Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Danke...

Seit ich aufgestanden bin sitze ich nur rum, starre auf die Uhr und kämpfe gegen die Müdigkeit. Das ist doch kein Leben. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

Wesentlich beschissener als noch vor 2 bzw. 7 Stunden noch. Vor 7 Std. OK-gut, einige Stunden ein bisschen schlechten und vor 18 Uhr dann mal richtig scheiße. :roll: :? :cry:
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

Dérkesthai hat geschrieben: 27 Feb 2021 18:03 Wesentlich beschissener als noch vor 2 bzw. 7 Stunden noch. Vor 7 Std. OK-gut, einige Stunden ein bisschen schlechten und vor 18 Uhr dann mal richtig scheiße. :roll: :? :cry:
Oje, wirst du krank?

Ich mache den nächsten ehrlichen Schritt mit einer Freundin & frage mich, ob das eine platonische Freundschaft+ wird. Das wird doch eh nix. Odernichtoderdoch OMFG
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

LesHommes: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

LesHommes hat geschrieben: 27 Feb 2021 18:40
Dérkesthai hat geschrieben: 27 Feb 2021 18:03 Wesentlich beschissener als noch vor 2 bzw. 7 Stunden noch. Vor 7 Std. OK-gut, einige Stunden ein bisschen schlechten und vor 18 Uhr dann mal richtig scheiße. :roll: :? :cry:
Oje, wirst du krank?
Zur Frage: Nein, also, zumindest nicht im Sinne von körperlich/Erkältung. Psychisch, joa. Bin gut dabei und dank solcher Zwischenfälle wie heute, wird das auch vorerst nicht besser. Hatte also eher was Zwischenmenschliches als Grundlage.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Calliandra »

LesHommes hat geschrieben: 27 Feb 2021 18:40 Ich mache den nächsten ehrlichen Schritt mit einer Freundin & frage mich, ob das eine platonische Freundschaft+ wird. Das wird doch eh nix. Odernichtoderdoch OMFG
Eine platonische Freundschaft+? Gibt's denn sowas? :lol: Bzw. ist es dann nicht einfach eine normale Freundschaft? :gruebel:
Na, viel Glück jedenfalls für die nächsten Schritte :kopfstand:

Topic:
Ich fühle mich heute alt.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

Calliandra hat geschrieben: 27 Feb 2021 20:52 Eine platonische Freundschaft+? Gibt's denn sowas? :lol: Bzw. ist es dann nicht einfach eine normale Freundschaft?
Siehst du mal, wie arm ich dran bin. Aber lieber arm dran als Arm ab.

Das :vielglueck: von MmA :umarmung2: reiche ich hiermit an Dérkesthai weiter und nehme mir erstmal eine Papiertüte zum Durchatmen. :hammer:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

LesHommes hat geschrieben: 27 Feb 2021 20:59nehme mir erstmal eine Papiertüte zum Durchatmen. :hammer:
Klingt nach einem heissen Abend. :oops: :oops: :oops:

Ich fühle mich weiterhin müde und gehe jetzt ins Bett. :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

LesHommes hat geschrieben: 27 Feb 2021 20:59 Das :vielglueck: von MmA :umarmung2: reiche ich hiermit an Dérkesthai weiter
Merci beaucoup.
eine nette Geste, die mir die Tränen in die Augen treibt. so sehr neben der Spur bin ich einigen Stunden. totaler ab- und mindfuck.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

Dérkesthai hat geschrieben: 27 Feb 2021 18:03 Wesentlich beschissener als noch vor 2 bzw. 7 Stunden noch. Vor 7 Std. OK-gut, einige Stunden ein bisschen schlechten und vor 18 Uhr dann mal richtig scheiße. :roll: :? :cry:
Gute Besserung :vielglueck:
Mit müden Augen hat geschrieben: 27 Feb 2021 18:49 LesHommes: :vielglueck:
ich schließe mich an :vielglueck:

