An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
supersilk

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von supersilk »

orchideen hat geschrieben:
Insomnia hat geschrieben:also kann man den schwanz schon als indikator dafür sehen, ob ein mann wirklich scharf auf einen ist wenn man nicht glaubt, was er einem alles tolles erzählt.
aber ist es umgekehrt nicht furchtbar?
also wenn man den mann dann rein äußerlich nicht mehr so reizt dass man da anders nachhelfen muss?
eigentlich nicht, da er dann ja immer noch mit dir schlafen will. allerdings ist eine solche Vorfreude, das er alleine steht, auch immer ein zeichen das man alles richtig gemacht hat und er wirklich bei der sache ist. es ist schwer in wort zu fasse ohne das man mich falsch versteht.
Ich finde es sehr schön, zu sehen, dass auch Frauen sich solche Gedanken machen und solche Gefühle haben.
HenryLee

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von HenryLee »

supersilk hat geschrieben: Ich finde es sehr schön, zu sehen, dass auch Frauen sich solche Gedanken machen und solche Gefühle haben.
Aber du weisst doch dass Frauen die so denken das nur mit Alpha's tun wollen, habe ich mal irgendwo gelesen ;-)
Zuletzt geändert von HenryLee am 14 Feb 2012 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Insomnia

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von Insomnia »

Ich finds schlimm, dass Abs immer von Alphas und Omegas sprechen und sich selbst so degradieren.
Mir käme es nicht in den Sinn, Frauen auf ein Podest zu stellen, nur weil sie erfolgreicher bei Männern sind als ich.
Auch dann, wenn ich mich manchmal wertloser fühle aber die Gedanken habe ich zjm Glück nicht so oft.

Ich denke, keine Frau will jemanden, der sich selbst als Omega bezeichnet...
supersilk

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von supersilk »

HenryLee hat geschrieben:
supersilk hat geschrieben: Ich finde es sehr schön, zu sehen, dass auch Frauen sich solche Gedanken machen und solche Gefühle haben.
Aber du weisst doch dass Frauen die so denken dass nur mit Alpha's tun wollen, habe ich mal irgendwo gelesen ;-)
Klar weiss ich das. Wobei "Alphas" vielleicht zu hoch gegriffen ist, sagen wir einfach "auf jeden Fall nicht mit unattraktiven MABs". Aber darum geht's nicht, es geht nicht darum dass ich mir da falsche Hoffnungen mache.

Mir geht's darum, dass ich mich oft von Frauen unter Beschuss fühle wenn ich schreibe, dass solche Dinge wie sexuell begehrt zu werden wichtig sind und das Selbstbewusstsein stark beeinflussen können. Normalerweise wird mir dann vorgehalten, ich solle mein Selbstbewusstsein gefälligst aus "saubereren Dingen" beziehen.

Ich denke wenn Frauen sich auch solche Gedanken machen und z.B. über die Erregung des Partners glücklich sind weil sie das auch auf ihre eigene Attraktivität beziehen, dann dürfte das Verständnis wachsen dafür dass man sich was Ähnliches auch als Mann wünscht und welche Mangelerscheinungen hervorgerufen werden wenn man das nicht erleben darf.

Du verstehst also was ich meine. Die Diskussion in diesem Thread bestärkt zwar nicht meine Hoffnung auf eine Partnerin, wohl aber bestärkt sie meine Hoffnung auf einen fruchtbareren Dialog zwischen den ABs der beiden Geschlechter. ;)
Insomnia hat geschrieben: Ich finds schlimm, dass Abs immer von Alphas und Omegas sprechen und sich selbst so degradieren.
Mir käme es nicht in den Sinn, Frauen auf ein Podest zu stellen, nur weil sie erfolgreicher bei Männern sind als ich.
Auch dann, wenn ich mich manchmal wertloser fühle aber die Gedanken habe ich zjm Glück nicht so oft.

