Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von halbkaputt »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Jul 2021 16:47
[+] wie immer
sauber aber sooooooooooooooooooo müde. Ich darf jetzt nicht ins Bett, sonst schlafe ich wieder die halbe Nacht nicht, aber ich kann kaum die Augen offenhalten. Das ist doch kein Leben!!! :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby:
Vorschlag: geh bei dem schönen Wetter doch ne Runde nach Draußen spazieren! dann bleibst du einfacher wach! ich geh nachher auch noch 1h
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Lerche »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Jul 2021 16:47
[+] wie immer
sauber aber sooooooooooooooooooo müde. Ich darf jetzt nicht ins Bett, sonst schlafe ich wieder die halbe Nacht nicht, aber ich kann kaum die Augen offenhalten. Das ist doch kein Leben!!! :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby:
:umarmung2:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

halbkaputt hat geschrieben: 18 Jul 2021 16:57Vorschlag: geh bei dem schönen Wetter doch ne Runde nach Draußen spazieren!
Das mit dem "schönen Wetter" sehe ich etwas anders, es ist brütend heiss draußen (und ich bin frisch geduscht...)! :schwitzen: Außerdem kann ich mich eh nicht motivieren. :fessel:

@Forenvogel-Flattertier ;) :
Danke... :shy:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von halbkaputt »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Jul 2021 17:00
halbkaputt hat geschrieben: 18 Jul 2021 16:57Vorschlag: geh bei dem schönen Wetter doch ne Runde nach Draußen spazieren!
Das mit dem "schönen Wetter" sehe ich etwas anders, es ist brütend heiss draußen (und ich bin frisch geduscht...)! :schwitzen: Außerdem kann ich mich eh nicht motivieren. :fessel:
ich bin zurück!
... von draußen und aus der Dusche. ich find das war es wert!
on topic:
... ausgepowert aber gut!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Jul 2021 17:00
halbkaputt hat geschrieben: 18 Jul 2021 16:57Vorschlag: geh bei dem schönen Wetter doch ne Runde nach Draußen spazieren!
Das mit dem "schönen Wetter" sehe ich etwas anders, es ist brütend heiss draußen (und ich bin frisch geduscht...)! :schwitzen: Außerdem kann ich mich eh nicht motivieren. :fessel:

@Forenvogel-Flattertier ;) :
Danke... :shy:
Bei uns ist es auch ziemlich warm gewesen heute, aber es ging noch. Die Woche soll aber wieder übel werden, v.a. gegen Ende hin. :?

Ich bereite mich dann schon mal mental darauf vor, bald mein Notebook ins Bad aufs Waschbecken, und mein Bett unter die kalte Dusche zu stellen ^^. Und dann zieh ich mit dem Badezimmer in den Keller :mrgreen:


@ on topic:

Etwas zugeballert vom RPG-Abend (wir haben draußen in der Wärme und teilweise auch in der Sonne gesessen), aber gut. Dann noch 1h Fahrrad gefahren. Heute könnte das mit dem Einschlafen also vielleicht mal wieder klappen ... :schlafen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

entrückt von manchen Dingen und näher an anderen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

...so wie man sich halt an einem Montag vormittag fühlt: Bild

Müde, wissend, dass man wieder eine völlig bescheuerte Arbeitswoche mit noch bescheuerterer Arbeit vor sich hat Bild, und angenervt, weil man aufstehen musste... Bild

Das WE war viel zu kurz, wie immer. #adultlifesucks


Außerdem ist es gerade mal 11 Uhr und jetzt schon viel zu warm! :roll:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Pouet Pouet: :cheerleader: :vielglueck:
The Poet hat geschrieben: 19 Jul 2021 09:00Außerdem ist es gerade mal 11 Uhr und jetzt schon viel zu warm! :roll:
Oh ja... Und ich muss jetzt durch die Hitze und vor allem die pralle Sonne zum Supermarkt. :crybaby:

Und erzähl mir nichts von müde. Eigentlich wollte ich schon vor 2h losgehen... :schlafen: :schlafen: :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Jul 2021 11:55 Pouet Pouet: :cheerleader: :vielglueck:
The Poet hat geschrieben: 19 Jul 2021 09:00Außerdem ist es gerade mal 11 Uhr und jetzt schon viel zu warm! :roll:
Oh ja... Und ich muss jetzt durch die Hitze und vor allem die pralle Sonne zum Supermarkt. :crybaby:

Und erzähl mir nichts von müde. Eigentlich wollte ich schon vor 2h losgehen... :schlafen: :schlafen: :schlafen:
:umarmung2:


Da muss ich auch noch hin... (@Supermarkt)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Danke... :shy:

Ich war einkaufen und jetzt kämpfe ich wie üblich mit der Müdigkeit. Ich glaub ich lege mich wieder hin (um mir in meinen Albträumen wieder den Kopf abschneiden zu lassen :crybaby: ). :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Kann das Känguru nicht für dich einkaufen? Oder würde es das Geld eher in Schnapspralinen investieren?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Jul 2021 13:36 Danke... :shy:

Ich war einkaufen
*hooooraay* :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
und jetzt kämpfe ich wie üblich mit der Müdigkeit. Ich glaub ich lege mich wieder hin (um mir in meinen Albträumen wieder den Kopf abschneiden zu lassen :crybaby: ). :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Kann das Känguru nicht für dich einkaufen? Oder würde es das Geld eher in Schnapspralinen investieren?
:lol: Einen Beutel hätte es immerhin schon.

Aber darin ist es immer so warm, ich weiß nicht, ob das dem Tiefkühlgut und dem Hochwarmschlecht so gut tut. :gruebel:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Tania »

Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Jul 2021 13:36 ... (um mir in meinen Albträumen wieder den Kopf abschneiden zu lassen :crybaby: ).
Vielleicht solltest Du den Traum mal zu Ende träumen? Eventuell kommt nach dem Abschneiden dann die Stelle, wo jemand mit einem funkelnagelneuen, funktional gleichwertigen Kopf ohne Depressions- und Phobiegenerator, aber dafür mit integriertem Sonnenscheinchen-Modul kommt und den montiert ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 19 Jul 2021 13:49 :lol: Einen Beutel hätte es immerhin schon.

Aber darin ist es immer so warm, ich weiß nicht, ob das dem Tiefkühlgut und dem Hochwarmschlecht so gut tut. :gruebel:
Könnte man den Beutel nicht isolieren? So Thermobeuteltiermäßig? :gruebel: Am besten mit 2/3 verschiedenen Bereichen, 20°, 4°, -15° oder was so üblich ist. Hm...
Tania hat geschrieben: 19 Jul 2021 13:50
Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Jul 2021 13:36... (um mir in meinen Albträumen wieder den Kopf abschneiden zu lassen :crybaby: ).
Vielleicht solltest Du den Traum mal zu Ende träumen? Eventuell kommt nach dem Abschneiden dann die Stelle, wo jemand mit einem funkelnagelneuen, funktional gleichwertigen Kopf ohne Depressions- und Phobiegenerator, aber dafür mit integriertem Sonnenscheinchen-Modul kommt und den montiert ...
Das wäre schön. :umarmung2: Aber leider ging es in diesem Fall darum mich umzubringen. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. :upps:

Ansonsten, direkt nach dem Einkaufen direkt wieder ins Bett gegangen. :roll: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

The Poet hat geschrieben: 19 Jul 2021 13:49
Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Jul 2021 13:36 Danke... :shy:

Ich war einkaufen
So:

+1


Jetzt noch die Pflanzen der Nachbarn füttern und die Tiere dort gießen :verwirrt: , und der Tag hat immerhin zwei getane ToDo-Punkte. Viel mehr geht heut offenbar wohl irgendwie nicht, außer, ich kriege gleich noch einen Urbarkeitsunfall, äh, Arbeitsanfall. Ist aber ja auch Montag*⁾, von daher: Mein " :hammer: "-Geisteszustand überrascht mich nicht.