Aber ich frage mich, was eine platonische Freundschaft plus ist?
Also platonische Freundschaft (doppelt hält besser) plus Erotik?
Oder eine Freundschaft plus mit noch einer Prise mehr Platonik*? :gruebel:
*als Substantiv gibts das gar nicht

Ich fühle mich heute.....noch recht trödlig gelassen, halb krank und halb
gesund.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von uhu72 »

... irgendwie antriebslos, trostlos.
Die Wochenenden sind zu kurz ...
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

kreisel hat geschrieben: 28 Feb 2021 09:46Ich fühle mich heute.....noch recht trödlig gelassen, halb krank und halb gesund.
Gute Besserung! :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

kreisel hat geschrieben: 28 Feb 2021 09:46
Dérkesthai hat geschrieben: 27 Feb 2021 18:03 Wesentlich beschissener als noch vor 2 bzw. 7 Stunden noch. Vor 7 Std. OK-gut, einige Stunden ein bisschen schlechten und vor 18 Uhr dann mal richtig scheiße. :roll: :? :cry:
Gute Besserung :vielglueck:


Ich fühle mich heute.....noch recht trödlig gelassen, halb krank und halb
gesund.
Danke.
Dir auch gute Besserung.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

[+] depri
:crybaby: :crybaby: :crybaby:

Ich bin soooo müde, so einsam, so deprimiert, ich will wieder ins Bett. :crybaby:
Womit habe ich dieses Leben bloss verdient???
der Himmel brennt, die Engel fliehen
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von halbkaputt »

Mit müden Augen hat geschrieben: 28 Feb 2021 14:43 Womit habe ich dieses Leben bloss verdient???
hilft die Frage weiter? mal angenommen es gibt tatsächlich einen Grund und ist nicht einfach nur Zufall. ginge es dir wirklich besser, wenn du es wüsstest? (z. B. mit dem hypothetischen "Grund", dass du in falschen Klasse gelandet bist, weil die Schulanmeldung weiter unten im Papierstapel im Sekretariat lag und dann alles anders gelaufen wäre). manchmal sind es minimale Ereignisse, die ein ganzes Leben lenken können. ich kann mein komplettes Studium(das nix mit Sport zu tun hat) auf ein 2 Minuten Gespräch mit meiner Sportlehrerin in der Grundschule zurückverfolgen. und in Verlängerung dann Arbeitsplatz, Wohnort und 80% meiner Freunde. manchmal muss man nicht unbedingt etwas falsch machen, aber wegen irgendeiner Kleinigkeit setzt sich eine Ereigniskette in Gang oder eben auch nicht. nicht sehr befriedigend - ja aber ich finde nicht, dass die Frage nach dem "Warum" zielführend ist. da quält man sich nur damit. das muss nicht sein! manchmal muss man einfach akzeptieren

On topic: ich fühle mich heute einerseits froh, dass ich ein verlängertes Wochenende bis Dienstag hab. andererseits genervt, weil der Resturlaub 2020 damit aufgebraucht ist und ich die zwei "verlorenen" Tage dann die restliche Woche aufarbeiten muss, weil die Kollegen dann lieber darauf verweisen: "schreib ne Mail. der ist Mittwoch wieder da" anstatt sich um Dinge zu kümmern
Melli

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Melli »

halbkaputt hat geschrieben: 28 Feb 2021 15:23
Mit müden Augen hat geschrieben: 28 Feb 2021 14:43 Womit habe ich dieses Leben bloss verdient???
hilft die Frage weiter?
Wenn man die so stellt, äußert man schon eine negative Haltung zu seinem Leben. Man könnte auch gleich sagen: "Warum werde ich derart abgestraft?" :(

(Und welche Instanz sollte solche Gewalt über einem haben? :shock:)

Das verstellt den Blick auf Fragestellungen wie was welche Ursachen gehabt haben könnte (und was nicht). Aber für die meisten Leute ist das wohl ein etwas zu entrücktes Erkenntnisinteresse. Und wenn man zu sehr von Leid umhergetrieben wird, dann hat man nicht so den Nerv dafür :(
halbkaputt hat geschrieben: 28 Feb 2021 15:23mal angenommen es gibt tatsächlich einen Grund und ist nicht einfach nur Zufall. ginge es dir wirklich besser, wenn du es wüsstest?
Das kann man vorher leider nicht wissen. Es gibt Gründe, an deren Beilegung kann man durchaus arbeiten. Bei anderen ist der Käse gegessen (sozusagen 🧀).