Ich denke, keine Frau will jemanden, der sich selbst als Omega bezeichnet...
Ist es denn so wichtig, welche "Bezeichnung" man dafür wählt? Ich weiss nicht was an "Omega" soviel despektierlicher/degradierender sein soll als an jedem anderen Begriff, der dafür in Frage kommt. "Alpha" ist im Prinzip nichts anderes als eine Bezeichnung für sehr begehrenswerte Männer und "Omega" einer für welche die nie oder kaum jemals begehrt werden. Zu welcher Kategorie man gehört ist also eine Tatsachenfeststellung (aus Erfahrungen der Vergangenheit) und nicht etwa irgendein vages Selbstbekenntnis.

Einer der "sich selbst als Omega bezeichnet" ist nichts Anderes als ein Mann der keinen Erfolg hat bei Frauen und offen dazu steht, statt irgendwas rumzulügen. Ob Du nun so einen "willst" oder nicht musst Du selbstverständlich für Dich selber entscheiden, aber mach es doch bitte nicht an dem Begriff fest.
Zuletzt geändert von supersilk am 14 Feb 2012 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
FrankBN

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von FrankBN »

Ich frage mich gerade, warum so viele HLs Ironie nicht verstehen? :roll:

Oops, falscher Thread! :mrgreen:
orchideen

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von orchideen »

supersilk damit ich diese attraktivität von mir wahrnehmen kann, muss ich mich allerdings auch schon sehr weit vortrauen und spätestens auf dem level bekommt Mann ähnlich Bestätigung von der Frau. Auch wenn es dann steife nippel sind, stöhnen, schwerer atmen und so weiter sind. Wobei ich ja auch im allerersten Beitrag andere Dinge erwähnte die mich dazu bringen mich als frau zu fühlen, die er attraktiv empfindet. Ohne diese kleinen Sachen hätte ich nie den Mut auf Sex zu zusteuern. vlt mal für dich selber überlegen, gibt es realistischen Verhalten von Frauen (im RL beobachtet), bei dem du dich als attraktiver Mann fühlen würdest, wenn es denn passiert.
supersilk

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von supersilk »

Ich widersprech Dir doch gar nicht. Ich sagte ja, ich find's gut so. :good:
Robinson

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von Robinson »

supersilk hat geschrieben:Mir geht's darum, dass ich mich oft von Frauen unter Beschuss fühle wenn ich schreibe, dass solche Dinge wie sexuell begehrt zu werden wichtig sind und das Selbstbewusstsein stark beeinflussen können. Normalerweise wird mir dann vorgehalten, ich solle mein Selbstbewusstsein gefälligst aus "saubereren Dingen" beziehen.
Nein. Sie sagen: Wenn du Selbstbewusstsein nicht aus gezeigtem (oder bemerktem) Begehren ziehen kannst, dann woandersher. Das wird dir nicht vorgehalten, sondern als realistisch offen stehende Möglichkeit anheimgestellt.
supersilk hat geschrieben:Ich denke wenn Frauen sich auch solche Gedanken machen und z.B. über die Erregung des Partners glücklich sind weil sie das auch auf ihre eigene Attraktivität beziehen, dann dürfte das Verständnis wachsen dafür dass man sich was Ähnliches auch als Mann wünscht und welche Mangelerscheinungen hervorgerufen werden wenn man das nicht erleben darf.
Warum soll das Verständnis wachsen? Sollen Frauen, die hier mitlesen, dir jetzt aus Good will ihr Begehren zeigen? Oder gar Frauen, die hier nicht mitlesen?
Du kannst doch "Begehren zeigen" nicht einfordern. Du kannst dich nur darüber freuen, wenn es passiert. Was für "Verständnis" sollen Frauen aufbringen für Kerle, die sie nie zuvor gesehen haben und die ihnen auch eventuell so gar nix geben, die sich aber wegen 10 Jahren ähnlicher Erlebnisse nun gezeigtes Begehren wünschen, bevor sie sich als Mann präsentieren?