____
*⁾ Aber - (apropos "Urbarkeitsunfall") - musste ich mir heute Morgen unbedingt den rechten mittleren Zeh stoßen? :roll:
Er tut jetzt dauernd weh und ist geschwollen... hoffentlich nur gerührt, nicht geschüttelt... äh, hoffentlich nur verstaucht, nicht (an)gebrochen. (So angebrochen wie die Keksdose, die ich grad vor mir stehen hab, um diesen Tag irgendwie zu überleben.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Jul 2021 16:42
The Poet hat geschrieben: 19 Jul 2021 13:49 :lol: Einen Beutel hätte es immerhin schon.

Aber darin ist es immer so warm, ich weiß nicht, ob das dem Tiefkühlgut und dem Hochwarmschlecht so gut tut. :gruebel:
Könnte man den Beutel nicht isolieren? So Thermobeuteltiermäßig? :gruebel: Am besten mit 2/3 verschiedenen Bereichen, 20°, 4°, -15° oder was so üblich ist. Hm...
Hm... :gruebel: ... da das Känguru ja dauernd Körperwärme nachproduziert, könnte wohl nur ein Mini-Fridge helfen...

Aber wohin kommt dann wohl am besten der Kompressor? Der vibriert ja so. ... :gruebel: ... Moment, waaaarte *gnihihihihi* 8-) :lach:


Naja, aber der Ab- oder zumindest der Zuluftschlauch... der muss ja auch noch irgendwo langgeführt werden.

Da im Beutel ist es jetzt schon immer so eng drin, wenn ich mit der Leiter darin hinabsteige und die Sommer-, versus Winterreifen verstauen will.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 19 Jul 2021 17:46Aber wohin kommt dann wohl am besten der Kompressor? Der vibriert ja so. ... :gruebel: ... Moment, waaaarte *gnihihihihi* 8-) :lach:
:ohnmacht:

Ich fühle mich gerade unmotiviert. Scheiß Elektronikkram der mal wieder nicht so will wie ich...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von halbkaputt »

ich fühle mich heute: wütend! :fluchen:
ein Kollege, dem ich unaufgefordert bei einem Teil seines Projekts geholfen hab ist mir in den Rücken gefallen und hat das Gesamtprojekt auf mich abgewälzt. was helfe ich da auch, ich Depp?
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

halbkaputt hat geschrieben: 19 Jul 2021 18:21...
Das ist TEAM-Arbeit: Toll Ein Anderer Machts. :roll:

Ich fühle mich müde und verängstigt. Sollte dieser Quellcode tatsächlich funktionieren müsste bald eine Katastrophe kommen. :crybaby:

Und warum kann ich diese Schwachsinnsgedanken nicht ablegen??? :wuetend:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mannanna »

Momentan seltsam...

War gerade auf dem Rückweg aus der hiesigen Fußgängerzone. Am Eingang zum Stadtpark steht ein Frau im Rollstuhl + zwei andere Frauen. Frau im Rollstuhl fragt, ob ich ihr mal eben helfen könnte. Ja, warum nicht... Die anderen beiden verschwinden in den Park. Die Frau möchte in die Fußgängerzone geschoben werden. Ist ein Elektrorollstuhl, aber wohl Batterie leer. OK, ich schiebe sie los. Sie haut jeden Passanten an, ob er/sie eine Zigarette hat (Ich selber habe sie angelogen und behauptet, ich wäre Nichtraucher. Wenn ich sie schon schiebe, muß ich sie nicht auch noch mit Zigaretten versorgen). Einmal durch die Fußgängerzone und zurück. Ich habe sie dann an einer Laterne geparkt und verlassen. Mit ihrem Einverständnis allerdings. Ohne das hätte ich aber auch. Einerseits finde ich, daß ich eine gute Tat getan habe, andererseits... wie komme ich eigentlich dazu, wildfremde Leute herumzuschieben?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10185
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

Betrachte es als deine gute Tat des Tages. :good:
Make love not war!

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“