Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

:schlafen: :schlafen: :schlafen:

Ich hab 4 Stunden geschlafen. :roll: Dabei hätte ich mindestens 5.5 haben können. :wuetend: Warum weckt mich mein Körper nach 4h? Was soll das? Dummer Körper. Jetzt bin ich todmüde. Das ergibt doch alles keinen Sinn. Okay, nach 5.5h wär ich auch immer noch extrem müde gewesen, aber nicht so schlimm wie jetzt.
So bin ich weder entscheidungsfreudig, noch kann ich allzu klar denken... was irgendwie scheiße ist, wenn man überkomplizierte Dinge nachdenken und wichtige Entscheidungen treffen muss.*⁾

____
*⁾ Das war ein Typo. Da sollte "über komplizierte" Dinge stehen... aber "[über] überkomplizierte" würde auch sehr gut passen, also lass ich's so.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Pouet Pouet: :cheerleader:

Ich war >15h im Bett und habe die meiste Zeit geschlafen, aber müde bin ich trotzdem (deswegen). :schlafen: :schlafen: :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 05 Jul 2021 12:23 Pouet Pouet: :cheerleader:
Danke.
Ich war >15h im Bett und habe die meiste Zeit geschlafen, aber müde bin ich trotzdem (deswegen). :schlafen: :schlafen: :schlafen:
:umarmung2:


Ich hab gestern 8h programmiert... und eine ToDo-Punkte-TimeplanerApp zusammengefrickelt. In nur 8h :shock: . (Ja, ich weiß klingt unglaublich, aber sie läuft sogar. :good: Auf Basis von Python & FastCGI... und natürlich das obligatorische HTML/CSS-Gebastel dazu.)

Extrem erfolgreich also. (Das Schlafdefizit heute ist wahrscheinlich die Bestrafung des Universums für den gestrigen Erfolg. Wobei nein, dafür ist das viel zu lasch... :gruebel: ...ich erwarte eigentlich noch schlimmeres.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 05 Jul 2021 12:35Ich hab gestern 8h programmiert...
:good:
...ich erwarte eigentlich noch schlimmeres
Das kommt mir so verdammt bekannt vor. :? :vielglueck:

Ach und Danke für den Kuschler. :oops: :oops:

Edit:
[+] Jammer
Wenn nicht gleich ein Wunder passiert liege ich in fünf Minuten wieder im Bett. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: Kann nicht mehr, will nicht mehr, das ist doch kein Leben. :crybaby: :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 05 Jul 2021 12:40
The Poet hat geschrieben: 05 Jul 2021 12:35Ich hab gestern 8h programmiert...
:good:
...ich erwarte eigentlich noch schlimmeres
Das kommt mir so verdammt bekannt vor. :? :vielglueck:
Yessss... und da ist sie auch schon, die schlimme Sache: Das Leben meiner Tante hängt am seidenen Faden*⁾. Bzw. sie hat eigentlich längst mit ihrem Leben abgeschlossen*⁾. Redet nicht mit Ärzten. Will nichts tun. Kümmert sich auch um nichts (z.B. um eine Sache, die jemand anders benötigt, um sie weiter krankschreiben zu können... sprich dann wird wahrscheinlich ihr Krankengeld gestrichen oder watweißich). Geht nicht an ihr Handy. Etc.. Die Klinikleute sind wohl auch mit ihrem Medizinerlatein am Ende.

:hammer:

Gut, das war zu erwarten. Irgendwie. But the show must go on, oder wie das so schön heißt.

Trotzdem: Und jetzt?

Bild

"Des is nich mein Zuständigkeitsjebiet", wie es so schön in den Känguru-Chroniken heißt.


Ach ich weiß auch nicht. Die Welt ist ein shitpost manchmal... :sadman:

____
*⁾ Sagt mir meine Intuition. Bzw. sagt eigentlich auch ihr ganzes Verhalten, wie es mir geschildert wurde von meiner Mutter, und sagen auch alle ihre Geschwister. :roll:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Pouet Pouet: Die Tante die versucht hatte sich ... ? :sadman:

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 05 Jul 2021 19:35 Pouet Pouet: Die Tante die versucht hatte sich ... ? :sadman:

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Ja genau die.

Soviele suizidale Tanten hab ich jetzt auch nicht, dass ich dafür ein array[] aufmachen müsste.

Danke. :umarmung2:

Werd die :vielglueck: weiterreichen, sobald ich kann.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
schmog

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von schmog »

... krankheitsbedingt, psychisch gestresst und miserabel!

:shock: :evil: :wuetend:

Warum hänge ich mich nicht gleich im Dach auf???
Zuletzt geändert von schmog am 06 Jul 2021 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lieblose

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Lieblose »

schmog hat geschrieben: 06 Jul 2021 13:33 ... krankheitsbedingt, gestresst und miserabel!