Du bist derjenige, der es auszulösen hat. "Verständnis" dafür, dass dir das schwer fällt, ist hier wahrhaftig nicht problemlösend.
orchideen

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von orchideen »

ich denke supersilk würde gerne mal umworben werden und sich als attraktiver Mann fühlen im sexuellen Sinne. Sex ist da eine Möglichkeit. Aber eben auch Flirts und die kleinen Gesten, die man dabei bekommt. ob man diese wahrzunehmen kann, hängt wohl von einzelen ab. darüber hinaus kann man sich vlt auch durch männliche Hobbys und Anerkennung dort als Mann fühlen, aber das ist nicht zu 100% das gleiche. Vlt aber ein Möglichkeit das Selbstbewusstsein aufzupolieren und dann in Flirts mehr Erfolg zu haben. Manchmal führen Umwege schneller zum ziel, als wenn man drauf wartet, das sich der Stau auflöst.
supersilk

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von supersilk »

Robinson hat geschrieben:
supersilk hat geschrieben:Mir geht's darum, dass ich mich oft von Frauen unter Beschuss fühle wenn ich schreibe, dass solche Dinge wie sexuell begehrt zu werden wichtig sind und das Selbstbewusstsein stark beeinflussen können. Normalerweise wird mir dann vorgehalten, ich solle mein Selbstbewusstsein gefälligst aus "saubereren Dingen" beziehen.
Nein. Sie sagen: Wenn du Selbstbewusstsein nicht aus gezeigtem (oder bemerktem) Begehren ziehen kannst, dann woandersher. Das wird dir nicht vorgehalten, sondern als realistisch offen stehende Möglichkeit anheimgestellt.
supersilk hat geschrieben:Ich denke wenn Frauen sich auch solche Gedanken machen und z.B. über die Erregung des Partners glücklich sind weil sie das auch auf ihre eigene Attraktivität beziehen, dann dürfte das Verständnis wachsen dafür dass man sich was Ähnliches auch als Mann wünscht und welche Mangelerscheinungen hervorgerufen werden wenn man das nicht erleben darf.
Warum soll das Verständnis wachsen? Sollen Frauen, die hier mitlesen, dir jetzt aus Good will ihr Begehren zeigen? Oder gar Frauen, die hier nicht mitlesen?
Du kannst doch "Begehren zeigen" nicht einfordern. Du kannst dich nur darüber freuen, wenn es passiert. Was für "Verständnis" sollen Frauen aufbringen für Kerle, die sie nie zuvor gesehen haben und die ihnen auch eventuell so gar nix geben, die sich aber wegen 10 Jahren ähnlicher Erlebnisse nun gezeigtes Begehren wünschen, bevor sie sich als Mann präsentieren?

Du bist derjenige, der es auszulösen hat. "Verständnis" dafür, dass dir das schwer fällt, ist hier wahrhaftig nicht problemlösend.
Robinson, langsam wird es wirklich ermüdend. Sehr ermüdend.

"Verständnis zeigen" bedeutet doch nicht "Begehren zeigen"? Wir reden von völlig unterschiedlichen Dingen.

