug kriegen können. Und das trifft auf Frauen der unterschiedlichsten Art zu, ob schickes Disco-Girl, gebildete Bücherwürmin, Öko-Aktivistin oder Investmentbankerin, es ist immer das Gleiche. Vielleicht liegt das Missverständnis auch darin, dass Du, wenn ich von "Alpha-Typen" oder "dominanten Männern" rede, ein Bild von einem Proll im Kopf hast der den ganzen Tag im Fitness Studio verbringt. Das meine ich aber nicht.

Und solche Geschichten spielen sich sogar MEISTENS bei solchen Dingen ab wie Du sie beschreibst, also privaten WG-Parties und Kochabenden, wo einfach ein oder zwei heisse Typen anwesend sind, die derart hell strahlen dass alle anderen gar nicht mehr wahrnehmbar sind. In Clubs und Bars ist es anders, da sieht man bestenfalls aus der Ferne wie andere Männer vorgehen, man hat aber nicht den direkten Vergleich.
Da möchte ich mal wieder einhaken. Denn um ehrlich zu sein war genau solch eine WG-Party der Anlass für meine Frage. Ich war letzte Woche mehrmals abends unterwegs, das eine mal mit Kommilitonen/innen in einer Bar, in der ein Typ sehr schnell 2 der Mädels für sich einnehmen konnte (und später mit der einen geschlafen hat). Okay, Bars sind vllt nicht so mein Ding. Paar Tage später war dann WG-Party mit 20 Leuten aus meinem Studiengang (15w/5m) und einigen männl. Erasmusstudenten (u.a. der eine von der Bar). Aber auch da war das Selbe zu beobachten. 2 Mädels haben noch während der Party in Nebenzimmern Briefmarkensammlungen anschauen dürfen (eine davon mit dem Typ von der Bar), mindestens Eine noch nach der Party. Und nein, es sind keine "speziellen Frauen", außer dass es Studentinnen mit min. 1,5er Abi sind.
Da war nichts mit langsamen Kennenlernen, das ging Ratzfatz, daher meine Frage. Ich würde gerne daran arbeiten, der Frau in einer solchen Situation "besser" zu kommunizieren, was ich möchte und natürlich sofern möglich, solche Gefühle auch in ihr zu wecken.
cc72

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von cc72 »

fab_tom hat geschrieben:Da war nichts mit langsamen Kennenlernen, das ging Ratzfatz, daher meine Frage. Ich würde gerne daran arbeiten, der Frau "besser" zu kommunizieren, was ich möchte und natürlich sofern möglich, solche Gefühle auch in ihr zu wecken.
Nichts leichter als das: Wenn es Dir nicht gelingt, einen leichten(!) Hauch von Geld, Status und Einfluss zu erzeugen (dafür muss man ein gewisses Alter haben, optisch), verleih Dir irgendeinen exotischen Hauch. Lerne eine wohlklingende exotische Sprache (Persisch oder Arabisch zB), tu so als wärst Du Ausländer und neu im Lande. Ungewöhnliche Kleidung und Frisur hilft dabei (traditionelle asiatische Kleidung höherer Kasten zB sieht super aus!). Alternativ die soziale Schiene: Sanften Konkurrenzdruck erzeugen ist immer gut, notfalls mit nem Ehering. Konkretes Bsp für eine Exotennummer mit ONS Garantie - wenn Du ernst bleibst dabei: Klick
Insomnia

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von Insomnia »

Mit diesem Pickup-Scheiß sollte man gar nicht erst anfangen :roll:
HenryLee

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von HenryLee »

Insomnia hat geschrieben:Mit diesem Pickup-Scheiß sollte man gar nicht erst anfangen :roll:
Also ich finde das Zeug lecker :-)
Insomnia

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von Insomnia »

