Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 24 Jun 2021 15:32
The Poet hat geschrieben: 24 Jun 2021 13:43Kurzfassung: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
+1, war bis eben wieder im Bett. :sadman:
Immerhin: Geduscht, eingekauft, 15 min gearbeitet, Terminorga für morgen gemacht, jetzte am Teeschlürfen und auf-unsere-DnD-Runde-Vorfreuen.

(*umdreh* : "Nein, zum Tausendsten Male nein, Känguru, das steht nicht für Dungeons-'n-DarkRooms ..."
- "Wie? Ja genau! Dragons. Nicht DarkRooms. Geh doch selba in deine Dunkelkammer und entwickel da die Dickpicks deiner Acquaintances..." ^^)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Viel Spaß! :vielglueck:

Ich fühle mich :upps: . :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Versingled »

Angesichts eines Interviews von Herrn K. beunruhigt ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
feadin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von feadin »

... that feeling when you don't know what the fuck you are feeling ...
:schwarzekatze: :fessel:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 24 Jun 2021 18:37 Viel Spaß! :vielglueck:

Ich fühle mich :upps: . :crybaby:
Den hatte ich! :D

Wir haben zwischendrin auf der Suche nach einem Frostriesen als Sidequest einen Fuchs gefunden in einer Falle (und eine der Mitspielerinnen hat ihn befreit. War eine niedliche Szene :shylove: : Später kam dann nämlich noch ein kleines Mini-Waldwesen, das wohl der Freund vom Fuchs war, hat sich mit ihm getroffen und ist auf ihm davongeritten... und hat unsere Mitspielerin noch kurz verzaubert, als Dank.)

Ich fühle mich :upps: . :crybaby:
Eine fixe fuchsige Umarmung: :umarmung2:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von RomNey »

... faaantaaaa-enomenal 😉
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Ariella

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Ariella »

LazyEyeOzzy hat geschrieben: 24 Jun 2021 13:29 ....zufrieden weil ich endlich meine erste Covid Impfung bekommen habe :)
:good: Sehr gut, welchen Saft hast du bekommen und hast du etwas gemerkt?

Ich hatte letzte Woche meine erste Astra :D
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Ariella hat geschrieben: 25 Jun 2021 12:08
LazyEyeOzzy hat geschrieben: 24 Jun 2021 13:29 ....zufrieden weil ich endlich meine erste Covid Impfung bekommen habe :)
:good: Sehr gut, welchen Saft hast du bekommen und hast du etwas gemerkt?

Ich hatte letzte Woche meine erste Astra :D
Und, wie fährt er sich? :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Versingled »

The Poet hat geschrieben: 25 Jun 2021 14:05
Ariella hat geschrieben: 25 Jun 2021 12:08
LazyEyeOzzy hat geschrieben: 24 Jun 2021 13:29 ....zufrieden weil ich endlich meine erste Covid Impfung bekommen habe :)
:good: Sehr gut, welchen Saft hast du bekommen und hast du etwas gemerkt?

Ich hatte letzte Woche meine erste Astra :D
Und, wie fährt er sich? :mrgreen:
Falsche Frage ... :mrgreen:
Wie trinkt es sich?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 24 Jun 2021 21:01 Den hatte ich! :D

Wir haben zwischendrin auf der Suche nach einem Frostriesen als Sidequest einen Fuchs gefunden in einer Falle (und eine der Mitspielerinnen hat ihn befreit. War eine niedliche Szene :shylove: : Später kam dann nämlich noch ein kleines Mini-Waldwesen, das wohl der Freund vom Fuchs war, hat sich mit ihm getroffen und ist auf ihm davongeritten... und hat unsere Mitspielerin noch kurz verzaubert, als Dank.)
Das klingt in der Tat so (nach viel Spaß), aber wie genau muss man sich das vorstellen, dieses "DnD" oder wie das hies? Ich habe keine Ahnung.
Eine fixe fuchsige Umarmung: :umarmung2:
Danke. :oops: :oops: :oops: Es wird immer schlimmer. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Again: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Die letzten drei Tage hätte ich, abgesehen von den beiden Rollenspielrunden, auch durchschlafen können ansonsten. Todmüde.