ICH rede von dem Dialog, den wir hier im Forum unter ABs pflegen und nicht von irgendwelchen Forderungen, dass ich von Frauen begehrt werden möchte. Worauf ICH hoffe ist eine konstruktivere Gesprächskultur. Wenn zum Beispiel wieder ein neuer MAB ins Forum kommt und beschreibt, wie sehr er darunter leidet, dass die Frauen ihn nicht begehren. Und dann Schlaumeier wie Du schreiben "na dann such Dir HALT mal ne Freundin" oder "dann nimm Dein Selbstbewusstsein HALT anderswoher". Dann wäre es schön, wenn weniger Frauen DIR Beifall klatschen und dafür mehr Frauen dem MAB ein gutes Wort zukommen lassen, z.B. "ja ich kenn das wenn man sich unbegehrt fühlt, das finde ich auch ganz schön hart". Soetwas nennt man "Verständnis" und "Mitgefühl" zeigen, beides Dinge, die Dir scheinbar vollkommen fremd sind. Du kennst nur das sofortige verbissene Problemelösen und das nota bene bei Problemen, die möglicherweise bei vielen gar keine Lösung HABEN. Du musst anfangen einzusehen, dass nicht alles auf der Welt gelöst werden kann und vielleicht einige Menschen mit ihrem Schicksal klarkommen müssen. Und denen tut es unglaublich gut, wenn sie auf andere Menschen treffen, die ihre Probleme VERSTEHEN und die einfach ein bisschen NETT zu ihnen sind. NICHT mit ihnen ins Bett gehen aus Mitleid, sondern einfach ein klein bissl nett sein und nicht gleich an den Kopf werfen "selber Schuld" oder "mach HALT mal". Ich gehe aber nicht davon aus dass ich Dir das jemals begreiflich machen kann.
lainey

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von lainey »

orchideen hat geschrieben:ich denke supersilk würde gerne mal umworben werden und sich als attraktiver Mann fühlen im sexuellen Sinne. Sex ist da eine Möglichkeit. Aber eben auch Flirts und die kleinen Gesten, die man dabei bekommt. ob man diese wahrzunehmen kann, hängt wohl von einzelen ab. darüber hinaus kann man sich vlt auch durch männliche Hobbys und Anerkennung dort als Mann fühlen, aber das ist nicht zu 100% das gleiche. Vlt aber ein Möglichkeit das Selbstbewusstsein aufzupolieren und dann in Flirts mehr Erfolg zu haben. Manchmal führen Umwege schneller zum ziel, als wenn man drauf wartet, das sich der Stau auflöst.
Frauen haben es in dieser Hinsicht vielleicht doch ein wenig leichter. :mrgreen:
Also wenn ich mich einfach mal nur so in sexy Dessous schmeiße und/ oder mir vielleicht etwas subtil Aufreizendes (wie z. B. eine schwarze transparente Bluse) anziehe, dann fühle ich mich automatisch irgendwie sexy, bewege mich anders und strahle auch ein ganz anderes Körpergefühl aus. Dann fühle ich mich auch attraktiv.

Als Mann kann man sich aber bestimmt auch mal sexy kleiden. Strapse unter die Hose oder vielleicht gleich komplett als Frau verkleidet? :mrgreen:

Nein. Ich glaube, dass es Männer diesbezüglich doch schon etwas schwerer haben. Aber Styling ist insgesamt eine super Möglichkeit, um sich und seine Wirkung auf das andere Geschlecht zu testen und damit zu spielen!
supersilk

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von supersilk »

orchideen hat geschrieben:ich denke supersilk würde gerne mal umworben werden und sich als attraktiver Mann fühlen im sexuellen Sinne. Sex ist da eine Möglichkeit. Aber eben auch Flirts und die kleinen Gesten, die man dabei bekommt. ob man diese wahrzunehmen kann, hängt wohl von einzelen ab. darüber hinaus kann man sich vlt auch durch männliche Hobbys und Anerkennung dort als Mann fühlen, aber das ist nicht zu 100% das gleiche. Vlt aber ein Möglichkeit das Selbstbewusstsein aufzupolieren und dann in Flirts mehr Erfolg zu haben. Manchmal führen Umwege schneller zum ziel, als wenn man drauf wartet, das sich der Stau auflöst.
Du verstehst mich falsch. Klar träumt Supersilk davon, sich attraktiv zu fühlen, aber das ist ein blosser Wunschtraum und darum geht es hier nicht. Realistisch wie er ist sucht Supersilk bloss Leute zum Reden und findet es ermutigend, wenn er bei anderen ähnliche Emotionen entdeckt wie bei sich selber, weil er dann hofft, dass jemand verstehen kann was er fühlt. That's all.