:shock: :evil: :wuetend:

Warum hänge ich mich nicht gleich im Dach auf???
:umarmung2: nicht sowas schreiben!
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1428
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von selina »

schmog hat geschrieben: 06 Jul 2021 13:33 ... krankheitsbedingt, psychisch gestresst und miserabel!

:shock: :evil: :wuetend:

Warum hänge ich mich nicht gleich im Dach auf???
Ach nein schmogie. :shock: :umarmung2:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3470
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Karlsson »

schmog hat geschrieben: 06 Jul 2021 13:33 ... krankheitsbedingt, psychisch gestresst und miserabel!

:shock: :evil: :wuetend:

Warum hänge ich mich nicht gleich im Dach auf???
... :dont:
The Poet hat geschrieben: 05 Jul 2021 19:33 Yessss... und da ist sie auch schon, die schlimme Sache: Das Leben meiner Tante hängt am seidenen Faden*⁾. Bzw. sie hat eigentlich längst mit ihrem Leben abgeschlossen*⁾. Redet nicht mit Ärzten. Will nichts tun. Kümmert sich auch um nichts (z.B. um eine Sache, die jemand anders benötigt, um sie weiter krankschreiben zu können... sprich dann wird wahrscheinlich ihr Krankengeld gestrichen oder watweißich). Geht nicht an ihr Handy. Etc.. Die Klinikleute sind wohl auch mit ihrem Medizinerlatein am Ende.

:hammer:

Gut, das war zu erwarten. Irgendwie. But the show must go on, oder wie das so schön heißt.

Trotzdem: Und jetzt?

Bild

"Des is nich mein Zuständigkeitsjebiet", wie es so schön in den Känguru-Chroniken heißt.


Ach ich weiß auch nicht. Die Welt ist ein shitpost manchmal... :sadman:

____
*⁾ Sagt mir meine Intuition. Bzw. sagt eigentlich auch ihr ganzes Verhalten, wie es mir geschildert wurde von meiner Mutter, und sagen auch alle ihre Geschwister. :roll:
Jetzt mache ich mir Vorwürfe... Das mit Deiner Tante habe ich total vergessen, sonst hätte ich sicher nicht sowas niveauloses geschrieben wie im 'Der User über mir'-Thread (Das mit dem 'Universum' und 'verarschen' ist wohl eher unpassend)... :sadman: Manchmal sollte ich wohl einfach nur die Klappe halten...

Hoffe, Du und Deine Family überreden Deine Tante zum Umdenken oder dass sie sich wenigstens professionelle Hilfe sucht... :umarmung2:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Karlsson hat geschrieben: 06 Jul 2021 19:00
The Poet hat geschrieben: 05 Jul 2021 19:33 Yessss... und da ist sie auch schon, die schlimme Sache: Das Leben meiner Tante hängt am seidenen Faden*⁾. Bzw. sie hat eigentlich längst mit ihrem Leben abgeschlossen*⁾. Redet nicht mit Ärzten. Will nichts tun. Kümmert sich auch um nichts (z.B. um eine Sache, die jemand anders benötigt, um sie weiter krankschreiben zu können... sprich dann wird wahrscheinlich ihr Krankengeld gestrichen oder watweißich). Geht nicht an ihr Handy. Etc.. Die Klinikleute sind wohl auch mit ihrem Medizinerlatein am Ende.

:hammer:

Gut, das war zu erwarten. Irgendwie. But the show must go on, oder wie das so schön heißt.

Trotzdem: Und jetzt?

Bild

"Des is nich mein Zuständigkeitsjebiet", wie es so schön in den Känguru-Chroniken heißt.


Ach ich weiß auch nicht. Die Welt ist ein shitpost manchmal... :sadman:

____
*⁾ Sagt mir meine Intuition. Bzw. sagt eigentlich auch ihr ganzes Verhalten, wie es mir geschildert wurde von meiner Mutter, und sagen auch alle ihre Geschwister. :roll:
Jetzt mache ich mir Vorwürfe... Das mit Deiner Tante habe ich total vergessen, sonst hätte ich sicher nicht sowas niveauloses geschrieben wie im 'Der User über mir'-Thread (Das mit dem 'Universum' und 'verarschen' ist wohl eher unpassend)... :sadman: Manchmal sollte ich wohl einfach nur die Klappe halten...

Hoffe, Du und Deine Family überreden Deine Tante zum Umdenken oder dass sie sich wenigstens professionelle Hilfe sucht... :umarmung2:
Aaaach... passt schon. Mach dir darum mal keinen Kopp. :umarmung2:

Kannst ja auch nix dafür. Und ich auch nicht. Ihre Kindheit & Jugend kann was [wahrscheinlich ganz viel] dafür, plus die damals höchstwahrscheinlich nicht behandelte bipolare Störung (weil A. niemand damals überhaupt eine *Ahnung* hatte, was das ist bzw. den Begriff noch nie gehört hatte, wenn er überhaupt schon erfunden war, B. sich in der Familie sowieso niemand einen Kopf um die Psyche gemacht hat, zumindest noch nicht damals, und C. weil es halt kurz nachm Krieeech war und erstmal ein Land sowie diverse Existenzen wieder aufgebaut werden musste(n)) bzw. Veranlagung zur selben, und womöglich ihre eigenen bad life choices. Zu unbekannten Anteilen.