Mit müden Augen hat geschrieben: 25 Jun 2021 16:25
The Poet hat geschrieben: 24 Jun 2021 21:01 Den hatte ich! :D

Wir haben zwischendrin auf der Suche nach einem Frostriesen als Sidequest einen Fuchs gefunden in einer Falle (und eine der Mitspielerinnen hat ihn befreit. War eine niedliche Szene :shylove: : Später kam dann nämlich noch ein kleines Mini-Waldwesen, das wohl der Freund vom Fuchs war, hat sich mit ihm getroffen und ist auf ihm davongeritten... und hat unsere Mitspielerin noch kurz verzaubert, als Dank.)
Das klingt in der Tat so (nach viel Spaß), aber wie genau muss man sich das vorstellen, dieses "DnD" oder wie das hies? Ich habe keine Ahnung.
Vielleicht klärt das hier etwas auf, was wir tun*⁾: "The Critical Role". (Nur ich/wir krieg(en) das natürlich nicht mal ansatzweise auf so professionellem Level hin ^^. Aber... Bild hey, ich hab durch Zufall eine Episode mit Felicia Day erwischt... :shylove: ...und sie spielt auch noch einen human wizard... haaach... :amor: ...again: Getroffen von ihren magic missiles. )


Vorsicht: Man braucht etwas, um reinzukommen in die Materie, aber danach - Suchtpotenzial :mrgreen:

____
*⁾ Bzw. so haben wir es getan, vor Corona, in Real life (seitdem, wenn dann nur online per Discord/Videostream *sigh*). Aktuell re-formiert sich aber die erste Gruppe, evtl. wird's in 2 Wochen mal wieder was mit einem face-to-face-Abenteuer.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 26 Jun 2021 12:30Again: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Ich auch, aber :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: . Ich kann nicht mehr, ich bin so müde, womit habe ich das verdient, [endloses Gejammer]. :crybaby: :crybaby: :crybaby:
War 15h im Bett :wuetend: und würde am liebsten mich direkt wieder hinlegen.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Jun 2021 14:26
The Poet hat geschrieben: 26 Jun 2021 12:30Again: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Ich auch, aber :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: . Ich kann nicht mehr, ich bin so müde, womit habe ich das verdient, [endloses Gejammer]. :crybaby: :crybaby: :crybaby:
War 15h im Bett :wuetend: und würde am liebsten mich direkt wieder hinlegen.
:umarmung2:

Und, @[was du im anderen Thread geschrieben hast] nochmal: :umarmung2:

Ich habe mich dazu gezwungen, etwas aufzuräumen... jetzt geht es etwas besser. Aber Fahrradfahren werd ich heut sicher nicht mehr... :schlafen:
Noch Tee trinken, chatten und danach vielleicht noch etwas sinnlos im Forum rumtexten. Produktivität gestern und heute: Defacto Null.

Oder ich leg mich draußen auf den Bürgersteig, vielleicht legt sich ein Mädel aus Erschöpfung dazu und wir können face down Händchen halten...
("Von Nico Semsrott lernen heißt siegen..." äh, nein, warte... "...heißt: Koalabärinnen kennenlernen"... :kopfstand: )
...oder mehr: :umarmungfrech:
Oder noch meer...schweinchen. :verwirrt:


Ich hätte sogar schon einen Begriff dafür: Outdoor-Pre-Petting ^^ (Petting... wegen Koala und so... ok, ich glaub Koalas sind keine Haustiere (pets) :gruebel: ... egal, weiter im Tee...xt).

Bild

Wenn ich's vor der Haustür mache, passt der Begriff "Outdoor-x" sogar doppelt gut. :hierlang:

Sorry, mein Gehirn mal wieder :hammer: ...flache Wortwitze, besser ich hör jetzt doch auf zu texten, sonst fall roll ich gleich von der Flacherde.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 26 Jun 2021 16:55 :umarmung2: :umarmung2:
:shy: :oops: :oops: Danke...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
F1-Fan

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von F1-Fan »

Einfach nur schlecht. Meine Gedanken kreisen sich schon seit Tagen um das Thema AB und komme gar nicht mehr aus diesem Gedankenkarussell heraus. Ich ziehe mich dabei eher selbst mit runter je mehr ich mich damit beschäftige, kann aber nicht damit aufhören.