Und wenn ich lese, was Du so schreibst, dann ermutigt mich das, dass Du Ratschläge, die Du MABs gibst, auch aus Deiner eigenen Warte gesehen besser beurteilen kannst bezüglich ihrer Sinnhaftigkeit.

Nehmen wir als Beispiel die "männlichen Hobbies". Wenn jetzt Du als Frau Dich von Männern unbegehrt fühlen würdest und stellst Dir vor, sexuell würde es nicht mehr klappen, die "Zeichen", die Du schön findest würden nicht mehr kommen und Du würdest auch keine "Flirts oder Gesten" mehr bekommen. Stell Dir vor, Du könntest Dich so sexy wie Du magst anziehen und weitgehend textillos rumlaufen und trotzdem wärst Du für alle nur Luft, keiner schaut Dich an. Denkst Du, dann würde es Dir helfen, "weibliche Hobbies" zu beginnen, um Dich wieder als richtige, vollwertige Frau zu fühlen? Es ist eben einfach nicht das, was Du dann brauchst in dieser Situation. Und darum sind solche Ratschläge, die nur dem Zweck dienen, den Eindruck zu erwecken, man könne durch irgendwelche "Ersatzhandlungen" eine vergleichbare Form von Bestätigung bekommen meines Erachtens nicht zielführend.
HenryLee

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von HenryLee »

lainey hat geschrieben: Als Mann kann man sich aber bestimmt auch mal sexy kleiden. Strapse unter die Hose oder vielleicht gleich komplett als Frau verkleidet? :mrgreen:
Letzeres muss ja nun nicht sein ;-)
Aber ich denke mit einem schwarzen T-Shirt, einer gut sitzenden 501 und gepflegten Lederschuhen oder Sneakers/Chucks sollten sich die meisten Männer sexy genug fühlen :spiegel:
FrankBN

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von FrankBN »

HenryLee hat geschrieben:
lainey hat geschrieben: Als Mann kann man sich aber bestimmt auch mal sexy kleiden. Strapse unter die Hose oder vielleicht gleich komplett als Frau verkleidet? :mrgreen:
Letzeres muss ja nun nicht sein ;-)
Aber ich denke mit einem schwarzen T-Shirt, einer gut sitzenden 501 und gepflegten Lederschuhen oder Sneakers/Chucks sollten sich die meisten Männer sexy genug fühlen :spiegel:
Hm, weiß ned .. für mich ist das Outfit zu "normal" um mich darin speziell sexy zu fühlen.
Frau hat da mehr Variationsmöglichkeiten, das hat Lainey schon ganz richtig ausgedrückt.
supersilk

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von supersilk »

FrankBN hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:
lainey hat geschrieben: Als Mann kann man sich aber bestimmt auch mal sexy kleiden. Strapse unter die Hose oder vielleicht gleich komplett als Frau verkleidet? :mrgreen:
Letzeres muss ja nun nicht sein ;-)
Aber ich denke mit einem schwarzen T-Shirt, einer gut sitzenden 501 und gepflegten Lederschuhen oder Sneakers/Chucks sollten sich die meisten Männer sexy genug fühlen :spiegel:
Hm, weiß ned .. für mich ist das Outfit zu "normal" um mich darin speziell sexy zu fühlen.
Frau hat da mehr Variationsmöglichkeiten, das hat Lainey schon ganz richtig ausgedrückt.
Vor allem sind die Variationsmöglichkeiten auch gar nicht der Punkt, sondern worauf es ankommt ist ja die Reaktion des Umfelds, d.h. ob Du spürst, dass jemand Dich anguckt oder nicht. Und meines Erachtens kannst Du da als eher unscheinbarer Mann gar nichts tun um das zu verbessern, da ist es egal ob Du's mit HL's schwarzem Shirt und engen Jeans probierst, oder mit teurem Designeranzug, oder mit jedem anderen Look der Dir einfällt, Du wirst ohnehin nicht wahrgenommen.