Ach ja, Schule und ich, das konnte gar nicht gutgehen. Die Gründe hätte man auch klar erkennen können. "Aber es muß ja." :wuetend:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

halbkaputt hat geschrieben: 28 Feb 2021 15:23
Mit müden Augen hat geschrieben: 28 Feb 2021 14:43Womit habe ich dieses Leben bloss verdient???
hilft die Frage weiter?
Nein. Aber ich werde diesen Gedanken nicht los dass ich in einem früheren Leben irgendwas unendlich Grausames getan habe und jetzt dafür bezahlen muss. Und ich glaube es ist menschlich nach dem "Warum?" zu fragen. (Hier irgendein kluges philosophisches Zitat einfügen)

Ich war bis eben wieder im Bett und fühle mich (logischerweise) nicht besser...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

Mit müden Augen hat geschrieben: 27 Feb 2021 21:23Klingt nach einem heissen Abend. :oops: :oops: :oops:
Weit davon entfernt. Platonisch, weil ohne Nahkontakt (Corona) mal die Claims aka Bedürfnisse und ehrliche Möglichkeiten für die nächsten Nahkontakte abgesteckt wurden. Und mehr-als-freundschaftlich wurde dabei nicht ausgeschlossen. Es handelt sich um zwei ziemlich introvertierte Akteure, die sich gern haben, aber noch nicht so richtig wissen, wie weit man gehen kann beim Gegenüber. Und ich weiß ehrlicherweise nicht mal, was ich selbst möchte. Ich müsste Gelegenheit zum Ausprobieren haben, dann könnte ich auch klarer formulieren. Aufregend war der Mut zur Offenheit (aber ich misstraue Worten und werde erstmal abwarten, was passiert). Trotzdem ein mutiger Schritt für mich, bin ich zufrieden mit mir.

@ Mit müden Augen: vielleicht ist es jetzt nach der Winterruhe die Frühjahrsmüdigkeit? Oder du bist ein Tierchen, das immer mit der Sonne aufsteht und abends eben wieder ins Bett geht.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

LesHommes hat geschrieben: 28 Feb 2021 17:28Trotzdem ein mutiger Schritt für mich, bin ich zufrieden mit mir.
:good: :vielglueck: :vielglueck:
@ Mit müden Augen: vielleicht ist es jetzt nach der Winterruhe die Frühjahrsmüdigkeit? Oder du bist ein Tierchen, das immer mit der Sonne aufsteht und abends eben wieder ins Bett geht.
Ja, bestimmt. :lol:
Ernsthaft, die Müdigkeit ist einfach erklärbar, Depressionen+schlechter Schlaf+zu viel im Bett. Das ist alles sehr miteinander verwoben. :fessel:

edit: Ach und Einsamkeit, schreckliche Einsamkeit. Ich glaube das füttert die Depr ganz massiv. :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

Mit müden Augen hat geschrieben: 28 Feb 2021 17:33 Ernsthaft, die Müdigkeit ist einfach erklärbar, Depressionen+schlechter Schlaf+zu viel im Bett. Das ist alles sehr miteinander verwoben. :fessel:
Hm, was gefiele dir besser: wenn wir dir "gute Nacht" wünschen oder :umarmung2: oder lieber gar nicht antworten?! Man möchte ja gerne aktionistisch helfen, weil du so unglücklich wirkst. Ich kann mir allerdings teilweise vorstellen, wie anstrengend es ist, null Energie und Antrieb zu haben. Von daher toitoitoi, dass es irgendwann wieder besser wird. Lieber früher als später.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“