Ich muss natürlich dauernd mit dem doofen Gefühl klarkommen, dass ich mir in etwa vorstellen kann, wie sie sich fühlt (hab ja auch so meine Erfahrungen mit Depression), und - so wie meine Familie früher bei mir - dass ich hilflos davorstehe. Also das Gefühl zu kennen, und nichts tun zu können. Das macht einen schon irgendwie traurig :sadman: ... soviel kann man gar nicht dagegen-an-meditieren, um das wegzubekommen, erst Recht nicht als Hochsensibler.



Mir geht / ging es heute: Den Umständen (siehe oben) entsprechend relativ gut. Viel geschafft.

Aber so langsam nervt das Leistungsträgerleben doch etwas. Hätte gern mal wieder eine Woche GAR NIX zu tun.

Gute Nacht an alle Nachtschwärmer.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

müde :schlafen: müde :schlafen: :schlafen: müde :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

+1

:schlafen: :schlafen: :schlafen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Und, hast du es geschafft nicht zu früh ins Bett zu gehen?

Ich offensichtlich schon, jetzt müsste ich aber habe Angst vor den Albträumen. Toll. :roll: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von RomNey »

... solala
nach Ewigkeiten habe ich die süße Edeka Mitarbeiterin endlich mal wieder gesehn... an der Kasse... bin nur mit einem "wünsche dir ein schönes wochenende" weg.
Son Schisser :(
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 08 Jul 2021 22:06 Und, hast du es geschafft nicht zu früh ins Bett zu gehen?

Ich offensichtlich schon, jetzt müsste ich aber habe Angst vor den Albträumen. Toll. :roll: :crybaby:
Ich hatte eher das umgekehrte Problem: Nicht zu spät ins Bett zu gehen (was mir... nicht gelungen ist ^^)


@topic:

...endlich mal wieder n bisserl wie'n Mensch. Endlich mal wieder einen Tag frei... und er heißt auch noch "Frei"tag, wie passend.

Eine Woche gefühlt nur Activity, Activity, Activity, Activity ... und zu 90% nicht, weil ich es wollte, sondern weil es mir aufgezwungen wurde! Zum Kotzen. Aber muss ja, nech? :roll: Scheiß-Malocherei...

Ich hab jetzt bis Mittags geschlafen, war gerade beim Bäcker, hab damit meine Tagesrausgehundhausarbeitspflicht erfüllt :mrgreen: , und ... genau: Kann mich wieder ins Bett legen und dem Walulis seine Videos gucken ... hab einiges nachzuholen. ^^

Und danach... was futtern, oder so. Oder Karten spielen mit der Gazelle. :kopfstand:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

RomantischerNerd hat geschrieben: 09 Jul 2021 11:11 ... solala
nach Ewigkeiten habe ich die süße Edeka Mitarbeiterin endlich mal wieder gesehn... an der Kasse... bin nur mit einem "wünsche dir ein schönes wochenende" weg.
Son Schisser :(
Ihr duzt euch schon? Da haste mehr erreicht als ich bei meinem schönen blonden Kassen-Schwarm damals. :mrgreen: Die hab ich erst nach mehreren Monaten Rumdrucksens und nicht-mehr-als-Anlächeln-Könnens endlich mal ansprechen können... (über das "normale" Ware-raustragen-Geld-geben-Kommunikationsniveau hinaus).

Leider war sie dann aber auch schon wieder weg, versetzt wahrscheinlich, oder nur studentischer-Nebenjob-Aushilfskrafts-mäßig beschäftigt. :hierlang:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich kann vor Müdigkeit kaum die Augen offenhalten, aber wenn ich jetzt wieder ins Bett gehe werde ich wieder gefoltert wie letzte Nacht. :crybaby: :crybaby: :crybaby: Das ist doch kein Leben. :crybaby: :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Jack »

... müde, allein, enttäuscht, deprimiert.

und statt zu schlafen grüble ich natürlich über alles möglich nach... insbesondere die "freundin" :(

Erkenntnisse:
  • es war nicht meine Schuld
  • ich war ein sehr guter Freund
  • nicht fehlerfrei aber rückblickend verständlich (und definitiv nicht zerstörend)
  • sie ist eine schlechte oder sehr kranke Person und trotz allem wünsche ich ihr gute Besserung
  • ich verstehe nicht warum ich immer an die flahscen Frauen gerate
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“