Frauen sind eben viel resistenter was blosse optische Reize angeht, die beeindruckt da gar nix. Nur wenn Du wirklich auf Jude Law - Niveau bist bekommst Du wohl ab und zu begehrliche Blicke, und dann ist es sogar egal welche Fetzen Du trägst und ungekämmt und unrasiert ist dann auch "süss".

Auf jeden Fall ist das kein taugliches Rezept, um als Mann seine Selbstwahrnehmung zu verbessern.
orchideen

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von orchideen »

ich sagte ja es nicht das gleiche. Aber eben ähnlich, weil ich weiß das andere wenigstens sagen du kannst dies oder das gut. Ich würde dir ja raten dich sexy zu kleiden, aber sowas gibt es bei Männer leider nicht. Wobei schon mal im schicken Anzug oder was ähnlich stylischen in eine Bar gegangen und dann versucht zu flirten? So richtig durch gestylte Typen sieht man oberhalb der 25 max. 30 sehr selten und die fallen mir wenigstens immer auf. Die meisten tragen dann bloß entweder einen Ring oder gleich eine Frau bzw. Freund spazieren. :mrgreen: Nee, ich weiß den Tip wolltest du nicht hören.

Ich weiß bloß das einige Stadien in meinen Leben gab, wo bis auch Zufall, der aber nie eintrat, sehr wahrscheinlich nie was passiert wäre. Umwege, die auf den ersten Blick nichts mit den eigentlichen Ziel zu tun haben, sind leider Gottes daher notwendig. Sie verändern Erfahrungsschätze, wenn man es zu lässt und damit die Sicht auf die Dinge und die Ausstrahlung. Das ist leider das einzige was man noch raten kann, wenn einer vieles probiert hat und nichts funktioniert hat. auch wenn er sich dadurch nicht gleich begehrt fühlen wird. Vlt aber eben später mal und zu dem später würde es ohne die vorherige neue Erfahrung nicht kommen.
supersilk

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von supersilk »

orchideen hat geschrieben:ich sagte ja es nicht das gleiche. Aber eben ähnlich, weil ich weiß das andere wenigstens sagen du kannst dies oder das gut. Ich würde dir ja raten dich sexy zu kleiden, aber sowas gibt es bei Männer leider nicht. Wobei schon mal im schicken Anzug oder was ähnlich stylischen in eine Bar gegangen und dann versucht zu flirten?
Aber sicher hab ich das versucht, das ist ja wohl das Erste was man mal probiert, das "Offensichtlichste" sozusagen. Und weil das nicht klappt fangen ja überhaupt erst die ganzen Diskussionen an die wir hier im Forum die vergangenen Jahre geführt haben. Und eine der Haupterkenntnisse, bei der sich fast alle einig geworden waren, war doch, dass eher nicht soo tolle Typen genau in DER Situation schlecht ankommen, weil das Überangebot an Superhengsten genau in solchen Bars riesig ist, und dass sich MABs lieber auf sanftere, langsamere Kennenlernmethoden konzentrieren sollen.
orchideen hat geschrieben:So richtig durch gestylte Typen sieht man oberhalb der 25 max. 30 sehr selten und die fallen mir wenigstens immer auf. Die meisten tragen dann bloß entweder einen Ring oder gleich eine Frau bzw. Freund spazieren. :mrgreen: Nee, ich weiß den Tip wolltest du nicht hören.