...ja, damit auch nicht. ich hasse kekse!!!!
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von calcetto »

cc72 hat geschrieben:Die Nerds hier könnten also zB mal Klingonisch probieren. Wenn Ihr die klingonische Verfassung oder einen anderen längeren Text langsam(!) und bedeutungsvoll rezitiert, wird die Dame euch nicht von den Lippen weichen - solange ihr ernst bleibt dabei... Dazu eine angemessene, langsam eskalierende Körpersprache und schon habt ihr sie. Einfacher ist ein ONS nicht zu bekommen.
Und dann beiße ich sie um mein Interesse zu bekunden? :lol:
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von calcetto »

Insomnia hat geschrieben:...ja, damit auch nicht. ich hasse kekse!!!!
Ich kann Waffeln backen, wie sieht's damit aus? ;-)
supersilk

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von supersilk »

Sorry, cc72, mit diesen Vorschläge kann ich überhaupt gar nichts anfangen. Das ist eine Fakerei von Anfang bis Ende und selbst WENN (was ich nie und nimmer glaube) eine Frau wegen so ner idiotischen Show mit mir ins Bett ginge, dann ginge sie eben gar nicht mit MIR ins Bett, sondern mit irgendeinem Brasilianer oder Araber oder einem Anwalt mit Frau und Kindern oder was auch immer Dir da an Schauspielerrollen vorschwebt. Aber niemals mit MIR und jegliche Optionen auf etwas Langfristigeres sind damit auch zunichte.
fab_tom hat geschrieben: daher meine Frage. Ich würde gerne daran arbeiten, der Frau in einer solchen Situation "besser" zu kommunizieren, was ich möchte und natürlich sofern möglich, solche Gefühle auch in ihr zu wecken.
Deinen Wissensdurst in allen Ehren, fab_tom, aber Du weisst wahrscheinlich schon was ICH hierzu sagen werde. Das ist meines Erachtens absolut und vollkommen unmöglich. Diese Männer spielen mit ihrem Körper, mit ihrer Persönlichkeit, mit ihrer Vergangenheit, ihrem Status, mit allem zusammen in einer vollkommen anderen Liga als wir. Und das lässt sich nicht mit ein bisschen "besser kommunizieren" erledigen, dazu müssten man zu einem völlig anderen Mensch werden, etwa so wie das cc72 beschreibt.

Die Frage muss eine ganz andere sein: HL hat recht, wenn er sagt, dass es rein zahlenmässig gar nicht so viele von denen gibt. Also wo zum Henker findet man die angeblich massenweise vorkommenden Frauen, die lieber mit einem durchschnittlichen und ehrlichen Mann eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchten, statt mit so einem Turbo im Nebenzimmer "Briefmarkensammlungen anzuschauen". Wo sind die Frauen, die ein angenehmes Gespräch mit Option auf späteres Wiedersehen einem kurzen Vergnügen mit dem Partystar für den sie ohnehin nur Nummer 6 diese Woche sind vorziehen? Ich weiss es nicht, weil ich auch nur tagtäglich DIESE Geschichten erlebe.

Vielleicht bewegen fab_tom und ich uns einfach in den völlig falschen Kreisen. Aber es ist auch irgendwie logisch, dass man halt mit seinen Kollegen von der Arbeit oder vom Studium rumhängt und auf solche Parties geht.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von Harald »

supersilk hat geschrieben:Die Frage muss eine ganz andere sein: HL hat recht, wenn er sagt, dass es rein zahlenmässig gar nicht so viele von denen gibt. Also wo zum Henker findet man die angeblich massenweise vorkommenden Frauen, die lieber mit einem durchschnittlichen und ehrlichen Mann eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchten, statt mit so einem Turbo im Nebenzimmer "Briefmarkensammlungen anzuschauen". Wo sind die Frauen, die ein angenehmes Gespräch mit Option auf späteres Wiedersehen einem kurzen Vergnügen mit dem Partystar für den sie ohnehin nur Nummer 6 diese Woche sind vorziehen?
vergeben?