Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Hagelhans
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 58
Registriert: 22 Dez 2019 19:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Hagelhans »

Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Mär 2021 15:38 Ist das eine Kritik? :gruebel: :oops: :oops:
Entschuldigung, das sollte keine Kritik sein und mich störst du jedenfalls nicht. Schade dass es dir nicht besser geht. :sadman:
Ich konnte nur nicht widerstehen den Spruch loszuwerden. Er besagt ja auch, dass es noch andere sympathische Leute gibt denen man nachsagt, dass sie gerne jammern. ;)
feadin hat geschrieben: 02 Mär 2021 17:42 Wieso? Bist Du Landwirt?
Ich bevorzuge die Bezeichnung Bauer. :mrgreen:
Dérkesthai hat geschrieben: 02 Mär 2021 19:31 WArum liegt hier denn Stroh?
Wie sich eben gezeigt hat beantwortet sich diese Frage von selbst. 8-)
Aber was liegt denn jetzt auf der Hand? :kopfstand:
There ain't no manual to our minds
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Mär 2021 19:36
Dérkesthai hat geschrieben: 02 Mär 2021 19:31WArum liegt hier denn Stroh? 8-) :shock: :lol:
Ist das Klopapier in DE noch immer knapp??
Selbst wenn, draufgeschissen.
halbkaputt hat geschrieben: 02 Mär 2021 19:38
Dérkesthai hat geschrieben: 02 Mär 2021 19:31 WArum liegt hier denn Stroh? 8-) :shock: :lol:
ich bin erstaunt, dass ich jetzt zur Corona-Zeit nur ein einziges Mal "warum hast du ne Maske auf?" gehört hab. das liegt doch auf der Hand! :mrgreen:
Jetzt frage ich mich, obs irgendwo auch Leute gibt, die den Dialog weitergeführt haben und wie das geendet hat und wo.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Hagelhans: Passt schon.

Ich fühle mich heute - naja. Einerseits konnte ich mich überwinden und habe 2h oder so programmiert, andererseits ist jetzt wieder diese extreme Müdigkeit da und ich hänge nur rum statt weiterzumachen (Arbeit ist genug da...). Aber jetzt ins Bett ist keine gute Idee, das weiss ich aus Erfahrung. Und ich fühle mich einsam. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

.... wiedermal viel zu hässlich. Und langsam sogar alt. hmpfgnk
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Melli

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Melli »

Jonathan McJohnson hat geschrieben: 01 Mär 2021 20:26[...] fast jemanden im Aldi verprügelt, weil der meinte sich für was Besseres zu halten (als angeblicher Rechtsanwalt)
Aldi ist halt auch ein Voll-Proll-Laden 😡 Ich wäre da freiwillig nie hingegangen... Als ich da also mal unfreiwillig herumstand, motzte irgendein alter Furz herum, bis ich ihn am Kragen packte und ihm erzählte, was ich ihm anzutun durchaus imstande wäre :cooler:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

LesHommes hat geschrieben: 02 Mär 2021 21:57.... wiedermal viel zu hässlich. Und langsam sogar alt. hmpfgnk
:dont:

Ich fühle mich :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: aber muss jetzt zum Supermarkt. :? :fessel:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Jonathan McJohnson

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Jonathan McJohnson »

Melli hat geschrieben: 03 Mär 2021 08:58
Jonathan McJohnson hat geschrieben: 01 Mär 2021 20:26[...] fast jemanden im Aldi verprügelt, weil der meinte sich für was Besseres zu halten (als angeblicher Rechtsanwalt)
Aldi ist halt auch ein Voll-Proll-Laden 😡 Ich wäre da freiwillig nie hingegangen... Als ich da also mal unfreiwillig herumstand, motzte irgendein alter Furz herum, bis ich ihn am Kragen packte und ihm erzählte, was ich ihm anzutun durchaus imstande wäre :cooler:
Naja, die Hütte ist halt direkt vor der Haustür. ^^
Und normalerweise sind vor Ladenschluss nicht so viele Menschen da, kommt mir also ganz gelegen, da ich gerade keine Lust auf Menschen habe und so tagsüber nicht viel Zeit draußen verbringen muss.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Mär 2021 10:54Ich fühle mich :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: aber muss jetzt zum Supermarkt. :? :fessel:
eingekauft und direkt wieder hingelegt -> mit 3h Albträumen bestraft worden. Nur aus Angst vor noch mehr Albträumen bin ich jetzt "wach".
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Jonathan McJohnson