Ich weiß bloß das einige Stadien in meinen Leben gab, wo bis auch Zufall, der aber nie eintrat, sehr wahrscheinlich nie was passiert wäre. Umwege, die auf den ersten Blick nichts mit den eigentlichen Ziel zu tun haben, sind leider Gottes daher notwendig. Sie verändern Erfahrungsschätze, wenn man es zu lässt und damit die Sicht auf die Dinge und die Ausstrahlung. Das ist leider das einzige was man noch raten kann, wenn einer vieles probiert hat und nichts funktioniert hat. auch wenn er sich dadurch nicht gleich begehrt fühlen wird. Vlt aber eben später mal und zu dem später würde es ohne die vorherige neue Erfahrung nicht kommen.
Gut ja. Aber wenn's sowieso Umwege sind, woher weiss man dann genau welche die "richtigen Umwege" sind und welche die "falschen"? Ich denke das kann ja dann keiner mehr vorhersagen, richtig? Also spielt's kaum noch eine Rolle WAS man genau tut.

Am Ende ist ja genau das das was ich hier immer sage und propagiere. Man soll die angeblich direkt zielführenden Dinge einfach vergessen, mit der Sache abschliessen und sein Leben mit anderen Dingen ausfüllen. Und wenn die Zeit oder die anderen Dinge, mit denen man sich beschäftigt, dazu führen sollten, dass man sich verändert und plötzlich eine andere Wirkung hat im sexuellen Bereich, dann darf man glücklich sein und die Gelegenheit auch nutzen. Aber nicht verbissen nach irgendwelchen "Strategien" suchen.

Das Problem ist, immer wenn ICH das vorschlage, heisst es DAS würde jetzt zeigen dass ich "gar nicht will" und nicht bereit wäre, etwas zu tun.
OmegaWolf

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von OmegaWolf »

Insomnia hat geschrieben:Ich denke, keine Frau will jemanden, der sich selbst als Omega bezeichnet...
Du bist so gemein. :cry:


















;)
HenryLee

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von HenryLee »

supersilk hat geschrieben: Das Problem ist, immer wenn ICH das vorschlage, heisst es DAS würde jetzt zeigen dass ich "gar nicht will" und nicht bereit wäre, etwas zu tun.
Nein
Dein Problem ist das du häufig (nicht immer) alle Leuten die nicht deine Probleme haben als "Alphahengste", "Schönlinge", "Blender" verhöhnst. Und das reizt eben zum Widerspruch. Und bei dir kommt halt auch häufig rüber das du hauptsächlich in Clubs, Discos, Bars etc. zu suchen scheinst wo immer genau die Frauen rumhängen die dich interessieren.
supersilk

Re: An Frauen: Wann fühlst du dich als Frau wahrgenommen?

Beitrag von supersilk »

HenryLee hat geschrieben:
supersilk hat geschrieben: Das Problem ist, immer wenn ICH das vorschlage, heisst es DAS würde jetzt zeigen dass ich "gar nicht will" und nicht bereit wäre, etwas zu tun.
Nein
Dein Problem ist das du häufig (nicht immer) alle Leuten die nicht deine Probleme haben als "Alphahengste", "Schönlinge", "Blender" verhöhnst. Und das reizt eben zum Widerspruch. Und bei dir kommt halt auch häufig rüber das du hauptsächlich in Clubs, Discos, Bars etc. zu suchen scheinst wo immer genau die Frauen rumhängen die dich interessieren.
Wenn Du aber mitliest sollte Dir aufgefallen sein dass sehr vieles was ich sage zu "Widerspruch reizt" und das was Du erwähnst ein verschwindend kleiner Teil davon ist. Das meiste Rumgehacke auf mir hat seine Ursache nicht darin, dass jemand die Ehre der Alphas verteidigt, das ist mir bisher kaum untergekommen.

Was Clubs und Bars betrifft: ich geh da nicht etwa wegen der Frauenauswahl hin sondern einfach mangels Alternativen um Frauen kennenzulernen. Orchideen ist oben auch als Erstes auf den Vorschlag "Bar" gekommen. Und das nicht umsonst, sondern weil es eben einfach der Standardort ist wo geflirtet wird.