Mittlerweile traue ich mich auch kaum noch raus weil es mich ziemlich triggert wenn ich junge Frauen in knapper Kleidung sehe. Das war für mich in den kälteren Jahreszeiten eigentlich immer so ein sicherer Hafen. Ging es mir schlecht: erstmal raus und eine Runde laufen oder spazieren. Jetzt geht es mir eher schlechter wenn ich rausgehe und sowas ständig zu sehen bekomme was ich au b gerne hätte..

Weißt gerade echt nicht was ich machen soll.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von NBUC »

Mit müden Augen hat geschrieben: 25 Jun 2021 16:25 Das klingt in der Tat so (nach viel Spaß), aber wie genau muss man sich das vorstellen, dieses "DnD" oder wie das hies? Ich habe keine Ahnung.
Hier habe ich das mal versucht zu erklären:

viewtopic.php?p=512813#p512813
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

F1-Fan hat geschrieben: 27 Jun 2021 15:38 Einfach nur schlecht. Meine Gedanken kreisen sich schon seit Tagen um das Thema AB und komme gar nicht mehr aus diesem Gedankenkarussell heraus. Ich ziehe mich dabei eher selbst mit runter je mehr ich mich damit beschäftige, kann aber nicht damit aufhören.

Mittlerweile traue ich mich auch kaum noch raus weil es mich ziemlich triggert wenn ich junge Frauen in knapper Kleidung sehe. Das war für mich in den kälteren Jahreszeiten eigentlich immer so ein sicherer Hafen. Ging es mir schlecht: erstmal raus und eine Runde laufen oder spazieren. Jetzt geht es mir eher schlechter wenn ich rausgehe und sowas ständig zu sehen bekomme was ich au b gerne hätte..

Weißt gerade echt nicht was ich machen soll.
:umarmung2:

Das ging mir früher auch oft so. Mittlerweile hat es sich etwas gelegt... weiß auch nicht warum ... Testosteron-Drop, Altersmilde... zuviel andere Sorgen (?). Eines davon wird's wohl sein.

Mittlerweile freu ich mich, was mir Mutter Natur da so optisch schenkt :schuechtern: , aber gut, da muss man es mental auch erstmal hin schaffen, an den Punkt...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
F1-Fan

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von F1-Fan »

The Poet hat geschrieben: 27 Jun 2021 16:06
F1-Fan hat geschrieben: 27 Jun 2021 15:38 Einfach nur schlecht. Meine Gedanken kreisen sich schon seit Tagen um das Thema AB und komme gar nicht mehr aus diesem Gedankenkarussell heraus. Ich ziehe mich dabei eher selbst mit runter je mehr ich mich damit beschäftige, kann aber nicht damit aufhören.

Mittlerweile traue ich mich auch kaum noch raus weil es mich ziemlich triggert wenn ich junge Frauen in knapper Kleidung sehe. Das war für mich in den kälteren Jahreszeiten eigentlich immer so ein sicherer Hafen. Ging es mir schlecht: erstmal raus und eine Runde laufen oder spazieren. Jetzt geht es mir eher schlechter wenn ich rausgehe und sowas ständig zu sehen bekomme was ich au b gerne hätte..

Weißt gerade echt nicht was ich machen soll.
:umarmung2:

Das ging mir früher auch oft so. Mittlerweile hat es sich etwas gelegt... weiß auch nicht warum ... Testosteron-Drop, Altersmilde... zuviel andere Sorgen (?). Eines davon wird's wohl sein.

Mittlerweile freu ich mich, was mir Mutter Natur da so optisch schenkt :schuechtern: , aber gut, da muss man es mental auch erstmal hin schaffen, an den Punkt...
:umarmung2:

Habe mich nun doch etwas rausgetraut und so schlimm ist es nun doch nicht für mich gewesen, wie eigentlich erwartet. Eigwn5 hatte ich das auch in der Therapie gelernt, dass gewisse Befürchtungen nicht eintreten und man sich vieles selbst kaputt denkt. :)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mannanna »

Klebrig und schwitzig. Zum Glück fängt's gerade an zu gewittern. :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von desigual »

Ausgebrannt. Die Aussicht auf die anstehende Arbeitswoche, morgen min. 11 Stunden, Dienstag auch so um den Dreh, Mittwoch mit Glück nur 8 bis 9 Stunden,... nervt.
Heute und gestern natürlich auch gearbeitet.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“