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Jonathan McJohnson »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Mär 2021 15:36
Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Mär 2021 10:54Ich fühle mich :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: aber muss jetzt zum Supermarkt. :? :fessel:
eingekauft und direkt wieder hingelegt -> mit 3h Albträumen bestraft worden. Nur aus Angst vor noch mehr Albträumen bin ich jetzt "wach".
Das kenn ich, meine sind verflucht realistisch... Letztens war ich im Traum in einer Situation wo ich glücklich war, dann waren da andere Leute die das in Frage gestellt haben, die Realität sei ja nicht so und das Erleben im Traum ist nur eine Parallelwelt, also die Version wo ich glücklich bin! Hab die angeschnauzt, warum die mich nicht in Ruhe hier glücklich sein lassen können und mich jetzt zum aufwachen zwingen mit ihren Hinterfragungen.
Bin aufgewacht, war stinksauer, musste erstmal 2 Bier trinken und nen Bongkopf rauchen! :fluchen:

Vielleicht sollt ichs mal wieder mit luzidem Träumen versuchen, hab ich aber Jahre nicht mehr gemacht und da wieder reinzukommen braucht viel Übung und Aufwand.
Wär das vielleicht auch was für dich, um mit Albträumen fertig zu werden?
Jonathan McJohnson

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Jonathan McJohnson »

Auch gerade wieder 2h geschlafen und geträumt, hui, diesmal wars wirklich abgedrehter Scheiß. :shock:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Antonia »

Mir geht es eigentlich auch schon seit Wochen fast durchweg schlecht. Aber mir hilft es, zu aktzeptieren, dass es im Moment einfach so ist. Ich kann es zur Zeit nicht ändern. Aber ich hatte wirklich schon viele schöne Zeiten in meinem Leben und die kommen bestimmt auch irgendwann wieder....
und dafür bin ich auch dankbar....also dass ich sie schon hatte. :)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

Antonia hat geschrieben: 04 Mär 2021 16:17 Mir geht es eigentlich auch schon seit Wochen fast durchweg schlecht. Aber mir hilft es, zu aktzeptieren, dass es im Moment einfach so ist. Ich kann es zur Zeit nicht ändern. Aber ich hatte wirklich schon viele schöne Zeiten in meinem Leben und die kommen bestimmt auch irgendwann wieder....
und dafür bin ich auch dankbar....also dass ich sie schon hatte. :)
:daumen: :umarmung2:
Jonathan McJohnson

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Jonathan McJohnson »

Ich fühl mich erschlagen von der aktuellen Situation. Es ist besonders die Corona Politik und die Menschen allgemein die mir zu schaffen machen.
Man fühlt sich eingesperrt und allein gelassen, Dummheit und Inkompetenz nehmen immer mehr zu und man ist machtlos dagegen... :fessel:
Wessen Idee war es einen Bankkaufmann zum Gesundheitsminister zu machen, warum arbeitet eine Physikerin nicht an einem Teilchenbeschleuniger oder erforscht supermassive schwarze Löcher sonder dirigiert den ganzen Affenzirkus da im Reichstag?
Hört man den Leuten auf der Straße zu, hört man da die wüstesten Verschwörungstheorien, dabei haben "die da oben", simpel gesprochen, einfach keinen Plan was sie tun, treffen falsche Entscheidungen, geben Fehler nicht zu und stecken den falschen Leuten das Geld in den Arsch... :wuetend:
Und wie teilweise mit den Betreibern kleinerer Betriebe umgegangen wird... Hat jemand mal das hier gesehen?

Verzweifelte Friseurin veröffentlicht nach Jobcenter-Telefonat tränenreichen Hilferuf

(Achtung, wenn man ohnehin schon depressiv ist, hilft dieses Video nicht wirklich :schwitzen: )
Ist zwar schon etwas mehr als nen Monat alt, aber die gute Frau beschreibt sehr gut die aktuelle Ohnmacht und das Im-Stich-Gelassen-Werden von denen die eigentlich helfen sollten...

Ich hab die Befürchtung, dass durch die falschen Entscheidungen einiger Weniger mehrere Generationen darunter zu leiden haben, psychische Probleme werden sich immer mehr häufen, bei Jugendlichen wie auch bei Erwachsenen. Die psychologischen Hilfeeinrichtungen waren schon vor der Pandemie ausgelastet, jetzt wird der ganze Mist explodieren und die noch längeren Wartezeiten werden alles noch verschlimmern.
Die, welche die Corona Politik schützen soll, also die Risikogruppen und hauptsächlich alte Menschen, werden wahrscheinlich eh in einigen Jahren sterben und was bleibt zurück?
Ein Scherbenhaufen von geschändeten Menschen, die das alles an ihre Kinder und die an ihre Kindeskinder weitertragen, so wie heute noch die Belastungen der Kriege von unseren Großeltern auf ihre Kinder übertragen wurden und die wiederum in gewissem Maße auf uns... Natürlich je nach Erfahrung sehr individuell, aber solche Traumata sind erst nach mehreren Generationen verrheilt.
Da ist die Wunde der großen Kriege fast verheilt, da kommt gleich die nächste Scheiße! :wuetend:

Ganz zu schweigen davon, was das mit den Menschen langfristig in Bezug auf Nähe macht. Wir waren doch schon vorher eher zurückhaltend was das angeht, zumindest wenn man nicht gerade in einer Bar was trinken geht oder auf eine Party/Konzert/Dizze/Festival feiern und tanzen geht.
Was wird aus Umarmungen, Händeschütteln und co.? Auch das Social Distancing wird doch noch jaherlang in den Köpfen der Menschen verbleiben!
Was heißt das für AB's? Noch mehr Jahre als ohnehin schon vom Schicksal geplant in der abgeranzten Kaschemme vor sich hinvegetieren, bis man immer älter wird und längst alles verloren ist? :fessel:

Hab gar keine Hoffnung mehr, kotzt mich alles nur noch an! :sadman:
schmog

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von schmog »

Antonia hat geschrieben: 04 Mär 2021 16:17 Mir geht es eigentlich auch schon seit Wochen fast durchweg schlecht. Aber mir hilft es, zu aktzeptieren, dass es im Moment einfach so ist. Ich kann es zur Zeit nicht ändern. Aber ich hatte wirklich schon viele schöne Zeiten in meinem Leben und die kommen bestimmt auch irgendwann wieder....
und dafür bin ich auch dankbar....also dass ich sie schon hatte. :)
:? :umarmung2:

.... überdreht und gestresst! :shock:

Ich kann kaum mehr richtig ABschalten.
Melli

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Melli »

Jonathan McJohnson hat geschrieben: 04 Mär 2021 16:58[...] Da ist die Wunde der großen Kriege fast verheilt, da kommt gleich die nächste Scheiße! :wuetend:
Ich fürchte, da sind noch viel ältere Wunden nie anständig auskuriert worden, u.a. schon aus den Bauernkriegen und dem Dreißigjährigen Krieg. Und die brechen immer wieder auf.

Anfang der 1970er dachte ich noch ganz arglos, ich kann mir gar nicht vorstellen, was hier mal losgewesen sein soll. Danach fanden doch noch so einige bitterliche Erkenntnisse statt :sadwoman:
Jonathan McJohnson

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Jonathan McJohnson »

Melli hat geschrieben: 04 Mär 2021 20:14
Jonathan McJohnson hat geschrieben: 04 Mär 2021 16:58[...] Da ist die Wunde der großen Kriege fast verheilt, da kommt gleich die nächste Scheiße! :wuetend:
Ich fürchte, da sind noch viel ältere Wunden nie anständig auskuriert worden, u.a. schon aus den Bauernkriegen und dem Dreißigjährigen Krieg. Und die brechen immer wieder auf.

Anfang der 1970er dachte ich noch ganz arglos, ich kann mir gar nicht vorstellen, was hier mal losgewesen sein soll. Danach fanden doch noch so einige bitterliche Erkenntnisse statt :sadwoman:
Stimmt wohl, zeitgeschichtlich gesehen ist das auch noch nicht so lange her, gerade mal 300 Jahre oder um die 12 Generationen. 30 Jahre am Stück nur Krieg, Brandschatzen, Plündern und Vergewaltigungen, die Leute müssen wahnsinnig geworden sein... :shock: Macht die Sache ja auch nicht besser... :hammer:
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

Naja, Menschen bleiben halt Menschen. Im Umkehrschluss muss man sich doch nicht mehr übers Altern beklagen, sondern könnte dem Abflug von der Erde in ein paar Dekaden weniger ängstlich entgegensehen. Oder man wird ganz verrückt, meidet die Reizüberflutung der Medien, versucht sich nicht so durch die Mühlen jagen zu lassen und sich an den noch bestehenden schönen Momenten zu erfreuen. Es ist Fluch und Segen, das man so viel vom Weltgeschehen mitbekommt. Für die Urmenschen, die wir noch sind und die früher maximal den Tod von Angehörigen verarbeiten mussten (oder hin und wieder überlieferte Nachrichten von längst verjährten Bränden und Unfällen im Nachbardorf), ist das tägliche Bombardement mit krassen, lebensbedrohlichen Nachrichten vielleicht auch etwas viel.

Ich kann jetzt eher besser nachvollziehen, wie sich Menschen in Krisenregionen oder -Zeiten fühlen; wie Gewöhnung und gewisser Alltag wieder eintreten, auch wenn eine immerwährende Bedrohung herrscht.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Versingled »

LesHommes hat geschrieben: 04 Mär 2021 21:10 Naja, Menschen bleiben halt Menschen. Im Umkehrschluss muss man sich doch nicht mehr übers Altern beklagen, sondern könnte dem Abflug von der Erde in ein paar Dekaden weniger ängstlich entgegensehen. Oder man wird ganz verrückt, meidet die Reizüberflutung der Medien, versucht sich nicht so durch die Mühlen jagen zu lassen und sich an den noch bestehenden schönen Momenten zu erfreuen. Es ist Fluch und Segen, das man so viel vom Weltgeschehen mitbekommt. Für die Urmenschen, die wir noch sind und die früher maximal den Tod von Angehörigen verarbeiten mussten (oder hin und wieder überlieferte Nachrichten von längst verjährten Bränden und Unfällen im Nachbardorf), ist das tägliche Bombardement mit krassen, lebensbedrohlichen Nachrichten vielleicht auch etwas viel.
Ich betreibe bewusstes Nachrichtenfasten seit Weihnachten. Macht vieles leichter ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Melli

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Melli »

LesHommes hat geschrieben: 04 Mär 2021 21:10Naja, Menschen bleiben halt Menschen.
Frag sich nur, wie "Menschen" denn mal so sind :?
LesHommes hat geschrieben: 04 Mär 2021 21:10Im Umkehrschluss muss man sich doch nicht mehr übers Altern beklagen
Lange werde ich eh nicht mehr hier sein (müssen) :shock:
LesHommes hat geschrieben: 04 Mär 2021 21:10sondern könnte dem Abflug von der Erde in ein paar Dekaden weniger ängstlich entgegensehen.
Falls ich so lange zu leben hätte, bliebe ich lieber mit ein paar "Urmenschen" hier :coolsmoke:

Mich den Narreteien einiger weniger "moderner" Menschen vollends ausliefern zu müssen wäre der totale Horrortrip.
LesHommes hat geschrieben: 04 Mär 2021 21:10meidet die Reizüberflutung der Medien, versucht sich nicht so durch die Mühlen jagen zu lassen und sich an den noch bestehenden schönen Momenten zu erfreuen.
Das würde ich auch so handhaben :daumen:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Versingled hat geschrieben: 04 Mär 2021 21:13Ich betreibe bewusstes Nachrichtenfasten seit Weihnachten. Macht vieles leichter ...
:daumen: Ich gucke/lese/konsumiere schon seit Jahren keine Nachrichten mehr.

Ansonsten:
[+] depri
Mir geht es so scheiße, ich stecke in einem Loch das immer tiefer wird. Die Einsamkeit ist unerträglich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: und der ganze Rest noch dazu... Das ist doch kein Leben. :crybaby: :crybaby: :crybaby: Ich bin sooooo müde. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“